Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Liebe Voco: herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich tolle Neuigkeiten!😊

Josco: tut mir sehr leid, dass der Termin so unbefriedigend war.
Ich drücke dir die Daumen dass sich alles zum Guten wendet!🍀

Lara: der negative Test tut mir leid, wir können dieses schreckliche Gefühl der ungewollten Leere alle sehr gut nachempfinden. Lass den Kopf nicht hängen, ihr werdet sicher bald euer Wunder begrüßen dürfen! :flower:

Ich hab endlich eine ehM! Yeah!
Wann mein ES war keine Ahnung aber ist auch egal, da er eh ungenutzt war.
Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 17. August 2020, 13:17 🌿 Die Montagsliste🌾
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
HL 12: Coco 5. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!! Noch 7 Tage bis zur Mamiliste :flower:

NMT Liste 💚
HL 12: Lara8 9.ÜZ - Daumen sind weiterhin fest gedrückt!! ✊🏻
HL 11: TB04 14. ÜZ - Ich hoffe, der Test war einfach noch zu früh. Toi toi toi für euer Gespräch!
HL 8: Esieba 7. ÜZ - Ne ne...für die Mens ist es viel zu früh! Nicht aufgeben :nono:
HL 7: Vivian85 3. ÜZ - Sieht gut aus bisher!! Der Test war heute definitiv zu früh ;)
HL 7: Schneeflocke88 20.ÜZ - Warteschleife :crazy:
HL 6: Claudi 16.ÜZ - Insgesamt eine beeindruckend ruhige Kurve. Daumen sind gedrückt :flower:
HL 5: Sarielle 16.ÜZ - Jetzt geht's ein bisschen hoch, sehr gut. Wie kommst du mit dem Utrogest klar?
HL 3: PeggyM 9. ÜZ - Das hört sich ja fies an bei dir :( Hoffe die Migräne wird besser! 🍀

Warten auf ehM 🧡
ZT 29: CaKaFi 6. ÜZ - Hm Wenn du dir sicher bist, würde ich den Wert später definitiv klammern. Aber am besten wartest du mal die nächsten Tage ab!
ZT 23: Lissi 3. ÜZ - Ein erneuter Anlauf? Ich drück die Daumen!! :)
ZT 21: myLovis 3. ÜZ - Da ist die ehM...d.h. in 2 Wochen geht's in den Glückszyklus :flower:
ZT 17: softcare 6. ÜZ - Noch immer ruhig hier...vielleicht wartet des ES ja auf deinen Mann?! :flower:
ZT 16: Helix 8. ÜZ - Hört sich nach ES an bei dir, dann passt doch alles! Ich würde mit dem Prog bis morgen warten. Auch bei einer ICSI bspw. soll man erst 1 Tag später starten ✊🏻
ZT 13: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Wie gehts dir??
ZT 10: Fredi 10. ÜZ - Wunderschön ruhige Kurve :thumbup:
ZT 7: Sylvi40 xx.ÜZ - Entspannt zum ES klingt gut. Möchtest du hier bleiben oder auf die Hibbeln ohne Liste-Liste? :)
ZT 4: Dani86 7.ÜZ - Juhu der Drache ist weg :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
holunderblüte 15. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
Inapopina 10. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt --> bald ziehst du bestimmt zu den Mamis um :flower: ✊🏻, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀)

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Flocke ich würde gerne da bleiben wo ich bin☺️
Josco wann erfährst du dein Ergebniss?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Danke euch allen :love: Ihr seid so toll 🥰
Ich kann’s immer noch nicht ganz glauben. Ich hoffe so sehr, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird. Einen zweiten Presense hab ich noch :lol: Mehr gabs am Samstag bei uns nicht. Mein Partner hat sich auch sehr gefreut, auch wenn’s noch früh ist. Am Sonntag gibts mal wieder Steak bei meinen Schwiegereltern 🙈 Oh man, wie letztes Mal...

MyLovis Schön, dass deine ehM nun war. Dann kann’s ja passend zu eurem Urlaub mit dem neuen Hibbelzyklus los gehen 😊

Helix Meine Daumen sind gedrückt ✊🏻. Schön, dass ihr gestern abend noch ein Herz gesetzt habt. Eine vorbildliche Reihe :D

TB Tut mir leid mit dem negativen Test. Gibts noch einen Funken Hoffnung? Wie war euer Termin heute morgen?

Nightangel Alles erdenklich Gute für deinen Neffen!!! 🍀🍀🍀

Flocke Danke für die Liste :flower: Die Schmerzen von der gestrigen Spritze werden belohnt werden. :D Entspann dich gut in nächster Zeit, lenk dich gut ab und dann wird der Bluttest schon fast vor der Tür stehen.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke für euer Mitdenken. Ich denke ich rufe mal morgen an um den HCG wert zu erfragen. Aber ob ich dann schlauer bin weiß ich auch nicht. Am Freitag soll ich nochmal kommen zum Vergleich...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Vielen lieben Dank Flocke und Esieba für die Liste :flower: Liebe Esieba die Liste war keineswegs doof - hab mich gefreut, dass noch jemand sich an die Liste mit gesetzt hat und du hast sie schön aufgehübscht - lediglich die Aufteilung war vorher besser - bitte nicht schlecht fühlen deswegen :flower:

CaKafi und Helix - lieb dass ihr gefragt habt wegen dem Babybesuch - es waren bisschen gemischte Gefühle - aber im großen und ganzen war es echt schön :)

Coooocoooo - ich wusste es doch, dass es ein Fußballer-Baby wird :lol: herzlichen Glückwunsch!!!

Josco - tut mir echt leid, dass es bei dir so ein Wechselbad der Gefühle ist - ich drücke ganz fest die Daumen, dass der HCG tippi toppi ist und du bald auf die Mamiliste wanderst!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Joscoach mensch. Ich hab mir so gewünscht, dass du glückliche Dinge zu berichten hast. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Mylovis: danke dir. Ja zusammen halten wir durch. Ich warte nun einfach auf den riten Drachen...

Habe mal eine Frage an alle: wer von euch hat schon den Eisprung ausgelöst? Wie lange ist da HcG im Urin nachweisbar?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Ausgelöst hab ich jetzt das 2. mal aber ich hab nie Sst verbraten. Schneeflocke hatte hier mal einen HCG Abbaurechner reingestellt-- den fand ich wirklich hilfreich
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Coco HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love: beiß dich gut fest kleines Zwergi!


Listenfee
bitte mich auf die Hibbeln OHNE Liste setzen. Bei mir kommt sicher die Mens, denn ich hab seit gestern Hitzewallungen und das habe ich nur wenn es nicht geklappt hat - PMS Symptom, hatte ich noch nie als ich "schwanger" (FG/ELSS) war.. Danke. Und es geht mir auch so momentan schlecht, mag mich hier ein bisschen weniger unter Druck setzen und nur auf der ohne Liste Hibbeln. Ich bin psychisch momentan gar nicht gut beisamen. Bei den Langzeithühnern habe ich ein bisschen ausführlicher geschrieben, wen es interessiert.

Bin Anfang September auch in der Kinderwunschklinik, endlich.

Danke für eure lieben Worte, das hat gut getan.

Josco
:flower: denke fest an dich und wünsch dir, dass dich der HCG Wert erlöst. Bis morgen ist es lang für dich, tust mir sehr sehr leid, so eine Zitterpartie schon wieder. :(
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

coco wahnsinn :love: herzlichen Glückwunsch :love:

josco es ist bestimmt alles gut. Der HCG Wert wird morgen entsprechend deiner richtigen Woche sein. Versuch ein bisschen abzuschalten.

esieba das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut und deine Mens kommt. Ich hoffe, dass du bald wieder einen positiven Test in den Händen hältst.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten