Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Was macht denn meine Temperatur heute??? :shock:
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Claudi hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 05:28 Was macht denn meine Temperatur heute??? :shock:
Dasselbe wie meine :?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hoch mit eurer Kurve, hooooooch... Eieiei, ich schick euch ein bisschen Wärme rüber :flower:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Ich muss euch mal was fragen, wie macht ihr das...
Ich habe irgendwo mal gelesen, in den Tiefen von Google, dass Herzeln in der HL die Einnistung stören kann, auf anderen Seite steht widerum, dass Herzeln in der HL evt sogar bei der Einnistung helfen kann. Man möchte ja nichts stören und lieber bisschen fördern...
Ich bin verwirrt :?:
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wirklich zum Mäusemelken mit meinem Mann :crazy: gestern gab es dann kein Herz mehr, weil der Herr Kopfschmerzen und Muskelkater hatte :| dieser Kerl :roll:
Glaube diesen Zyklus können wir dann wahrscheinlich auch abhaken, da ich glaube, obwohl die Temperatur heute wg. Kopfschmerzen, warm und nicht schlafen können gestört ist, dass der ES trotzdem schon durch ist und das eine Herz sicher nicht gereicht hat 😩
Keine Ahnung was ich noch tun soll... vielleicht sollte es man dann einfach lassen, wenn es so eine Qual ist sich aufzuraffen 😖
Sorry, dass ich mich schon so früh schon bei Euch auskotzen muss :silent: :(

Ach Holunderblüte ich hatte so mit dir gehofft 😔 was soll denn das?! 😩 ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald erlöst wirst! Hoffentlich mit einem ES oder auch einfach mal mit einem Abbruch ✊🏼
Da sieht man mal wieder was man sich jahrelang mit den Hormonen angetan hat :crazy: schon schlimm, dass einem das in jungem Alter garnicht so klar gemacht wird.

Claudi morgen gehts bestimmt wieder hoch ✊🏼🔥

Hase das mit dem Urologentermin in der TL kann ich voll verstehen, in der HL wäre alle Hoffnung gleich genommen 😞 aber so ein Ergebnis bekommt ihr garnicht erst!! 👆🏼🍀
Zum Thema Sex in der HL gibt es tatsächlich echt alle Meinungen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es zu wirklichen Problemen führen kann?! Ich meine, wie werden bzw. bleiben die Frauen dann schwanger, die garnicht wissen, wann ihr ES ist?!
Schau Dir bspw. mal die SS-Kurve von der recht aktiven Maria (😄 Neiiid 😅) an: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Jw ... 2019-11-26.
Die Krümel halten sich sicherlich gut fest und da macht bestimmt auch ein wenig Gerüttel nichts aus ;) aber vielleicht wissen die Mädels, die schon in der KiWu Behandlung sind, da etwas genauer Bescheid?!

Luis dann drücke ich Dir alle Daumen, dass sich das viele Gespritze auch ordentlich lohnt ✊🏼✊🏼

Danke liebe Schneeflocke wie oben schon rumgeheult, ist es grad etwas schwierig mit Männe 😅 vielleicht bessert es sich ja etwas nach dem Urologentermin und wir können dann nächsten Zyklus mal wieder wirklich nutzen ✊🏼
Bin gespannt was Du nun über die ICSI berichtest und ich hoffe sie läuft wie geplant ab und es verzögert sich nicht wieder zu arg 😏

Mel schön, dass ihr nun einen weiteren Plan habt. Du könntest auch mal Bryophyllum in der HL ausprobieren, soll neben der Unterstützung der Einnistung auch eine beruhigende, ängstelindernde Wirkung haben 😉😊

TB wie gehts Dir denn eigentlich? Wie ist Dein Gefühl? Hat der SST tatsächlich recht oder besteht noch Hoffnung, dass es einfach zu früh war? 🍀 ich hoffe Du kannst so oder so den Skiurlaub genießen!

finja tut mir leid, dass der ES dann wohl doch noch nicht durch ist :problem:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Hase26 hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 07:24 Ich muss euch mal was fragen, wie macht ihr das...
Ich habe irgendwo mal gelesen, in den Tiefen von Google, dass Herzeln in der HL die Einnistung stören kann, auf anderen Seite steht widerum, dass Herzeln in der HL evt sogar bei der Einnistung helfen kann. Man möchte ja nichts stören und lieber bisschen fördern...
Ich bin verwirrt :?:
Davon habe ich noch nie gehört ;)


@ claudi und Holunderblüte hoch mit eurer Temperatur.

@me
Meine Temperatur ist glaube ich nicht von alleine wieder hoch gegangen.
Wir waren gestern essen und der Wein war vielleicht süffig 😂😂😂😂 aber so mitten in der Woche ist echt hart, dann früh aufzustehen. Naja dafür war ich Defintiv vor Mitternacht im Bett und habe mal mehr als nur 6 Stunden geschlafen 😂

Die Woche ist wieder so vollgepackt mit Terminen. Gestern habe ich den Sachkundenachweis bestanden (gut die Fragen sind aber auch lächerlich )
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Nini ich kann deinen oberen Text aus voller Seele nachempfinden. Mit meinem lieben Mann habe ich ja sonst die gleichen Sorgen und im letzten Zyklus bin ich da auch ziemlich ausgeflippt. "heute ich nicht, ich hab Kopfschmerzen, aber morgen auf jeden Fall..." "heute nicht, ich bin müde, aber vielleicht ja heute Nacht? Morgen auf jeden Fall, versprochen..." usw... Und morgen gibt es dann ne andere Ausrede... Im letzten Zyklus habe ich dann gesagt "weißt was? Wir hängen es einfach an den Nagel, dann braucht man jedenfalls nicht hinterher rennen und dir immer wieder sagen, wieso morgen ungünstiger ist als heute; dass ich eh das Gefühl habe mit dem Kiwu alleine dazustehen und du denkst die Frau ist alle Tage im Zyklus fruchtbar". Er war ziemlich erschrocken und meinte natürlich sofort, dass dem nicht so wäre und ihm durchaus klar ist, dass es nur die paar Tage fruchtbare Zeit gibt. In diesem Zyklus lag der ES denkbar gut in seinen freien Tagen und ich hab die LH-Teststreifen einfach aufgereit im Badezimmer liegen lassen und ihn teilhaben lassen bei der Auswertung und als er gesehen hat, dass der Samstag kurz vorm platzen war vor 2ten Strich, gabs gar kein Versuch von Ausrede.
Vielleicht kannst du deinen Mann auch auf diesem Wege von hinten durch die Brust kriegen? Vielleicht helfen Teststreifen-Fakten besser, als Worte und so weiter?
Danke für das Teilen dieser Kurve (ebenfalls neidisch...), ich denke du hast recht, das bisschen Geruckel kann nicht stören. Wenn doch, wäre vermutlich sowieso auch irgendwas anderes nicht ok gewesen mit dem Zellhäufchen-Wunder :flower:
Kopf hoch und halte die Ohren steif, vielleicht schafft ihr ja heute noch ein Herzchen, sodass du ein bisschen entspannter in die HL starten kannst.
Hast du aus anderen Zyklen vergleichswerte, wo du siehst, wie sich Kopfschmerzen in deiner Kurve zeigen?

Steffiee ich hab das auch vor Ewigkeiten gelesen, aber irgendwie schwirrte das jetzt immer in der HL in meinem Kopf herum. Drum dachte ich, ich frage euch jetzt einfach mal :)
Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen, egal ob einfache Fragen oder nicht- Bestanden ist das, was zählt :flower:
Wünsche dir, dass deine Tempi morgen genauso schön ist ohne SF und sie einfach nicht endet :flower:

Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

@ Nini und Hase

Waren eure Männer auch vor dem Kiwu so sexmuffel ?
Und Hase, ich finde es gut dass du „auf den Tisch gehauen“ hast. Mein Mann, und das bereits bei 3 Kindern, weiß anscheinend immer noch nicht, dass Frau nur wenige Tage fruchtbar ist. 🙄
Natürlich setzt ihn das unter Druck, wenn es heißt er „muss“ ran. Er sagt dann auch immer, dass er sich als Zuchtbulle fühlt 😂😂😂 aber alleine werde ich nunmal nicht schwanger....
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Mein Mann ist leider nach wie vor ein Sexmuffel (dieser Zyklus ist seit Beginn unserer Beziehung der Monat mit den meisten Herzen traurigerweise).
Ich kannte das vor ihm überhaupt nicht, dass man so wenig Sex haben kann und ich bin auch überzeugt davon, dass man einfach noch frischen Wind braucht um das bisschen aufzupeppen, aber mein Mann ist da nicht so offen wie ich was Toys z.B. angeht (denke es ist Unsicherheit), aber er lässt sich davon auch nicht frei machen oder überzeugen, dass man vielleicht mal was ausprobiert...
Naja was solls... Schon traurig, dass man den Mann unter Druck setzen muss und nicht einfach so genug Sex hat, dass man sich gar keine Gedanken machen muss, ob der Sex genug war/zum richtigen Zeitpunkt usw.

Mit 3 Kindern ist das sicher auch nicht immer einfach die zweisame Zeit zu finden oder ?
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

@ Hase

Dabei ist er/seid ihr noch so jung. Hat er denn viel Stress auf der Arbeit oder so ? Dass er nicht so offen ist für was neues ist auch schade. Was ist denn mal mit anderen Orten :P , das heizt auch nochmal ein.
Habt ihr prinzipiell abends Sex ? Nur im Schlafzimmer oder auch woanders ? Vllt da mal die Gewohnheiten brechen?

Ach wir finden immer Zeit :) und da wir auch immer sehr spät ins Bett gehen, schlafen meistens die Kids. Gut die Teenie Tochter ist vllt noch wach. Aber die sieht und hört man eh kaum noch 😂😂
Mein Mann ist auch diesen Zyklus von der Mittagspause gekommen um „seinen Dienst“ zu erfüllen 😂😂, weil er das tagsüber besser kann als abends, wenn man kaputt und müde ist.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten