Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallo ihr Lieben :)
Ihr seid alle so fleißig, aufm Handy komme ich da nur mit Lesen mit, aber nicht mit schreiben. Also gibt es heute wieder ein Buch ala Hase :D
An alle nochmal an dieser Stelle vielen Dank für all' die lieben Worte und Knuddler :)

Josco schade, dass du neu starten musstest. Aber dafür geht jetzt das Hibbeln richtig los. Drücke dir von Herzen beide Daumen für den 1. ÜZ :flower:

Kathi ohje du Arme, dich hat die Erkältung anscheinend jetzt doch noch voll erwischt? Wie klappt es mit dem oralen Messen?
Gute Besserung :flower:

Vanilla schade, dass auch du neu starten musstest. Deine Kurve sah so gut aus :( Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
Und wie auch schon geschrieben wurde: egal ob im 1. ÜZ, 5.ÜZ oder wann auch immer: neustarten ist immer ein Rückschlag und man hofft vorher so viel, dass das Fallen eben auch sehr tief ist. Drum lass es zu, dass du traurig bist- es ist völlig normal und ok. Lass dich von deinem Mann auffangen und in den nächsten Tagen wird es dir gelingen wieder nach vorne zu schauen, bis dahin ist einmummeln und sich was Gutes tun völlig ok und sollte unbedingt gemacht werden. Ich drück dich :flower:

Steffiee großen Respekt habe ich vor dir. Hammer was du schon geschafft hast! Meine Mama hat mit 16:8 richtig viel abgenommen (23Kilo in 1,5Jahren). Hab versucht es ihr nach zu machen, aber ich schaffe das nicht auf Mahlzeiten zu verzichten, aus Liebe zu meinen Mitmenschen habe ich es relativ schnell wieder sein gelassen. Um so mehr bewundere ich alle, die das schaffen :thumbup: Großartig!

Nini danke für die Liste. Deine Kurve sieht wirklich gut aus. Auch wenn du auf Grund der Gegebenheiten nicht all' zu große Hoffnung aufkommen lassen möchtest, so drücke ich für dich um so mehr die Daumen für ein kleines Wunder :flower:

Schneeflocke es tut mir so unendlich leid für euch, dass das mit diesem Zyklus und der ICSI nicht geklappt hat. Mir fehlen die Worte, das ist wirklich niederschmetternd. Ich drück dich, gönne dir etwas schönes und versuche dennoch nach vorne zu schauen, auch wenn es jetzt gerade einfach ein ziemlich blöder Tiefpunkt ist :flower:

Civica euer SG ist ja mal der Hammer! Es wäre soooo schön, wenn es bei euch nun einfach so klappen würde. Wie du schon sagst, alleine gute Bedingungen reichen leider nicht- aber sie sind schon eine sehr gute Grundlage für ein kleines Wunder. Alles Gute für euch! Bin sehr gespannt :flower:
Falls ich es überlesen habe: Was hat dein Mann gemacht um das SG so viel besser zu machen?

Coco herzlich Willkommen, auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Finja das klingt alles so vielversprechend und super bei dir. Ich bin richtig gespannt auf deinen Test (wie wir alle vermutlich).

TB04 ohje, das klingt ziemlich wuselig bei dem Vortrag. Muss dir recht geben: die Technik sollte man rechtzeitig checken und nicht kurz vorher. Nun ja, solche Dinge machen bekanntlich menschlich. Immerhin haben sie dann anscheinend das beste draus gemacht- obwohl ich sehr gut verstehen kann, dass man auch gerne die Folien mit Bildern und Grafiken dazu gesehen hätte. Pass auf- ruckzuck ist April, die Zeit wird jetzt rennen!
Vorallem ist das ein schönes Zeitfenster. So kann man jetzt entspannt Hibbeln und hat im April dann den Joker zu ziehen, falls man ihn noch benötigt :flower:

Sarpat was für schöne Nachrichten von dir- Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft :flower:

Sorry, falls ich auf den einen oder anderen nicht richtig/gar nicht eingegangen bin. Hatte 5 Seiten zum beantworten, hab versucht mich ein bisschen kurz zu fassen

Habt alle einen schönen Feierabend :)
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder mit ein paar Kommentaren :-)

Civica: Es freut mich total, dass ihr so ein super SG hattet! Wir haben das ja auch bald vor uns und ich hoffe mein Mann kann das Lied dann auch singen :-)

Finia: Ich bin so gespannt auf einen Test! Vor der Mens hatte ich bisher nie so starken ZS beobachtet. :flower:

Peek: Freut mich total, dass bei dir bisher alles so super läuft! :love:

Nini: Kann ich total nachvollziehen, dass du ein bisschen Schiss vor dem SG hast. Geht mir genauso, wir haben ja eine Woche später. Der Becher steht schon in der Küche rum und fällt mir jeden Tag ins Auge...

Luishasen: Ich drücke dir die Daumen, dass sich beide kleinen Krümel ganz gemütlich einnisten! Bin schon gespannt auf den ersten Test!

Schneeflocke: Oh man du Arme! Es ist aber auch zum ko... was einem der Körper für Streiche spielt. Kann deinen Frust total nachvollziehen. Ich hoffe auch das wir den Zeitpunkt diesmal nicht verpassen. Hatte heute glasklaren ZS an Tag 7 :crazy: Mein Mann ist aber bis Freitag auf Dienstreise... Na mal schauen. Ich wünsch dir alles Gute für die nächste Chance!

Josco: Willkommen auf der Hibbelliste :-)

Vanilla: Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ich hatte in den ersten 1-3 Zyklen auch bei jedem neuen Symptom gedacht - Das ist es jetzt!. Dann war die Enttäuschung immer so riesig. Ich habe jetzt ein Liste auf die ich immer alle deutlichen und wagen Symptome, die ich habe und hatte draufschreibe und habe der Liste den Titel "Das heißt nicht zwingend schwanger" gegeben. Das holt mich manchmal an den letzten HL Tagen ein bisschen runter. :crazy:

Coco: Herzlich willkommen in der Runde! :flower:

TB04: Das klingt ja echt chaotisch bei der Veranstaltung... Gut das ihr einen Termin habt :-)

Sarpat: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower:


So, sorry wenn ich nicht alles verfolgt habe. Ihr seid so fleißig :)

Ich war letzte Woche und am Wochenende ganz schön außer Gefecht gesetzt mit Husten/Schnupfen/Gliederschmerzen wovon die ersten beiden immer noch da sind. Dazu kam noch der Neustart, der mich doch wieder mal etwas runtergezogen hat, obwohl ich mir eigentlich von dem Zyklus ja eh nicht so viel erwartet habe. Hatte auch wieder jede Menge Scheinanzeichen. Brustspannen, Stechen links und rechts, Stechen in der Mitte, mal Übelkeit, nachts geschwitzt,...steht jetzt alles auf meiner "Sind nur Scheinzeichen"-Liste.

Wir haben ja am 12.02. das SG und etwa 1 Woche danach die Auswertung. Das heißt frühestens beim Zyklus nach dem jetzigen können wir gezielt eine Maßnahme ergreifen je nach Ergebnis.
Der jetzige Zyklus wird nochmal ein komplett natürlicher. Ich werde auch auf das Progesteron in der HL verzichten.
Im Moment nur etwas seltsam ist, dass ich schon kurz nach der Mens sehr guten glasigen, heute sogar klaren ZS hatte. ES ist normalerweise an Tag 10-12. Wisst ihr ob es so frühe ES (Tag 7-8?) gibt? mein Mann kommt nach einer Dienstreise erst am Freitag wieder und ich hoffe wir verpassen nix. Aber ändern kann ichs eh nicht. Na mal sehen. Werde dann morgen mal mit Ovus starten.

So jetzt habe ich auch mal ein Buch geschrieben - naja zu mindest ne Kurzgeschichte.

Liebe Grüße an alle und ich drücke für euch alle die Daumen! Wir wollen doch einen großen Oktobermannschaftsbus!

Claudi
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Nini der neue Link befindet sich bereits in der Signatur. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen
Tzja was soll ich sagen...der Test heute früh war negativ :(
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Finja echt jetzt?? Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und vorallem deine Tempi ist so schön nochmal hoch gegangen 😔
Aber noch nicht aufgeben- die Mens ist nicht da und somit ist weiterhin alles möglich! 🍀✊
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Danke Hase aber ich glaub irgendwie nich dran.
Die Tempi könnte auch hoch sein weil ich ständig wach war.
Dennoch war ich erstaunt dass sie so hoch war. Soooo schlecht war mein schlaf nun auch nich.
Ich hab auch eben hcg Werte gegoogelt. Wenn ich vllt jetzt an ES+11 bin dann könnte es auch wirklich sein dass der hcg wert noch nich hoch genug is :think:
Ich fühle mich so schwanger.

Aaaahhhh totales Gefühlschaos :(
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Ach schade Finja... :(
Unsere Körper spielen uns schon ganz schön fiese Streiche. Die Symptome, die du die letzten Tage geschildert hattest, hatte ich auch, zB Glühkopf. Mein Test war am Montag auch negativ, weil ich wahrscheinlich zu viel hinein interpretiert habe. Daraus lerne ich hoffentlich 😅

Gute Besserung an alle Erkälteten.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Leider bleibt mal wieder nichts anderes als das liebe Warten. Vielleicht testest du tatsächlich einfach in 2 Tagen nochmal. ES+13 müsste ein 10er ja auf alle Fälle anzeigen denke ich?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ja an ES+13 müsste ein 10er Test sicher anzeigen.
Ich könnt echt kotzen...ich war so überzeugt davon dass es geklappt hat
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Lass dich nicht unterkriegen. Klar negativ testen ist immer ein Schlag ins Gesicht, dennoch ist es durchaus möglich, dass es wirklich nur ein bisschen zu früh war. Immer schön positiv bleiben und an den Gedanken weiter festhalten 🍀
Antworten