Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

DER OKTOBER BUS IST BLÖD :cry: :x

Epea und Leni es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch viel Kraft und liebevolle Arme die euch halten.

Und MyLovis dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen :flower:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Mensch Mädels, ich Versuch mich zwar krampfhaft fernzuhalten, aber es klappt noch nicht so ganz 🙈 was muss ich da lesen! ☹️😖

Epea oh manno was ist denn da los?!? Hilft Liegen und Ruhe oder soll das jetzt definitiv das Ende sein? Es tut mir so leid :cry:

Lovis es wäre ja auch zu schön, wenn es einfach ohne Komplikationen klappen würde :( es tut mir so leid, dass du schon wieder am Bangen bist. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der Eckenhocker sich gut entwickelt. Ich hoffe, du stehst die nächsten zwei Wochen mit genug Ablenkung irgendwie durch.

Leni sechs Sterne ist ein ganz schön trauriger, harter ‚Rekord‘. Es tut mir sehr leid für dich und euch :( ich wünsche dir weiter alles Gute.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich soll liegen und ruhen, er hat mir Progesteron verschrieben. Jetzt war ich noch in der Nacht Apotheke und der musste es bestellen, also kann ich nicht anfangen heute Abend, sondern erst morgen 😭
Aber es sieht wirklich gar nicht gut aus.

Mir wurde Blut abgenommen, das wird aber erst Montag eingeschickt. Wenn die Blutung Mensstark wird soll ich Montag anrufen, dann soll ich nochmal zur Blutabnahme um zu sehen ob der HCG Wert fällt. Ansonsten, liegen, ruhen, Progesteron nehmen und auf Freitag hoffen. Ich soll mir aber keine zu großen Hoffnungen machen.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

epea und leni Es tut mir sehr leid für euch :(
Das ist wirklich unfair!!! Ich weiß gerade nicht, was ich noch dazu sagen soll...hab es euch so gewünscht!

myLovis Dir wünsche ich alles Liebe! Hoffentlich wird alles gut 🙏 Halte die 2 Wochen einigermaßen durch...das muss doch belohnt werden!

Leute, der Oktoberbus hat sich bisher nicht sehr gnädig gezeigt. Hoffentlich ändert sich das bald noch 🙏

AnLe Genau, wir sind heute angekommen und fahren am Montag zurück.

Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt 🥰
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

epea+1 das tut mir sooooo sooo sehr leid für dich!!!
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Och Mädels, was ist denn hier los?!
Ich kann mich Fredi und den anderen nur anschließen.

Epea - was für ein Kack mit der Apotheke 😩 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dieses Wochenende und alles Glück der Erde für ein kleines Wunder 🙏

Lovis - Ich denke ganz fest an deinen Krümel und hoffe, dass er sich bewusst einen guten Platz gesucht hat. Das werden harte Wochen, ich hoffe du findest etwas Vertrauen in deinen Körper. Ich fiebere mit 🤞

Leni Noch ein Sternchen am Himmel 😔 Es tut mir leid... Ich hoffe wirklich sehr, dass Dr Pfeiffer Rat weiß..
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Leni und Epea: das gibts doch nicht!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr auch so gebeutelt werdet.
Epea: ruh dich gut aus, ab morgen mit Progesteron und viel Ruhe am Wochenende. Wir halten dir ganz fest die Daumen!
Leni: es tut mir sehr leid, dass es wieder nichts geworden ist. Für deinen weiteren Weg alles Gute! Halte uns doch bitten am Laufenden. :flower:

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und dass ich vorerst noch auf der Liste bleiben darf. Die Position dieses "Dulli"-Ei (sehr lustig Ibi) beschäftigt mich die ganze Zeit, ich habe jetzt beschlossen zu meinen Eltern nach Graz zu fahren, vielleicht hilft das bei der Ablenkung.

Schneeflocke: danke, dass du für den lieben Post dein Schneckenhaus verlassen hast. Es geht mir wie vielen hier, ohne dich persönlich zu kennen sind meine Gedanken oft bei dir und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Ich bin noch ziemlich down, ich werde versuchen in den kommenden Tagen wieder aufzuholen.
Habt alle einen guten Start in ein hoffentlich erholsames Wochenende!
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Leni es tut mir so leid, dass du das immer wieder durchmachen musst. Es ist wirklich so grausam! :(

Epea Das darf doch nicht wahr sein! :( würde es dir so wünschen, dass alles gut wird! Fühl dich gedrückt!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

epea und leni
Es tut mir sehr leid für euch :(

Lovis: dir alles Gute!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Danke für eure Worte. Klar werd euch am Laufenden halten. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten