Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2459
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

CaKa herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: toitoitoi🍀 und dass sich nix mehr in rosa/rot da sehen lässt :nono: .
🍀 14.ÜZ (18.)❤️ warten seit 08/19 sehnsüchtig auf unser 3.Wunschkind
❤️2015 er(30)+ich(29)=2016 sonshine❤️ 2017 minime❤️
💫09/19💫01/20 ELSS💫06/20💫08/20💫12/20 💫03/21
hab. Aborte>TH1 Dominanz + Dehiszenz

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Cakafi: herzlichen Glückwunsch! Für HL10 richtig stark, ich wünsche dir, dass sich der kleine Maikäfer gut festbeisst! :flower:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 663
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ooooh was eine tolle Nachricht, erstmal herzlichen Glückwunsch liebe CaKaFi, der Strich sieht doch schon mega aus!! Ich denke über den Erfolg der Schwangerschaft hat das "wie man sich fühlt" erstmal auch nicht soviel zu sagen. Das wird schon!! Du hattest es doch irgendwie schon im Gefühl, oder?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute morgen natürlich nochmal getestet. Meines Erachtens ist die zweite Linie ein bisschen heller als gestern :( jetzt hab ich mir natürlich schon wieder die mega Gedanken gemacht :( die Kontrolllinie ist aber auch nicht so dunkel wie gestern. DieTempi ist auch noch um 0,1 Grad gesunken :think: nicht die Welt, aber es reicht um sich nen Kopf zu machen. :cry:
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 640
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

*reinhüpf*
CaKaFi hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 06:46 Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute morgen natürlich nochmal getestet. Meines Erachtens ist die zweite Linie ein bisschen heller als gestern :( jetzt hab ich mir natürlich schon wieder die mega Gedanken gemacht :( die Kontrolllinie ist aber auch nicht so dunkel wie gestern. DieTempi ist auch noch um 0,1 Grad gesunken :think: nicht die Welt, aber es reicht um sich nen Kopf zu machen. :cry:
Erstmal: Glückwunsch! :love:

Du hast den Presense gestern Abend um 18 Uhr gepostet. Hast du also mit Abendurin getestet? Dann lassen sich die Striche nicht vergleichen. Bei mir war es anfangs so, dass ich mit spätem Nachmittagsurin schon deutliche Striche hatte und mit dem angeblich so tollen Morgenurin war der Strich fast weg. Da habe ich fast schon geheult, weil ich dachte, es sei vorbei. Schon mit Mittagsurin war der Strich aber wieder in voller Stärke da und abends war er bereits doppelt so stark. Bei manchen Frauen (z.B. ich) ist der Morgenurin wohl gar nicht so konzentriert oder die Zusammensetzung ist irgendwie ungünstig. Ich habe dann nur noch mit Nachmittagsurin getestet. :flower:

Edit: Hier noch ein Bild. Unten erster Test nachmittags (zart rosa), Mitte Test am nächsten Morgen (quasi nix erkennbar), Oben Test am darauffolgenden Nachmittag (deutlich stärker)!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Oh göre :flower: danke für deine Worte :thumbup: jetzt bin ich schon viel positiver. Gestern hatte ich mit Abendurin getestet.
Mach mir heute einen schönen Tag und versuche gar nicht erst an den blöden Strich zu denken.
Beim letzten Mal konnte ich zusehen wie die Striche von Tag zu Tag heller wurden und dann die Blutung einsetzte, als fast nichts mehr zu sehen war. Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart.
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Laryana - klar - wenn man es braucht - nimmt man es auch - aber das Medi ist halt nicht ganz ohne, wodurch ich eben (wie du ja auch geschrieben hast) erst die "einfacheren" Sachen ausschließen lassen würde - meinst du bei dir könnte schon die ehM gewesen sein? Oder der Wert war gestört?

Vivian - du arme :o hoffe dir geht es bald wieder besser und die Panikattacken usw verschwinden!! Gute Besserung dir!! :flower:

Silvi - von diesem Adrenal hab ich auch schon gelesen - denke, wenn es ihm gut tut, dann ist es doch völlig okay!! Meinte nur, dass es bei mir kein Homöopathisches "Medikament" in dem Sinne ist - sondern Vitamine etc wo ein Mangel nachgewiesen ist - gibt ja solche und solche Heilpraktiker - der eine macht das Homöopathische, der andere Schüsslersalze und dann wieder der andere wo NEM auffüllt und nach den Hormonen anhand eines Blutbildes schaut und so ist ja meine Heilpraktikerin zu der ich gehe :) hab ja auch NEM auf Verdacht genommen und bezüglich Kiwu - das find ich völlig okay :D

Cakafi - denke es ist so wie Göre schreibt anhand der unterschiedlichen Tageszeiten - denke mit der Einstellung der SD und den Vitaminen war das die richtige Stellschraube - wünsche dir eine unbekümmerte und langweilige Schwangerschaft :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

🌿 Samstagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
CaKaFi 6. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!! :love: freuen uns riesig für dich!! :flower: wünschen dir eine unbekümmerte Kugelzeit und alles Liebe!!

NMT Liste 💚
HL 14: softcare 6. ÜZ - was macht deine Tempi denn? Du machst es aber auch spannend :D :thumbup:
HL9: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 die Tempi sieht sehr gut aus!! Wie geht es dir?
HL4: Vivian85 4. ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge :flower:

Warten auf ehM 🧡
ZT26: Sylvi40 xx.ÜZ - ist dein Link noch aktuell? Wie geht es dir?
ZT14: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT12: Laryana 5.ÜZ - könnte das schon die ehM gewesen sein? Hoffe ihr konntet vorher noch ein Herzchen setzen :thumbup:
ZT12: myLovis 4. ÜZ - Jetzt ist die Tempi auch wieder stabil - drücke dir die Daumen für die Ovu Testreihe :flower:
ZT11: Kati88 1. ÜZ - die Tempi sieht schön stabil aus :thumbup:
ZT 10: PeggyM 10. ÜZ - wie lief dein Vorstellungsgespräch? Hoffe dir geht es bald besser!! 🍀🍀
ZT10: Silvi 6.ÜZ - hast du uns noch einen aktuellen Link? :flower:
ZT8: Sarielle 17.ÜZ - hier ist die Tempi auch schön stabil :thumbup:
ZT8:Claudi 16.ÜZ - schöne stabile Tempi :thumbup:
ZT7: Lissi 4. ÜZ - die Tempi ist schön stabil und der 🐉 hat sich wohl auch verabschiedet :thumbup:
ZT7: Holunderblüte 16. ÜZ - Bin gespannt, ob das nun die ehM war und bald ausgewertet wird - das wäre ja früh :thumbup:
ZT6: Helix 9. ÜZ - hoffe dir geht es bald besser - gute Besserung dir!! :flower:
ZT5: Annahh 2. ÜZ - Die Tempi geht nun in normales TL-Niveau - sehr schön :thumbup:
ZT2: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) -Alles liebe für den Neustart 🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, Fredi 11. ÜZ - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Hase26
Beiträge: 819
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

...kurz reinhoppel...

CaKaFi erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🌺
Ich hatte genau die gleiche Situation wie du: am 3. Tag empfand ich die Linien plötzlich schwächer und war auch richtig ängstlich. Aber man darf nie vergessen: der Mensch ist keine Maschine und jeder Urin hat seine eigene "Charge", die Tageszeit wurde ja schon angesprochen, zudem kommt es dann auch drauf an was und wie viel zuletzt getrunken wurde, wie fleißig hat die Niere ausgespült und und und.
Ich kann dir als gut gemeinten Tipp geben: teste nicht täglich (auch wenn es in den Fingern kitzelt), aber das befreit wirklich. Durch unsere lange Hibbelzeit waren doch einige Tests im Schrank angesammelt, habe mir dann damals fest vorgenommen wann ich noch teste. Am Tag nach dem schwächeren habe ich nochmal für mein eigenes Gefühl getestet (mit gutem Erfolg) und dann "nur noch" alle 2 Tage bis zum Lila Balken, weil ich alle Tests verbraten wollte.
Genieße nun einfach den Start in eine hoffentlich ganz langweilige und zauberhafte Schwangerschaft 🌺

Liebe Grüße an Alle!

...wieder raushoppel...
Wir *29 & 31* ♥️ 🍀 sind im 16. ÜZ trotz Oligozoospermie auf natürlichem Wege schwanger geworden und nun stolze Eltern unseres Februar-Wunders 💙 🐰 ♥️ 🍀

Es wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben!
softcare
Beiträge: 974
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Dani, ganz lieben Dank für die Liste!
Die Tempi ist tatsächlich nochmal hoch heute früh und ich Idiot habe mir natürlich Hoffnung ohne Ende gemacht. Habe also nochmal getestet: blütenweiß. Entweder ich bin doch erst an HL12 oder die Tempi hat mich einfach nur veräppelt heute morgen...ich rechne aber eigentlich mit der mens heute. Fühlt sich alles danach an.

CaKaFi, ich schließe mich den anderen an, mach dir keinen Kopf und teste heute Abend nochmal als Vergleich zu gestern Abend. :flower:
Antworten