Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Sara: danke für das Bild und weiterhin alles gute :love:

TB: das tut mir leid! Fühl dich gedrückt :flower:
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

TB Ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen - Es tut mir auch sehr Leid.

Sara Ahaaaa, so sieht das also aus bei 5+0 vielen Dank auch von hier für den Einblick.

Es ist ganz schön komisch das beides in einem Post zu schreiben.
Ich drück euch beiden nochmal wenn ihr mögt :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Nur ganz kurz

TB fühl dich fest gedrückt :flower:

Sara wie wunder wunderschön :love:

AnLe ich hab das seit Emilio immer wieder mal im Zyklus. Hab sogar obwohl ich bereits seit 3 Jahren nicht mehr Stille, immer mal Milch, die kommt wenn man drückt. Auch gestern rst wieder gelblich, weißes Sekret :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Danke epea, dann brauche ich mir deswegen wohl keine Hoffnungen machen :lol: ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hoffnung nicht aufgeben liebe AnLe :love: vielleicht ist es bei dir ja doch auch ein Zeichen ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich versuche dann mal die letzten 21 Seiten aufzuarbeiten :shock:

Vivo alles Gute nachträglich zum Geburtstag :flower: zwei Tage eher und mich hätte der 29.02. auch getroffen. ;)

Don schön, dass die OP gut verlaufen ist und dein Mann nun auch entspannter ist. Ich denke da ist von euch beiden eine ganz schöne Last abgefallen.

AnLe dass wir hibbeln wusste meine beste Freundin auch und noch eine andere Freundin. Die hat schon zwei kleine Kinder und da habe ich vorab gefragt wie das bei ihr so war mit Kinderwunsch. Ist ja auch schön wenn man seine Gedanken mit jemandem teilen kann außer dem Mann. :)
Ich glaube ja deine Freundin hat Pech und kann sich deine Umstandskleidung nicht leihen, weil du sie selbst brauchst. :D
Das mit dem Sekret habe ich letztens irgendwo gelesen, dass das ein erstes ss Zeichen sein kann.

MyLovis ich glaube ich habe es noch nicht geschrieben, aber ich habe mich mega gefreut, dass es deinem Krümmel gut geht. :love: so ein kleiner Kämpfer schafft es bis in deine Arme.

Silvi wir kennen uns zwar noch nicht, aber es tut mir sehr leid.

Ibi ich bin schon ganz hibbelig bei dir. :shifty: ich würde beim Yoga mitmachen. Zumindest mal testen, wenn es auch in den Novemberbus passt?

Knusperzahn herzlich willkommen hier :flower:

Fliegerliebe mir geht's gut, danke. :) also ich habe deine Kurve ja mal analysiert :shamebag: wenn du dich beeilst mit deinem Eisprung, könntest du den Novemberbus ja noch ganz knapp erreichen ;) :flower:

Lejaby und Antarya ich hoffe ihr habt in den nächsten Tagen ein eindeutig positives Ergebnis. Ich warte auf euch im Bus. :flower:

Seety schön dass dein Freund nun auch überzeugt ist. ;)

Rosa wie toll, dass du schon was sehen durftest :love: meinst du wir machen bald den Novemberfaden auf? Kommst du auch schon mit auf die Mamiliste?

Ich danke euch noch mal für eure beruhigenden Worte. Ich habe mich dazu entschieden nun nicht mehr zu messen. Nächste Woche Donnerstag ist mein Arzttermin und dann hoffe ich einfach, dass alles gut ist. :love:
Ab und zu habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und ab und zu ist mir etwas flau im Magen. Aber kaum erwähnenswert.

Ich würde mich tatsächlich auf die Mamiliste trauen, wenn ich darf. :love: ich versuche einfach positiv zu denken.

Es war sehr schön hier bei euch. Der Umgang ist einfach so liebenswert, egal was jemand für Sorgen hat. :flower:
Und ich hoffe es folgen noch ganze viele von euch diesen Monat :love: :flower:

Es tut mir leid, dass ich nicht auf alle eingegangen bin. Ich habe sicherlich auch ganz viel überlesen, worauf ich eigentlich eingehen wollte. Hatte nun leider nicht viel Zeit :shamebag:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,

juki tut mir sehr leid mit dem negativen Test, beim nächsten Zyklus klappt es bestimmt!!

TB04 viel Kraft dir, von mir auch einen lieben Drücker :flower:

Sara freut mich sehr, dass du deinen Knirps schon sehen konntest :love:

Bei mir war heute ein sehr aufregender Tag, hab morgens nochmal mit einem 20er Testamed getestet und die zarte Linie war etwas stärker! Dann hab ichs nicht ausgehalten und nach der Arbeit einen Ultrafrühtest von Clearblue gekauft. Selbst mit Nachmittagsurin ist der Strich sehr gut zu sehen :love:
Irgendwie kann ichs noch gar nicht richtig glauben..

Hier das Foto von beiden Tests:

Bild

Der obere ist der 20er von heute morgen.
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Lejaby, der ist ja mal mehr als deutlich :love: 🥳 ich gratuliere ganz vorsichtig!! :) freut mich total für dich! Da geht der Novemberbus wirklich sehr gut los :thumbup:
ich will bitte auch mit :angel:
Edit: und bei DER ♡-Reihe auch übrigens mehr als verdient :lol: was für ein Einsatz ;)

Eule schön zu hören, dass du positiv bist! Das kannst du sicher auch sein :) ich wünsche dir eine tolle Fahrt im Novemberbus :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

TB04 Kann gut verstehen, dass Du in den Pausenraum möchtest, wo das Eisbärchen es nicht geschafft hat. Fühl dich mal lieb gedrückt, wenn Du magst :flower:

Lejaby Ja, ja, ja, ich sehe den Strich auch. Herzlichen Glückwünsch! :clap:

Freud und Leid liegen hier immer so nah beieinander :?
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Da sehe ich auch was Lejaby 🥳😍...zarte herzliche Glückwünsche
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten