Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Hallo Mädels,
Ich ziehe mich bis zum April zurück. Auch vom Kinderwunsch. Werde am Freitag zum Bluttest gehen, lohnt abe nicht, die schmierblutung geht nämlich so langsam los. Mal gucken, ob meine Ärztin einen Moment hat, dann werde ich ihr das schon mal sagen. Mir fehlt momentan die Kraft, mich jedem Monat wieder dem gezitter auszusetzen.
Alles Gute für euch, werdet schwanger und haltet eure Krümel im Bauch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Luishasen Von Herzen alles alles Gute! Erhole dich in der Pause und tanke neuen Mut und Kraft. Ihr werdet euer Wunder noch erhalten. :flower:

Anja Ich seh da auch was 🤗 Ich bin ganz gespannt, wie dein Test morgen früh aussieht. Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Luishasen sammle viel Kraft und Zuversicht! Wünsche Dir alles Gute und wir sehen uns im April! :flower: :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Anja ich meine, auch was zu sehen. :clap:
Bin gespannt auf deinen Test morgen! :mrgreen:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Uiiiiii anja :love: :clap: :love: :clap: Na siehst Du, geht doch 👌🏼💪🏼😍
Wenn der Strich recht weit links ist, seh ich auch einen Hauch 🤩 ich drück die Daumen, dass er morgen früh ganz eindeutig ist ✊🏼✊🏼

Luis es tut mir so so sehr leid für Euch!! Fühl Dich gedrückt und nimm Dir die Zeit, krieg den Kopf frei, soweit es möglich ist und lass Dich gut auffangen von Deinen Lieben :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von anja_4 »

Luishasen: Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe! :flower: :flower:

Danke ihr Lieben. Ich teste morgen früh nochmal und dann werde ich mehr wissen :love:
Meinem Freund sage ich erstmal nix... Gerade fühlt sich alles nach Mens an...
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Civica84 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 23:07 Sorry, ich komme auch als nicht wirklich dazu zu schreiben, weil ich dann zu jedem hier gerne was schreiben würde und dann fehlt mir die Zeit. :shifty:

Luis, ich bin ebenfalls ganz erschüttert und es tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, neue Hoffnung und natürlich am Ende ein kleines Wunder. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du ein bisschen Abstand vom Forum brauchst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Maus, freut mich dass sich das bei der FA geklärt hat.
Drücke dir die Daumen dass du ums Spritzen herum kommst. Allerdings kann ich ja jetzt aus eigener Erfahrung sagen, es ist halb so schlimm :lol:
Hab jetzt grade nicht so mitbekommen, was du dann spritzen musst, aber sollte das ansatzweise ähnlich sein, ist das echt easy. Ich bin auch jemand, der schon beim Gedanken an Blut abnehmen weiche Knie bekommt. Bei dem Pen letzten Monat wollte ich auch erst gar nicht hin gucken - musste ich dann aber, weil ich nicht gemerkt hatte ob ich schon weit genug drin bin :lol: und wenn die erste Überwindung geschafft ist, klappt's beim nächsten Mal gleich besser.
Hätte mir selbst ja auch mal so einen Test gewünscht (beides, Gerinnung und Antikörper), aber meine KiWu sieht das als noch nicht nötig...

Anna, schade dass es nicht geklappt hat.
Ich gucke grade Grace & Franky auf Netflix, da musste ich kurz an euch denken, als der Sohn als Samenspender auserkoren wurde. :D
Ich hoffe, der Kerl nimmt das jetzt langsam mal Ernst, wobei es mir ehrlich gesagt jetzt schon reichen würde... :silent:

Nini Herzlichen Dank für die Liste und das Daumen drücken.

Hier so: heute nochmal getestet, die Auslösespritze ist noch nicht ganz raus. Der Onestep zeigt negativ, aber der Z1 Pharma (ähnlich dem KTX7) hat noch einen Mini-Minihauch. Weiß noch nicht, wann ich mich traue wieder zu testen - morgen, in zwei Tagen, mal sehen. :D mein Gefühl schwankt zwischen Hoffnung und Unglauben.

Ich wünsche allen anderen alles, was sie grade brauchen können. :flower: und eine gute Nacht.
Jaaaa. Ich bin manchmal zu nett.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Nini_101 hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 09:19 Mittwochsliste Bild

Positiv getestet BildBild
Mädels... bitte hochhüpfen, der Oktober braucht noch Verstärkung!! Bild

NMT Liste Bild
HL 17: Luishasen 35.ÜZ - Bild
HL 13: Dani12 5.ÜZ - Spannend! Die Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀
HL 12: anja_4 3.ÜZ - :clap: :clap: ✊🏼🍀
HL 11: PeggyM 6.ÜZ - Och nein... tut mir leid, dass es nach Neustart aussieht :cry:
HL 10: Minsi 9.ÜZ - Du bzw. deine Tierchen machen es spannend Bild
HL 8: Civica84 16.ÜZ - ✊🏼🍀
HL 6: TB04 7.ÜZ - Noch nicht aufgeben! Jede SS ist anders 🍀
HL 4: KathiS1903 12.ÜZ - noch keine Messung heute?

Warten auf ehM Bild
ZT 15: Claudi 8.ÜZ - Brav! :lol: Morgen wird ausgewertet 🔥
ZT 15: Steffiee 6.ÜZ - Hmmm... nochmal ein kurzer Absacker und morgen geht´s dann für laaange Zeit hoch 🔥
ZT 13: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 ✊🏼🍀 da hüpft doch bestimmt spätestens morgen was Bild
ZT 13: holunderblüte 4.ÜZ - ich drück die Daumen, dass Dich dein Zyklus diesmal nicht so auf die Folter spannt ✊🏼🍀
ZT 10: Josco 1.ÜZ - auch für Dich einen früheren ES ✊🏼
ZT 9: vanilla 3.ÜZ - ist das schon der Anlauf? 🍀
ZT 7: Coco 1.ÜZ
ZT 6: Nini_101 6.ÜZ
ZT 6: finja0602 14.ÜZ
ZT 6: Eva86 4.ÜZ
ZT 4: Inapopina 5.ÜZ
ZT 3: Maus 29 23. ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 7.ÜZ - 😔🔥🔥
nightangel686 12.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neustarten musstest 🍀 Melde Dich mal wieder :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ - 👆🏼🔥

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8 9.ÜZ - Genau so nämlich! 💪🏼 , Cori_Bo 5.ÜZ - Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😥

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ - Wie sind nun Eure weiteren Pläne? Erstmal Hibbelpause?

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ :flower: --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit :D
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Wir gucken ob er es ernst nimmt und wenn nicht erstmal Pause, schauen wie es weiter geht.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Super Anja. Hoffentlich zeigt er bald deutlich positive an.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Anja Wow das sind ja super Neuigkeiten. Leider lädt bei mir das Bild nicht. Ich bin gespannt auf morgen :clap:

Luishasen Es tut dir sicherlich gut einmal länger Durchzuatmen und sich wieder neu zu sortieren. Ich wünsche dir alles alles Liebe und hoffe, dass du wieder neue Kraft schöpfst :flower: Drück dich 💜

Nini Super, dass er an den Bericht gedacht hat. Hm Varikozele ist Kacke...aber immerhin nur einseitig. Das muss sich also gar nicht unbedingt auswirken! Ich würde vielleicht auch nochmal versuchen früher an den Bericht zu kommen. Wie du schon sagst, das Ergebnis muss schon vorliegen. So könnt ihr je nach Ergebnis die Zeit bis zum Gespräch schon besser nutzen. Halte uns auf dem Laufenden!

Claudi Stand bei euch nicht auch noch ein SG aus oder verwechsle ich jetzt jemanden? :oops:

Anna Kleiner Tipp: Du kannst auch nur bestimmte Bereiche aus Beiträgen zitieren. Dabei löschst du einfach alles weg was du nicht brauchst. Wichtig ist nur, dass der anfängliche Teil und das quote am Ende stehen bleibt ;) Da steht ja bestimmt bald die ehM bei dir an :clap:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten