Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

helix - ich hab das nicht so genau mitbekommen, aber was ist denn ein kräftiger Eisprung?

Hab jetzt irgendwie ein Bild von einer Eizelle mit Superheldenumhang vor den Augen. 🙈👀😉
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

danke für die glückwünsche ihr lieben! :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 19:46 danke für die glückwünsche ihr lieben! :love:
Ohhhh Blumenkind, wie schön!!! 😍😍😍❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉 Ich wünsche Dir eine normal langweilige Schwangerschaft mit happy End!!! 🥰🥰🥰
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Blumenkind, das ist eine tolle Nachricht! Vor allem wenn nach so langer Zeit dann auch "einfach" mal was klappt. Ich wünsche dir, dass es jetzt genauso astrein weiterläuft und du deine Schwangerschaft genießen kannst.
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Guten Morgen ihr lieben...
Meine Temperatur in Zusammenhang mit den LH-Test verwirren mich etwas... Test werden schwächer, aber Temperatur geht nicht wirklich hoch. Hab nun vom Gefühl her aber doch auf Bryophyllum gewechselt. Auf Grund der zwei Hochzeiten konnten wir auch nur ein Herz setzen. Denke dass ich gedanklich diesen Zyklus abschreiben kann... kaum Herzen, Stress in der Arbeit, jede Menge Arzttermine, die Hochzeiten, Schatz Zahn-Op....ziemlich viel Unruhe gerade in meinem Leben.
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Helix - kann deine Zweifel diesbezüglich nachvollziehen, da die Medis ja bestimmt nicht "ohne" sind, wenn du doch auch so einen Eisprung hast? Finde immer den weg "so wenig Medis wie möglich" und "so viel wie nötig" (manchmal geht es aber eben nicht anders) - ist das Gonal F so ähnlich wie Clomifen? Das ist ja glaub auch nicht so ohne :?

Lissi Haha so Kurweise wie du, mache ich es auch mit Selen - man merkt da ja recht schnell, wann es "gut" ist und kann dann pausieren - habe es auch erst morgens genommen und dann aber gelesen, dass es zu einer Mahlzeit wohl besser sein soll und hatte es dann mittags genommen. Habe 200er Selen genommen.

CaKaFi denke auch, wenn du einen festgestellten Mangel an Vitamin D hast dann macht das nix aus - jedoch nicht höher gehen (wie Lissi gesagt hat) - ich merke zB wenn ich zu viel Vitamin D hab, bekomme ich Kopfschmerzen und nehme nur 3000-4000 iE - lasse dass nächste Woche auch mit testen.

Vivian - war bei dir eventuell der eine Wert am Freitag gestört, der so etwas raus ragt in der Tieflage? Würde das Bryo erst nach Auswertung nehmen - allerdings nimmst du ja auch Ovus und vll passt es so auch :think:

Sarielle hattest du nicht gedacht dein ES verzögert sich? :lol: oder war da ein Wert gestört?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Dani86, ne... denke der Wert Freitag ist nicht gestört... lediglich der Wert von Sonntag durch Alkohol und wenig Schlaf.
Komme grad vom Blutabnehmen... musste zu einem Vertretungsarzt, weil mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub ist. Der hat sich total blöde angestellt... bestätigt mal wieder meine weißkittelphobie
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Die Dienstagsliste

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.



Positiv getestet BildBild


:arrow: Bitte weitere Einsteigen...
Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL16: blumenkind77 24. ÜZ - Weiterhin alles alles GUTE!! ✊🏻✊🏻🍀🍀 (lasse das mal so stehen, denn es passt ja ganz gut!!)
HL 15: Sylvi40 xx.ÜZ - hier nochmal 🔥 unter deine Tempi :flower:
HL 11: Inapopina 9. ÜZ - tut mir leid mit dem negativen Test :roll: - der Wert am 30ten war definitiv nicht gestört?
HL 10: FridaK 2. ÜZ - Thermometer weg gelegt? Wie gehts dir? :) :flower:
HL 8: Lara8 9.ÜZ - hier ist die Tempi auch Stabil :flower:
HL 6: Coco 5. ÜZ - schöne Perlenkette und verdächtige Notizen 💜
HL 5: TB04 14. ÜZ - Daumen sind gedrückt, die Tempi ist schön hoch geschossen :flower: 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 33: Esieba 7. ÜZ - da will die Tempi aber steil nach oben - denke da ist die Auswertung auch bald abgeschlossen 💜
ZT 23: CaKaFi 6. ÜZ - so langsam nimmt der ES Anlauf oder? :thumbup: mal etwas 🔥unter die Tempi
ZT 17: Lissi 3. ÜZ - der Trackle war echt ne gute Anschaffung :thumbup: macht schöne Kurven 💜
ZT 15: myLovis 3. ÜZ - bei dir bleibt es auch spannend :)
ZT 14: Dani86 7. ÜZ - Ja, nein, vielleicht :crazy: keine Ahnung was mir die Tempi sagen möchte :think:
ZT 14: Vivian85 3. ÜZ - wie schon geschrieben - war der Wert am Freitag eventuell gestört?
ZT 13: Claudi 16.ÜZ - das nenne ich mal eine stabile TL, auf das der ES bald kommt ✊🏻🍀
ZT 13: Schneeflocke88 20.ÜZ - Weiterhin alles alles GUTE!! ✊🏻✊🏻🍀🍀 hoffe du verträgst die Medis gut!!
ZT 13: PeggyM 9. ÜZ - auch hier hat die Ovus Testreihe schon begonnen - Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 11: Sarielle 16.ÜZ - ES oder Störfaktor? :D es bleibt spannend!! 🍀
ZT 10: Helix 8. ÜZ - Alles Gute bei deinem US Termin heute 🍀🍀🍀
ZT 5: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - auch hier ist der Drache weg - Tempi ist auch stabil :)
ZT 2: Fredi 10. ÜZ - hier ist der Drache auch bald weg :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaaaaange niemand mehr

Messpause (aber hibbelig) Bild
Alle an Boooord :-)

Hibbeln ohne Liste Bild
holunderblüte 14. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ


fastlane Bild
HL 19: Josco 4.ÜZ -Alles Liebe und Gute weiterhin - dann setzen wir dich so lange in die Fastlane-Kategorie :flower:

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben*** 🍀🍀🍀
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus :)
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu

Vermisst Bild
Sunflower90

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ --> Es sind noch viele weitere Plätze frei :-D
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Danke für die Liste, liebe Dani. Aber ich hab keinen Trackle. 😉
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Dani danke für die Liste❤️

Blumenkind Herzlichen Glückwunsch🥰🥰 Möge dich der Krümmel richtig fest beißen.

@ me: So ich bin raus. Meine Mens kam pünktlich😔
Der nächste Zyklus wird nicht gemessen. Werde nur Ovus benutzen um zu schauen ob ein ES statt findet.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten