Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lotta ganz herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

Flocke danke für deine Antwort! Ich nehme 200mg morgens und abends. Allerdings war mein Frühtest heute morgen bereits negativ. Ich setze das Arefam jetzt ab. Das HCG wird definitiv weniger. Ich hab mein Baby verloren...

Wir starten jetzt einfach in den nächsten Zyklus und dieses Mal kann ich gleich nach dem Eisprung mit Arefam beginnen und so bleibt es hoffentlich, wenn es denn einschlägt. Ich bin immer noch unendlich traurig, mein Mann auch. Wisst ihr was ganz heftig ist? Mein Großer (wird jetzt 7) hat vorgestern im Auto was gesagt, da bekam ich Gänsehaut :cry:

A: "Mama weißt du wir haben in der Schule mal gebetet, hast du auch schon gebetet?
M:" Ja, das ist noch gar nicht so lange her mein Schatz"
A: "Weißt du? Ich hab gestern am Abend auch gebetet!
M:" Wofür hast du denn gebetet?"
Und jetzt kommt es :cry:
A: "Na ich hab für eine kleine Schwester gebetet. Und weißt du es hat auch geklappt, aber dann hat Gott sie anderen Menschen gegeben! Das ist so schade Mama"

:shock: Sie haben hier nichts davon mitbekommen, dass war mir wichtig. Aber da war ich dann doch sehr geschockt.

Ihr Lieben ich werde etwas brauchen bis ich hier wieder mitkomme. Herzlich Willkommen alle neuen Hühner aber erstmal. Kann mich die nächste Listenfee in die TL eintragen? Wir werden nicht aufgeben und ganz bald ein gesundes Baby im Arm halten ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Sandkorn - das ist eine gute Einstellung! :) :thumbup:

Lydi - drücke dir die Daumen, dass du heute schon die Ergebnisse bekommst! :flower:

Schmiddi - oh ja - hab mir am Wochenende paar Sachen von der Liste gegönnt :) maaa wie lieb - das wäre echt schön, wenn wir zusammen in den Novemberbus einsteigen könnten!! :flower:
Bezüglich der Ovu's denke ich auch, dass es wichtig ist zusätzlich auf den ZS zu achten - bei den Ovu's dachte ich auch, dass es mich zusätzlich stresst, deswegen habe ich auch lange keine gemacht - aber ich war auch schon froh, da es mal einen Zyklus gab, der total uneindeutig war, dass ich dann welche gemacht hatte!

MyLovis - schön von dir zu lesen! Ich drücke dir sooo arg die Daumen, dass du bald gute Neuigkeiten bekommst und aufatmen kannst!! :flower: danke auch für dein Feedback zu dem Artikel - genau - denke der ZS ist zusätzlich ein wichtiger Indikator und bei dir war das ja wirklich spannend mit dem ES vor den positiven Ovu's!

AnLe - jaaa - denke auch, dass wir alle mal ein gutes Wort beim Novemberbus-Fahrer einlegen sollten - aber gibt ja noch den einen oder anderen potenziellen Oktoberbus-Einsteiger :love:
Voll süß, kann mir das richtig vorstellen, dass ihr riesig Spaß mit eurer Tochter im Schnee hattet! Drücke die Daumen, dass dein Auto anspringt!

Lotta - ja cool!!! Herzlichen Glückwunsch!! Da hat's ja doch noch in den Oktoberbus gereicht!! :flower:

Streety - Däumchen sind fest gedrückt!! :flower:

Epea - wow - da hab ich nun auch Gänsehaut bekommen! Es tut mir schrecklich leid... :cry: wünsche dir für den kommenden Zyklus alles liebe!! :flower: fühl dich mal gedrückt!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

epea, :o heftige Geschichte mit deinem Sohn. Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter. Ich hoffe, es klappt ganz bald wieder und darf dann endlich bleiben :flower:

streety, deine Tempi heute :shock: ... hast du getestet?

Lotta, herzlichen Glückwunsch, juhu! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Glückwunsch Lotta und eine tolle Reise im Oktoberbus :flower:

epea das ist ja wirklich eine Gänsehaut Geschichte! Schön, dass ihr den Mut nicht verliert und traurig sein darf man allemal *drückdich*

Meine Kurve startet ja ein wenig konfus :shamebag: allerdings war das heute wieder eine Nacht sag ich euch. Erst konnte ich einfach nicht einschlafen und lag um 0:30 Uhr noch wach und dann wurde mein Sohn wach und hat bis um 3 oder 4 nimmer in den Schlaf gefunden :?

Wie ist das nun mit einer "höheren" Hilfslinie? Wer lann mich aufklären?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich versuche mich mal an der ersten Liste
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lotta86
Beiträge: 75
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 11:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lotta86 »

Ach man, streety :( habs gerade in deiner Kurve gesehen... bei der Temperatur war ich fest davon ausgegangen, dass der Test positiv ist :silent: fühl dich gedrückt!
Wirbelwind 10/21 :love:

Geschwisterkind loading 8/24 :love:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

epea+1 hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 08:47 Wisst ihr was ganz heftig ist? Mein Großer (wird jetzt 7) hat vorgestern im Auto was gesagt, da bekam ich Gänsehaut :cry:

A: "Mama weißt du wir haben in der Schule mal gebetet, hast du auch schon gebetet?
M:" Ja, das ist noch gar nicht so lange her mein Schatz"
A: "Weißt du? Ich hab gestern am Abend auch gebetet!
M:" Wofür hast du denn gebetet?"
Und jetzt kommt es :cry:
A: "Na ich hab für eine kleine Schwester gebetet. Und weißt du es hat auch geklappt, aber dann hat Gott sie anderen Menschen gegeben! Das ist so schade Mama"
😪❤❤❤ Gänsehaut
Mein Kleiner ist auch fast 7 und wünscht es sich jedes Mal, wenn er die Geburtstagskerzen auspustet, eine Wimper wegpustet oder eine Sternschnuppe sieht (er sagt es mittlerweile nicht mehr, damit es in Erfüllung geht, aber ich sehe es ganz genau an seinem Blick ❤). Ein Mal blieb er sogar fast 1 Stunde am Fenster stehen, um eine Sternschnuppe zu sehen, nur um es sich wünschen zu können 😭
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Streety och nö, auch von hier ein fester Drücker :flower:

Vivo Ich vermute bei der HiLi ging es darum, dass es eher selten ist, dass sie so hoch liegt, zumindest habe ich es so verstanden. Und das es beruhigend, nicht beunruhigend ist, dass das auch bei Anderen,in dem Falle bei dir vorkommt :flower: ...ich glaube so meinte Schmiddi das.
Zuletzt geändert von Ibi am Montag 15. Februar 2021, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Guten Morgen ihr Leiben,

ich husche mal ganz schnell rein. Ich bin nach gefühlt 1000 Jahren gestern endlich neu gestartet. Link ist auch aktualisiert.

epea+1 - Es tut mir so unendlich leid! Fühl dich von mir auch mal ganz dolle gedrückt. :yawn:

Lotta86 - Herzlichen Glückwunsch. :flower:

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen an die Neulinge. Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!

Einen ruhigen Montag gewünscht und wieder husch husch weiter!
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Epea Es tut mir sehr Leid, dass zu hören. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft. Die Geschichte mit deinem Sohn ist verrückt. Da verschlägt es einem die Sprache. Aber die Vorstellung, dass sie das Baby jemand anderem gegebenhaben ist sehr rührend. Ich wünsche euch alles Gute und ganz bald ist es so weit!!!!!

mylovis Ich hoffe du kannst dich bei deinen Eltern gut ablenken. Ich verstehe, dass du gern testen möchtest... ich wäre auch so. Aber eigentlich kann man auch nicht mehr tun, wenn man den Wert weiss. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und auch für den kleinen Krümel alles Glück der Welt :flower:

Ella dir habe ich noch garnicht geschrieben. Es tut mir sehr Leid für dich. Ich wünsche dir einen guten Neustart.

An alle Hühner, die so liebevoll mit mir mitgehibbelt haben und mich auch wegen meiner schlaflosen Nacht beruhigt haben.
Vielen Dank :flower: :flower: :flower: Ihr seid so toll!

Liebe Lotta herzlichen Glückwunsch. :love: :love: Ich hab mich so für dich gefreut.

Als ich von den positiven Neuigkeiten hier gelesen habe und dann meine Temperatur gesehen habe, musste ich einfach testen. An ZT12 hatte ich sonst immer einen Temperaturabfall.
Leider ist der Test negativ.
Wahrscheinlich ist die hohe Temperatur noch als Nachwirkung von vorgestern Nacht zu deuten. Oder die Schlafanzugshose mit Fließstoff war zu warm ;)
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich noch garnicht an HL 12, sondern vielleicht erst an HL11 bin.
Und eine ganz leise Stimme flüstert... vielleicht ist der Test ja nicht gut, er ist schon alt und seit einem Monat abgelaufen. Aber das ist natürlich Blödsinn! :crazy:

vivo Danke, dass du heute die Liste machst. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft.

Gerade erst gesehen Ibi undLotta Danke euch für die Drücker. Ich bin echt froh, dieses Forum zu haben.
Zuletzt geändert von streety am Montag 15. Februar 2021, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten