Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

CaKaFi Herzlichen Glückwunsch🥰
An alle bei denen es nicht geklappt hat: Schade aber gebt nicht auf❤️

Danke für die Liste Dani❤️ Ich glaub bei mir tut sich nix mehr diesen Zyklus😔. Vielleicht war mein ES ja schon und ich hab ihn nicht mitbekommen🤔 Setzt mich auf die Hibbeln ohne Liste. Mal schaun was das noch gibt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

Ich bin Silva, 31 Jahre alt und wohne in BaWü. Ich bin nicht neu hier, wie man meiner Signatur entnehmen kann. Von mir stammt die Beschreibung, wie man seinen Zyklus teilt :D
Kurze Zusammenfassung: ich hatte gerade an meiner Doktorarbeit gearbeitet, als wir uns entschieden hatten, mit dem Hibbeln loszulegen. Die Pille hatte ich 5 Monate vorher abgesetzt --> Chaos vorprogrammiert. Meine Zyklen hatten jede erdenkliche Länge von 40-90 Tagen :crazy: Ich vermute, dass ich einmal schwanger war mit einem sehr frühen Abgang, aber der war so früh, dass die Ärztin nur noch feststellen konnte, dass alles gut aussieht für den nächsten Versuch. Die gesamte Hibbelzeit war sehr belastend für mich, da ich mir sicher war, dass es an mir lag. Mein Mann will unbedingt Kinder und ich hatte wirklich Sorgen, dass das nicht-schwanger-werden unserer Ehe schaden könnte. Weil wir beide neue Jobs angefangen hatten nach der Promotion, hatten wir uns entschieden, das Hibbeln einzustellen, weil wir beide etwas mit den Nerven blank waren. Schließlich ist man ja ein medizinischer Sonderfall nach über einem Jahr :eh: Und ich war mir damals sicher, dass ich es nicht mehr anfangen möchte. Ich hatte mich immer "kaputt" gefühlt, so als sei was nicht richtig. Mein Mann hatte aber immer Hoffnung. Also haben wir uns erstmal untersuchen lassen. Soweit alles okay bei uns beiden. Bauchspiegelung wäre der nächste Schritt theoretisch.

Warum bin ich jetzt hier? Tja, lustigerweise habe ich seit ich meinen neuen Job habe (den ich einfach liebe!) tolle 28-32 Tage Zyklen :wtf: Wir vermuten jetzt, dass der Stress der Doktorarbeit meine Zyklen so durcheinander gebracht hat. Wir sind also beide, auch ich, gerade wieder etwas optimistischer :D deswegen glaube ich auch nicht, dass ich bei den Langzeit Hühnern gut aufgehoben wäre, wenn jetzt alles doch wieder anders ist als früher.

Im Moment bin ich in der HL meines letzten Verhütungszyklus. Wir probieren es jetzt Mal so mind. bis zum Frühling bevor ich über weitere Untersuchungen nachdenke.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen Silva, herzlich willkommen zurück :flower: das klingt ja nach einer aufregenden Zeit, die ihr da schon durchgemacht habt :eh: super, dass sich dein Zyklus durch den minimierten Stress so normalisiert hat. Es ist schon erstaunlich, was das alles im Körper bewirken kann :o ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal ganz schnell klappt und du hier bald wieder rauskugeln kannst :)
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

🌿 Sonntagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
CaKaFi 6. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!! :love: freuen uns riesig für dich!! :flower: wünschen dir eine unbekümmerte Kugelzeit und alles Liebe!!

NMT Liste 💚
HL 15: softcare 6. ÜZ - hast du heute neu gestartet? Alles liebe dir!! :flower:
HL10: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 die Tempi sieht sehr gut aus!! :flower: Drücke die Daumen für ein Ticket in den Maibus!!
HL5: Vivian85 4. ÜZ - Hier steigt die Tempi aber schön!! :thumbup:

Warten auf ehM 🧡
ZT15: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT13: Laryana 5.ÜZ - hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt dann den ES zuhause nutzen :flower:
ZT13: myLovis 4. ÜZ - ach Mensch du Arme!! Hoffe es geht dir bald endlich besser!! 🍀🍀
ZT12: Kati88 1. ÜZ - die Tempi sieht schön stabil aus :thumbup: und die ersten Herzen sitzen schon :)
ZT 11: PeggyM 10. ÜZ - wie lief dein Vorstellungsgespräch? Hoffe dir geht es bald besser!! 🍀🍀 schön, dass beide AG dich einstellen möchten!
ZT11: Silvi 6.ÜZ - hast du uns noch einen aktuellen Link? Deine Freigabe ist abgelaufen
ZT9: Sarielle 17.ÜZ - hier ist die Tempi auch schön stabil :thumbup:
ZT9:Claudi 16.ÜZ - schöne stabile Tempi :thumbup:
ZT8: Lissi 4. ÜZ - hier geht es in die fruchtbare Phase und evtl nimmt ja schon der ES Anlauf? :)
ZT8: Holunderblüte 16. ÜZ - Bin gespannt, ob das nun die ehM war und bald ausgewertet wird - das wäre ja früh :thumbup: auf jeden Fall startet nun die fruchtbare Phase :)
ZT7: Helix 9. ÜZ - alles gute für das Testspiel heute :flower:
ZT6: Annahh 2. ÜZ - Die Tempi geht nun in normales TL-Niveau - sehr schön :thumbup:
ZT3: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Hoffe der 🐉 verabschiedet sich bald
ZT2: Dani86 5.ÜZ - habe gestern neu gestartet und setze mich nun wieder selbst von der "Hibbeln ohne Liste" auf die "Liste" :D

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Sylvi40 xx.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ
Silva - 0.ÜZ - Willkommen zurück!! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, Fredi 11. ÜZ - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lissi - jaaa, denke auch, dass das mal vorkommen kann - sind ja schließlich keine Maschinen :flower:

Lara8 - vll war der Traum ja ein positives Zeichen - drücke dir die Daumen!! :thumbup:

Silvi - dadurch, dass Hashimoto ja eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse ist, merke ich durch die Einnahme der gezielten NEM zum Glück schon was positives - hast du auch SD-Probleme oder weisst du woher dein Eisenmangel kommt?

Maus29 - ganz ohne messen schaffe ich es auch nicht - bin nun auch gespannt auf den ersten Zyklus mit Trackle, da er wohl keinen Absacker vor der ehM macht, wie bei der Aufwachtemperatur

Vivian85 - drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir die Ursache gefunden und gleich behoben werden kann :flower: halte uns da mal auf dem laufenden bezüglich des Speicheltests!

Schneeflocke - dir auch ganz liebe Grüße :flower:

Softcare - hast du heute neu gestartet? Tut mir sehr leid :( drücke die Daumen für den neuen Zyklus - hoffe du kannst dir heut was schönes gönnen!! :flower:

Silva - herzlich Willkommen zurück!! Stress kann tatsächlich ein großer Faktor sein und eben auch die Einnahme der Pille - habe ich selbst bei mir bemerkt, da hat es alles kräftig durcheinander gehauen!! Aber schön, dass bei euch alles in Ordnung ist und ihr nun frohen Mutes in die nächste Hibbelphase starten könnt!! Habe dich mal in den Warteraum gesetzt und im nächsten Zyklus landest du dann ja automatisch auf der Hauptliste :flower: cool, dass du die ganze Liste entwickelt hast - da hab ich am Anfang richtig Zeit gebraucht um mich rein zu fuchsen :lol:

Cakafi - schön, dass die Striche deutlicher werden - sieht alles sehr gut aus!! Toll, dass du dir das erste Ticket für den Maibus gesichert hast - hoffe, dass dir noch ein paar folgen werden!! :flower:

Bei mir so - habe gestern neu gestartet und bin gespannt wie sich der Zyklus auch vor allem mit dem Trackle entwickelt :) hab mich auch wieder auf die Liste gesetzt - wünsche allen einen tollen Sonntag!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Cakafi das sind ja tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch :flower: Ich kann auch nur bestätigen was alle anderen geschrieben haben. Ich hatte immer viele Symptome jeden Zyklus bis ich schwanger wurde und ich absolut gar keine hatte. BS war bei mir immer super stark und auch das hatte ich nicht in der Früh SS!!

Vivian ich hoffe es geht euch beiden bald besser und ihr könnt wieder entspannt weiter hibbeln.

Silva Herzlich Willkommen...zurück 😊! Ich wünsche euch, dass deine regelmäßigen Zyklen zum Erfolg führen! Eine schöne Hibbelzeit :flower:

Wir waren dieses Wochenende auf einer Hochzeit und prompt gestern Abend S+ Schleim, ein Herzchen konnten wir Freitag setzen aber da ich meist bis zu 5 Tage S+ Schleim habe, denke ich stehen wir gerade am Anfang der heißen Phase. Meine Tempi ist schön gleichmäßig seit ich zum Geratherm gewechselt habe. Bin jetzt ein bisschen aufgeregt, ob wir es schaffen uns die nächsten Tage für ein paar Herzen zu motivieren. Sind durch den kleinen Mausebär doch immer sehr müde abends. 😅 Dieses Mal setze ich auf viel hilft viel und deshalb würde ich gerne diese Woche jeden Tag herzeln. Mein Mann fühlt sich glaub ich schoN wieder unter Druck gesetzt mit meinem Gequatsche von ZS und Sex jeden Tag 🙈 kennt das jemand von euch auch?
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Silva Herzlich Willkommen zurück und eine möglichst kurze Hibbelzeit für dich 😊
Und Glückwunsch zu dem tollen Job, das sind doch alles gute Start und auch Rückkehrbedingungen.

CaKaFi Freut mich, dass die Tempi weiter oben ist und der Test gestern wieder viel stärker ausfiel. Das wird schon und die Symptome kommen bestimmt auch bald 🙈

Dani Vielen Dank für das fleißige Aktualisieren der Liste. Und viel Erfolg für den neuen Zyklus ✊

Kati88 Kann ich verstehen mit deinem Mann 😅 Mein Freund hat sich über fast eine Woche jeden Tag Sex sehr gefreut. Aber es war auch der erste Zyklus, wir haben kein kleines Kind und ausreichend Schlaf. Ich hoffe ihr schafft es noch ein paar Herzen zu setzen in den kommenden Tagen😊

Ich fühle mich diesen Zyklus deutlich besser. Die Hitze in den letzten Wochen hat mir echt zugesetzt und auch ordentlich Unruhe in die Temperatur gebracht. Hinzu kam in den letzten zwei Wochen sehr viel Stress bei der Arbeit. Bin froh jetzt zwei Wochen frei zu haben und starte ab Samstag wieder mit den Ovus. Die 10er sind da und wollen ausprobiert werden 😁

Habt alle einen schönen Sonntag 🌞
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

dani alles Gute für den neuen Zyklus :thumbup: ich hoffe, dass die Einnahme der NEM deine Eizellreifung positiv beeinflusst und du nicht allzu lange auf den ES warten musst.

annahh schön, dass es dir wieder besser geht :) ich wünsche dir einen schönen Urlaub :thumbup: habt ihr was schönes geplant? Wir haben noch eine Woche zu arbeiten, danach geht's zwei Wochen in die Flitterwochen :love: erst 2 Tage Oberhausen, eine gute Freundin besuchen, danach 5 Tage Hamburg, dann 2 Tage Berlin, noch eine Freundin besuchen und danach noch 3 Tage Dresden.

kati wir haben bis auf den ES-Tag selbst auch die ganzen 5 Tage davor Herzen gesetzt 🙈 "viel hilft viel" war auch meine Devise :lol: mein Mann war gegen Ende auch am Limit und meinte, er sei schuld, wenns nicht klappt, weil am ES-Tag nichts ging. Bin ehrlich gesagt ganz schön erschrocken, wie sehr ihn das doch belastet hat, immer können zu müssen, wenn die Zeit da ist. Da wir nie wirklich wussten, wann in meiner ewigen langen ersten Zyklushälfte der ES ist, haben wir generell versucht jeden zweiten Tag Sex zu haben.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Kati88 - mein Mann guggt auch immer verdutzt, wenn ich ihm solche Begriffe um die Ohren haue, weswegen ich es auch nicht so oft tue ^^möchte da auch nicht den großen Druck aufbauen und bin daher froh, wenn ich hier mit euch schreiben kann :lol: mit Freundinnen quatsche ich auch - allerdings macht von denen keine NFP und kennen sich daher auch nicht wirklich aus - eine Freundin hat es kurz genutzt und da hat es dann im 2ten NFP Zyklus gleich geklappt :)

Danke euch liebe Anaahh und Cakafi :flower:

Drücke allen HL-Ladys fest die Daumen und allen anderen einen zeitigen ES und ebenfalls die Daumen!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

CaKaFi das klingt nach einem Marathon 😅 der ja jetzt ein Glück belohnt wurde. :love: Was für ein Nervenkitzel mit so einer langen 1. ZH :crazy:

Dani Als wir 2018 gehibbelt haben, hat es erst geklappt, als ich ihm den Eisprung nicht angekündigt habe wie die Monate davor 😅 Ich glaube er konnte sich nicht so fallen lassen mit der großen Erwartung die ich hatte. Aber diesmal schaff ich es auch schon wieder nicht meine Vorfreude und den aktuellen Zyklusstand für mich zu behalten :crazy: Aber so bin ich halt 🤷🏼‍♀️ Meinen positiven Test bei ES+12 konnte ich genau 12 Stunden für mich behalten bevor es aus mir rausplatzte vor meiner besten Freundin Und meiner Familie :lol:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten