Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dani also die Blutung an ZT 1 begann ja erst abends, da aber sehr schmerzhaft. Die an ZT 2 war schon recht stark, daher schließe ich eine Einnistungsblutung eigentlich aus. Die soll ja schon sehr schwach sein. Komisch finde ich nur dass die Blutung dann ab ZT 3 quasi abrupt weg war und nur noch SB war.
Der Test an HL 16 oder 17 oder wann das war, hätte dann ja auch schon positiv zeigen müssen, also da war ja was zu sehen aber halt erst nach Ablauf der Zeit.
Mich treibt es echt schon seit Tagen um, morgen mach ich direkt nochmal den Test den ich noch zu Hause hab
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Finja der Körper ist ja keine Maschine - interessant wären die Tempi-Werte - würde auch nochmal testen, wenn es dich so umtreibt - entweder kannst du dich dann freuen - oder damit abschließen und positiv in die Zukunft schauen :flower:

Fredi - gut möglich, dass die Zeiten stören - bei mir ist es definitiv so - allerdings muss ich schauen, ob es dann bei der anderen Messweise auch stört oder dann okay ist :think:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, schwierig bei dir. Wobei du ja schon öfter geschrieben hast, dass da nicht "viel" ist bei der Mens. Bei mit blieb die Tempi diesen Zyklus sogar an ZT6 noch in HL (sinkt normalerweise an ZT1 oder 2 bei mir)... vielleicht kann ab und zu nicht nur die Tempi "nachhängen", sondern auch noch die Symptome der 2. ZH? Denke es ist auf jeden Fall gut, wenn du wieder Tempi misst und auch nochmal nen Test machst.

Peggy, tut mir so Leid, dass du neu gestartet bist :(

lissi... danke für deine Prophezeiung :lol: ... falls du mal Lottozahlen raus gibst, sag Bescheid ;)
Tatsächlich hab ich Anfang des Zyklus ja auch mal von nem positiven Test geträumt :shock:

Josco, schade dass auch der heutige Test negativ war :(

Flocke, ich hoffe du verträgst die Spritzen gut und dass sich ein paar schöne Follis entwickeln bis zum US :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Ganz kurz aus dem Zug nach HH:

Lydi
Die Streifen sind super deutlich zu sehen. Ich freu mich riesig für dich - herzlichen Glückwunsch!!! :flower: Ich wünsche dir eine ganz wunderbare und unkomplizierte Schwangerschaft und eine tolle Fahrt im begehrten Aprilbus! :love: :love: :love:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@finja ich es gibt nichts, was es nicht gibt. Meine Freundin, hatte immer negativ getestet. Aber sie wurde dicker und dicker und plötzlich im 4. Monat ss. Ich will dir auch keine falsche Hoffnung machen oder auch nicht Angst machen. Ich würde es aber mal beobachten. Mit der tempi ist gut (wenn du zuhause bist) oder Tests. Ich hab das manchmal auch, aber dann liegt es oft an einer Zyste, bin deshalb schon oft zu FA gesprungen :shamebag:.
Das mit der mens, irritiert mich auch immer, da sie nicht immer gleich kommt. Mal stark und kurz, oder leicht und lange. Ich hoffe das du schnell Klarheit hast
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

hey meine lieben hühner! :flower:

lydi herzlichen glückwunsch!!!!
die linie ist auf allen tests deutlich zu erkennen 🙂

me:
seit heute mittag habe ich eine schlüpfende blasto im bauch und 5 weitere blastos gehen in den kryoschlaf ❄🥰

lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

blumenkind Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück :flower: :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Blumenkind Ich wünsche dir alles alles Gute und dass es sich das Kleine ordentlich gemütlich macht bei dir :flower:

Maus oh je eine Zyste...wie äußert sich sowas denn noch?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Blumenkind - wünsche dir von Herzen alles gute und dass sich das Krümelchen richtig gut festbeißt :flower: :love:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Viel Glück Blumenkind!!!! Diesmal geht alles gut :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten