Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Blumenkind, ich freue mich total füe euch... :flower:
Herzlichen Glückwunsch :love:
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Blumenkind omg wie schön!!! :love: :love: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Trulla du warst es glaub ich mit der Femometer App... kannst du oder wer anderes mir sagen, ob man da unbedingt die Teststreifen von Femometer braucht? Oder gehen alle Streifen? Merci
Sie (87, IR, SD-UF) und Er (84, 1. & 2. SG oB) auf der Suche nach Glück seit 11/2019; 16. ÜZ (Hycosy Zyklus)
Hase26
Beiträge: 819
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Blumenkind ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:
Ich wünsche dir eine zauberhafte Kugelzeit 🍀🌺
Wir *29 & 31* ♥️ 🍀 sind im 16. ÜZ trotz Oligozoospermie auf natürlichem Wege schwanger geworden und nun stolze Eltern unseres Februar-Wunders 💙 🐰 ♥️ 🍀

Es wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben!
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 501
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Fredi hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 12:28

Trulla du warst es glaub ich mit der Femometer App... kannst du oder wer anderes mir sagen, ob man da unbedingt die Teststreifen von Femometer braucht? Oder gehen alle Streifen? Merci
Bin zwar nicht Trulla, aber ich hatte sie mir, weil sie und FrauLehrerin diese nutzen und erwähnten, auch heruntergeladen.
Ovus hab ich die 10er David genutzt. Du kannst jeden Ovu damit einlesen. Das hat bei mir auch top funktioniert. Wobei auch ohne konnte man die Ovus gut ablesen. Aber mit war’s irgendwie noch interessanter, weil auch die dünneren Striche schon etwas mehr konzentriert waren als es für das Auge erkennbar war.
Ich (*85) + Er (*84) = ♥️ seit 2005+ 🐱🐱+ 🐶 und nun vollständig mit unserem 💙Mai-Käfer 2021

Bild

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 508
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Coco hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 12:45
Fredi hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 12:28

Trulla du warst es glaub ich mit der Femometer App... kannst du oder wer anderes mir sagen, ob man da unbedingt die Teststreifen von Femometer braucht? Oder gehen alle Streifen? Merci
Bin zwar nicht Trulla, aber ich hatte sie mir, weil sie und FrauLehrerin diese nutzen und erwähnten, auch heruntergeladen.
Ovus hab ich die 10er David genutzt. Du kannst jeden Ovu damit einlesen. Das hat bei mir auch top funktioniert. Wobei auch ohne konnte man die Ovus gut ablesen. Aber mit war’s irgendwie noch interessanter, weil auch die dünneren Striche schon etwas mehr konzentriert waren als es für das Auge erkennbar war.
Merci Coco :-) dann bestelle ich jetzt mal David 10er und AIDE Onestep 20er... mit der App hadere ich noch (hab die mir eben mal angesehen) weil chinesischer Entwickler und mir nicht gefallende Datenschutzhinweise... bei einem so sensiblen Thema für mich irgendwie bedenklich :think: vllt probiere ich es erst mal so, insbesondere wenn du sagtst, man kann sie auch ohne App gut ablesen :-)
Sie (87, IR, SD-UF) und Er (84, 1. & 2. SG oB) auf der Suche nach Glück seit 11/2019; 16. ÜZ (Hycosy Zyklus)
softcare
Beiträge: 955
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Blumenkind, herzlichen Glückwunsch!! :love: das sind sooo tolle Neuigkeiten :-) jetzt darf es sich der Krümel schön bequem machen :flower: alles Gute
Lissi
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Fredi - ich hab die App auch (und zufälligerweise auch das Thermometer, aber ohne Bluetooth). Was mich persönlich am meisten stört ist, dass ich für weitere automatische Auswertungen die Kostenvariante nehmen muss. Deswegen hab ich da auch bisher nicht viel gemacht. Und nicht mal die Tests ablesen lassen - das aber auch, weil ich es vergessen hatte. :oops:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 929
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Wie wundervoll @blumenkind herzlichen Glückwunsch :love: es soll die soll sich ja gemütlich einrichten
36 +36
32.ÜZ
9.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 12:04 hey liebe hühner :flower:

nachdem ich in der warteschleife fast durchgedreht bin hier das ergebnis unserer ersten ezs:

Bild

es hat geklappt! unsere kleine blasto hat es sich bei mir gemütlich gemacht! :love:

wir freuen uns soooo sehr und hoffen dass der kleine krümel bei uns bleiben darf :love:

lg, blumenkind mit hoffnungskrümel im bäuchlein 💕
Oooooh, ich freue mich so sehr für dich! Halt dich gut fest, kleiner Krümel!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 638
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Blumenkind Wie wunderbar, alles Gute für euch und euren Krümel :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten