Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Knusperzahn Mein FA hätte mich von sich aus auch nicht an die KiWu überwiesen. Ich habe einfach einen Termin bei der KiWu ausgemacht, nachdem mein FA gemeint hat ich soll noch ein paar Monate probieren. Nachdem ich einen Termin bekommen habe, habe ich zu meinem FA gesagt dass ich eine Überweisung brauche, da ich spontan ein Termin in der Kiwu bekommen habe. Er hatte auch garkein Problem damit, und hat mir viel Glück gewünscht 😊
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es endlich mal wieder zu schreiben. Ich bin beruflich sehr eingespannt momentan, hab jetzt erst Feierabend gemacht :crazy:
Aber ich versuch trotzdem immer mitzulesen, deshalb hab ich mich auch total gefreut von dir zu lesen myLovis ich freu mich sehr, dass dein kleiner Bauchzwerg so tapfer ist!! Alles Liebe euch weiterhin :flower:

Ein herzliches Willkommen auch von mir Semo und Knusperzahn auf eine kurze Hibbelzeit und einen schönen Austausch mit unserer lieben Truppe!

Silvi es tut mir sehr sehr leid was du gerade durchmachen musst, ich wünsche dir, dass es dein Wunschbaby bald bei dir ist!

Ich war ja letztens beim FA und hab wegen der Impfung gegen Tetanus, Diphterie und Keuchhusten gefragt und er meinte, dass ich das am Besten im letzten Schwangerschaftsdrittel machen soll, dann hätte das Baby einen Nestschutz.

Sonst bin ich ja momentan bei HL 8 und langsam werd ich hibbelig..überlege morgen mal mit dem testen anzufangen (ja es ist noch zu früh) aber ich hab ja ein paar Tests da.. :lol:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Fliegerliebe - ich finde die Gehälter sind zu hoch bei den Impfärzten. Es haben so viele Menschen ein Problem in dieser Krise - und die brauchen die finanziellen Mittel definitiv mehr als Ärzte. Übrigens finde ich, dass es nicht okay ist wenn Menschen mit Kindern ständig sowas sagen. Ist vielleicht nicht böse gemeint - aber das macht es nicht richtiger..

Ms_Trillian - das ist ja mist mit der Zwangspause...! Andererseits könnte es ja vielleicht auch noch klappen mit 12.März...! Aber vielleicht tut dir der Abstand vom Hibbeln die paar Tage sogar ein bisschen gut! :flower: Und das mit 2021 ist mir auch schon gekommen :(

Vivo - ich finde die OneStep echt schlecht. Aber es muss auch nicht unbedingt Clearblue sein - ich fand auch die Frühtests von Femometer echt gut. Und den PreSense nehmen hier auch viele. Aber hast ja noch ein paar Tage :flower:

Schnatterinchen - das weiß ich doch! Ich hab es auch nicht persönlich genommen. :flower: Und du bist ja wirklich an ein doofes Exemplar geraten :lol: Rassismus würde ich ansonsten auch ganz krass verneinen in den großen Beratungen die ich eigentlich alle sehr gut kenne - Sexismus und Machoverhalten nur bedingt. Krass wie anders die Erfahrungen deines Mannes sind! Und dem Kind ist es garantiert völlig egal in dem Alter wo es im Urlaub ist :D

Epea - ich würde das ganz klar dennoch als S+ werten! Und ich finde Lydis Erklärung mit den Resten echt auch gut - kann ich mir gut vorstellen!

Lydi - krass, ich versteh nicht warum die so viel Geld dafür wollen! Die Untersuchung kostet in Berlin VIEL weniger - eher so 60-90€! Hast du mal mit Doctolib gesucht ob vielleicht doch irgendwo Termine sind? Spermiogramm gibt's auf jeden Fall als Suchoption!

Hierso - ich vertraue meiner Auswertung nicht Mädels. Denke es ist erst HL2 - auch mit den Ovus und der Progesteronmessung. Aber naja, auch NFP-Regeln sind eben nicht ganz unfehlbar. ;) Morgen hab ich wieder Impfdienst - diesmal in einem Impfzentrum das BioNTech verimpft - sind also diesmal vor allem Omis und Opis und nicht medizinisches Personal wie letztes Mal. :love:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Ich wollte später auf euch alle eingehen. :flower:

Aber nun verunsichert mich gerade meine Temperatur heute morgen, könnt ihr mich etwas beruhigen? Das hat nicht zu sagen, oder?
Beim Test kam sofort die Linie, sie ist genauso stark wie die Kontrolllinie.

Und morgen kann ich nicht messen, weil ich nicht zu Hause bin. :?
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Eule das kann alles und nichts bedeuten mit der Temperatur. Es gab auch SS Kurven, die auch solche Absacker hatten und am nächsten Tag wieder oben waren. Vielleicht war die Messung irgendwie gestört? Tut mir leid, dass ich dich da nicht beruhigen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Hallo Eule Meine Tempi sinkt auch gefühlt gerade täglich, vielleicht ist das so typisch für den HL -Tag 😁 aber vielleicht hast du auch eine Störung heute drin.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Eule, wenn der Test trotzdem positiv ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Eule Schaue Dir mal die Kurve von myLovis an. Und da kam ja nun die BEstätigung durch US, dass alles in Ordnung ist. :flower: Ich verstehe deine Sorge aber vollkommen. Es verunsichert einfach, wenn plötzlich so ein starker Absacker da ist. Ich hoffe, Du kannst heute etwas abschalten und dass die Tempi morgen dich wieder beruhigt.

Ego Nachdem die Tempi heute wieder etwas rauf ging, habe ich mit MU einen Test gewagt. Was meint ihr? Mein Freund so "Na ja, da ist jetzt auch nicht nichts, oder?" :lol:

Bild
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Seety, da ist auf jeden Fall was :love: :flower:
So schön. Ganz vorsichtig, herzlichen Glückwunsch. :flower:

Ich danke euch schon mal. Ich versuche mich durch die Temperatur nicht verunsichern zu lassen. Vielleicht höre ich nun auch einfach auf zu messen. Mal gucken ob mein innerer Monk da mit macht. :shamebag:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Seety wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch!! Das sind tolle Neuigkeiten!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten