Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Ah ok, das schafft meiner :lol: Dafür ist er nicht so smartphoneaffin und eher genervt davon.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Danke Kabee und CakaFi:
Somit ist meinerseits zu viel erwartet, wenn ich mir wünsche dass wenn ich eine Untersuchung machen muss wie ich sie zb heute hätte machen sollen, dass wenn er schon nicht mitkommt ich zumindest ein Sms oder Anruf kriege zum viel Glück wünschen oder fragen wie es gegangen ist?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lara, Ich muss mich da anschließen. Termine hat mein Mann nicht auf dem Schirm - generell, nicht nur KiWu. Ich erinnere ihn kurz vorher immer nochmal dran.
Mmh zum Interesse zeigen an einer Untersuchung bei mir... er sagt eigentlich meist vorher, ich soll mich dann melden und erzählen was bei raus gekommen ist. Ob er dann selber nochmal nachfragt ist, denke ich, tagesformabhängig. Bei kleineren Sachen (Blut, Schall) würde ich das auch nicht unbedingt erwarten - bei größeren schon eher. Hattest du heute Hycosy?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lara das sollte eig selbstverständlich sein. Vielleicht hat er auch einfach nur unbewusst nicht dran gedacht.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

So wie bei lydi ist es hier auch, bei kleineren Sachen wie ne be würd er entweder gar nicht fragen oder irgendwann, wenns ihm in den kopf kommt.Aber das ist dann hier auch nur meine Schilddrüse, nichts speziell Kiwu mäßiges.
Bei größeren sachen machen wir auch aus, dass ich mich melde. Wenn es seiner Meinung nach zu lange dauert, meldet er sich dann aber auch und fragt nach. Aber solche Situationen gibt es bei uns sehr selten, so dass es halt schon eher was "besonderes" ist und dadurch ja auch eher im Kopf bleibt als alltägliche oder öfter stattfindendes.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Mel.We
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. September 2017, 20:53

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel.We »

Lara, dieses Männer-Termin-Thema kenne ich auch zu gut... Aber seit wir die App TimeTree benutzen, funktioniert es seit ein paar Jahren zumindest so gut, dass wir uns deswegen nicht mehr zoffen müssen. :D Kann deine Enttäuschung da komplett nachvollziehen...
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

ach, dann geht es euch auch so...
Bei mir ist es so dass wir seit zwei Wochen voll verstritten sind und wir haben uns auch nicht mehr gesehen. er wusste, dass ich heute den HyCoSy-Termin gehabt hätte, aber hat natürlich nicht daran gedacht und mich hat es enttäuscht.
Bei kleineren BE oder so, erwarte ich auch nichts, aber das ist dort schon ein Eingriff...
Auf jeden Fall nein ich musste die HyCoSy dann heute verschieben, weil ich eben gestern meine Tage bekommen habe. Aber mir gings ums Prinzip, war da heute nebst der KiWu-Untersuchung die voll scheisse war, auch extrem enttäuscht von meinem Freund.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lydi - kann verstehen, dass dich das jetzt noch zusätzlich runter zieht - denke dein Körper braucht einfach Zeit - das war ja auch kein Pappenstiel was du da die letzte Zeit durchgemacht hast - evtl ist die ehM diesmal später oder im nächsten Zyklus passt dann wieder alles - da bin ich mir sicher :flower: bin gespannt ob die Kiwu sich nun am Montag meldet - das ist ja auch immer so ein Krimi bei denen :/meinst die haben den Pass tatsächlich weg geschmissen? :shock: :o

Silvi - tut mir leid mit dem Test und der Tempi - diese Verdunstungslinien sind aber auch fies!! Bei dem D-Mannose gibt es glaub zwei Grundstoffe einmal aus Mais und einmal aus was anderem noch soweit ich weiß :think: vll verträgst du das andere ja besser?

Lara - bei uns bin ich auch diejenige wo das organisatorische und Termine regelt - denke das ist so ein Männerding und sie meinen es nicht böse - kann aber mit meinem Mann über alles reden - nur mit diesen Zyklusgeschichten kennt er sich nicht so aus
Wohnt ihr beiden denn nicht zusammen? Tut mir echt leid, dass du so enttäuscht bist :?

Kabee - den Oldschool Kalender hab ich auch :lol: da bin ich auch der totale Monk wo alles einträgt

Diese App TimeTree muss ich mir mal anschauen :D klingt interessant - glaube der Kalender an der Wand bleibt mir aber dennoch erhalten
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Mein Mann hat Termine auch nicht ganz auf den Schirm. Aber wir reden regelmäßig draüber was am Tag ansteht, schon alleine wegen der Arbeit. Daher wusste er immer wann ich wo und zu welchen Untersuchungen war und hat dann auch danach gefragt.

Lara vielleicht hast du vorher schonmal erwähnt, dass es mit der HyCoSy heute nix wird? Sei nicht so böse auf ihn- vielleicht bist du einfach auch noch sehr aufgewühlt von dem Termin und wenn man wütend ist wird man gelegentlich launisch ;)
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Helix:
Ja das bin ich heute definitiv, ich drehe fast durch vor Wut!!! Sobald ich Zeit hasbe schreibe ich euch von meinem
Termin heute, ich platze vor Wut!!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten