Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

DeDanny - dann wird das mit dem nackig ums Bett tanzen ja ein richtiger Insider hier :lol: tut mir leid, dass du gerade auch so ein Tief hast - aber das neue Jahr kann ja nur besser werden :flower:

Feline - jetzt wo der Ovu positiv ist, wird bei dir bestimmt auch bald die Tempi hoch gehen und wenn der Wert geklammert ist, wird es dann auch zum normalen Tieflagenniveau passen, wenn die Tempi dann steigt :thumbup:

Laryana - ja genau - es ist auf jeden Fall gut, wenn du da einen Hormonstatus machen lässt und das Glück hast, dass deine Ärztin dich darin so gut unterstützt :thumbup: letztes Mal war dein Progesteron ja in Ordnung oder? Schaden tut es auf jeden Fall nicht das Progesteron unterstützend zu nehmen und man hat auf jeden Fall das Gefühl was tun zu können :flower:
Ja, dass die Tempi hoch ist hat mich auch irritiert - aber 36,70 ist durchaus sonst meine "normale" CL, von daher ist es dann wiederum auch nicht sooo ungewöhnlich - mit dem positiven Ovu heute, hätte ich aber auch überhaupt nicht gerechnet - daher freut es mich doch umso mehr, da die Ovu's mich die letzten Tage schon bissi kirre gemacht haben :lol:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Tortentante »

Ihr Lieben, nur ganz kurz - ich habe gerade drübergelesen und alle eure lieben Rückmeldungen gelesen.
Aber ich habe jetzt Angst, dass ich das ganz blöd formuliert habe und damit den Langzeit-Hibblerinnen hier voll auf die Füße getreten bin.

Es ging mir absolut nicht darum, mir hier Bauchstreichler abzuholen, weil wir (Männe und ich) so arg verzweifelt und ganz arme Hühner sind. Es war nur für mich, das haben Laryana und Lydi glaube ich echt ganz gut erfasst, vor allem schwer zu verstehen, dass mein Mann schon so Sorge hat. Oder anders, dass ich so gar nicht damit gerechnet habe, dass er diese hat - und vermutlich deutlich schlimmer als ich, weil ich ja eben weiß, dass unser Punkt auf dem Weg noch total unauffällig und im Rahmen ist. Ich kenne die Zahlen und Zusammenhänge, während er da scheinbar so gar keine Vorstellung hat. Und während ich grad wie ein Schneekönig meinen Eisprung feiere sitzt er da und grübelt über was wäre wenn.
Und das hat mich überrumpelt und ich musste mit diesem Überrumpelungsgefühl von "oh weh, dem geht es schlecht" irgendwo hin. Und das irgendwo war dann hier.


Wenn es also so angekommen ist als wären wir beide ganz verzweifelt und arm dran, dann bitte ich alle hier um Verzeihung. Denn das war absolut nicht, was ich vermitteln wollte - wenn ich eins nicht will, dann irgendwem hier weh tun, so viele von euch sind so tapfer und stark und trotzdem für alle anderen hier da - da sollt ihr nicht das Gefühl haben, ihr würdet nicht gesehen...
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Tortentante, hab es gar nicht böse genommen, als Langzeithibbelhuhn. 💖 Ich kann deine Freude verstehen bzgl. des Eisprungs und drück euch die Daumen!🍀
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DeDanny »

Tortentante ich (auch wenn ich nicht zu den Langezeit-Hibblerinnen hier zähle) habe deinen Post gar nicht so jammernd aufgefasst. Ich hatte auch eher daraus gelesen, dass es dich überrascht hat, wie sehr dein Mann darunter 'leidet' und dass dich das nachdenklich gestimmt hat. Aber selbst wenn du hättest jammern wollen dann hätte es seine Berechtigung. Ich denke, dass dieses Forum jeder von uns auch den Raum gibt mal zu jammern. Egal wie lang man nun schon hibbelt, für jede von uns fühlt es sich ja nun mal anders an. Aber ich verstehe, was du meinst. Auch ich habe eben nachdem ich hier geschrieben habe gedacht 'jammern auf hohem Niveau' aber ich glaube da müssen wir uns hier keine Gedanken machen, da auch unser Jammern hier Raum haben darf. :flower:
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Tortentante Mach dir keinen Kopf ☺️ glaube keine (kann zwar nur von mir sprechen) hat es so aufgefasst - kam bei mir zumindest auch nicht so an! Ich mag deine Beiträge und lese sie total gern!

Schönen Abend an alle :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Feline fast vergessen 🤭 hier kann man Bilder hoch laden zum Teilen im Forum usw.:

https://de.imgbb.com/
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kata0888 »

Halli Hallo,

ich melde mich nochmal kurz bevor ich ins Bett gehe und versuche zu schlafen! Hab gerade gesehen, dass mein Link nicht mehr funzt! Da hat sich wohl bei der URL einmal zu viel https eingeschlichen!

Jetzt müsste er hoffentlich wieder gehen!

Sorry kurzer Egopost!

Mein mieses Jahr hat mich auch an Weihnachten leider nicht enttäuscht! Meine Tante ist leider am 1. Weihnachtsfeiertag eingeschlafen! Sie hatte im Sommer eine schwere OP gehabt und es aber eig gut weggesteckt! Wir sind nun alle etwas aus dem Häuschen und stehen neben uns!
Bitte seht es mir nach, dass ich mich momentan nicht so wirklich mit beteiligen kann! Es hagelte seit April wirklich nur schlechte Nachrichten bei mir! Fehlgeburt, Oma Lendenwirbelbruch, auf Grund dessen musste mein Opa ins Pflegeheim, Pflege meiner Oma nach Krankenhausaufenthalt, Oma anschließend auch zu Opa ins Pflegeheim, meine Mum wurde vom Auto angefahren, andere Oma schwer gestürzt und seitdem immobil, bei Schwiegermama wurde Brustkrebs festgestellt....

So langsam möchte ich das Jahr 2020 einfach nur abhaken und sehne mich mal nach guten Nachrichten! :cry:

Ich hoffe ihr habt trotzdem alle Weihnachten schön in ruhiger Runde verbringen können!
Meinen herzlichen Glückwunsch noch an denise 42! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Fliegerliebe ich hoffe ihr seid bald erlöst!

Auf bald...
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kurz vorm zu Bett gehen:

Tortentante Ich habe es ebenfalls gar nicht komisch aufgefasst und du musst dir deswegen wirklich keine Gedanken machen (lieb, dass du es tust, aber das musst du nicht!). Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass der Moment für dich erstmal unerwartet kam. Ich sehe es aber ähnlich wie die anderen, unsere Männer haben bestimmt auch ihre Gedankenkarussells, die sie beschäftigen und ich finde es super, dass er sich dir ggü. so geöffnet hat und ihr offen darüber sprechen konntet. Das ist sehr wichtig meiner Meinung nach! Behaltet euch das auf jeden Fall bei :flower:

Oh man Kata das tut mir unendlich leid zu hören - mein herzliches Beileid! Das ist wirklich ein harter Schlag und du musstest dieses Jahr ja wirklich viel ertragen :( Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und mach dir wegen uns hier keine Gedanken. Du meldest dich einfach, wenn dir danach ist :flower: Ich hoffe, dass das neue Jahr eine ganze Menge positiver Neuigkeiten für dich bereithält 🍀 Pass auf dich auf!

Schlaft gut ihr Lieben :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Kata, das klingt wirklich nach einem ganz schrecklichen Jahr bei dir! Mein Beileid zu eurem Verlust und das auch noch über die Feiertage :(
Deinen Wunsch 2020 einfach abzuhaken, kann ich gut nachvollziehen. Bald haben wir es geschafft und 2021 wird besser! :flower: Fühl dich Mal gedrückt und meld dich einfach wieder, wenn du den Kopf frei hast dafür.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ms_Trillian »

Kata, tut mir sehr leid zu hören, welche Schicksalsschläge deine Familie und du dieses Jahr ertragen musstet. Ich hoffe wirklich sehr, dass es fur deine Schwiegermutter eine Therapie Möglichkeit gibt und sie dies alles übersteht. Manchmal findet man kein Quäntchen Glück, aber es wird wieder zu euch finden. Schnauf mal richtig durch. Wir freuen uns auf dich, wenn du wieder bereit bist. 🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Antworten