Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@luishasen ich drück euch die Daumen, dass das Bett euch bald wieder eng wird, wenn du es mit einer zusätzlichen Kugel teilen darfst :)

@hase danke für das Feedback. Über Möpf liest man ja alles mögliche, bei manchen ist es das Wundermittel und bei anderen bringt es alles noch mehr durcheinander. Allerdings muss ich sagen ich hätte auch nichts gegen eine Verbesserung der Haut, die ist seit Absetzen der Pille echt deutlich schlechter (über ein Jahr jetzt her) und regelschmerzen sind auch schlimmer seit dem. Vielleicht versuch ich’s doch.

@finja find ich echt gut, dass du deinem Körper so viel Zeit gibst und alles so genau beobachtest. Wir sind halt Frauen und keine Maschinen. Wünsche dir, dass es sich immer besser einspielt und du bald auswerten kannst.

@nini: euch ganz viel positive Energie!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja ich hab heute auch 36,45 Grad. Das ist bei mir aber keine EHM fürchte ich. Glaube das zieht sich alles noch hin bei mir.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Inapopina wollte dich grade fragen wie es bei dir heute aussah :D
Dein Temperatur Niveau scheint aber generell schon bissl höher zu sein als bei mir, auch wenn du die höheren Werte meist geklammert hast.
Wieso hast du denn noch den Verdacht dass das heute keine ehM ist? Dein ZS sieht doch auch gut aus...also schon möglich dass heute die ehM ist. Wie immer bleibt dir aber nur abwarten :roll:

Bei mir braucht es morgen noch den Wert von mindestens 36.5.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich habe sonst einen super eindeutigen Mittelschmerz. Diesmal war das nur hin und wieder ein leichtes Zwicken. Und so ein auf und ab habe ich auch öfter. Ich denke das war es doch noch nicht. Bißchen Hormon-Chaos zur Zeit.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ich versuche immernoch rauszufinden wie sich der Mittelschmerz anfühlt. Hab da nie drauf geachtet. Hatte nur gestern und auch heute so ein dumpfes Gefühl in der Gegend der Gebärmutter und auch so ein Gefühl wie Seitenstechen. Und das in völliger Ruhe. Das fand ich schon seltsam
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 09:42 Danke Claudi ich tu mein bestes für den ZS :lol: ich beobachte den so genau weil ich immernoch am testen bin was mein Körper so tut. Nach der langen postpill Phase hab ich kein Vertrauen dass er überhaupt was tut :lol:. Aber offensichtlich wird er langsam zuverlässiger. Konnte sogar den SH gut ausfindig machen. Wenn mein Freund da nur nich krank gewesen wäre :problem:
Von daher geht's mir wie dir und ich habe wenigstens eine ruhige HL. Da mach ich mir kaum Hoffnungen. Ich hab mal geschaut wie die wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung einen Tag nach ehM ist (leider nur 5%) das einzige das mich retten könnte is das Herz drei Tage vor dem SH...na mal seh'n.
Wie lang hast du denn dein Thermometer schon?
Hab meins im Juli letztes Jahr gekauft (Domotherm Rapid). Der kleine Balken in der Mitte der Anzeige ist immer etwas runter gegangen.
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

MelS89 hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 09:59
Claudi kurz vorne weg: mein Mann hat auch am 12.02. seinen Termin fürs Spermiogramm 😅 wir haben auch noch dieselbe Zyklusanzahl... Wer weiß, vielleicht kommen wir zusammen in einen Mami Bus :flower:
Hi Mel, is ja witzig. Würde mich freuen wenn wir zusammen einsteigen. Bin gespannt was bei euch rauskommt! LG :flower:
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 12:42 Ich versuche immernoch rauszufinden wie sich der Mittelschmerz anfühlt. Hab da nie drauf geachtet. Hatte nur gestern und auch heute so ein dumpfes Gefühl in der Gegend der Gebärmutter und auch so ein Gefühl wie Seitenstechen. Und das in völliger Ruhe. Das fand ich schon seltsam
Bei mir fühlt es sich zuerst an wie leichte Krämpfe und dann wird es stärker und fühlt sich so ein bisschen an wie eine sehr volle Blase.
Allerdings bin ich mir trotzdem nicht immer sicher. Diesen Monat hatte ich den starken Mittelschmerz am Dienstag und ehm erst am Donnerstag. Wo genau jetzt der Eisprung war, keine Ahnung.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Naja der ES kann irgendwo vor der ehM sein. Und auch der Mittelschmerz kann vor während oder nach dem ES auftreten.
Ich hab mal gelesen dass der ES sehr häufig am Tag des Schleimhöhepunkts ist
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

MelS89 hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 09:59 Schneeflocke bei dir wird es die Woche ja auch spannend oder? Wie fühlst du dich? Wann genau ist der Termin? Am 26.?
Danke der Nachfrage Mel. Mir geht es soweit gut und ich bin in freudiger Erwartung auf die nächsten zwei Wochen. Habe am Freitag 24.01. meinen US Termin. Da wird dann geschaut wie der Stand ist. Wenn mein Ei schnell ist, könnte es sein dass ich da den Termin für die Punktion schon erfahre. Aber da stresse ich mich jetzt gar nicht, ansonsten gibt es halt noch einen Termin - dieses mal sitzt uns kein Weihnachten im Nacken :lol:
Ich drücke euch fest die Daumen, dass der SG Termin gut ausfällt!!

Allgemein SG Ich dachte am Anfang auch, dass es besser bzw. einfacher ist, wenn es beim Mann eine Einschränkung gibt. Aber eigentlich kann man die Frau besser behandeln und ihre "Einschränkungen" sind schon besser erforscht. Wir haben ja auch mit dem OAT Syndrom zu kämpfen infolge zweier Varikozelen - da kann man leider nicht wirklich was machen. Zwar haben wir es auch erstmal mit NEM versucht, aber die haben nichts bewirkt, da die Krampfadern Schuld sind, dass zu viele Spermien kaputt gehen. Zum Thema OP oder nicht sagt die Hälfte der Ärtze operieren, die andere nicht (wir haben echt einige befragt) Klar gibt es auch für den Mann gewisse Therapien, aber meist nur, wenn die Ursache wirklich bei den Hormonen liegt oder er sich "einfach" zu schlecht ernährt und deshalb diverse Mängel aufweist. Aber egal wie ist es immer blöd, wenn es überhaupt Einschränkungen gibt. Aber zum Glück ist die Reproduktionsmedizin ja mittlerweile richtig gut aufgestellt. :shifty:

Mittelschmerz Ich würde den Mittelschmerz auch als eine Art Seitenstechen beschreiben, das teilweise recht unerwartet und stark ausfallen kann. Ich drück euch die Daumen für eine baldige Auswertung finjia und Inapopina.

Claudi Danke für den Tipp mit dem Balken!! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es den gibt :lol:

Schönes Wochenende und liebe Grüße ❄
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten