Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Auf die Drachenliste brauche ich nicht mehr :-( frisches Blut. 😞 damit nur 8 Tage HL. Scheisse. Naja immer mal was Neues. :?

@Trulla: ja könnte sein, dass ich irgendwas hätte Klammern müssen /können. Hätte dann aber auch ZT 7 Klammern müssen und das hätte nicht so viel Sinn gemacht, weil kein SF. Eine HL von 10 Tagen wäre besser, aber auch für mich zu kurz ...
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

@Esieba eigentlich hab ich die Übelkeit immer aber diesmal kam sie später. Sonst hab ich sie direkt nach dem ES. So auch mit den Brustschmerzen. Die kamen auch erst vor ein paar Tagen.
Eigentlich merkt mein Mann beim Herzeln auch einen Wiederstand aber diesmal ist da nix zu spüren🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fredi hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:42 Auf die Drachenliste brauche ich nicht mehr :-( frisches Blut. 😞 damit nur 8 Tage HL. Scheisse. Naja immer mal was Neues. :?

Ach Mensch Fredi - das tut mir Leid :cry: war bei mir letzten Zyklus exakt genauso... bei mir vermute ich den Grund allerdings an der SD, die immer noch nicht optimal eingestellt ist :( fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.. sowas ist immer mega fies...
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fredi hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:42 Auf die Drachenliste brauche ich nicht mehr :-( frisches Blut. 😞 damit nur 8 Tage HL. Scheisse. Naja immer mal was Neues. :?
Ach Mensch Fredi - das tut mir Leid :cry: war bei mir letzten Zyklus exakt genauso... bei mir vermute ich den Grund allerdings an der SD, die immer noch nicht optimal eingestellt ist :( fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.. sowas ist immer mega fies...

Die beiden Werte um 08:30 Uhr könnten gestört haben und geklammert werden.
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Fredi, es lässt sich ja leider nie genau beweisen, aber ich kenne auch dieses spezielle Leistenziehen nur aus meinen Schwangerschaften. Das war so ein dominantes Zippeln, da gab es bei mir dann auch kein Rätselraten. Denke dein Körpergefühl sagt dir schon das richtige. Ich hatte an Tag 8 dann ein superkrasses Ziehen und Drücken in der Gebärmutter, denke wegen erfolgter Einnistung, danach war ein paar Tage "Ruhe" und die Tempi schoss mega in die Höhe. Dieses "mensige" Gefühl hatte ich aber trotzdem immer, das unterscheidet sich nicht unbedingt bei einer Schwangerschaft.
So an HL 13, 14 muss es dann aufgehört haben sich zu entwickeln, an NMT+2 ist die Tempi dann auch so rapide abgefallen und Blutung hat eingesetzt. Also eigentlich liest man ja immer, die Mens setzt verspätet ein, da die SS-Hormone die Mens unterdrücken. Ich kann mir vorstellen, dass dein Eizellchen ein besonders zähes war und ne Weile an der Einnistung gearbeitet hat, das aber nicht geklappt hat. Die kurze HL vielleicht weil die Hormone etwas durcheinander sind? Oder, das wäre natürlich die bessere Version, Einnistungsblutung? 36,6 ist ja immer noch eine stattliche Temperatur eigentlich, die Linie ist ja doch öfter mal etwas nach oben gestört?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Sylvi40 hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 10:47 @Esieba eigentlich hab ich die Übelkeit immer aber diesmal kam sie später. Sonst hab ich sie direkt nach dem ES. So auch mit den Brustschmerzen. Die kamen auch erst vor ein paar Tagen.
Eigentlich merkt mein Mann beim Herzeln auch einen Wiederstand aber diesmal ist da nix zu spüren🙈
8-) Na ich bin gespannt!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Fredi 😓😓 tut mir leid!!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Inapopina hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 11:35 Fredi, es lässt sich ja leider nie genau beweisen, aber ich kenne auch dieses spezielle Leistenziehen nur aus meinen Schwangerschaften. Das war so ein dominantes Zippeln, da gab es bei mir dann auch kein Rätselraten. Denke dein Körpergefühl sagt dir schon das richtige. Ich hatte an Tag 8 dann ein superkrasses Ziehen und Drücken in der Gebärmutter, denke wegen erfolgter Einnistung, danach war ein paar Tage "Ruhe" und die Tempi schoss mega in die Höhe. Dieses "mensige" Gefühl hatte ich aber trotzdem immer, das unterscheidet sich nicht unbedingt bei einer Schwangerschaft.
So an HL 13, 14 muss es dann aufgehört haben sich zu entwickeln, an NMT+2 ist die Tempi dann auch so rapide abgefallen und Blutung hat eingesetzt. Also eigentlich liest man ja immer, die Mens setzt verspätet ein, da die SS-Hormone die Mens unterdrücken. Ich kann mir vorstellen, dass dein Eizellchen ein besonders zähes war und ne Weile an der Einnistung gearbeitet hat, das aber nicht geklappt hat. Die kurze HL vielleicht weil die Hormone etwas durcheinander sind? Oder, das wäre natürlich die bessere Version, Einnistungsblutung? 36,6 ist ja immer noch eine stattliche Temperatur eigentlich, die Linie ist ja doch öfter mal etwas nach oben gestört?
Du hast Recht, ich werde es nie erfahren... und ja, dass das ganze kürzer dauert als es soll weil was nicht stimmt hab ich auch noch nicht gelesen 😕 ist wohl wunschdenken dass ichs zumindest so weit mal gebracht habe. Keine Ahnung. 36,6 ist eigentlich bei mir die klassische Temp der TL (außer in den Tagen vor ES, da geht’s nochmal runter). Und die Blutung ist so stark und schmerzhaft, dass ich leider an keine einnistungsblutung glauben kann. 😒 immerhin musste ich nicht lang auf die Erlösung warten 😝 vielleicht gleicht sich damit wieder die irre lange HL vom letzten Zyklus aus? 🤔
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit. Die letzte Woche vor dem Urlaub war der Horror und dann ist auch noch mein Handy kaputt gegangen (Akku hat aufgegeben). Daher war ich total out of order 🙈 So ohne Handy... muss man sich wieder ganz schön umgewöhnen :lol: Jetzt hab ich ein Neues.
Ich hab mal alles nachgelesen, aber bitte verzeiht, wenn ich dieses Mal nicht auf alle eingehe - ist einfach zu viel aufzuholen.

Lydi Falls du es noch liest: Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und alles Gute für die kommende Zeit. Es ist soooo schön, dass es bei euch geklappt hat und ihr die Unterstützung der Klinik gar nicht mehr braucht. Die waren teilweise schon etwas schräg drauf. Pass gut auf dich/ euch auf 😘

Josco Wie wunderschön, dass es bei dir auch geklappt hat!! Das freut mich total. Da durften wir nun doch gemeinsam spitzen ;) Du wirst sehen, dieses Mal geht alles gut und du kugelst bis zum Ende durch. Freue mich schon drauf, dich dauerhaft auf der Mamiliste zu sehen 💜

finjia Sehr schade, dass du uns hier verlässt. Ich kann deine Beweggründe aber durchaus verstehen. Auch wenn man es hier natürlich jeder von Herzen gönnt wenn es geklappt hat, so wird es doch mit steigender Zykluszahl immer schmerzlicher. Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile hier und kann das gut verstehen. Versuche trotzdem weiterhin an euer Wunder zu glauben - es wartet ganz bestimmt schon auf euch. Vielleicht sehen/ lesen wir ja bald im IVF Faden wieder 💜

CaKaFi Die wünsche ich heute einen ganz wundervollen Hochzeitstag!! Genießt euren Tag in vollen Zügen :flower:

Danke für eure Rückfragen und die Listen in den letzten Tagen. Mir geht es gut und bis auf anfänglich leichte Kopfschmerzen vertrage ich die Stimulationsspritzen wirklich gut. Habe mich auch dazu überwunden die Spritzen selbst zu setzen. Das ist zwar nicht ohne, aber mittlerweile klappt es ganz gut - da bin ich ganz stolz auf mich :lol: Ich hatte heute den zweiten US und es sind schon einige Follis herangewachsen. Seit Mi spritze ich eine zusätzliche Spritze zum Unterdrücken des ES und morgen Abend wird der ES ausgelöst. Am Di ist dann die Punktion 🙈 Bin schon ganz schön aufgeregt.

Ihr Lieben, ich lasse euch ganz viele Grüße da und versuche mich bald wieder mehr zu integrieren :D
Fröhliches Schwitzen 🥵
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ina :( es tut mir so leid für dich mit dem negativen Test. :cry:

Flocke Mensch wie spannend. Ich hoffe, dass es jetzt direkt beim ersten Mal klappt :-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten