Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaraRoseMa
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Seety ach wie schööön 😍😍 der ist aufjedenfall positiv 🤗 mein Strich sah auch so aus, sogar noch schwächer.
Zuletzt geändert von SaraRoseMa am Samstag 27. Februar 2021, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
ChrisPe
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von ChrisPe »

Seety DAS IST NICHT NICHTS. Wow wie schön!!
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Seety herzlichen Glückwunsch! Da ist auf jeden Fall mehr als nichts 😜
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 586
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, nur ganz kurz ... bin mitten im Putzen :D

seety jaaaa ich sehe auch eine leichte Linie :love: der Novemberbus wird doch noch voll!

lydi verrückt mit den Preisen :wtf: wie geht es nun weiter?

epea ich hoffe das Fieber bleibt ohne Folgen :thumbup: bei uns ist es jetzt so, dass alle in Quarantäne müssen und die Kita erst nach 14 Tagen frühestens wieder besucht werden darf bei einem positiven Fall

anle das BS ist nach wie vor da, ich denke aber das ist bei mir einfach so in der HL :) gestern hat es links immer mal geziept, aber sowas hatte ich letzten Zyklus auch von daher ...

lary ja die onestep waren bei den Ovus dabei, ich hatte eigentlich keine bestellt. vielleicht teste ich mal einen so ganz früh um zu vergleichen.
oder ich hole einfach andere wenn es dann soweit ist.
Ich denke übrigens auch, dass es bei dir eher nach HL2 aussieht.

eule bestimmt ist alles gut :flower:

so man findet mich wieder in der Hausarbeit :wave:
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 11.ÜZ von 15 Hibbelzyklen

➡️ aktuell Diagnostik KiWu
➡️ Next Step Gespräch IUI 🌱
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 574
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Seety Wie schön ist das denn? :love: ein Regenbogenbaby :love: ganz vorsichtigen herzlichen Glückwunsch :) Das freut mich so für dich!!!

Eule in meiner SS-Kurve ist die Tempi auch manchmal von einem Tag auf den anderen um 0,25 gefallen. Die SS war aber total komplikationslos! Ich hoffe das beruhigt dich ein bisschen.
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Wow seety, wie toll :flower: Herzlichen Glückwunsch. Für HL11 ein super Strich.

Eule, wenn der Test so schön positiv war, wird bestimmt alles gut sein :flower:
Ich (36, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (40)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

16. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Herzlichen Glückwunsch liebe Seety, der ist eindeutig positiv!! Was für eine schöne Nachricht am frühen Morgen :love: :love:
Mit unseren zwei kleinen🌟🌟 (03/2021, 04/2021) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤❤

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/t9 ... BWyC9jXmKs

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

kurz reinhüpf

seety oh wie toll, dass es sofort wieder geklappt hat 🥰 diesmal geht bestimmt alles gut 🍀✊

viele Grüße an alle anderen Hühner ☺️ lass euch wieder ganz viele SS-Viren da 🦠

wieder raushüpf
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 510
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen und Dankschön ihr lieben Listenfeen :flower: :flower: :flower:

MyLovis Ich kann es kaum glauben, wie wunderschön ist das denn, so sehr habe ich mich gefreut für dich - und dann noch ein Foto - awww :love: Lass gerne mal zwischendurch
von dir hören :flower:

Dulli-Begriff :lol: Ich glaube das habe ich hier reingebracht, oder? ich weiß es ehrlich gesagt überhaupt nicht, ist auch egal, was ich auf jeden Fall nochmal schreiben wollte ist, dass es ja, zumindest hier in der Region überhaupt nichts negatives ist, es bedeutet eher das man vermeintlich unnötiges macht und ein bisschen bekloppt ist, aber mit einem sehr liebvollen Beigeschmack. Nur nochmal, weil ich ja MyLovis kleine Meerjungfrau Dulli-Ei genannt habe, das war mir jetzt nochmal kurz wichtig!

Eule, jetzt zu dir, ich würde auch sagen positiv ist positiv! - hab aber überhaupt gar kein Erfahrungen diesbezüglich.

Lary Ich hatte im ersten Zyklus ja auch eine Vergleichskurve zum Trackle geführt und die war komplett anders, teilweise echt konträr. Ich glaube das ist wie mit dem zweiten Mal messen oder nach Navi und Karte in den Urlaub zu fahren - am besten vorher auf eins festlegen :lol: 8-) Der Trackle nimmt ja "einfach" die niedrigste Temperatur (oder, jetzt bin ich mir gerade nicht mehr sicher :think: )- du bist da ja im NFP noch viel mehr und tiefer drin als ich, meine Einschätzung aber wäre, dass es schon hinhauen kann mit der Auswertung, wenn man dir Regeln da anwendet muss man so wie es jetzt ist auswerten. Natürlich immer die Plausibilität prüfen, aber auch da finde ich passt es.
Da fällt mir auf, ist es bisher noch nie, das du bis zum Piepton misst, machst du wahrscheinlich weil es trotzdem auswertbar ist, oder? Da könnt ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass es dadurch auch nochmal ganz anders wird, also meine Tempi ist durch das längere messen mit Thermometer nochmal anders geworden und so insgesamt, zumindest bisher jetzt in den Trackle Zyklen so 0,2 unter meinen vorherigen TL und HiLi, HL ist irgendwie noch nicht so deutlich.
So, für heute wünsche ich dir einen schönen Impfdienst, lustig, dass es jetzt mal ganz anders wird, berichte doch mal gerne.

Lejaby Na dann los, ich bin gespannt auf deine Testreihe, könnte das ja nie so früh zu testen :D

Juki Ich drück jetzt schon mal die Däumchen für deinen Test am Montag :flower:

Ms_T Ich wünsch dir eine gute Pause und hoffe, dass es dir ein wenig besser geht :flower: Hier sind natürlich ach die Daumen gedrückt - dass der Mann pünktlich zum ES wieder da ist!

Fliegerliebe Danke für deine Worte :flower: - hattet ihr auch eine schönen Geburtstag bei deiner Mama?

Seety Nach deiner HL 11 Rückmeldung habe ich deine Kurve heute morgen als erstes gespickt und dachte mir, dass sieht doch sehr gut aus. Auch auf dem Test sehe ich absolut eine zweite Linie, da gilt doch Strich ist Strich und der ist so was von da! Ein zartes herzlichen Glückwünsch :flower:

Lydi Das mit den Preisen finde ich auch sehr verrückt und bin etwas ratlos :think:

SBs Kann ich gar nichts zu beitragen :|

Herzlich Willkommen Knusperzahn :flower:

AnLe Hat mich gerade noch ein bisschen entspannt, dein Kommentar zu Eule :flower: - und auch über deine lieben Worte zu mir habe ich mich gestern gefreut - auf jeden Fall halten wir zusammen :flower:

Hier so Ging es nach dem Tempi Absturz heute nämlich wieder los mit dem Gedankenkreisel und ich habe da echt keine Lust drauf, die letzten zwei Tage war ich eher so ernüchtert, jetzt eher wieder so hoffnungslos. Gab heute zum ersten Kaffee erstmal eine Schoki Beilage - das war schon mal gut :) Ich hab es auch in meiner Kurve notiert, aber nochmal kurz hier. Es ging heute morgen auf die Suche nach dem tatsächlichen vorhanden sein von Östrogenabsackern🧐 - da gibt es ja irgendwie nix eindeutiges :-/ -od er habe ich es nicht gefunden??? Weil es mich so nervt (Das Dulli-Gedankenkreiselkarusell) werde ich jetzt mal versuchen mich anders zu fokussieren - vor allem später wieder Yoga, inder HL am besten jeden Tag, dass macht es echt ganz anders von den Gefühlen! Also so soll es jetzt sein: Hauptsache HL und immer noch so hohe Tempi wie zu Beginn der HL! Wenn gestern die Tempi nicht so hoch gewesen wäre, würde es heute anders aussehen und das ist doch echt ober-Dulli. Hier schrieb Mal ein Huhn in einem alten Hibbel Thread "Dabei sieht man so viele Glückskurven, die aus der Norm fallen" - und das ist mir dann auch wieder eingefallen - Lovis, Lotta und Tortentante haben das ja nochmal ganz deutlich gezeigt Deswegen will ich nicht anfangen zu viel Gewicht da rein zu geben. Es kommt wie es kommt 🧘🏼‍♀️🙏🏻 - ich bin jetzt lieber dankbar für die super regelmäßigen Zyklen ♥️
8.ÜZ ♡ gewünschtestes Wunsch-Schrödinger unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 67
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Liebe Hühner

Ich versuch mich mal an der Liste... Hoffe das kommt gut😅
Hope grows in the corners of my heart 6. ÜZ 💗

Bild
Antworten