Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

CakafiDa sagst du was. Ich komme auch überhaupt nicht mehr hinterher :lol: Freue mich ganz doll mit dir und allen die sich im Septemberfaden befinden. Würde auch gern mitkommen, aber ich glaube das klappt nicht. :cry:

Ich fühle mich tatsächlich ein bisschen schlecht dabei, weil hier alle ihr Päckchen haben und dazu noch den ganz normalen Alltagswahnsinn und dennoch wird sich füreinander Zeit genommen. Das ist unglaublich schön und das liebe ich sehr an diesem Forum.

Ich peitsche mich hier gerade noch durch die letzten Lektorate, gemeinsam mit meiner neuen Kollegin. Dann heißt es in 3 Wochen schon neuer Job. Ich denke dann wird es auch wieder etwas ruhiger und ich kann wieder mehr auf euch eingehen.

Hibbeln Denke ich, brauche ich nicht mehr. Die Temperatur sieht zwar sehr gut aus, aber Ruhepuls und Atmung fallen gerade und da brauche ich mir wohl keine Illusuion zu machen. Freue mich wenn ich HL 9 oder 10 schaffe.

Sorry für den Egopost! Ich denke an euch :flower:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Wow ist hier was los, da komme ich gar nicht mit lesen hinterher

Hallo Epea und auf eine kurzes Hibbelzeit

Hmm, würde so gern ein bisschen was zu euren Befunden schreiben und mehr auf jede Einzelne von euch eingehen, nur leider wäre das ziemlich viel Quatsch befürchte ich. Habe das Gefühl ich würde da noch alles komplett durcheinander bringen (DR. Google ist mein ständiger Begleiter :shh: ) und ich mag keiner von euch irgendwie auf den Schlipps treten. Momentan lerne ich von euch noch sehr sehr viel. Aber ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr mit den Ergebnissen ganz schnell zu der richtigen Behandlung kommt.
Was mich richtig schockiert ist, dass ihr teils echt schlechte Erfahrungen mit euren Ärzten gemacht habt :o

Anna zum Thema SG ich hatte vor einer Weile was im Forum unter Hibbeln "Euer erfolgreicher Hibbelweg!" von
pinkpunk-panther gelesen. Sie schreibt dass ihr Mann Männervital von DM genommen hat und sie eine Prostatamassage gemacht haben über längere Zeit und sich dadurch das SG deutlich verbessert hat… was da dran ist keine Ahnung, aber du kannst es dir ja mal selbst genauer durchlesen (1.SG20% 9Mio - 2.SG 50% 62Mio.). :think:

Lara das tut mir leid zu hören und wünsche dir dass du für dich die richtige Entscheidung triffst. Ich hoffe das zwischen dir und deinem Partner pendelt sich bald wieder ein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade für euch beide etwas schwierig ist voll auf den jeweils anderen einzugehen.

Hierso: erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen auf meine Frage und die Tipps. Die SD ist zum Glück schon seit ein paar Jahren eingestellt und lass ich auch regelmäßig kontrollieren (SD zu klein => Unterfunktion - kein Hashi). Stimmt mein Zyklus ist zum Glück sehr regelmäßig und die HL scheint ja auch zu passen. Das einzige was mir etwas Kopfzerbrechen macht ist die GMSH. Meine Blutung ist ja doch recht kurz und auch schwach. Durch das mitlesen jetzt ist mir auch wieder eingefallen, dass die Gynefix Kupferkette vor gut 3Jahren nicht gesetzt werden konnte und ich deshalb damals dann doch eine Spirale genommen habe - ich kann mich nur nicht mehr an Details erinnern, aber irgendwas an der GM war deutlich zu dünn… :crazy:
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Wow - hier geht's aber wieder fleißig zu :D mal schauen, ob ich noch alles gebacken bekomme!

Schneeflocke - lieben Dank - bin nun auch froh, dass die Kurve ausgewertet werden konnte :D glaub alles in allem waren es 160/180€ - kann man also echt nix sagen - mit Beratung, Laborkosten, Blutentnahme usw - das ist echt auch ne Gute :)
Bei Folsäure nehme ich auch die aktive Form, wie hier einige schon geschrieben hatten - aktuell den B Komplex von Natural Elements - davor hatte ich auch eins mit B12 und Folat - toll, dass ihr nun einen neuen Fahrplan habt und kommenden Zyklus durchstarten könnt - denke öfter mal an dich und drücke natürlich die Däumchen!! :flower:

Sylvi40 - gibt auch ein Präparat mit ähnlichen Inhaltsstoffen wie das Clavella - von effective Nature - das ist bissi preiswerter - das nehme ich auch morgens und abends :)

Lydi - wow - das hätte ich echt nicht gedacht bei deiner tollen Hochlage - dachte da hat sich vll sogar was gebessert - super, dass du die Heilpraktikerin nun im petto hast, falls alle Stricke reißen!! Lieben Dank auch für die Liste!! :flower:

Anna - oh weh - ähnlich wie bei meiner FA - die hat auch "nur" die erste ZH getestet und dann nicht mehr weiter - tut mir leid, dass euch die Kiwu da quasi so überfahren hat :? hab auch manchmal den Eindruck gehabt, dass bei manchen der unternehmerische Gedanke im Vordergrund steht anstatt der Patient - aber klar es ist so wie Finja schreibt - es ist ihr Job Frauen schwanger zu machen - von einer Bekannten wurde in der Kiwu geraten erst mal NEM für den Mann einzunehmen - bei ihr war alles "in Ordnung" und das SG war ähnlich - würde auch schauen, dass da jemand nach der zweiten ZH schaut - zur Not als Selbstzahler bei ner guten HP (wie du geschrieben hast - hab ich auch machen lassen), aber dann weißt du ggf woran du bist - drücke euch ganz fest die Daumen, dass es dann immer mehr in die richtige Richtung geht! :flower:

Tortentante und Ibi - ihr macht es aber seehehr spannend :) ich drücke natürlich ganz ganz fest die Daumen!!

Feline - drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es nicht so ist, wie letzten Zyklus ;)

Leni - drücke die Daumen, dass die Infusion schon gut anschlägt - die Herzen sitzen super - würde auch auf mein Bauchgefühl hören - evtl seit ihr ja bei Dr Pfeiffer genau an der richtigen Adresse ;) hab bisher nur gutes über ihn gelesen

Cakafi - toll, dass der CB nun 2-3 angezeigt hat :love: und nur noch 3 Tage bis zum lila Balken :love: bin gespannt wer als nächstes zu dir in den Bus steigt - hoffentlich wird er schöööön voll werden!! :flower:

Trixie - einige trinken Grapefruitsaft und trinken Zyklustee 1 für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut - vll wäre das ja auch was für dich?

Hierso: seit neuestem kann ich nun auch den Ruhepuls tracken - nehmt ihr da auch immer den Wert zu einer festen Zeit? Morgens oder Abends? Echt spannend und ein nettes Gimmilk :D
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr lieben Hühner 😊
Ich versuche hier jetzt mal ein bisschen aufzuholen. Ich hoffe ich vergesse niemanden. Wenn doch, ist es wirklich keine Absicht und tut mir sehr Leid 🙈

Ibi möchtest du bis zum lila Balken warten ohne Testen? 😊 Das würde ich ja auch gern schaffen, aber ich glaube dafür bin ich zu ungeduldig 😅

Lara8 ach du 😔 ich drück dich einfach mal ganz fest aus der Ferne. Dein Egopost ist hier herzlich willkommen, auch das gehört dazu ❤️ Tut mir sehr Leid, dass es gerade kriselt mit deinem Partner. Und ich drück dir alle Daumen für deine OP. Ich verstehe deine Angst 😔

Feline vielen Dank fürs Willkommen heißen und deine Worte ❤️ Ich habe doch sehr große Angst wieder eine FG zu erleben 😕
Und gehibbelt wird bis zur Mens! Lass den Kopf nicht hängen ❤️ Zum Forum: ich bin ja hier vor Jahren schon aktiv gewesen und ich wusste genau, hier komme ich wieder her wenn etwas ist. Die Mädels hier sind alle so herzlich, niemand wird ausgelacht und jeder Ernst genommen. Das schätze ich hier sehr!

Tortentante ja die Chance ist auf jeden Fall gegeben! Der FA meinte, dass dieses abnorme Wachstum auf die SS zurück zu führen wäre, den genauen Grund konnte er mir aber nicht sagen. Er meinte dann eben nur, dass so lange ich unter der Pille keine Probleme habe, ich sie weiter nehmen soll und wir dann weiter sehen wenns soweit ist.

Ms_Trillian danke nochmal für deine Erklärung. Ich komme definitiv noch nächsten Zyklus mit 😊 wir haben diesen Zyklus nicht effektiv genutzt, ich habe auch noch gar keine Kurve. Ich glaube nicht, dass es jetzt geklappt hat. Habe auch schon leicht bräunlich SB und denke die Mens kommt in den nächsten Tagen. Hab meinen Account jetzt verlängert und beginne im nächsten Zyklus wieder mit dem Messen und der SB 😊

CaKaFi vielen Dank 😊❤️ ich denke nicht, dass es irgendwelche Probleme bei einer weiteren SS geben würde. Bis jetzt hat mein FA diesbezüglich noch nichts erwähnt. Auch die FG und ELSS hat er nicht damit in Verbindung gebracht. Sollte ich jetzt noch eine FG haben, werde ich das aber doch nochmal ansprechen denke ich.

juki Darf ich fragen was du mit Ruhepuls und Atmung meinst? Also welchen Zusammenhang das zur HL hat? 😊

Trixie danke fürs Willkommen heißen 😊❤️

Hier so: Heute war der letzte Ferientage bei uns. Als "systemrelevant" gehe ich morgen also wieder arbeiten und die Kids in die Betreuung. Jetzt haben wir uns heute noch einen schönen Tag zu Hause gemacht, bevor wir wieder raus müssen 🙈
Ich hab jetzt leichte SB, also denke ich die Mens ist bald da und dann können wir wieder aktiv Hibbeln 😍 ich muss noch ein neues Thermometer besorgen und meinen Account hier hab ich jetzt auch mal erneuert. Unfassbar wie lange das schon her ist alles 😅 Jetzt genieße ich noch den letzten Abend in Ruhe auf der Couch mit meinen Lieben.

Ich hoffe wirklich ich hab niemanden übersehen, aber ihr habt so fleißig geschrieben ❤️🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Erst mal vielen Dank für die lieben Worte gestern von euch allen. Es ist echt einfach unglaublich schön, wie hier jede mit jeder mitfiebert. :love: Ich hab mich jetzt wieder gefangen und heute auch echt viel geschafft. Auf in die nächste Runde...!

Epea - ganz herzlich willkommen hier! Tut mir sehr leid mit deiner MA! Wenn man so will hat es aber wenigstens den kleinen positiven Punkt gehabt, dass dein Mann jetzt auch voll "on board" ist mit einem dritten Kind. Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald klappt und ihr euch dann wieder komplett fühlt! :love:

Leni - ich bin auch froh, dass ich mit zwei getestet habe. Sonst hätte ich den neuen Frühtests von Femometer bestimmt nicht vertraut. :D Also ich denke bei dir passt deine Einschätzung wegen ES - ich kann dir nur das "morgens ganz schnell pinkeln" empfehlen nächste Woche :lol: Ich hab auch viiiieeel zu viele Tests hier - inklusive mehrerer digitaler und dieser anderen quantitativen von Biorepair für den Fall das es wieder klappt.

Ms_Trillian - ich würde die FA mal auf Progesteron ansprechen bei dem Ergebnis. Bei mir war es ähnlich im September mit dem Speicheltest (sogar noch extremer) - ich hätte mir wirklich danach die Blutwerte sagen lassen sollen...

Sylvi - tut mir total leid, dass du auch neu starten musstest... :(

Lydi - das ist ja wirklich mysteriös bei dir mit der langen HL bei den Progesteronwerten. Ehrlicherweise bin ich da auch total ratlos. Super aber, dass deine Heilpraktikerin dir die Infusionen geben kann...! :thumbup:

Anna - schön dass du wieder hier bist! :flower: Ich denke jede hier versteht das, manchmal tut eine kurze Forumspause auch gut um den Kopf frei zu bekommen. Ich finde die Ergebnisse von dir klingen eigentlich echt gut - und auch das Spermiogramm deines Mannes klingt nicht sooo schlimm. Ich finde es super schade, dass die KiWu da schon drängt. Es wäre korrekt, euch die Chancen vernünftig zu erklären und klarzustellen, dass eine IUI die Chancen bei Asthenozoospermie eventuell etwas verbessert - aber drängen und verkaufen ist nicht cool. :( Also ich persönlich würde vermutlich noch ein bis zwei Zyklen versuchen und dann erst IUI machen - aber das ist jetzt wirklich so mein ganz persönliches Gefühl! Aber die kurze Hochlage finde ich wirklich genau wie Lydi und Schneeflocke komisch - und dass die die Hormone nicht in der 2.ZH bestimmt haben finde ich auch schon grob fahrlässig! Aber euer Plan klingt ja schon super - NEM nimmt mein Mann inzwischen auch von mir rausgesuchte. :)

Ibi - mein Mann fände Zwillinge auch okay, ist aber eher skeptisch. Aber im Moment wäre ich schon mit einem zufrieden :lol: Und ich bin total gespannt wie deine Tempi morgen ist...!

Lara - es tut mir sehr leid, dass es dir aktuell nicht gut geht! Das klingt wirklich so als würde alles mögliche zusammenkommen gerade... Also wenn deine FA den Krebsabstrich nicht so bedenklich findet (und ja, entzündliche Veränderungen kommen da durchaus auch häufiger vor!) würde ich vermutlich eher nicht "noch was extra" machen lassen, sondern das lieber noch mal kontrollieren lassen. Komplett ohne Risiko ist eine Konisation nun auch nicht (wenn auch gering).

Feline - ich hab auch manchmal einen MS kurz vor der Mens. Fieserweise hatte ich den aber auch als ich schwanger war - ich glaube als Hibblerin achtet man einfach seeeeehr auf jeden Zwacken "da unten" :lol:

IVIG und Risiko - also ich hab mal in einem Projekt an Blutplasmaprodukten gearbeitet: Das Infektionsrisiko ist in der heutigen Zeit EXTREM GERING. Früher war das definitiv ein riesiges Thema (Stichwort HIV) - aber inzwischen werden dieser Produkte wirklich sehr streng kontrolliert. Von IVIG weiß ich auch, dass es klinisch bei bestimmten Frauen mit habituellen Aborten die Schwangerschaftsrate signifikant erhöht. Bei Intralipid und Omegaven hab ich ehrlich gesagt null Ahnung - aber das heißt ja nicht, dass es NICHT so ist!

Folsäure - also tatsächlich ist das mit der aktiven Form sinnvoll, falls man mit der Umwandlung Probleme hat. Wenn nicht, reicht aber eigentlich auch die "billige Folsäure". Ggf. sollte man einfach mal den Spiegel bestimmen lassen. Hat die FA bei mir gemacht und ich hab mich quasi schon in die Überversorgung gebracht :D Deswegen bleibe ich bei den günstigeren Femibaby - die bevorzuge ich vor Folio Forte wegen des DHA.

Hierso - hab meinem Mann gestern eröffnet, dass er jetzt dann doch auch ein Spermiogramm machen muss. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen :lol: Aber wenigstens sträubt er sich nicht und versteht auch, dass das ja dennoch sinnvoll ist, auch wenn es schon einmal geklappt hat. Kann ja dennoch sein, dass er weniger Schwimmer hat und unsere Chancen z.B. einfach deutlich besser wären mit IUI.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lara8Ach man, das tut mir auch total Leid. Jammern darf man hier, das ist einfach ein Teil der Sache. Ich hoffe außerdem, dass ihr aus der Krise wieder raus finden - eine schlauen Tipp hätte ich allerdings nicht - sofern du überhaupt einen wolltest. Ich kann aber sagen, dass wir hier auch schon einiges durch haben und mit jedem Mal irgendwie gewachsen sind, beziehungsweise, ich finde das klingt immer so pathetisch, eigentlich kann man eher sagen wir sind uns jedes Mal ein Stück näher gekommen - und wir haben wirklichen Wahnsinn hier gehabt. Ich möchte dir eher, wie Feline schrieb, auch Mut machen :flower:

Juki Auch Egopost darf sein! Von hier aus betrachtet gebe ich auch noch nicht die Hoffnung auf. Ich dachte es gibt hier die stillschweigend getroffene informelle Regel, dass bis zur eintretenden Mens noch gar nichts entschieden ist...so eine schöne Form hat deine Kurve, hab ich so - und ich schaue ungemein viel - noch nicht gesehen. Finde so was irgendwie auch immer toll :D

TortentanteDanke für das Erfolg Wünschen - Ja mit dem Fallen der Temperatur zur Blutung, einmal so und zweimal so...da kann ich leider noch gar nichts draus ableiten. Im ersten und dritten Zyklus ist es ab ungefähr der Hälfte der HL gesunken, aber eher stetig - einmal an ZT 1 sogar noch gestiegen :crazy: Ich schalte später auch nochmal den ersten (noch nicht hibbel) Zyklus frei.
Das es an HL11 nochmal so hoch ging gab es allerdings noch nicht. Ich könnte spekulieren, auch noch wegen ein zwei anderer Dinge - aber ich glaube ich möchte nicht - da steckt so viel Hoffnung drin. Also bis HL 18 traue ich dem Zyklus noch alles zu, so geht es, auch, dass halt immer ein Absturz möglich ist. Echt jede HL bisher ist so anders. Hier außerhalb der Hühner gibt es ja auch immer wieder Diskussionen um die Kurven - es ist einfach so verzwickt, weil auch nach drei mal regelmäßig alles anders sein kann, aber es trotzdem nichts bedeuten muss. Das ist für mich auch so ein Grund nicht zu testen, da habe ich jetzt schon schiss vor. Aber lieber eine gesunkene Temperatur als einen weißes Test - das fand ich richtig kacke :silent: So fühlt sich das hier an.
Zu deiner Kurve - gut aussehen tut sie auf jeden Fall, in der HL- hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das es post-pill war sondern nur das ganze Chaos, natürlich, mitbekommen. Habe mir jetzt nochmal den letzten Zyklus von dir angeschaut, da war die HL ja super kurz, also kann ich total verstehen, dass du "einfach" (*lol*) bis zum WE wartest - schwierig wenn man die Norm nicht kennt - macht es aber nicht weniger hibbelig wahrscheinlich, oder? Ich glaube auch das es schon ganz wichtig ist den Mann von Anfang an einzubeziehen - ich verstehe gar nicht - wie man es nicht kann. Also vielleicht der Gedanken des Schutzes, aber wir können uns ja in dem Sinne auch nicht schützen, da beide beteiligt sind finde ich es auch sehr wichtig da durch alles gemeinsam zusammen durch zu gehen. Es macht ja auch einfach emotional was mit einem!!!
Das mit den unterschiedlichen Rhythmen kenn ich von hier auch :eh:
Nachhaltiger Ernährungswirtschaf - klingt super interessant!!!

Anna Danke auch dir für deine Rückmeldung und die Erfolgswünsche :flower:

Ella Auch dir, Dankeschön :flower: RP wurde hier noch nicht angeschaut, deswegen kann ich gar nichts dazu sagen.

Epea Auch dir Danke, ja so ist zumindest der Plan...aber erstmal weiter entspannen. Ich bin so grundsätzlich auch mega ungeduldig, aber, hierbei ist es etwas anders, siehe die Rückmeldung an Tortentante

Feline und Seety Ihr Hochlagen-Schwestern, gefällt mir mal wieder der Ausdruck :clap: :lol: 8-)...irgendwie kommt so was hier öfters vor. :) Silvi DiIr natürlich auch danke!!!

CaKaFi Hallo, wie geht es dir denn so in der ersten Zeit ? - falls du erzählen magst. Danke und ja bitte Hochzeitswunder - das ist ja jetzt schon entschieden, und irgendwann innerhalb der nächsten Tage wird es sich zeigen, so oder so :love: Ich suche mir tatsächlich manchmal Sachen warum die Zyklen zu diesem oder jenen Zeitpunkt (inklusive ET :shamebag: ) schön wären :shamebag: ....das hilft mir wirklich ungemein wieder hoch zu kommen. Wenn ich Grund zum Testen habe, dann an HL 18. Ich finde es gerade auch mega spannend - wie schön das du so mit-hibbelst- aber das tut ihr ja alle :love: :flower:

Lary Hibbel, hibbel - ich auch, es wird wieder los gehen wenn morgen das Thermometer im Mund ist :lol: ...wer weiß es schon wie das würde mit Zwillinge. Wir werden es beide ganz bald raus finden. Und du hast recht, erstmal wollen wir ein festgebissenes Krümmelchen, zwei sind dann die Kirsche auf der Sahne! Außerdem schön zu lesen das ihr nach vorne schaut :thumbup:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Laryana vielen Dank ❤️ ja ich denke auch. Davor stand ein drittes Kind wirklich gar nicht im Raum für ihn und für mich war das ok. Ich hab hier zwei großartige Jungs 😍 Aber er hat scheinbar viel Zeit zum Nachdenken gehabt dadurch und er meinte "er fühle sich nicht komplett". Ich hoffe wir dürfen uns bald komplett fühlen ❤️
Wie lange hibbelt ihr denn schon wenn ich fragen darf? Ich denke mit einem Spermiogramm kann man nichts verkehrt machen 😊 Schön, dass er da nicht abgeneigt ist.

Ibi ah ok jetzt verstehe ich. Danke für deine Antwort! Und ja du hast Recht, ein negativer Test ist wie ein Schlag ins Gesicht 😔
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

1. Zyklus ist nun auch frei geschaltet :)

Epea Ich glaube man muss einfach für sich raus finden, wie es am besten passt :wave: 🤷
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Ihr lieben, nur kurz von mir:

OP gut überstanden und wieder zu Hause.

Hiermit möchte ich mich aus diesem Faden dann nun endgültig verabschieden!
Es war eine schöne Zeit aber nach gut 1,5 Jahren hier (und über 2 Jahren hibbeln) muss und möchte ich „weiter ziehen“

Alles gute euch allen und eine baldige schöne Kugelzeit :wave:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

Liebe trulla , alles Gute für deinen weiteren Weg und ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Wünsche euch von Herzen alles Liebe und dass ihr irgendwann trotzdem noch mit einem kleinen Wunder belohnt werdet!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten