Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

FrecheGöre, herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: dann hat sich die Fahrt doch gelohnt :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Herzlichen Glückwunsch frecheGoere :clap:
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Auch von mir herzliche Glückwünsche, Göre! Ich kann den Strich definitiv auch sehen und freue mich sehr für dich! :flower:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

FrecheGöre was sind denn das für wahnsinnige Neuigkeiten?? :clap: Ich freu mich sehr für dich :love: Den Strich sehe ich auch und ich drücke fest die Daumen, dass er stärker wird!!

Sorry, dass ich mich sonst so gar nicht melde. Ich hab so viel um die Ohren momentan, dass ich es einfach nicht schaffe. Aber ich fiebere total mit euch und finde es sooo schade, dass es so viele negative Tests geben musste :(
Ich bin ja nun auch schon eine Weile dabei und kann daher die Aussage von blumenkind bestätigen: Auf eine Test-flaute folgt oft eine Test-Welle....in diesem Sinne: Mädels, Göre hat sie eingeläutet, jetzt kommt ihr!! :clap:

Ganz liebe Grüße an euch alle :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Oh wow Göre was für eine Wahnsinnsgeschichte :love: herzlichen Glückwunsch! :flower:

Esieba wie gehts dir?

Ich bin heute, an HL 15 (statt 12 wie sonst) neu gestartet :crazy: ich Versuche es positiv zu sehen, dass ich mal so eine lange HL hatte und mein Körper da schon mal für eine wirklich lange HL üben kann. Aber ehrlich gesagt... bin ich ganz schon traurig, weil ich mir trotz negativer Tests immer noch Hoffnung gemacht habe angesichts von Temperatur und HL-Tag 😞

Habt einen guten Start ins Wochenende!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Danke vielmals ihr Lieben, bin so geflasht und grade um 4 Uhr ganz aufgeregt aufgewacht. Wenn ich heute nochmal teste, dann wieder nachmittags, aber eigentlich will ich es bis morgen aushalten (habe nur noch einen Presense). Vielen lieben Dank an alle Gratulanten, ich konnte den Strich gestern nicht richtig fassen. :crazy:

Hier nochmal die ganze Story in Langform:

Kurz vor dem Eisprung war ich soooo frustriert. Ich hatte mich ja auch hier im Forum gemeldet, dass ich einen Pilz hatte und dass ich nun auf den Frauenarzttermin hoffe im August. Damit ich dem Frauenarzt auch was erzählen kann, habe ich seit einiger Zeit Ovus verwendet. Die waren schonmal positiv, kam aber nix bei rum, direkt danach kam der Pilz. Es war die erste Pilzinfektion für mich und ich war total down, da ich irgendwie das Gefühl hatte, jetzt ist der Körper völlig kaputt und es geht garnix mehr. :(

Dann an einem Mittag kurz danach waren die Ovus plötzlich fett positiv. Natürlich mitten in der Woche und ich über 200km weg von meinem Mann. Ich musste an die Geschichte von Esieba denken, die erzählt hatte, dass da mal ein Ehemann extra für den Eisprung zu seiner Frau 2 Stunden Zug gefahren ist und aus diesem Herz ist ein Kind entstanden. Ich hatte den idealsten Schleim und dachte mir: "Du wartest jetzt seit über einem Monat auf den Eisprung, jetzt ist er an einem Mittwoch. Willst du dir das nach 40 Tagen echt durch die Finger gehen lassen?" Und dann habe ich mich nach der Schule ins Auto gesetzt und bin 2 1/2 Stunden nach Hause gefahren und wir haben ein Herz gesetzt. Am nächsten Tag bin ich früh um 5 Uhr wieder weggefahren. Und so wie es aussieht, war das der Glückstreffer. :crazy:

Symptome hatte ich bisher eigentlich nur die Brüste, vor allem die Brustwarzen in der Dusche waren total empfindlich und ich dachte mir, ist das jetzt normal oder komisch? :think: Ob das jetzt tatsächlich mehr ist als normal vor der Mens, keine Ahnung. Hitze hatte ich auch schon als "normales" PMS.

Na ja, ich hoffe sooo, es bleibt. :love: Aber selbst wenn nicht, alleine dieses Gefühl, dass wir überhaupt schwanger werden können, selbst wenn das Ei 40 Tage braucht, das hat mich schon sooo aufgebaut. Hoffentlich wird alles gut. Bild


Nun zu euch

Esieba Beim groben Durchscrollen habe ich entdeckt, dass es bei dir am Ende immer noch nicht vorbei war. Vor allem der unsensible Kommentar im OP war ja echt noch der letzte Schlag ins Gesicht. :( Ich wünsche mir, dass du dich bald wieder fangen kannst und positiv bleibst. Es ist einfach unfair, dass du jetzt so lange noch mit dieser SS zu kämpfen hattest.

Josco Auch du hängst im Monsterzyklus fest! :( Ich wünsche dir so sehr, dass es ganz bald wieder bei euch klappt und du diesmal alle Hilfe bekommst, damit du eine lange und sorgenfreie SS hast. :flower:

Blumenkind Willkommen zurück, hoffentlich ist das jetzt endlich euer Jahr. :flower:

finja Auch wenn du schon im Urlaub bist: Ich wünsche dir so sehr, dass das jetzt dein Zyklus ist! Du hättest es so verdient und ich hoffe so sehr für dich, dass du hier endlich rauskugeln darfst. Ihr hattet schon so viele Aufs und Abs, das muss jetzt mal belohnt werden! :love:

Inapopina Auch bei dir Warten auf den ES, ich hoffe, die Reihe negativer Ovus hat bald ein positives Ende und ihr setzt das perfekte Herz!

lydi Du bist gerade in der heißen Phase, dafür viel Erfolg und fleißig herzeln. :thumbup:

maus Ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange warten musst und der nächste positive Test schon bald auf dich wartet.

Natürlich auch willkommen an alle Neuen, die mich jetzt gar nicht kennen und ein "Viel Glück!" an alle, die ich jetzt nicht explizit erwähnt habe, aber trotzdem schon etwas länger mithibbeln. Ich konnte nicht alles nachlese, aber ich hoffe, ich habe keine großen Geschichten übersehen. Ich melde mich sicherlich morgen nochmal, ob es beim nächsten Test so aussieht, als ob das Krümelchen erstmal bleiben will. Dass der Märzbus so leer ist, schmerzt echt. :( Wir hatten hier ja echt wieder so eine Pechsträhne im Faden. Ich hoffe, ich habe unsere Glückssträhne eingeweiht!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

....da liege ich gerade noch im Bett und denk, ich luscha mal bei euch rein und was sehe ich da??

Göre :love: :love: :love: großartig! Ich freue mich riiiiieeesig für dich! Herzlichen Glückwunsch! 🌷🤗

Meine erste Linie war an HL 12 seinerzeit und nicht viel stärker als deine, pass mal auf in 1 - 2 Tagen ist die richtig knallig 🙂

Ich wünsche dir alles Gute für eine zauberhafte Schwangerschaft 🌺🍀

Liebe Grüße an Alle!
Hase
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen, ihr Lieben :flower:

Nachdem die Temperatur heut wieder oben war, hab ich getestet. War positiv. Nicht fett, aber positiv :shock: jetzt hoffe ich, dass der kleine Krümel bleibt. Ich hatte ja in den letzten Zyklen immer SS Beschwerden wie bei meinem ersten Kind und dann der Drache dann doch pünktlich. Deswegen freue ich mich nur verhalten. Ich hoffe, dass alles gut wird. :thumbup:

Coco, bei dir ist es ja auch verrückt. Es sieht immer noch gut aus :thumbup: das wird noch was, ich drücke dir die Daumen :flower:

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Freche Göre dann war das wohl ein mega Volltreffer❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Sylvi und Hase vielen lieben Dank! :flower:

Und was lese ich da :shock: photoniques, herzlichen Glückwunsch! Wird das doch noch das letze März-Baby oder bist du im Aprilbus?
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten