Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@kora verständlich das du bis zur 12. Woche warten magst. Aber freue dich auf die ss, angst darf gerne weit im Hintergrund bleiben. Die drücke dir ganz doll die Daumen für eine unbeschwerte ss :love:

@,me ich bin heute neu gestartet und link ist aktualisiert
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Liebe Lary schön dass du schreibst. Es tut mir sehr Leid, dass der Test weiß war. Auch wenn du es geahnt hast, hat man ja doch noch eine Resthoffnung. (Ich hätte es dir sehr gewünscht. :flower: ). Deshalb ist es auch ganz normal, dass man enttäuscht ist und es ist nur gesund, hier auch ein paar Tränchen zu verdrücken. Fühl dich auch von mir gedrückt, falls du magst.
Genieß jetzt deine Liste und berichte was du alles Schönes machen wirst. Die nächste Welle ist deine. Ich bin gespannt, wie das SG war.

Seety ich möchte dir auch noch mein Beileid aussprechen. :oops: .... bitte melde dich krank. Grad die Ohren sind oft die ersten Warnhinweise, dass der Körper grad viel zu viel Stress hat. Das kann ja auch durchaus psychischer Stress sein. Da ist es gut, wenn man sich ein paar Tage Ruhe gönnt. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass du dich mit der Arbeit ablenken wolltest/konntest. Du bist ja auch Lehrerin und der Beruf kann ja doch sehr stressig sein.
Fühl du dich auch gedrückt. :flower: Wir zwei Namensschwestern nehmen dann einfach den nächsten Bus zusammen.
Ich bin auf deinen HCG Wert gespannt.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Donnerstagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 13: myLovis 15.ÜZ - Hier bleiben wir weiterhin positiv! Noch 6 Tage bis zur Mamiliste 💜

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
HL 16: Die Kora 2.ÜZ - Noch 3 Tage bis zur Mamiliste 💜
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Laryana 8.ÜZ - Tut mir so leid mit dem negativen Test :( Zum Glück hast du so eine tolle Nicht-SS-Liste :flower:
HL 9: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Langsam bin ich schrecklich hibbelig :crazy:
HL 7: Schmiddi 4.ÜZ - Juhu..da geht's noch weiter nach oben :clap:
HL 7: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Das sieht und hört sich ja suuuper verdächtig an :clap:
HL 4: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Jetzt haben wir doch eine schönen HL Start ;)
HL 4: Lotta86 3.ÜZ - Kleiner Dämpfer, morgen geht's wieder rauf :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 33: Cari 5.ÜZ - wie geht es dir? :flower:
ZT 31: Sylvi40 xx.ÜZ - Grrr... bei dir zieht sich das ja dieses Mal auch wie Kaugummi :crazy:
ZT 26: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 17: streety 3.ÜZ - Das könnte doch die ehM sein?! :flower:
ZT 13: Trixie 6.ÜZ - Was für eine Muster-TL und morgen kommt die ehM :thumbup:
ZT 12: Fliegerliebe 3.ÜZ - Hier pendelt es sich ein :thumbup: Schöne Herzchenreihe!
ZT 11: Seety 4. ÜZ - Passt das hier für dich? Toll, dass dein Körper es alleine geschafft hat :flower: Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 7: lydiredangel 13. ÜZ - Ach hier ist mein verschollenes Lineal :lol:
ZT 6: Juki 5.ÜZ - Freuen uns von dir zu hören! :flower:
ZT 6: Eule 2. ÜZ - Jipie der Drache ist weg :clap:
ZT 5: Finniella 2.ÜZ - Auch hier ist der Drache weg :thumbup: Wie gehts dir?
ZT 4: Natalie 7.ÜZ - Tempi geht schon wieder runter aufs TL Niveau. Wie gehts dir? :flower:
ZT 1: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Alles Gute für den Neustart :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - Ich drück dich auch mal fest :flower:
Ibi 4.ÜZ- Ich drück dich fest, tut mir sehr Leid :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - wir denken an dich! ❤️
TB04 20. ÜZ - Willst du nochmal einen Test wagen?
Finja060214.ÜZ - tolle Tempi :flower:
Ms_Trillian 5.ÜZ - Sag mal sollte man die Binnendifferenzierung nicht nur anwenden, wenn man nie schlechteren ZS als S hat? :think:
Ella86 9.ÜZ - Sehr schöne Kurve. Bin gespannt suf Deine Werte von der HP :flower:
Anna 8.ÜZ - Ganz viel Erfolg für den Neustart :flower:
Fredi 15. ÜZ - :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
AnLe 7. ÜZ - Tut mir leid das dein Test negativ war :(
Elmi 2.ÜZ - Hier wird es bestimmt auch bald spannend :)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlich willkommen! :flower:
Vivo 8.ÜZ - Herzlich willkommen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sarielle, Sanni

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kora_ »

juki Vielen Dank. :)

Laryana Ach, der FA prüft auch die Schilddrüsenwerte? Da war ich mir unsicher. Ich werde trotzdem am Montag zum Hausarzt gehen und einfach Blut abnehmen lassen. Das kann ja nicht schaden. :lol:
Es tut mir trotzdem für dich leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. :( Das nächste Mal bestimmt. :)

maus29 Ja, ich versuche die Angst in einer Schachtel zu packen und zu verschließen. :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Flocke vielen lieben Dank für die Liste :flower: Wie geht's denn jetzt genau bei dir weiter? Wann hast du denn vor zu testen? Ich bin mit dir mit aufgeregt 😍

Liebe seety ich weiß grad nicht ob ich dir schon geschrieben habe, oder es nur vorhatte und dann vertrödelt habe. Mein Beileid ❤️ Ich wünsche dir auch alles Gute für den neuen Zyklus und toll, dass dein Körper das alleine hinbekommen hat :flower:

Lary Ach je 😕 ich drück dich :flower: genieße ein paar Dinge von deiner tollen Liste. Der Novemberbus ist für dich reserviert :flower:

AnLe das macht mir Mut, vielen Dank für deine Worte :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Hallo an alle,

ich muss echt sagen, dass es mir als Neuling hier echt schwer fällt die ganzen Geschichten mit Namen mitzuverfolen 😅 Entschuldige mich deshalb schon mal im vorraus, dass ich nicht viel zu euren Beiträgen beitrage, und meistens nur Ego-Posts schreibe 😆

Irgendwann hab ich bestimmt den Überblick um bei euch mitzuquatschen. 🤗🤗🤗

Bei mir fängt langsam an der Unterleib druckempfindlich zu werden, vorallem beim hinsetzen merke ich es, also ein gutes Zeichen, dass da ein Follikel oder vielleicht auch 2 immer größer werden. Um so gespannter bin ich morgen bei der Follischau.

Und ich muss sagen, das meine LH Test so negativ sind wie noch nie, was ja in meinem Fall bei PCO positiv zu sehen ist, normalerweise ist da immer ein 2ter richtiger Strich zu sehen, da mein LH Wert ja generell zu hoch ist. War das bei euch auch so? Aber was mir aufgefallen ist, ich habe garkein Zervixschleim, so trocken war ich wirklich noch nie 😒 das Letrozol antiöstrogeb wirkt weiß ich ja, aber ist das denn nicht schlecht zum schwanger werden, hoffe das es noch kommt kurz vor Eisprung.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Hey Flocke Nicht nur du bist hibbelig, ich hibbel mit dir mit!! 🙈 Ich hoffe wirklich wirklich sehr für dich, dass die Bärchen sich für die nächsten 9 Monate fest gekrallt haben 🍀

Ich habe diesen Monat die Binnendifferenzierung ausgepackt, um meine fruchtbaren Tage besser zu bestimmen. Ich hab nämlich oft flüssiges ZS, was dann S+ ist, aber mein fruchtbares ZS ist glibberig und klar. Für zukünftige Verhütung werde ich wieder auf normale Kategorisierung umsteigen.

@Sara Probier es mit KiWu Gleitgel. Gibts beim dm von Ritex oder auch bei Amazon zB PreSeed
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Flocke für die Liste☺️
Ich hoffe das sich jetzt endlich was tut. Der Ovu wird langsam🎊🎊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Herzlich Willkommen Vivo! Du befindest dich ja schon in der nervenaufreibenden Zyklushälfte. Der Trick, einfach keine Tests im Hais zu haben ist sehr schlau :thumbup: was ist denn dein Plan, wann möchtest du frühestens testen?

Seety, auch wenn die Umstände einfach nur besch**** für dich sind freue ich mich von dir zu lesen! Ich wünsche dir ganz ganz schnell ein Regenbogenbaby.

Hey Flocke, man ich bin so aufgeregt mit dir! (Gerade noch gelesen, dass Trillian auch so mit dir aufgeregt ist. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir alle so mega mitfiebern und in Gedanken wie Cheerleader abwartend neben dir stehen ) Diese Warterei ist jedes Mal wieder ätzend. Ich hätte für eine Blutentnahme auch nicht sonderlich Lust so weit zu fahren. Toll, dass du eine Alternative gefunden hast :thumbup:

Kora mein Mann wollte auch sofort jedem von der Schwamgerschaft berichten. Er war einfach so stolz. Ich wollte es aber wie du erst ab der 12. Woche bekannt geben. Wir haben dann die Lösung gefunden, dass er seinem Chef von der Schwangerschaft erzählt. Das hat ihm dann gereicht. Er hat gesagt er wollte es einfach jemanden sagen. Das hat ihm dann für die nächsten Wochen gereicht :lol:
Ich kann verstehen dass du dich bis zur 12. SSW bedeckt halten möchtest. Vor allem in der Arbeit. Mein Verlust hat mich nur gelehrt dass es gut ist, mit jemanden zu reden wenn einen die Trauer fast auffrisst. Daher würde ich bei der nächsten Schwangerschaft meine Freundin oder Mama einweihen. Aber ob ich es dann wirklich so machen werde? Es muss sich einfach richtig anfühlen :thumbup:
Dein Baby soll es sich eh total gemütlich machen und sich bis Oktober Zeit lassen

Epea wow deine Temperatur 🤩 wirst du schon ein bisschen aufgeregt? Nach deinem Wert von heute wäre ich das auf jeden Fall ;)

Sara bei meiner Diagnostik für PCOS kam ein hoher LH Wert raus. Daher wurde mir von mehreren Seiten sogar abgeraten Ovus zu machen. Denke das ist also für dich normal, dass er immer einen leichten Strich zeigt
Ich habe im letzten Zyklus Grapefruit sagt getrunken und ACC eingenommen. Mein Wunsch war, dass ich endlich spinnbaren Zervixschleim bekomme. Das hat leider nicht geklappt. Dafür hatte ich aber viel mehr Schleim als sonst.

Lovis, so schwach finde ich die 2. Linie gar nicht. Ich kann so sehr verstehen wünsch das verunsichert. In meiner Schwangerschaft war mein erster Test auch nur ein minimaler Hauch der kaum auf Fotos erkennbar war. Bin dann wie eine irre in der Wohnung rum gelaufen und hab den Test an sämtlichen Fenstern in unterschiedlichsten Winkeln angesehen und gehofft da mehr zu sehen :shamebag: . Mein Mann sagte damals, ich sehe aus wie ein Handysüchtiger auf der Suche nach Telefonnetz :lol:

Flocke und Lydi wow da sind wir doch so einige mit einer etwas längeren Beziehung. Bei meinem Mann und mir werden es dieses Jahr 14 Jahre

Lary ich will nicht, dass der Bus ohne dich abfährt! :cry: ich glaube die Kora befördert den blöden Fahrer jetzt mal aus dem Bus und die liebe Lovis soll da mal das Steuer übernehmen. Das einzig „gute“ daran ist, dass du weiter mit deinen Trackern arbeiten kannst und erst mal in Ruhe auf der neuen Arbeit starten kannst. Aber das ist sicher ein ganz schwacher Trost. Ich kann so sehr verstehen dass dich das erstmal zum weinen gebracht hat

Fredi, wann bekommst du deine Ergebnisse?(tut mir leid, ich glaube du hast das schon mehrmals geschrieben, aber ich hab’s mir nicht gemerkt :oops: )

Danke für all eure positiven Meinungen zur Impfung. Die Entscheidung ist mir trotzdem bis zur letzten Minute nicht leicht gefallen. Habe mich dann aber trotzdem impfen lassen. Jetzt bin ich überwiegend erleichtert, auch wenn ein kleines mulmiges Gefühl bleibt. Kurz nach der Impfung hat die Einstichstelle minimal gebrannt. Das ging aber schnell weg und seitdem spüre ich keine Veränderungen. Da habe ich andere Impfungen stärker gespürt. Ich bin gespannt wie es morgen aussieht und ob es meine Temperatur beeinflusst. Wenn es euch interessiert berichte ich in ein paar Tagen noch mal über vielleicht auftretende Nebenwirkungen (nur wenn es erwünscht ist, da das Thema ja schon sehr triggert)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Sorry ich muss kurz egoposten, ich antworte später ordentlich :flower: hab hier noch 3 so Dinger herum liegen und dachte vorhin "Ach machste halt einen."

Das ist doch unmöglich oder 😳 der ist definitiv da, und blau, und ein Schatten war sofort beim durchlaufen da. Etwas später dann eine dünne Linie. Sagt mir bitte das ich spinne und das nicht sein kann :shock: :shock:

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten