Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Mädels, sorry dass ich mich hier so rar gemacht habe aber es ist echt die Hölle los..

Ina: deine Ärztin ist ja wirklich komisch in Ihren Aussagen. Vielleicht noch mal mit Nachdruck dran gehen?
Zum ZM, ich bin immer noch verunsichert was ich wirklich tun soll. Alles widerspricht sich irgendwie. Ich hatte ja schon öfter einen positiven Test in der Hand, wenn auch immer nur schwach bis auf die ELSS und das ignorieren einfach alle Ärzte. Die Befruchtung scheint somit ja zu klappen, nur die Einnistung nicht und das kann doch dann nicht nur an dem SG liegen ? Der Urologe hat uns eine weitere Überweisung für ein neues SG mitgegeben weil er das nicht glauben konnte. Wenn man es hoch rechnet wären immer noch an die 17.000 gute Spermien da, kein Wunder das es also klappt aber nicht bleiben will. Ich hab morgen einen Termin um mal meine Schilddrüse kontrollieren zu lassen. Bis zur ELSS hatte ich panische Angst vor der Nadel beim Arzt und blutabnehmen und co war das reinste Theater. Mal sehen. Der andere Frauenarzt sieht das Problem auch eher bei mir bei all den schwach positiven Tests. Das beruhigt natürlich meinen Freund, was das mit mir macht kann er sich nicht ausmalen...

Lehrerin: das gibt’s doch nicht mit dem Blut. Aber vielleicht ist es eine einnistungsblutung? Sorry ich weiß nicht genau wo du im Zyklus stehst, bin etwas raus hier bei all den Infos...

Esieba: ich hoffe du hast den Eingriff gut überstanden. Wer weiß, vielleicht hat die Ärztin ja recht ? :)


Bei uns ist immer noch keine Ruhe in Sicht. Das mit meiner Arbeit macht mir zunehmendes das Leben schwer, ich bewerbe mich, aber die Wirtschaft liegt am Boden, wer stellt da also ein ? :( ich hab Gott sei dank nächste Woche einen Termin zur Beratung ergattern können bei einer Psychologin. So geht es nicht weiter. Bei all dem Stress ist es ja auch kein Wunder dass ich nicht schwanger werde... Ich befürchte, bevor ich meinen psychoterror auf der Arbeit nicht abgestellt habe wird das sowieso nichts. Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen zu Hause und es geht mir körperlich so gut wie schon lange nicht mehr. Keine neurodermitis, mein Magen ist ruhig. Sobald ich an die Arbeit denke wird mir schlecht. Und das ist absolut keine gute Grundlage um schwanger zu werden. Wie es wirklich weitergehen soll weiß ich nicht...
Was meine tempi macht weiß ich nicht. Ich bin mir unsicher ob ich gestern und heute Klammern müsste. Ich hab so unfassbar wenig und schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. Da ragen Diez wie werte dann schon deutlich aus den Tiefen werten hervor.. was meint ihr ?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 14:46
Lehrerin: das gibt’s doch nicht mit dem Blut. Aber vielleicht ist es eine einnistungsblutung? Sorry ich weiß nicht genau wo du im Zyklus stehst, bin etwas raus hier bei all den Infos...
Ich drück dir die Daumen, dass endlich alles abgeklärt werden kann und du weißt, was los ist. Stress ist ja bekanntlich insgesamt nicht gesund, da kann ich mir schon vorstellen, dass das auch seinen Beitrag hat... tut mir Leid, dass es dir da so schlecht geht :flower:

Ich bin heute an HL 7. Ich hab mir das mit der Einnistungsblutung auch schon gedacht, aber da ich das schon mehrmals hatte, glaub ich irgendwie nicht so dran :(
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich wünsche es dir mit der Einnistungsblutung! :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Langzeit Hibbelhühner
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit

Tieflage

holunderblüte (30), 16 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen, IGT, 1. Clomifen-Zyklus

PeggyM (32), 10. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
3.ÜZ nach AS bei Missed Abortion in der 12.SSW (7.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Pferdefrau (25), 7.ÜZ ,
2. ÜZ nach ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig

Maus29 (35), 25. ÜZ,
4.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.

Trulla86 (33), 24.ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., + IR (09/2020)


Hochlage

Wetter-Hex (34), 20. ÜZ,
2. Clomifen-Zyklus nach Diagnose Eizellenreifungsstörung durch die KiWu

Esieba (29), 8. ÜZ ,
2. ÜZ nach AS (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Killerzellen-Check Biopsie 14.9

FrauLehrerin (33), 14. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, 2. Zyklus mit Utrogest, 1. Mal Ovitrelle zum Auslösen

Positiv +

Pause

Vermisst

Bald-Mami
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Mädels...
tut mir leid das ich mich grad nicht mehr so ausführlich zu euch melde...
ich brauch eine Pause...ÜZ24 !! bald sind 2 Jahre um....wieder ein Geb. naht an dem ich keine Kugel vor mich herschiebe oder tolle Neuigkeiten habe....und da ich grad nicht so recht weiß wann und wie es weiter geht versuch ich mal etwas zur ruhe zu kommen...die Hoffnung im letzten Zyklus hat mich ziemlich mürbe gemacht
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Langzeit Hibbelhühner
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit

Tieflage

holunderblüte (30), 16 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen, IGT, 1. Clomifen-Zyklus

PeggyM (32), 10. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
3.ÜZ nach AS bei Missed Abortion in der 12.SSW (7.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Maus29 (35), 25. ÜZ,
4.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.

Trulla86 (33), 24.ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., + IR (09/2020)


Hochlage

Wetter-Hex (34), 20. ÜZ,
2. Clomifen-Zyklus nach Diagnose Eizellenreifungsstörung durch die KiWu

Esieba (29), 8. ÜZ ,
2. ÜZ nach AS (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Killerzellen-Check Biopsie 14.9

FrauLehrerin (33), 14. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, 2. Zyklus mit Utrogest, 1. Mal Ovitrelle zum Auslösen

Pferdefrau (25), 7.ÜZ ,
2. ÜZ nach ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig

Positiv +

Pause

Vermisst

Bald-Mami
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla, nimm dir die Zeit. Ich denke jeder von uns kann nachempfinden wie es dir geht. Ich hoffe du findest deine positive Einstellung schnell wieder und deine Ärzte können dir weiterhelfen! :flower:

Ich hab mich mal in die Hochlage gesetzt, eindeutiger geht es nicht :D Obwohl ich den Zyklus abschreiben kann. Das letzte Herz war zwar am SH aber es ist zu weit weg als das es eingeschlagen haben könnte.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Huhuuuu.
Ich glaube diesen zyklzs kann ich abschreiben. Bisher 1 Herz. Eisprung vermute ich gestern oder heute. Gestern tat mir so die rechte Seite weh. Heute hat es etwas nachgelassen. Aber mit dem dem einen Herz wird das bestimmt nichts. Ich versuche es aber entspannt zu sehen. Immerhin wäre dann der geburtstermin am Abreisetag unseres Urlaubs nächstes Jahr :lol: :lol: :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo Mädels,

ich lese regelmäßig mit bei uns, aber bin momentan viel beschäftigt mit Hundeauto-Boxeneinbau, Kinderkleidung auf Herbst/Winter umstellen, Sport (Tennis) und überlegen, ob wir uns eine zweite Hunderasse 2021 zulegen.
Heute Abend gehe ich mit meiner Schwägerin, die Verlobte meines Bruders, die während dem Lockdown bei uns gewohnt hat, zum Wiener Sommernachtskonzert, wo statt 100.000 diesmal nur 1250 Besucher erlaubt sind. :mrgreen:

Ich bin schon traurig, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, obwohl ich ja eh verwöhnt bin mit dem schnell schwanger werden... bin es definitiv nicht, SST negativ, Tempi geht runter und der RP geht runter...
:roll: aber es war ja der linke Eisprung.... und sieht man sich das an:

Sohn - MS nicht notiert - aber im Zyklus davor war der ES links, deswegen vermute ich, dass er von rechts kam
Tochter MS rechts
1. FG - MS nicht notiert, aber die zwei Zyklen danach waren beide links der ES - deswegen vermute ich, dass die FG von rechts kam (und in diesen beiden Zyklen hat es nicht geklappt)
1. ELSS aber dafür war diese von rechts im Zyklus danach haha...
2. FG - MS rechts und der Zyklus davor, wo ich nicht sws wurde, war rechts der ES
1. biochem. SwS - MS rechts
und jetzt von links - nicht schwanger

--- Das kann doch kein Zufall sein, dass ich nachweislich 4x über rechts schwanger wurde und evtl. sogar 6x.

Wie auch immer, diesmal zermürbt es mich trotzdem, obwohl ich bei links mir schon fest sage, so gehts ja nicht, vergiss das nicht! Noch dazu hat mich gestern eine bei der Augenuntersuchung für die Zucht meiner Hunde, eine Frau angesprochen "Na seh ich da was?" und sieht auf meinen Bauch :oops: hab ihr aber dann gleich gesagt, nein leider nicht, ist ein Foodbaby und wir versuchen es eh seit mittlerweile 13 Monaten inkl. 3 FGs + 1 ELSS aber es klappt halt nicht. Hat ihr dann eh leid getan.. sie hat es ja nicht böse gemeint.
Und generell hör ich schon wieder von vielen Seiten "du hast doch eh zwei gesunde Kinder". Ja habe ich, aber sie ersetzen halt nicht den Wunsch nach einem weiteren Kind. Auf der anderen Seite, sagt mir meine Psychotherapeutin "Stellen Sie sich vor Ihre Kinder denken sich: "Sind wir nicht genug Mama? Genügen wir denn nicht?"" - das hat mir einen Knopf geöffnet, der mir mal einen großen Druck genommen hat, denn ich fokussiere mich jetzt nicht nur mehr auf B&M, sondern generell auf das was ich habe. :love: meinen Mann, meine Hunde, meine Familie,... Ich bin 29 Jahre alt und es wird verdammt nochmal irgendwann schon klappen...

Wir haben auch für uns entschieden, wenn es bis Jänner nicht klappt mit einer erfolgreicheren Schwangerschaft, probieren wir es auf Selbstzahler mit einer ICSI/IVF - IUI will ich nicht, weil ich ja die bestmöglichst befurchteste/entwickelste Eizelle dann haben will, deswegen künstlich. Mal sehen, ob wir so eingestellt bleiben, hab da halt Angst wegen Krebserregend. Aber zuerst mal abwarten, was und ob :shock: bei der Biopsie ein Ergebnis raus kommen kann.

Meine Schwiegermutter hat übrigens triple negativen Brustkrebs, der eventuell ziemlich sicher genmutiert ist und ich hoffe ganz stark, dass meine Tochter das nicht hat.

Mausi uff... das tut mir leid mit dem einzigen Herz, das wird vermutlich wirklich nicht reichen. Hast du nochmal wegen KiWu / FA Wechsel nach gedacht?

Trulla Nimm die alle Zeit der Welt. Du kannst dich auch gern per PN melden. :flower: hoffe du kannst gut abschalten. Denk an dich!

Lehrerin wie toll, dass das Blut weg ist. :thumbup: deine Herzen sitzen wirklich perfekt. :flower:

Hoffe jemand von euch darf endlich auf die Mamiliste :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@esiba Drück dich mal ganz lieb. Wann bekommst du die Biopsie Ergebnisse? Mann mann, was es so gibt triple.... Brustkrebs? Was bedeuted das? Hoffe für euch dolle, das es deine Tochter nicht hat :o .

Also ich hab mit meine Partner geredet und wie wollen es entspannt lassen. Wenn ich jetzt zur Kiwu gehe, werden meine Erwartungen so hoch sein, daß ich so enttäuscht sein werde wenn es da dann auch nicht klappt. Vllt muss ich wirklich entspannter werden. Ich nehm ja Arbeit usw. Immer mit nach Hause im Kopf und wache mit der Arbeit im Kopf wieder auf. Über diesen zyklus bin ich nicht soooooooooooo traurig. Hab mir ja echt Gedanken gemacht, was wir machen wenn geburtstermin und Urlaub zusammen fällt. Gut klar wird Urlaub abgesagt :lol: aber wäre ja nun schon ein komischer Zufall gewesen. 2 Jahre tut sich nicht viel und dann genau da.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten