Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

FrecheGöre man sollte auch eigentlich mindestens 6 Stunden schlafen, dass der Wert der Temperatur optimal ist. :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Northernwind dann wird es ja bei dir auch richtig spannend! Also ich bin definitv der Meinung dass man sich Symptome einreden kann. Aber sobald es dann wirklich ernstzunehmende Schmerzen sind, die über ein sehnlich herbeigewünschtes ziepen hinausgehen, da hört bei mir der Spaß auf und ich drehe völlig durch :lol:
Ebenso ist es mit Übelkeit. Ist mir nur flau im Magen denk ich noch "ok bewerte das mal nich zu extrem" ist mir aber richtig übel, sodass ich mich wirklich unwohl fühle, würde ich das schon anders werten.
Ich hab aber auch zu meinem Freund letztens gesagt dass ich mir ein Zeichen wünsche. Etwas das ich sonst nie hab. Also vllt kommt da bei dir etwas das du sonst nie hast. Das wäre dann eindeutiger. Am Ende hilft aber ja trotzdem bloß der olle Test :roll:

Ina viel Glück kann ich da nur sagen :flower:

FrecheGöre als Alarmsignal hab ich das mit dem MuMu auch gesehen. Und ich dachte in dem Moment echt "scheiß drauf ich teste jetzt" aber ich hab nichmal nen Test da. Das ist vllt auch gut so. Ich hoffe ich kann eisern bleiben.
Or nein...mit deinem Zyklus ist das ja auch wieder ein mega Krimi. So ging es mir soooo oft. Ich hab übrigens auch nie mit Messen aufgehört :lol: . Bleib stark💪
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Wow, ich liebe liebe liebe es die ganzen Hochlagenkurven zu stalken!

Finja, das klingt so so gut, ich drück alles was ich hab!

Northernwind, zu deiner Frage. Die meisten Symptome werden durch Progesteron (und HCG) ausgelöst. Nun ist Progesteron aber in der 2. zyklushälfte eh erhöht und von Frau zu Frau verschieden. dadurch kann alles alles heißen ;-) Übelkeit, Müdigkeit, Heißhunger, Krämpfe, können entweder auf eine SS hinweisen oder auch einfach so durch das Progesteron kommen. Das ist echt frustrierend, aber es bleibt nur das warten. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens einfach ausbleibt!

Ena, auch deine Kurve ist echt spannend :)

Freche Göre, diese Unsicherheit ob jetzt ein ES stattgefunden hat oder nicht finde ich auch immer zermürbend. Ich glaube momentan dass ich vorgestern Abend tatsächlich einen hatte, auch wenn das heute nur minimal höher ist als am Vortag. Vielleicht wandern wir ja doch noch gleichzeitig in die HL Lounge, das wäre doch schön! Übrigens hatte ich letzten Zyklus auch nach dem (vom fa bestätigten) ES noch S+ Superschleim. Bestimmt ist er bei dir schon durch! Morgen weißt du sicher mehr :flower:

Hierso: danke für eure lieben Gedanken. ich hab wohl ne dolle Bronchitis, mein Hausarzt will nicht dass ich in die Praxis komme wegen Verdacht es könnte Corona sein, gleichzeitig werde ich aber nicht getestet weil ich kein Fieber habe und der Test dann wohl wenig aussagekräftig wäre und man mich ja eh nicht behandeln würde/könnte. Bleibt also nur aussitzen, bisschen schleimlösendes Zeug nehmen und hoffen, dass mein immunsystem die Lunge wieder frei räumt...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Guten Abend :flower:

Zyklustag 2 so unspektakulär... bin mir immer noch unsicher, trotz Corona basteln, aber ich will so sehr, deswegen werden wir es eh machen. :roll:

Schwangerschaftsanzeichen muss zugeben, da ich ja bereits an HL/ES+9 teste, ist mir da noch nie davor was aufgefallen. Nur bei der ELSS komischerweise an HL/ES+8 ist mir so ein Stich in die Brust gekommen, als würde die Milch einschießen. Am nächsten Tag war der abgelaufene Test nach 2 Stunden farblich positiv - hat mir aber nix gebracht.

Ich habe PMS kaum, Brustsymptom, heißt bei mir, dass die Brüste empfindlich sind, wenn die Kinder drauf stützen beim Gute Nacht Buch lesen usw. ich bin gereizter definitiv und fange leichter an zu schwitzen... ja und dünner Ausfluss. Wenn die Mens dann da ist, habe ich Bauchweh, aber seit den Kinder bei weitem nicht mehr so stark und langwierig. Ich habe meine Mens seit ich 11 Jahre alt bin und immer starke Schmerzen gehabt die ersten 2-3 Tage. :(

maus
Masern-Mumps-Röteln Impfung

Trackle
ich werde diesen Zyklus endlich mal den Tackle probieren. weil ich ein Kontrollfreak in der Sache bin, messe ich trotzdem weiter mit dem Thermometer. :P
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Guten Morgen zusammen,

sorry, ich war die letzten Tage leider nur Stille Mitleserin. Habe es einfach nicht geschafft.

Finja, wow! Deine Symptome und deine Kurve sind ja echt gut :-)
Kenne mich mit sst auch nicht aus. Hatte überlegt, ob ich mit clearblues bestelle für nmt+1. Hat da jemand Erfahrung?

Ena, diese Symptome kenne ich auch. Zwacken hier und da. Dann kenne ich das nur zu gut. Schwups drehen die Gedanken kreise 😂 deine Kurve sieht aber mega gut aus! Wäre da an deiner Stelle auch sehr positiv ;-)) ich drück dir ganz fest die Daumen!

Claudi, ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag beim kiwu Telefonat von einem positiven Test erzählen kannst! Manchmal trügt einen ja der Körper und viele fühlen sich mensig und dann bleibt die mens doch aus. Deine Kurve sieht nämlich sehr gut aus. Willst du denn vorher testen?

Northernwind, wow! Habe deine Kurve von heute gerade nochmal gestalkt. Ich drücke dir so die Daumen!! Zur Übelkeit kann ich nix sagen, da ich noch nie schwanger war und dazu noch nix gelesen habe. Wann testest du? Und welchen Test hast du jetzt gekauft?

Hase, bei dir sieht es wirklich so aus, als würde die ehM kommen, dann kann das hibbeln losgehen :-)

Josco, dir wünsche ich eine gute Besserung! Finde es eigentlich richtig, dass dein Hausarzt da vorsichtig ist. Er kann ja eh nicht viel machen, ausser dir Medis verschreiben. Hast du vielleicht eine Rotlichtlampe? Die hilft mir in solchen Fällen immer ganz gut.

Esieba, was ist denn Trackle? Das habe ich noch nie gehört.

Hier so:
Ich will es gar nicht so laut sagen, aber irgendwie habe ich innerlich ein gutes Gefühl. Kennt ihr das? Ich hoffe das enttäuscht mich nicht. Meine Symptome sind bisher recht human. BS, ganz leicht. Die habe ich eigentlich immer - sind aber ja kein Zeichen für oder gegen.
Habe auch schon überlegt mir ein paar Tests zuzulegen, aber Angst, dass es am Ende doch nicht klappt. Ich will eigentlich gerne bis NMT+1 warten, weil meine HL doch immer mal 12-14 Tage ist und sich nicht wirklich festlegt. Heißt ich teste erst an HL15, wenn bis dahin die mens nicht kommt.
Habe leider keinen dm in der Nähe. Kann jemand sst von Rossmann empfehlen? Oder habt ihr Erfahrungen mit clearblues?

Sollte es irgendwann klappen, habe ich noch ein zusätzliches Problem. Wir sind vor 4 Wochen in eine neue Stadt gezogen und meine alte FÄ ist 1,5 Stunden entfernt. Für normale Vorsorgesachen, würde ich den Weg in Kauf nehmen. Habe aber Angst bei einer möglichen Schwangerschaft keine gute neue FA zu finden.. meine alte ist wirklich die beste Ärztin.
Naja, jetzt muss ich erstmal schwanger werden :D

Wünsche euch einen schönen Freitag! Freue mich aufs Wochenende :wave:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Juhuuu meine Blutung fing an. Exakt 4 Wochen nach OP.
Wie ist die Blutung da eigentlich das erste Mal? Hoffe sie wird nicht zu stark
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🌸 🌸 Die Freitagsliste 🌸 🌸

Positiv getestet BildBild
Civica84 17.ÜZ warten auf die Mami-Dezember-Liste :-) hab dich rauf gesetzt, du bist schon ein "altes" Huhn und gehörst hier rauf :love:

NMT Liste Bild

HL 12: Northernwind 2.ÜZ - noch bissi rauf die Tempi, klasse! 🍀
HL 11: finja0602 15. ÜZ - morgen geht es aber wieder rauf 🔥🔥🔥
HL 11: Claudi 10.ÜZ - schöne Perlenkette 🍀
HL 9: Ena 8.ÜZ - auch eine viel versprechende HL :clap:
HL 8 softcare 2.ÜZ - sieht auch sehr gut aus 🔥
HL 5: Inapopina 6. ÜZ - was für ein Anstieg, super 🍀
HL 5: Dani12 7.ÜZ - auch toller Anstieg! 🍀
HL 3: FrecheGöre 2.ÜZ - Herzlich Willkommen in der HL-Lounge :-)

Warten auf ehM Bild

ZT 22: Josco 2.ÜZ - warten auf die ehM 🍀
ZT 22: Mila8 11.ÜZ - sieht nach ehM aus heute
ZT 18: Hase26 14.ÜZ - war sicher die ehM gestern 🔥
ZT 15: Mia123 3.ÜZ - viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 7: Sunflower90 5.ÜZ - bald Herzchen-Zeit 🍀
ZT 3: Esieba 1. ÜZ (5.) - bald gehts los ;-) :wave:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - gibt's was neues bei dir?

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 14.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Viel Durchhaltevermögen beim Warten und ganz viel Optimismus und Glück für die zukünftigen Versuche. 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 7.ÜZ - Viele gute Gedanken für dich. :flower:
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:
lydiredangel 7.ÜZ - Weihnachtspause
Klene 2.ÜZ - Hoffentlich bis bald!
TB04 9.ÜZ
PeggyM 8.ÜZ
Minsi 11.ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis:❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :wave:

Softcare alle Daumen sind gedrückt ✊🏼
Zu einem sst kann ich dir leider nichts genaues sagen. Ich bin sehr testfaul und warte auch auf den Tag, an dem ich NMT ohne SB und/oder Tempiabfall erreiche :lol:

Maus uuhhhiii super! Viel Glück für den neuen Zyklus :D

Lydi Danke für die Liste. Die Tempi muss einfach morgen wieder hoch. Ich hab schon wieder Angst auf Toilette zu gehen weil ich denke ich könnte dort eine SB entdecken :silent: das wäre aber dann die kürzeste HL überhaupt.
Außerdem hab ich schon fleißig ss kurven gestalkt und da kommt es echt oft zu einem Tempiabfall kurz vor oder auf die HiLi. Ich versuche optimistisch zu sein.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :flower:

FrecheGöre prima, heute konntest du nun doch auswerten und in eine hoffentlich eeeeewige HL durchstarten :flower:

Finja du machst es aber auch echt spannend - Stechen um den Bauchnabel herum beschreiben ja auch so viele :love:

Northernwind bei dir ist es genauso spannend :love:
Zum reinsteigern: ich kann das ziemlich gut; aber jede Frau ist anders und alles, was du empfindest, muss ja nicht gleich bedeuten, dass du dich zu sehr hineinsteigerst :flower:

Inapopina habe auch schon das Gefühl, dass der Dezemberbus gut voll wird- schööööön :love:

JoscoBronchitis ist blöd, kuriere dich ordentlich aus und lass dich von deinem Mann pflegen :flower:

Maus wer hätte gedacht, dass man mal schreibt: welche gute Nachricht, dass dein Gefühl gestern richtig war und du heute in einen neuen Zyklus starten darfst :flower: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :flower:

Lydi vielen Dank für die Liste :flower:
Wie geht's dir?

Softcare zum guten Gefühl: ja kenne ich auch- dazu kann ich nur sagen: genieße es; denn leider hat man es ja ohnehin nicht in der Hand und muss warten, so oder so. Aber mit einem guten Gefühl fällt warten definitiv immer leichter, drum genieße einfach den Hibbel-Zauber der HL :flower:
SST bin ich nicht die Richtige, um welche zu empfehlen; sorry
FA: hatte das gleiche Problem; bin vor Jahren 100km weit weg von meiner alten FÄ gezogen (mit ihr war ich per du und sie war für mich auch die allerbeste), vor 1 Jahr wollte ich einen Termin haben und bei 100km kann man nicht mal eben kurz vor der Mittagspause vorbei kommen. Da hat die MFA am Telefon mich tatsächlich so verärgert (ich kann das gar nicht mehr wiedergeben, wie die mich am Telefon behandelt hat), dass ich auf der Stelle meine Unterlagen per Post angefordert habe und mir vor Ort eine Neue gesucht habe. ABER: wäre die MFA nicht so unfreundlich und unfähig (sorry, aber ist so....) gewesen, wäre ich weiterhin dahin gefahren- auch während einer Schwangerschaft. Aber am Ende des Tages musst du das für dich selbst genau entscheiden, ich meine wenn alles gut verläuft (was wir ja hoffen) musst du alle 2-4 Wochen hin- wenn du das im Alltag gut wuppen kannst, würde ich es versuchen an deiner Stelle :flower:

me gestern Abend sind mein Mann und ich noch eine Runde spazieren gewesen und ich hatte plötzlich links so einen krassen Schmerz, dass ich echt stehen bleiben musste, nur für so 1-2 min und dann war alles weg. Es fühlte sich an, wie MS, da aber heute schon der 2. HL ist, wäre das ja eigentlich untypisch. Allerdings habe ich gerade meine Freundin ziemlich doll in Gedanken, bei der das auch so war, dass sie 2 Tage nach ES nochmal MS hatte und heute hat sie Zwillinge :love: Ich bin ziemlich gespannt, was uns da erwartet, oder ob das einfach nur irgendwas anderes war :)

Liebe Grüße,
Hase
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Hase danke für die lieben Worte und den Tipp! Ich habe mir jetzt auch den Presence von dm geholt. Mal sehen, ob ich ihn benötige :oops: du kannst bestimmt die nächsten Tage auswerten! Wie geht's dir denn sonst? Ist es weiterhin so stressig auf der Arbeit?

Frechegöre so uneindeutige Zeichen vom Körper sind wirklich doof, weil man ja eigentlich denkt, man kennt ihn schon ein bisschen :P aber schön, dass du nun auswerten konntest. Wie fühlst du dich? Bei dieser Herzchen-Reihe muss doch was dabei gewesen sein :clap: und interessant zu wissen, dass der Balken bei dir gepasst hat. Demnach müsste ja dann Sonntag was kommen... ich versuche es auch so zu sehen - wenn es nicht geklappt hat, dann kann ich weiter meinen Zyklus erforschen und das finde ich auch ganz gut :)

finja wie gehts dir? Was macht der Bauch? Hab gesehen dass deine Tempi etwas gefallen ist...aber du hast ja auch sehr früh gemessen. macht das was aus bei dir? wie fühlst du dich? Ich drücke dir weiterhin die Daumen :flower: :love:
Ja mit den Symptomen...ich bin ja sowieso ein unsicherer Mensch und habe natürlich schiss, dass ich mir alles nur einbilde :angel: :crazy: aber wie du schon sagst....am Ende bleibt ja nur der Test :wtf:

Josco danke für die Infos :thumbup: ja und manchmal habe ich es eben auch dass mir etwas übel ist vor der Periode, wie Ina auch sagt. Also wirklich immer weiter abwarten und Tee trinken....wie geht's dir denn? Geht es schon etwas besser?
Bei uns werden gerade extra Zentren eingerichtet, wo Patienten mit Symptomen hinkönnen...vllt gibt's das bei euch auch? Dann könntest du, wenn es schlimmer wird oder gar nicht besser, dort einmal hin zum abchecken. Weiterhin Gute Besserung auf jeden Fall :flower:

Esieba Traue mich irgendwie nicht schon zu testen :D...was ist denn der Tackle? das würde mich auch interessieren :angel:

softcare danke dir! Ich denke ich teste am Montag oder Dienstag, wenn die Mens noch nicht da ist und habe jetzt auf Empfehlung von den Damen den Presence von dm geholt. Bei dir siehts wirklich auch vielversprechend aus! Dann warten wir mal weiterhin ab und drücken uns die Daumen:-) Das mit der Frauenärztin ist natürlich blöd...hast du denn vor Ort Kolleginnen oder Freundinnen, die du mal fragen könntest? Bei sowas setze ich ja wirklich auf Empfehlungen :-)

Ina ich hoffe auch, dass der Dezemberbus voll wird! Vielleicht sitzen wir ja alle drin! Das wäre schön! Drücke dir auch die Daumen!

Und hier: ja was soll ich sagen: bin extrem hibbelig aber will mir irgendwie auch nicht zu viel Hoffnungen machen weil ich mich letzten Zyklus auch anders gefühlt habe und mich vllt nur reinsteigere :crazy: also einfach mal abwarten. Bin echt hin und her und durcheinander. Mal abwarten, was das Wochenende bringt! Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :flower:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Antworten