Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen ihr Lieben :)

Lydi wie süß die Listen-Überschrift war :love: Ich bin noch immer ganz gerührt - Danke du Liebe :)
Schade, dass du heute wieder negativ getestet hast, es tut mir so leid für dich :(
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr die Kiwu nicht mehr braucht. Gute Besserung an deinen Papa, das klingt wirklich furchtbar. Vorallem in der aktuellen Zeit, wo man dann auch nicht wirklich besuchen gehen darf usw... Fühl dich lieb gedrückt :flower:

Mila aus dem Grunde lasse ich es auch tatsächlich in der Signatur stehen- denn ich habe, als wir die Diagnose hörten, so hart nach Fällen im Internet gesucht und einfach nichts gefunden und immer nur schlimmes gefunden und ich hätte es mir damals so sehr gewünscht von einem solchen Fall zu lesen. Ich bin auch gespannt wie Bolle, wie das SG übernächste Woche ausfällt, ob es immernoch eine Oligozoospermie ist, denn dann würden wir beim Hibbeln auf Kind 2 auch direkt gelassener sein (unser letztes SG ist ja aus 03/2020).
Ich drücke euch ganz fest beide Daumen, dass auch ihr der Welt zeigt, dass man mit dieser Diagnose auf natürlichem Wege schwanger werden kann :flower:

TB04 das klingt ja mega! Das sollte genauso kommen, dass ihr direkt den 1. Versuch startet :love: Ich drücke ganz fest beide Daumen, dass dies euer Glückszyklus ist! :flower:

Göre wie süß du bist und mich als Cheerleader hier betitelst - ich bin ganz gerührt, danke :shock: :love:
Zu dem Thema evidenzbasiert und nicht: für manche Menschen ist Homöopathie und Kristalle usw. einfach nichts, für manche mehr.
Früher empfand ich Homöopathie auch merkwürdig - hab es akzeptiert, aber nicht dran geglaubt (bin ja schließlich schulmedizinisch ausgebildet...); dann kam ein ganz schlimmes Erlebnis in meinem Leben und meine Kollegin sagte "mach mal die Hand auf" sie gab mir irgendwelche Kügelchen und sagte "leg das mal unter die Zunge" - hab's ihr zu Liebe getan. Ich wusste nicht was es ist/was es kann/... -> ich hatte aber 2 Stunden später genau das nötige Selbstbewusstsein einem Menschen den absoluten Arschtritt seines Lebens zu verpassen, was ich von Natur aus her eigentlich mal so gar nicht kann. Habe sie dann gefragt was es war und was es kann und es kam genau das dabei raus. Wunschdenken kann es nicht gewesen sein - ich hatte gedacht es ist einfach nur was, damit ich endlich aufhöre zu weinen oder so... Seit dem sind Kügelchen auch zu mir gekommen (aber nur manchmal) - immer in den Momenten "wäre schön wenn es besser wird, aber richtig was nehmen will ich auch nicht". Ich möchte dich damit nicht überzeugen/überreden oder sonst was. Ich wollte es einfach nur erzählen ;)

Sarielle wirklich schade, dass du nochmal negativ getestet hast, fühl dich lieb umarmt. Ich wünsche dir aber ein wunderschönes Wochenende mit deinen Eltern, genießt die gemeinsame Zeit. Seit Weihnachten ist wirklich eine lange Zeit. :flower:

Finja wie lieb, dass du fragst: ja es ist immernoch alles wie gestern. :) Und wie geht's dir?
Deine Tempi heute ist ja schonmal sehr vorbildlich- weiter so! (Du kennst ja unsere Vereinbarung :love: ) Ich hoffe ganz fest mit und für dich/euch! :flower: Zu den KTX kann ich dir nichts sagen. Schreibe gleich unten noch was zu dem Thema SST ;)
Müdigkeit kenne ich auch ganz schlimm aus der HL; in der TL kann ich immer alles hervorragend abarbeiten, alles geht von der Hand, mega motiviert und alles und in der HL wars immer genau das Gegenteil: müde, antriebslos und faul ;) Ich könnte mir vorstellen, dass der Körper zum Einnisten einfach die Ruhe braucht und sich holt (war zumindest immer meine Theorie dazu)

me vielen vielen Dank für all' eure Glückwünsche! Ich bin wirklich sehr gerührt von jeder einzelnen Nachricht! Fühlt euch alle lieb umarmt! :flower:
Ich stand gestern mit meinem Mann im Bad und hab ihm mein Fach gezeigt, wo halt die LH Test's und so immer lagen.... :shock: Wie viele SST ich gebunkert habe- Hammer... Die verbraten wir jetzt alle. Habe gestern mit dem 1. Urin ja den Presence gemacht und kurze Zeit später (mit weiterem Urin und viel zu kurzem Abstand) noch einen David und einen OneStep gemacht - da konnte man Striche raten mit spielen. Heute habe ich genau die gleichen wieder verwendet aber alle mit dem 1. Urin und sie waren alle 3 gleich stark mit 2 Strichen (und der Presence auch schon stärker als gestern). Ob die anderen mit dem 1. Urin gestern angezeigt hätten weiß ich nun zwar nicht, aber dachte vielleicht findet der eine oder andere es ja noch spannend :) Habe glaube ich nun noch 8 oder SST liegen und die werden in den kommenden Tagen alle verwendet. Nach so vielen Zyklen blütenweiß ist es ein ganz merkwürdiges Gefühl, denn diese 2 Striche kannte man ja sonst nur vom LH-Teststreifen :) Sorry, falls ich euch das gestern schon erzählt habe... Ich bin schon jetzt furchtbar vergesslich :lol: Weiß nicht, wo das hinführen soll :lol:

Habt alle einen wunderschönen Samstag-Abend :flower:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen :wave:

Hase Danke fürs Teilen deiner Geschichte. Ich freue mich für dich, wenn dir das in dem Moment so geholfen hat. Das mit den gebunkerten SST kenne ich schon jetzt im 4. ÜZ. :lol: In meinem Nachtkästchen befinden sich gerade 4 Presense von DM, 3 digitale ClearBlue, bestimmt 20 10er von KTX und noch ein paar billige 20er von einer anderen Streifchen-Sorte. Und ein Buch über Schwangerschaft... :love: Man merkt: Ich habe keine teuren Hobbies... :shifty: Das Gefühl, die können gar keine zweiten Strich, hatte ich auch schon letzten Zyklus. :yawn: Ich hatte auch schonmal so ganz kurz Gedanken, ob die vielleicht einfach kaputt sind oder so. Total dämlich, man ist dann halt einfach nicht schwanger. :crazy: Aber man wünscht es sich eben so sehr... Vielleicht sollte ich auch mal einen Ovu-Test machen, damit ich wenigstens irgendeinen Strich sehe. ;) Ich freue mich schon drauf, wenn du auch heute wieder schreibst, wie schön stärker der Test wurde. :clap: Ich feiere positive SSTs, auch wenns nicht meine sind!

Thema Spermien pimpen Einige eurer Männer nehmen ja NEM für die Schwimmer. Was nehmt ihr denn da so? Was lohnt sich vielleicht auch ohne ein schlechtes SG im Nacken? Mein Mann hat da von sich aus Interesse geäußert (stolz!), weil ich ja immer brav die Folsäure nehme. Was lohnt sich denn? Mein Mann ist schlank und gesund, aber schon eher der sitzende Nerd-Typ und isst ganz normal - also nicht super gesund, aber auch nicht Fastfood oder so. Habt ihr Ideen und Tipps? :flower:

Ich habe heute furchtbar schlecht geschlafen, war ständig wach und dabei auch immer so aufgekratzt, als wäre irgendwas heute, wovor ich nervös bin (ist aber nur ein normaler Sonntag). Dachte dann "Na toll, sicher ist der Temperaturwert jetzt voll gestört". Aber die Temperatur war trotzdem völlig normal. Es ist echt stressfreier mit dem Trackle. :thumbup: Das normale Messen hatte mich zwar auch nie so unter Druck gesetzt, aber jetzt grade nach dem letzten verrückten Zyklus möchte ich irgendwie ein Sicherheitsgefühl, dass die Werte wirklich stimmen und ich wirklich in der Tieflage bzw. Hochlage bin. :? Aber das Thema "Kann ich meinem Körper vertrauen?" ist ja hier unter uns Hibblerinen ganz groß.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen

Göre witzig, just in dem Moment stand ich im Bad und hab die gleichen SST gemacht wie die letzten Tage. Irgendwie sind sie heute nicht stärker als gestern, aber gestern deutlich mehr als vorgestern... hoffe das ist ok- mache mir gerade ziemlich Sorgen... blöd, statt das kontrollieren einfach sein zu lassen...
Falls wer schauen mag: https://ibb.co/DWN3fsR
Unten: vorgestern, Mitte: gestern, oben: eben gerade
Ovu-Test kann ich wirklich nur empfehlen, einfach auch so für einen selbst 🙂 über die 2 fetten Striche hat sich auch mein Mann jedes Mal gefreut, weil es einfach den Zyklus so veranschaulicht hat für ihn.
Spermien pimpen: mein Mann hat Orthomol fertil und Pure Encapsulation L-Arginin genommen. Fand es Preis-Leistungs-Technisch gut und empfehle es auch weiter 🙂
Schlecht schlafen ist blöd... vorallem, wenn man dann aufm Sonntag so früh aufwacht, da ist es mit dem Trackle wirklich gut, die Sorgen um die Tempi kenne ich zu gut 🌺

Liebe Grüße
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hase Du bist doch voll im Rahmen bei einer Verdopplung alle 2-3 Tage. Vor allem ist Urin in der Hinsicht ja auch nicht 100% zuverlässig, je nachdem wie viel du getrunken hast usw. Die Tests sind wunderbar positiv. :flower: Das ist das wichtige! :flower:

Die Ovus vermeide ich deshalb im Moment, weil ich nicht will, dass sie positiv anzeigen, wenn ich unter der Woche nicht da bin und dann nicht normal arbeiten kann, weil ich weiß, dass gerade der Eisprung verpasst wird. Bei Schleim kann man nie wissen, was letztendlich ist und wenn die Tempi hochgeht, ist es dann eh meist schon gelaufen und man kann es nicht mehr ändern, aber ein Ovu würde mich massiv am dem positiven Tag unter Druck setzen leider. Wir haben ja eh schon immer dann GV außerhalb der Ferien, wenn es möglich ist und mehr kann man nicht tun. :)
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Göre danke für deine Worte, das beruhigt mich wirklich 🙂 mein Mann schimpft auch gerade schon mir mir.... doof das... 😅
Achja, klar an deiner Stelle kann ich das mit den Ovus und deiner Erklärung auch gut nachempfinden, hatte ich vorhin nicht so herum bedacht, sorry. Alles wird gut! 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hase Völig normal. Wir NFPlerinnen sind einfach Kontrollfreaks. Jetzt wird das Interpretieren der Körpersymptome auf die Tests übertragen. Ich wäre ganz genau so. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Besser hätte ich es nicht formulieren können- danke 🙂 und auch dafür, dass du sagst du wärst auch so :love:
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich die Liste machen, aber ich denke es ist noch zu früh. Da sind sehr viele noch ohne Sonntagstemperatur.

Göre: Dieses nervöse Aufwachen hatte ich auch schon :crazy: Total verrückt

Hase: Die Tests sehen doch gut aus und passen, wie Göre schon schrieb, zur Verdopplung.
Ich sollte ja eigentlich auch Ovus machen, aber ich weiß nicht, ob ich sie nicht auch mal vergessen würde :crazy: Im letzten Zyklus hätten sie mir aber vielleicht Klarheit verschafft. Vielleicht bestelle ich mir mal welche.

Ich bin heute neu gestartet. Gestern war ich noch schön in der Badewanne und als ich gestern Abend noch das letzte mal mit dem Hund raus war, habe ich übelste Krämpfe bekommen. Ich hätte mich so auf der Straße krümmen können.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Hase26 hat geschrieben: Sonntag 7. Juni 2020, 08:28 Besser hätte ich es nicht formulieren können- danke 🙂 und auch dafür, dass du sagst du wärst auch so :love:
Herzlichen Glückwunsch, hase26!!! 🍀🍀🍀 Schwankungen sind völlig normal... Mach Dir da erstmal keine Sorgen!!!

Dein Ticker stimmt nicht so ganz. Ich hab da immer den ET eingegeben...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

holunderblüte schade, dass du gestartet bist. Ich wünsche dir alles Glück für deinen neuen Zyklus. Gönne dir heute etwas Schönes 🌺
Und Dankeschön 🙂

wastun Dankeschön auch für deine lieben Worte 🙂
Hatte ich eigentlich auch mit dem ET gemacht. Habe nun den 1. Menstag auf den NFP korrigierten gesetzt, nun ist es passend zur Anzeige in der Kurve 😉
Antworten