Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Fredi lieben Dank dir für die tolle Liste. Das ist momentan echt immer ne längere Geschichte bei den vielen Hühnern :lol:
Mensch tut mir echt leid, dass der Termin so ernüchternd war. Wobei es ja super ist, dass dir deine FA da einen Spezialisten empfehlen konnte. Ich hoffe, der kriegt das schnell und ein für alle Mal in den Griff - bin gespannt was du berichtest und drücke die Daumen! :flower:
Danke der Nachfrage. Ne irgendwie ist dieses Mal der Wurm drin und ich kann mir die SB auch nicht erklären. Hatte ich so noch NIE :wtf: Vermute mal, dass der Gelbkörper nicht so doll ist, aber gut in 24 ÜZ darf das auch mal vorkommen, da will ich mich nicht beschweren. Aber jetzt wäre es mir doch recht, wenn die Mens nicht unbedingt vor So kommt :crazy: Muss ja ab ZT 3 stimulieren und da ich mir jetzt für Mo auch spontan einen Termin zur Blutabnahme (brim HA) für die Immunologie beschafft habe, habe ich Bedenken, dass die Stimu die Werte verfälschen könnte. Werde dazu aber morgen nochmal im Labor anrufen und nachfragen. Kann es eh nicht ändern ;) Naja mal sehen.
Oh und du hattest noch wegen dem Omega3 gefragt: Ich nehme 1.000mg Fischölkapseln täglich (darin enthalten 800mg Omega3 mit EPA 400mg und DHA 300mg) :)

Lary Ich bin auch total gespannt auf deinen Bericht wie es heute gelaufen ist. Habe fest die Daumen gedrückt!

Schlaft gut :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:
Es tut mir wirklich Leid, aber ich schaffe es heute nicht auf alle einzugehen 🙈 ihr habt so viel geschrieben 😅 Ich habe alles nachgelesen, aber hier war heute der erste Arbeitstag nach den Ferien, gepaart mit Schule (Notbetreuung) für den Großen und dann super knatschige, völligst übermüdete Kinder am Abend, die bis gestern eben noch im Ferienmodus waren 😅 Die haben vor 20 Uhr geschlafen heute, ich glaube morgen wird es dann wieder entspannter 😊

Fredi vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Liste ❤️ Ich warte noch auf meine Mens, dann füge ich meinen Kurvenlink gerne hinzu. Momentan führe ich noch keine Kurve. Wir haben vor der ELSS nicht mitt nfp gehibbelt, sondern einfach so mal. Jetzt möchte ich aber wissen woran ich bin 😊

So morgen gehe ich wieder auf euch alle ein. Habt eine gute Nacht :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

juki sieht das nicht eher nach Einnistungsblutung aus? :think:

Ibi + Anna + tortentante mir geht es gut soweit, danke der Nachfrage :love: Symptome hab ich wieder mal keine, aber das kenne ich ja schon. Machts halt auch nicht besser, dass dadurch immer mal wieder die negativen Gedanken kommen, wenn eben diesmal nichts anders ist, als bei den beiden FGs :( Aber ich
versuche positiv nach vorne zu schauen. Morgen ist schon Lila-Balken-Tag und dann gehst acuh schon auf die Mami-Liste :love: Die Zeit vom esten positiven Test bis jetzt ist dann doch schnell vergangen.
Es wäre übrigens das i-Tüpfelchen zum Weihnachtsgeschenk, wenn es Zwillinge werden :love: aber da sind wir erblich leider nicht vorbelastet.

tortentante ich würde sagen, dass da ncoh jemand mit mir im Bus fährt :thumbup: das sieht weieterhin so super aus. wann testest du?

Anna super, dass das mit dem Progesteronwert in der 2. ZH noch geklappt hat :thumbup: tut mir leid, wege dem Ergebnis :( Verständlich, dass du Respekt vorm Progestreon hast. So ne Hormongabe ist echt immer irgendwie mit Vorsticht zu genießen. Bei Lara hats ja dann den ES auch nach vorne verschoben, dadurch, dass es die zwiete ZH verlängert hat :think:

laryana wie war denn dein Gespräch gestern?

Trixie für die SH habe ich die letzten zwei Monate täglich hochdosiert Vitamin E und L-Arginin genommen. Zudem Himbeerblättertee getrunken. Obs was gebracht hat, werde ich sehen, wenn der Krümel bis zu 12. SSW ausreichend durch die SH versorgt wird oder nicht.

finja das tut mir leid, dass ihr da nun noch warten müsst nur weil die Küdnigungsfrist der KK noch läuft :( hoffe, dass die Zeit bis dahin rasch vorbei geht und trotzdem irgendwie gut genutzt werden kann.

epea das ist beruhigend, wzu wissen, dass die GM keine Nachteile in einer neuen SS macht :thumbup:

fredi die Liste ist ja mal super schön geworden :love: Danke dir! Tut mir leid, dass ihr nun waren müsst, bis die doofe Infektion vorüber ist :( bei der "Wix-Raum-Erfahrung" bin ich dann doch ganz froh, dass ich kein Mann bin :lol: :lol: :lol:

ella Toll, dass du nun auch deinen Puls trackst :thumbup: kleiner Tipp: nicht gleich verrückt machen lassen wenn er mal ein zwei Tage sinkt :crazy: ich nehme auch immer den Tagesdurchschnittswert, den es mir in der App anzeigt

seety dann passt der iButton ja gut zu dir, wenn das problemlos mit dem Auslesen geht :thumbup: wie sind denn die Unterschiede zum normalen Thermometer?

Fliegerliebe das ist verständlich, dass dich hier die ein oder andere Diagnose runterzieht. Man vergleicht dann ja auch immer die Symptome und schwups reet man sich ein, dass man das selbe hat :( aber gut, dass du da das Spagat ganz gut für dich gestalten kannst. Viel Spaß beim Herzen setzen, wenn ihr wzei nun wieder vereint seid :love:

leni ich finde, dass eure Herzen perfekt sitzen :thumbup:

schmiddi es tut mir leid, dass es bei dir gefühlsmäßig nach Neustart aussieht :( noch ist aber nichts verloren!

deDanny super Idee mit der BE :thumbup: drück dir die Daumen, dass nichts negatives bei raus kommt.

flocke drück dir die Daumen, dass die Werte der BE nicht verfälscht werden. Das ist ja echt doof diesmal mit der SB :( Hoffe, dass trotzdem alles zeitlich nach Plan laufen wird! Die gleiche Menge Omega 3 nehme ich auch.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

So, ich will meinen letzten Urlaubstag mal sinnvoll nutzen und würde mich an die Freitagsliste setzen... aber keine Romane von mir erwarten :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen ihr Lieben,

wie erwartet neu gestartet.

Cakafi leider keine Einnistungsblutung :( Die Sache ist eindeutig. Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht und hoffe, dass du eine schöne, unspektuläre Schwangerschaft hast. Ich schaue immer mal bei euch Mädels rein, um zu schauen wie es euch geht. :flower:

Liebe Lydi Danke, dass du dich an die Liste machst. Link ist aktualisiert.

Tortentante: Ich halte weiterhin die Daumen :love:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Tortentante »

Ibi Das sieht so gut aus bei Dir! So soll’s bleiben!
Zwillinge wären hier auch sehr willkommen, aber rein vom erblichen her ist da bei uns auch kein Hintergrund vorhanden (mein Cousin wäre ein Zwilling geworden, meine Tante hat seinen Bruder jedoch sehr spät in der Schwangerschaft noch verloren – ich bin aber sehr sicher, dass das Zufallszwillinge waren, oder aber dass es von der Seite des Vaters kam und nicht von unserer Seite)

Ella nochmal zum Ruhepuls, ich hab das jetzt gerade mal angeschaut und bei mir zeigt sich ganz deutlich, in der TL lag der bei mir bei  53-55 SPM, nach dem ES stieg er dann bis auf 60 SPM (zeitweise auf 62/63) und da puckert er jetzt seit etwa einer Woche vor sich hin. Sieht als „Kurve“ in meiner App auch sehr deutlich aus. Bin gespannt, was Du da weiter beobachtest :-)

Fredi die Liste ist der Hammer! Ehrlich, da glaube ich sofort, dass Du Stunden daran gesessen hast! Wow.
Einen Experten für Mykosen kann sicher auch nicht jeder Arzt mal eben als Empfehlung aus dem Hut ziehen – RICHTIG gut, dass deine Frauenärztin den in petto hat! Besonders die „umfassende“ Diagnostik ist ja bei wiederkehrenden Pilzinfektionen unumgänglich, klingt sehr vielversprechend. Nun muss der Herr Experte nur noch halten, was er verspricht. Du hast meine Daumen!

(…ich hab deinen Bericht vom Bericht deines Mannes gelesen und gedacht: Ja doll, ich hoffe, da muss meiner nie durch, ich glaub das würde nix :lol: Aber mal ganz ehrlich… Da muss man(n) ja auch schon ganz schön abgebrüht sein, um in so einem Raum mehr als nötig anzupacken. Gibt es welche, die das mal eben so ohne nachzudenken machen..? Ich hab mir da vorher kein Bild gemacht,… Uff… )

DeDannyich tu mich auch unheimlich schwer damit, zum Arzt zu gehen bevor ich „den Kopp nicht unter’m Arm trage“ – in Coronazeiten ohnehin. Wobei das ja viele Ärzte ganz schön merken und echt wenig zu tun und viele freie Termine haben… Auf jeden Fall gut, dass es doch nur ein Eintagsfliegenschnupfen war :thumbup:

Laryana danke für deine Zuversicht (heute Morgen war ich total nervös beim Messen, das kenne ich eigentlich gar nicht). Wie war denn der Termin am Nachmittag nun? Lief gut?

Liebe Fliegerliebe ich kann mich da Ibi nur anschließen – Du kannst selbst am besten abschätzen, was Dir gut tut und in welchem Maße der Austausch hier hilft oder Dich runterzieht. Beides finde ich normal und darum auch legitim. Darum: Völlig verständlich, beteilige Dich hier so viel, wie es Dir gut tut – wer weiß, vielleicht musst Du es ja gar nicht mehr so lange mit Dir debattieren :thumbup: Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du und deine Familie die Beisetzung gut hinter euch gebracht habt, euch so verabschieden konntet wie es für euch als Familie gut und richtig war und dass es trotz allem den einen oder anderen schönen Moment der Nähe zwischen euch Hinterbliebenen gab.

juki Es tut mit wirklich leid, dass Du wieder einen Neustart erwartest – aber heute schaut die Temperatur ja weiter gut aus – vielleicht doch nur eine isolierte Schmierblutung..? Ich würde es sehr hoffen für dich! Auch die niedergeschlagene Laune soll sich wieder verabschieden, bitte.
Auch Dir, so, so vielen Dank für deine Daumen!

Schmiddi dann wünsche ich Dir, dass heute ein besserer tag wird als der gestrige. Gut, dass dein Therapeut und dein Mann dich so gut auffangen konnten (Wie wunderbar ist Er denn bitte?! Muss einer zum Festhalten sein!)

Ms_Trillian ich habe das glaube ich schonmal irgendwo beschrieben, auf meinen ersten Ovus stand auch das mit 4h Pinkel- und Trinkpause. Das Trinken geht noch gerade so (nur blöd, wenn man im Außendienst immer alles ablehnen muss – je nach Situation und Kulturkreis kommt das sehr unhöflich an), 4 h nicht zur Toilette ist dagegen schon echt Kunst.
Und dann liest man, dass die besten Ergebnisse wohl zwischen 11 und 14 Uhr zu erzielen sind – aber um Himmels willen, da bin ich im Dienst und ich werde sicher nicht minutenlang fremde/halböffentliche Toiletten blockieren :lol:  ich tue was ich kann, aber machen kann ich sie entweder morgens – was ja nicht so gut sein soll – oder eben Abends nach Dienstende. Bisher hatte ich aber auch noch keinen Erfolg mit den Teilen, weder mit 10ern noch mit 20ern

CaKaFi auch Dir danke für deine Zuversicht. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich bis zum lila Balken warte, aber – das hatte ich hier schon erzählt – da mein Mann sehr gern von Anfang an Bescheid wüsste und ich aber so gar keine Lust habe, wegen des lila Balkens werktags vor der Arbeit zu testen (mit nem negativen Ergebnis könnte ich wohl gut zur Arbeit gehen, aber ein positives würde mich wohl geistig arbeitsunfähig machen) teste ich wohl morgen früh.
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

CaKaFi zu den Symptomen. Erste Schwangerschaft hatte ich nichts bis zum lila Balken außer Mensziehen. Erst später kam die latente Übelkeit. Bei meiner zweiten SSW war mir recht früh übel und das hörte dann auch schnell wieder auf eigentlich. Und jetzt bei den Fehlgeburten hatte ich alle Symptome die man nur haben kann. Symptome oder Nichtsymptome können alles und nichts heißen ❤️ versuch dir keinen Kopf zu machen. Es ist bestimmt alles gut 😊
Ja noch bin ich beruhigt, dass wahrscheinlich nichts passieren wird in einer weiteren Schwangerschaft. Ich werde vermutlich nur etwas engmaschiger kontrolliert vom FA zu Beginn. Da ich eine Hausgeburt plane, ist mir das dann schon Recht 😊

juki Das tut mir sehr Leid 😔 ich drück dich mal fest ❤️

Tortentante meine Daumen hast du auch 😊 das sieht doch gut aus 😊

lydi danke fürs aktualisieren der Liste 😊

Ibi oh Zwillinge würde ich auch sofort nehmen 😍 aber dann wären wir definitiv fertig 🤣

Hier so: Ich hab so Bauchschmerzen heute 😓 ich hasse das so, immer kurz vor der Mens. Nervt gewaltig. Mehr gibt's hier derzeit gar nicht zu erzählen 😅 weiterhin warten, dass mein Account freigeschalten wird und auf die Mens auch.

Habt einen schönen Tag :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die 2021 Freitagsliste - auf dem Weg ins Wochenende
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
HL 21: Silvi 9. ÜZ - herzlichen Glückwunsch zum Überschreiten des lila Balkens 💖 Möchtest du noch hier bleiben oder weiter auf die Mami-Liste ziehen?
HL 18: CaKaFi 9.ÜZ - stabile Tempi - noch 1 Tag bis zum Lila-Balken-Tag :flower:
HL 18: Softcare 10.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :-) - morgen ist Lila-Balken-Tag! :flower:

:arrow: Bitte weiter einsteigen...🍀🔥
Bild

Die knallvolle NMT Liste 💚 Bild
HL 14: Tortentante 2. ÜZ - das sieht doch super aus, wie spannend, Daumen sind gedrückt für morgen früh 🍀
HL 14: Laryana 7.ÜZ - hoffentlich musst du nicht mehr lange warten :?
HL 13: Fredi 14. ÜZ - hoffentlich wirst auch du bald erlöst vom Warten :flower:
HL 13: Ibi 3.ÜZ - der rote Balken ist erreicht und die Tempi ist noch schön oben, es bleibt spannend :thumbup:
HL 13: Natalie 2.ÜZ - doch kein Neustart? :think:
HL 12: Schmiddi 3.ÜZ - schaaaaade mit der beginnenden Blutung, dabei ist die Tempi nochmal etwas rauf heute :?
HL 12: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - hoffentlich musst du nicht mehr lange warten, schade, dass es nicht geklappt hat :(
HL 10: Feline2604 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt für eine weiterhin tolle HL (ohne STF) 🍀
HL 10: Seety 3. ÜZ - da hat das Feuer von Fredi geholfen, yeah, weiter so 🔥
HL 9: Ella86 8.ÜZ - schön stabile Tempi, yeah :clap:
HL 6: Schati 4.ÜZ - auf eine entspannte Messpause :flower:
HL 6: Leni12.ÜZ - also ich finde die Herzen sitzen super, Daumen sind gedrückt 🍀
HL 5: Kata0888 - 5.ÜZ - Tempi ist auf dem aufsteigenden Ast, weiter so :thumbup:
HL 4: DeDanny 3.ÜZ - hui was für ein Anstieg, klasse :clap:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 18: streety 2.ÜZ - na wenn das keine ehM ist... :lol:
ZT 13: Stephie37 4.ÜZ - die bisherigen 🧡 sitzen super, weiter so :thumbup:
ZT 13: Ms_Trillian 4. ÜZ - bisher schöne ruhige Tempi und wie es scheint, bald auf dem Weg in die HL-Lounge :flower:
ZT 13: Fliegerliebe 2.ÜZ - ein schönes Wiedersehen und viel Spaß beim 🧡 setzen
ZT 12: Anna 7.ÜZ - Tempi wieder auf TL, so darf es nun bleiben 🍀
ZT 10: Trixie 5.ÜZ - hier steht schon der ES an, fröhliches 🧡-eln ;)
ZT 6: lydiredangel 12. ÜZ - 🍀
ZT 6: Cari 5.ÜZ - hab deinen aktuellen Link gefunden und dich mal auf die Liste gesetzt, herzlich Willkommen :flower:
ZT 4: Sylvi40 xx.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! 🍀
ZT 4: myLovis 15.ÜZ - Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach :flower:
ZT 1: Lara8 15.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus und viel Kraft für die OP 🍀
ZT 1: Juki 3. ÜZ - Gönn dir was Schönes und alles Gute für die neue Runde :flower:



Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - hoffe die Mens kommt planmäßig für den Stimu-Start
Nini_101 - Melde dich gerne, wenn du einen neuen Link hast :flower:
TB04 17. ÜZ - Alles Gute für euch :flower:
Sarielle - dein Link ist aktuell weg ;)
Finja060214.ÜZ - Schön, dass ihr den Termin vorziehen konntet :-)

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lotta Lockenkopf 4.ÜZ - Drücke die Daumen, dass wir dich direkt auf die Fastlane setzen können :)
Sanni - 2.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
epea+1 - Herzlich Willkommen (zurück) hier im Hibbelfaden :-) Tut mir sehr leid zu lesen, dass du Einiges erlebt hast. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, PeggyM,
Sumsimitpo 26.ÜZ - Alles, alles Gute für euch!
Kati88 5. ÜZ - fühl dich gedrückt :flower: Alles Gute!!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ
Der Busfahrer wartet ungeduldig 🚌 - Erste 🎟️ wurden schon verkauft, aber es ist noch ganz viel 💺!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von softcare »

Ich hüpf mal kurz rein.

Tortentante, mit den Ovus kann ich dich vollkommen verstehen. Ich könnte auch nie, keine 4 Stunden nicht zur toilette. Und an der Arbeit wollte ich die Ovus auch nicht machen. Bei mir hat es meist ausgereicht, dass ich 2 Stunden nicht zur Toilette bin. Habe aber auch vor 2 Zyklen zu den teuren CB gegriffen und da war es eindeutiger als dieses blöde Striche raten. Ich hab persönlich morgens mit dem 2. MU getestet und am späten Nachmittag/frühen Abend (17/18 Uhr) nochmal.

Jetzt bin ich gespannt, ob du zu uns in den septemberbus steigst :flower:


An alle anderen: vielen Dank nochmal für die Glückwünsche. Ich lasse euch ein paar ss-viren hier und hoffe, dass sich der Septemberbus noch ordentlich füllt :flower:
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Anna ja gern ☺️ Ja - dass sich die Ärzte da evtl auf den Schlips getreten fühlen kann ich verstehen - aber du kannst ja sagen, dass du etwas Bammel hast, 200mg auf einmal zu nehmen und es dir lieber ist das auf zweimal aufzuteilen, wenn das ginge :think: 😅

Tortentante spannend mit dem Ruhepuls und mit deiner Kurve - ich stalke jeden Tag deine und Ibi’s Kurve und warte auf das “+” bei dem Feld SS-Test 😂👍🏻 Ihr macht es echt soooo spannend!! Drücke euch ganz fest die Däumchen!!

Cakafi danke dir für den Tipp - ich schaue dass ich den RP vom kompletten Tagesverlauf nehme ☺️ morgen ist es schon so weit und es geht für einige hier auf die Mami Liste - wünsche allen eine wundervolle, zauberhafte Kugelzeit und alles alles liebe 🧡

Lydi vielen Dank für die Liste!! Gibts eigentlich schon was neues bezüglich der Infusionen??
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten