Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Mädels, ich wollte mich auch mal wieder aus dem Pausenraum melden. Ich hab sporadisch mitgelesen und gesehen, dass es so viele positive Tests gab. Meine Güte, wie schön! Ich wünsche allen Mamas-to-be alles Gute!! 🍀 :love: :flower: Und allen Neu-Hibblerinnen ein warmherziges ‚Hallo!‘ :wave:

Lydi an dich muss ich oft denken, und beim Lesen deiner Notizen wird wird’s mir immer ganz eng ums Herz :cry: du bist so stark. Was du alles grad mitmachst ist echt nicht fair. Ich hoffe, es geht bald bergauf für dich und euch und deine Familie!

Mylovis tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Ich weiß, dass es dich auch immer sehr sehr mitnimmt. Fühl dich gedrückt. Schön, dass du in dem Buch etwas Hilfreiches gefunden hast.

Helix happy Birthday!

Ich denke, ich werde Montag wieder zu euch stoßen - im dann 12. ÜZ :yawn: ich hab keine Hoffnung bei meinem absolut standardmäßigen PMS-Muster. Am 8.10. haben wir übrigens unseren 1. Termin in der KiWu.... ging jetzt doch alles schneller als gedacht, weil die neue FA, meinte, der letzte FA hätte mit der BE Mist gemachT (am letzten Zyklustag und damit zu spät im Zyklus entnommen - tja das kommt davon wenn man keine Ahnung vom Zyklus hat und auch keine Kurven anschauen will! :twisted: Und deswegen verliert man dann mal wieder 5 Monate Zeit! Ich war echt sauer, zumal ich ein paar mal gesagt habe, dass ich kurze Zyklen habe und es der letzte HL Tag ist). da sie ein umfangreiches Zyklusmonitoring empfiehlt - weil sie bei mir eine GKS vermutet - und nicht mehr ganz in der aktuellen Foschungsliteratur drin ist, hat sie geraten, direkt den Termin zu machen (wenigstens ehrlich).

Ina, ich glaube das ist auch interessant für dich. Ich hatte hier so mit einem halben Auge mit gelesen, dass du auch gefragt hast, was alles in der KiWu gemacht wird und ob es direkt was kostet. Ich habe auch aus scheu. dass es direkt um Selbstzahler-Leistung geht, wenn die dieselben Sachen machen wie beim FA, zunächst über die FA gehen wollen. Die neue FA sagte allerdings, dass die ganzen Geschichten ‚am Anfang‘ von der Krankenkasse übernommen werden würden und man die dann auch eben direkt da machen kann, damit man quasi alles auf einer Hand hat, für den Fall, dass es dann eben doch IVF oder irgendwas werden muss. Das geht natürlich nur, wenn man eine seriöse kiwu findet, die einem nicht alles ausquatscht. Ich hoffe der Tipp der FA ist gut... ich hoffe zumindest, das auf Kiwu spezialisierte Leute wenigstens mal ein bisschen Ahnung haben vom Kinderkriegen 🙄 :shamebag:

Sorry für den langen Ego-Teil - bald bin ich wieder richtig dabei.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, das klingt aber gut mit deiner neuen Ärztin. Und der Termin in der KiWu ist auch bald, toll. So ein Mist und unglaublich ärgerlich mit deinem alten Arzt :roll: . Bei manchem Exemplaren fragt man sich schon warum sie überhaupt Arzt geworden sind.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass das typische PMS- Muster was anderes zu bedeuten hat ;)
Schön, wenn du wieder dabei bist (wenn auch hoffentlich nicht für lange). :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Ich mache mich mal an unsere heutige Liste ;)

Fredi Herzlich Willkommen zurück :flower:
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

🌿 Die Donnerstagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
HL 14: Laryana 5.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Strich :love: Hast du dich bei dem SST heute verklickt?
HL 16: Silvi 6.ÜZ - Oh, nein, das klingt nicht gut :( Ich hoffe dennoch für dich!
HL 13: PeggyM 10. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Schwangeren-Liste :flower: Hoffentlich hast du den Tag gut +überstanden trotz Müdigkeit.

NMT Liste 💚
HL 16: Kati88 1. ÜZ - Oh nein, bist du neu gestartet? :(
HL 13: Sarielle 17.ÜZ - Tut mir Leid, dass du heute negativ getestet hast. Aber noch ist die Tempi oben, ich hoffe das Beste für dich :flower:
HL 7: Lissi 4. ÜZ - Temperaturbleibt auch ohne STF schön weit oben. So kann es weitergehen :thumbup:
HL 5: Annahh 2. ÜZ - Ab heute vermutlich wieder mit den lästigen Kontaktblutungen, dafür aber weiterhin hohe Temperatur :)

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 26: Holunderblüte 16. ÜZ - Deine Freigabe ist leider abgelaufen. Hast du einen neuen Link für uns? :)
ZT 25: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du für uns einen aktuellen Link?
ZT 25: Helix 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower: Hoffentlich kannst du morgen auswerten :thumbup:
ZT 21: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Ohje, tut mir Leid, dass du heute negativ testen musstest :( Wie geht es dir?
ZT 19: Dani86 5.ÜZ - Genieß deinen Urlaub :-)
ZT 19: softcare 7. ÜZ - Oh man, es bleibt spannend :thumbup:
ZT 14: Vivian85 5. ÜZ - STF oder nimmt die Temperatur nur nochmal Anlauf wie im letzten Zyklus? :think:
ZT 14: Lara8 11.ÜZ - Meine Güte, das ist ja ein Krimi bei dir. Ich hoffe die Temperatur nimmt einfach nur nochmal Anlauf für die ehM :flower:
ZT 10: Silva - 1.ÜZ - ZS wird schon besser, das sieht doch gut aus :thumbup:
ZT 9: TB04 16. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt :flower:
ZT 6: Kabee - 2.ÜZ - Die Mens scheint sich heute verabschiedet zu haben, sehr schön :)
ZT 3: Syvlvi40 xx.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀
ZT 1: Claudi 16.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 9. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
jojo86 - 1.ÜZ = jojo86 (oder?) ... herzlich Glückwunsch zum positiven Test :flower: , damit wärst du nun wieder ein heißer Anwärter für die Kategorie "fast lane"
Tortentante - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 11.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich :flower:, myLovis

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

So, ich hoffe ich habe nun an alle gedacht. Falls nicht, bitte melden. Dann ergänze ich gerne noch :)

MyLovis Tut mir sehr leid, dass du neu starten musstet :( Habe sehr mitgehofft. Freue mich, wenn wir dich sobald dein Mann wieder da ist wieder in die Hibbelliste aufnehmen dürfen :flower:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Helix :flower: Alles Gute. Für das Spiel (ich hoffe es gab einen Sieg!) und vor allem für den 35.!!! Dass du anfängst mit dem Kinderwunsch zu hadern tut mir echt leid... Ich kann es total nachvollziehen, irgendwann ist das vielleicht auch die einzige Möglichkeit sein Leben wieder "unter Kontrolle" zu bringen. Aber ob man das Thema dann wirklich so einfach loslassen kann, ist die andere Frage. Irgendwie hofft man ja trotzdem noch weiter. Vielleicht hat es ja einfach mit dem Herz auf Abstand geklappt!!! Ist ja eigentlich immer noch der beste Zeitraum und selbst 3 Tage vorher wäre noch möglich. Ich würde es dir sehr gönnen.

Tortentante ein sehr sympathischer Nickname :thumbup: Auf einen schönen (und nicht allzu langen) Austausch hier.

Lydie Ich hoffe deine Ärztin kümmert sich nun vernünftig bzw. leiert da weitere Untersuchungen an. Das klingt doch erstmal gut mit dem Kontrolltermin und dass sie sich zumindest Gedanken machen zu scheint!!!

MyLovis Ach man ich leide so mit dir. Dass dein Mann nun weg ist macht den Frust noch größer, ganz klar. Das hat vorher bestimmt auch Druck aufgebaut, dass es vorher besser klappen sollte, oder? Vielleicht könnt ihr nach seiner Rückkehr dann wieder mit freiem Kopf weitermachen. Ich wünsche dir, dass du in der Zeit auch was für dich tun kannst und nicht so sehr mit dem KiWu Thema zu kämpfen hast. Ich merk's bei mir selber immer, wie die Gedanken ständig darum kreisen. Wenn ich dann mal ein paar Tage so richtig abgelenkt bin, merke ich schon, dass mir das sehr gut tut. Im Moment gelingt es mir ganz gut.

Fredi Schön von dir zu lesen! Das klingt gut mit dem Termin!!! Ja genau, ich hatte das Thema Kiwu jetzt auch auf dem Tisch, da meine Ärztin mich im Januar dorthin überweisen würde. Vorher will sie nix machen, da ich ja letzten Dez. schwanger war, und ab dem Zeitpunkt erst wieder ein Jahr warten müsse. Ich bin immer noch sauer deswegen. Mein Wunsch wäre es, sich schonmal langsam an die Diagnostik ranzutasten, einige Sachen abzuklären/auszuschließen, damit ich in der KiWu dann schon ein paar Schritte weiter wäre und da nicht bei Null anfangen müsste. Und noch mehr Zeit verschwenden, so wie du es auch beschreibst. Ein Zyklusmonitoring, Hormon-Check, die Schilddrüse vernünftig checken - keine Ahnung, zumindest etwas Beratung und Vorschläge hätte ich mir gewünscht statt "Ich sehe erstmal keinen Grund...blabla". Klar sieht man keinen Grund wenn man nicht genau hinschaut. Naja ich will mich nicht wieder in Rage schreiben!

Lara Jetzt kommt nur mein Halbwissen und ich hoffe mein Vorschlag ist nicht super dumm: Es ist doch möglich, Eizellen einzufrieren "für später"... Hast du über sowas mal nachgedacht? Jetzt mal nur so ganz naiv gedacht, das würde doch eine Menge Druck von dir nehmen. Ich würde dir echt wünschen, dass du in das Thema wieder etwas Entspannung reinbekommst und dir vielleicht auch die Zeit nehmen könntest, deine Beziehung und alles Drum und Dran zu sortieren. Auch dass ihr der Schwiegermama noch ein Geschenk machen möchtet mit einem Baby - das ist total nachvollziehbar und auch echt rührend. Aber gleichzeitig kommt es mir auch "erdrückend" vor. Nicht böse gemeint! In erster Linie sollte der Kinderwunsch ja VON euch und Für euch sein. Also ich meine, die Gründe dafür sollten nur von euch kommen und nicht von außen (weil es sonst bald zu spät ist, weil es die Mutter so freuen würde... etc.). Das waren nur meine Gedanken dazu.

Hier: Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal nicht mehr das "diesmal muss es doch klappen!" Gefühl, sondern eher das "klappt ja eh wieder nicht"-Gefühl. Irgendwie schade, aber auch entspannend. Ich versuche mich auch schön abzulenken und mal ein wenig loszulassen, auch wenn der Wunsch unterschwellig natürlich immer da ist und immer größer wird.
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

🌿 Die Donnerstagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
HL 14: Laryana 5.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Strich :love: Hast du dich bei dem SST heute verklickt?
HL 16: Silvi 6.ÜZ - Oh, nein, das klingt nicht gut :( Ich hoffe dennoch für dich!
HL 13: PeggyM 10. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Schwangeren-Liste :flower: Hoffentlich hast du den Tag gut +überstanden trotz Müdigkeit.

NMT Liste 💚
HL 16: Kati88 1. ÜZ - Oh nein, bist du neu gestartet? :(
HL 13: Sarielle 17.ÜZ - Tut mir Leid, dass du heute negativ getestet hast. Aber noch ist die Tempi oben, ich hoffe das Beste für dich :flower:
HL 7: Lissi 4. ÜZ - Temperaturbleibt auch ohne STF schön weit oben. So kann es weitergehen :thumbup:
HL 5: Annahh 2. ÜZ - Ab heute vermutlich wieder mit den lästigen Kontaktblutungen, dafür aber weiterhin hohe Temperatur :)

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 25: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du für uns einen aktuellen Link?
ZT 25: Helix 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :flower: Hoffentlich kannst du morgen auswerten :thumbup:
ZT 21: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Ohje, tut mir Leid, dass du heute negativ testen musstest :( Wie geht es dir?
ZT 19: Dani86 5.ÜZ - Genieß deinen Urlaub :-)
ZT 19: softcare 7. ÜZ - Oh man, es bleibt spannend :thumbup:
ZT 14: Vivian85 5. ÜZ - STF oder nimmt die Temperatur nur nochmal Anlauf wie im letzten Zyklus? :think:
ZT 14: Lara8 11.ÜZ - Meine Güte, das ist ja ein Krimi bei dir. Ich hoffe die Temperatur nimmt einfach nur nochmal Anlauf für die ehM :flower:
ZT 10: Silva - 1.ÜZ - ZS wird schon besser, das sieht doch gut aus :thumbup:
ZT 9: TB04 16. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt :flower:
ZT 6: Kabee - 2.ÜZ - Die Mens scheint sich heute verabschiedet zu haben, sehr schön :)
ZT 3: Syvlvi40 xx.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀
ZT 2: Holunderblüte 17. ÜZ - Neustart
ZT 1: Claudi 16.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 9. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
jojo86 - 1.ÜZ = jojo86 (oder?) ... herzlich Glückwunsch zum positiven Test :flower: , damit wärst du nun wieder ein heißer Anwärter für die Kategorie "fast lane"
Tortentante - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 11.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich :flower:, myLovis

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Helix, ich hoffe Du hast einen schönen Geburtstagsabend verbracht UND dass der gewünschte Sieg auch eingetreten ist :thumbup:

Inapopina vielen Dank =) Ist ein Nickname der sich nur aus Fakten speist.
Zu Dir. Viele Sachen sind ja oft so zwiespältig... klingt zumindest nachvollziehbar, auf der einen Seite ist ein ausbleibende "das muss klappen"-Gefühl natürlich eine Chance auf weniger Kopfstress, andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass man sich dann insgeheim fragt, ob das schon Desillusionierung ist. Hast Du denn genug potentielle Ablenkung?

Fredi ich kann es ja immer total schätzen, wenn ein Arzt seine eigenen Grenzen dann auch anspricht (Stichwort nicht auf aktuellem Stand der Literatur). Solang das nicht der modus operandi ist für denjenigen Mediziner, ist das doch eher vertrauenerweckend. Und bis zum 08. ist es ja auch nicht so lang hin, ich wünsche euch dafür jetzt schonmal eine gute und produktive Beratung und eine einfühlsame Betreuung
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 155
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von jojo86 »

Inapopina: Bzgl. Untersuchungen sagte mein Gyn auch, dass nichts notwendig ist. Ich bin dann einfach zum Hausarzt und der hat mir ohne Probleme und ohne lange nachzufragen eine Überweisung zur Schilddrüsenuntersuchung geschrieben. Es war zwar ohne Befund, aber dennoch beruhigend zu wissen, dass alles passt. :oops:

Helix: Alles Gute für die Kiwu-Ambulanz! Ja, er hat sich wirklich Gedanken über seine Fruchtbarkeit gemacht. Vielleicht auch weil er schon 44 ist und sehr starken Kiwu hat. Direkt nach dem Windei kamen Aussagen wie "Nur reingestaubt" :crazy:

me: Noch spüre ich gar nichts, ab und zu grummelt mein Bauch, aber das kommt auch sonst vor. Hab mich wieder verrückt gemacht, weil ich gestern, an NMT beim Clearblue schon 2-3 stehen hatte. Hab dann gelesen, dass bei manchen Formen der FG (Blasenmole) das HCG schneller hochgeht und war wieder nervös. Naja. Das wird wohl länger so bleiben, nach meiner Vorgeschichte. Jedenfalls wollte ich trotzdem optimistisch bleiben und habe schon den Juni-Bus eröffnet - Freue mich auf viele Passagiere! :flower:
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Inadas "klappt ja eh wieder nicht"-Gefühl kenne ich sehr gut. Irgendwie stellt es sich einfach nach so langer Hibbelzeit ein. Zwar ist immer ein Fünckchen Hoffnung da aber sehr getrübt.

Tortentante Der Sieg wurde es nicht. Ich glaube es wird auch hart irgendwie in der 1. Saisonhälfte gewinnen zu können. Wir haben zu viele Verletzte. Naja, aber der Abend war trotzdem am Ende schön.

jojo Es wird ganz normal sein, dass du dich sorgst. Weißt du schon wann du zum FA gehen wirst?


Ich hab garnicht das Gefühl gehabt 100% gegeben zu haben beim Spiel. Meine Position war schwer zu bespielen, es hat aber für ordentich Gliederschmerzen gereicht :lol: Gestern Abend konnte ich kaum mehr laufen- heute morgen geht es schon etwas besser.
Auswerten konnte ich nicht. Der 1. Zyklus nach der Kiwubehandlung hat sich schon komisch angefühlt, aber dieser jetzt ist nochmal deutlich schlimmer.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten