Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Danke für die Liste Holunderblüte
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Peekaboo auch von mir die besten Glückwünsche! :flower: Der Krümel soll sich ganz gut festhalten! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarpat »

*kurz reinhüpf*

Peek: wow, so schöne Nachrichten - herzlichen Glückwunsch. Und so ein deutlicher Strich schon. 😍
Von Herzen alles Liebe und nehm noch viele mit in den Oktober 🥰
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 13:27
peekaboo hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 08:37 Bild
*reinhüpf*

:love: :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch Peekaboo!!!
Freut mich dass du endlich in einen Mami-Faden weiterziehen kannst :D :D :D

*raushüpf*
wie lieb, dass du extra reingehüpft kommst :love: Danke!

Dir auch lieben Dank sarpat :love: Ja, es war zwar ein 15er Frühtest, aber ich bin auch noch ganz geflasht und kann es immer noch nicht so recht glauben...
Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 18:06 *kurz reinhüpf*

Peek: wow, so schöne Nachrichten - herzlichen Glückwunsch. Und so ein deutlicher Strich schon. 😍
Von Herzen alles Liebe und nehm noch viele mit in den Oktober 🥰
Ihr folgt mir einfach beide (na ja, erstmal muss ich ja auch noch den lila Balken erreichen :shifty: ) und die liebe Trulla packt ihr natürlich auch noch ein! Ich drück euch fest die Daumen :flower:

Finja, Kathi, Anja, Dani, Steffie, TB, Esieba, Vanilla, Mel, Eva, Ina, Schneeflocke, holunderblüte, Hase, maus, Luishasen, Minsi so lieb eure Worte :love: Danke! Ich hoffe, dass ich diesmal auch bis zum lila Balken da oben stehen darf :) Ein bisschen Gesellschaft wäre nicht schlecht, so zum Händchen halten *Wink mit dem Zaunpfahl an alle HL-Mädels* bis zum lila Balken dauert es noch sooooooo lange :crazy:

Luishasen ich drück dir ganz fest die Daumen für den Transfer und eine erholsame Einnistungswoche, die Krankschreibung klingt sinnvoll! :flower:

holunderblüte vielen Dank für die Mühe mit der Liste! Schade einerseits, dass es nach Neustart bei dir aussieht und du gar nicht in die HL-Lounge gekommen bist :( aber auf der anderen Seite ist es vielleicht ja auch ein gutes Gefühl den "Balast" abzuwerfen und in eine frische und hoffentlich wesentlich kürzere 1. ZH zu starten :flower:

Hase bist du neugestartet? Sieht in deiner Kurve so aus :(

Kathi du machst es mir einfach nach, zum Jahreswechsel war ich ja auch genau in deiner Situation, nach der biochemischen SS hat der Körper jetzt Blut geleckt und will mehr ;) Positiv bleiben!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hi Mädels!

Herzlichen Glückwunsch Peek! Das sieht ja super eindeutig aus! :flower:

Danke an die Listenfee! :flower:

Liebe Grüße
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ich wink auch nur kurz vorbei, stalke ein paar Kurven und hinterlass dir, @peek mein Glückwünsche! :flower: :flower: ich drück dir fest die Daumen, dass die bibberzeit zum lila Balken schnell und problemlos vorbeigeht.
@luishasen, auch dir ganz viel Glück in der nächste Woche!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Peek, ich drück dir die Daumen. Freu mich für dich.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Mein HCG ist heute bei 78... endlich ein Licht am dunklen Tunnel. Mein neuer FA ist super lieb, hat mich gerade angerufen und gefragt, wie es mir geht. In 2-3 Wochen habe ich dann den ersten Termin bei ihm und da besprechen wir wie bzw. ab wann es weiter gehen soll und wann ich die Eileiter checken soll.

Die Welpen ziehen in einer Woche aus, dann kehrt Ruhe ein. Wir fahren im März dann auf Urlaub für 2 Wochen. Ablenkung ;) .

Luishasen toitoitoi🍀

Schönen Abend
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Danke euch, Corny, Josco und Claudi :)

Esieba, puh gott sei dank geht das hcg jetzt runter :thumbup: schön, dass sich dein FA so kümmert! Der Plan klingt auch gut, besonders der Urlaubsplan. Hoffentlich kannst du dann ein bisschen abschalten und Abstand gewinnen :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von jumeaux »

Peek: ich stalke grade nichtahnend hier rein und was seh ich da? Herzlichen glueckwunsch!!!! Druecke dir ganz ganz feste die Daumen, dass du und Kruemel sicher den lila Balken erreichen :love:
Bild
Antworten