Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Guten Morgen liebe Hühner:

Laryana: herzlichen Glückwunsch! Sieht für mich auch nach einem 2. Strich aus. Wie oft so eine "verwirrte" Kurve dann doch ein Glückszyklus wird!

FrauLehrerin: danke für den Hinweis mit Progesteron und Testen, ich werde es diesen Zyklus mal so probieren.
Ich weiß zwar, dass die Tempi in der HL durch das Progesteron nicht aussagekräftig ist aber ich bin ein Gewohnheitstier. Ich hab ein paar mal in der HL aufgehört und fand dann total schwer den Anschluss im nächsten Zyklus und bis ich wieder reingefunden habe war der Zyklzs fast schon wieder um...

Lydi: ich hab auch so einen Nestreinigungstee getrunken und ähnliche Efahrung gemacht, dass sich da einiges gelöst hat. Ich hab ihn weiter getrunken (ich glaube 6 Wochen lang) und es wurde immer weniger, erst als die Tempi in TL war und nichts mehr kam habe ich aufgehört, das war damals von der Hebamme so empfohlen falls es dir hilft. Viel Kraft für deine schwierige Situation momentan, fühl dich gedrückt wenn du magst!

Lara: falls es zu privat ist, ignoriere die Frage bitte: wie sind deine Vorstellungen bezüglich eines Kindes und die Unterstützung deines Freundes? Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen in so einem schwierigen Alltag ein Kind zu bekommen, man braucht in der SS und dann mit Kind einfach Hilfe vom Partner und irgendwie klingen deine Erzählungen nicht danach.
Ich glaube Hilfe von außen (Paartherapie) wäre einen Versuch Wert.
Bezüglich Ablenkung finde ich auch, dass du dich da nicht abhängig machen solltest, vielleicht steckt ihn das ja an.... ich "bearbeite" den Garten, lese spannende Bücher, mache Sport (lieber eine Sportart wie z.B. Reiten wo man nicht nachdenken kann :-)) oder wenn es gar nicht anders geht, lasse ich die drängenden Gedanken zu aber zeitlich begrenzt. So ist meine Strategie oben im Strudel zu schwimmen und nicht abzusaufen. Vielleicht ist ja eine Idee für dich dabei :flower:

Helix: das ist ein lästiges PMS mit der Blase. Hast du irgendwas gefunden dass dir hilft?
Mich treibt es in den Wahnsinn oder besser gesagt ständig aufs Klo 😉
Dein Mann ist ja herzig! Das KiWu Fieber hat ihn wohl ergriffen, schön wenn da Männer auch empfänglich sind dafür.

TB: wie war die erste Spritze? Super, dass die Apotheke helfen konnte.


Hierso: wir hatten gestern ein Imkerei-Herbstfest. 2 Freunde sind länger geblieben und haben uns auf ein 2. Kind angesprochen. Ich war ehrlich und hab von der MA erzählt und jetzt von den Schwierigkeiten. Die Reaktion war voll lieb und sie hat ebenfalls von ihrer FG erzählt. Das hat gut getan mal auf so eine saloppe Frage ein wertvolles Gespräch zu führen.
Ich bin nun an HL11, werde aber nicht testen um mir Stress zu ersparen. An HL14 hab ich es mir vorgenommen. Den frühesten SST von Viola mit 5Uml hab ich mir besorgt. Hat den schon jemand probiert von euch?

Habt einen schönen Sonntag!😊
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lovis, lieben Dank für deine Erfahrung mit dem Tee :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Laryana Herzlichen Glückwunsch :flower:

myLovis wenn es mit der Blase wieder soweit ist nehem ich meine D Mannose. Dann gehts es etwas besser.

Heute morgen hab ich das Messen verdaddelt :lol: Irgendwie war mein Wecker aus, danach war es einfach schon zu spät- wir haben heute alle mal richtig ausgeschlafen.
Für mich gehts gleich zum 1. Ligaspiel. Euch einen schönen Sonntag :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Hallo ihr lieben.
Kurz zu Eintrag in der Liste. Nee, also es blieb bei einem Herz :? Wobei ich sagen muss, so traurig bin ich nicht. Also schon traurig, aber es ist ok. Weil der geburtstermin, fals es geklappt hätte, direkt as m Abreise Tag vom Urlaub gewesen wäre.
Heute hab ich starkes pieksen rechts gehabt. Das erschreckt mich immernoch. Da da rechts die elss war. Ich glaub das werde ich noch oft spüren
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

wie schön laryana :love: was für tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

🌿 Die Sonntagsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Es gibt bereits Anwärterinnen :love:

NMT Liste 💚
HL 12: Silvi 6.ÜZ - Wieder ein ganz leichter Strich auf dem SST. Und die Temperatur bleibt auch oben. Daumen sind gedrückt :thumbup:
HL 12: Kati88 1. ÜZ - Temperatur sinkt wieder etwas ab. Ich hoffe du hast nicht recht mit deiner Vermutung..
HL 11: myLovis 4. ÜZ - Nur noch ein paar Tage. Respekt wie du dich mit dem Testen beherrschst :)
HL 10: Laryana 5.ÜZ - Glückwunsch zum positiven Test :flower: Hoffentlich wird das positive Ergebnis morgen noch deutlicher bestätigt.
HL 9: PeggyM 10. ÜZ - Und die Temperatur geht nochmal weiter hoch. Nicht vorhandene PMS klingt auch sehr gut :thumbup:
HL 9: Sarielle 17.ÜZ - Temperatur ist hoch und sehr stabil. So kann es gerne bleiben :clap:
HL 8: Claudi 16.ÜZ - Hochlage weiterhin stabil. Die Übelkeit ist hoffentlich wieder vorüber :flower:
HL 3: Lissi 4. ÜZ - Willkommen in der Hochlage :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 22: Holunderblüte 16. ÜZ - Vielleicht ist das schon die Tieflage vor ES? :flower:
ZT 21: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du für uns einen aktuellen Link?
ZT 21: Helix 9. ÜZ - Sieht sehr nach Anstieg zur Hochlage aus. Hoffe das Ligaspiel lief gut :clap:
ZT 20: Annahh 2. ÜZ - Temperatur steigt weiter Richtung Hochlage :)
ZT 17: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Verstehe ich gut, dass dir das Pieksen aufgrund deiner Vorgeschichte Angst macht. Zwicken und Zwacken tut es ja öfters mal. Ist bestimmt alles ok :flower:
ZT 15: Dani86 5.ÜZ - Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und die Tempi-Messung funktioniert! :flower:
ZT 15: softcare 7. ÜZ - Der Schleim sieht weiter sehr gut aus! Toi, toi, toi :thumbup:
ZT 10: Vivian85 5. ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus! :flower:
ZT 10: Lara8 11.ÜZ - Klingt ja leider wiedr sehr stressig und belastend bei dir.Ich hoffe du findest eine Möglichkeit dich etwas abzulenken :)
ZT 6: Silva - 1.ÜZ - Hoffentlich hattest du gestern eine schöne Hochzeitsfeier ;)
ZT 5: TB04 15. ÜZ - Viel Erfolg bei der ICSI ! Gut, dass du das mit dem Pen noch früh genug gemerkt hast :shock:
ZT 2: Kabee - 2.ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Liste und viel Erfolg für diesen Zyklus :flower: :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Sylvi40 xx.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
jjjjjj - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, Fredi 11. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ ; photoniques 4. ÜZ - Alles Liebe für dich :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere - bitte Tickets lösen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Danke für die Liste Annah! :flower:
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Dani Sehr gerne. Ich arbeite immer parallel mit Handy und Laptop und das klappt ganz gut 😉 Und danke fürs Daumen drücken 😊

Lara Ich hibbel ja nun noch nicht lange, denke aber grundsätzlich viel nach und muss mich davon ablenken. Hier mal ein paar Dinge:

-Laufen gehen und grundsätzlich Sport machen. Es reicht auch ein Spaziergang oder eine Fahrradtour durch die Natur. Holt mich total runter.
-Nähen. Da muss ich mich so drauf konzentrieren. Meistens höre ich dazu einen Podcast oder ein Hörbuch.
-Gemeinsam mit einer Freundin habe ich gerade einen Buchclub gegründet (nur wir zwei 😄). Dafür muss ich mich auch vorbereiten.
-Grundsätzlich Treffen mit Freunden*innen oder Arbeitskollegen*innen. Da merke ich immer sehr schnell, dass es noch andere Themen neben meinem gibt.
-Zu Beginn des Jahres habe ich einen Vhs-Kurs gemacht zum Thema eigene Familiengeschichte recherchieren und aufschreiben. Kann auch sehr interessant sein und man ist definitiv viel beschäftigt 😅

An der VHS gibt es eh sehr viele Kurse. Vllt findest du da ja beim Stöbern ein paar Inspirationen. Ich würde das auch nicht von deinem Mann abhängig machen. Mein persönlicher Eindruck ist, dass ihr vllt beide etwas Zeit für euch selbst braucht. KiWu ist ja ein sehr großes Gemeinschafts"Projekt".

Ich glaube es ist ganz wichtig sich nicht zu sehr in einem Thema festzubeißen. Das ist nicht ganz einfach aber es lohnt sich anderen Fähigkeiten und Interessen mehr Aufmerksamkeit zu schenken 😃

Laryana Wenn auch vorsichtig aber einen ganz herzlichen Glückwunsch 🥳 Ich hoffe der Test ist morgen noch viel deutlicher. Erkenne aber auch eine Linie 😊

Mylovis Es freut mich, dass du so ein gutes Gespräch mit deinen Freunden führen konntest, nach dieser doch eher ungeliebten Frage.
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Ohhh wie schön!! Ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir liebe Laryana :flower: allen anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen!!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz: :wave:

Laryana Ich sehe den Strich auch und drücke ganz fest die Daumen, dass er bald stärker wird :love:

Auch für dich sind meine Daumen fest gedrückt, liebe Silvi :flower:

Kati Noch nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht wird ja noch alles gut :flower:

TB04 Oh krass mit dem Pen... echt sehr ärgerlich und vor allem unnötig! Ist bei mir tatsächlich ähnlich gelaufen. Habe es allerdings schon in der Apotheke gemerkt, weil ich wusste wie der Pen aussieht und mich gewundert habe, dass er nicht dabei war. Finde aber auch, dass das doch der Apo auffallen müsste, dass du ja gar kein "Werkzeug" zum Spritzen hast :roll: Ich hab damals auch bisschen Terz gemacht und schlussendlich hat mir die Apo den Pen am Abend nach Hause geliefert. Man muss echt immer aufpassen wie ein Luchs. Kleiner Tipp: Beim Einstechen eine kleine Bauchfalte fest zusammendrücken und dann beim Injizieren aber wieder bisschen locker lassen. Oh und je nachdem was du als Unterdrücker später noch spritzt (z.B. Fyremadel) - die Lösung brennt ziemlich und auch eine anschließende Hautrötung ist nicht ungewöhnlich. Und die Nadel ist etwas dicker. Viel Erfolg damit :flower:

So ich bin wieder weg. Ich lasse euch ganz liebe Grüße da und sobald ich diesen Zyklus abgehakt habe (der ES zieht sich dieses Mal eeeewig) und mir der Kryo starte, bin ich wieder voll dabei. Bis dahin "Kugelt schön" :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten