Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3249
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Willkommen Avocaro :flower: auch ich wünsche dir eine kurze Zeit hier bei uns Hühnern 😊
epea (28) + Er (29) mit A. (5/2014) und E. (5/2016), 4 🌟 jetzt im 11.ÜZ
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Hallo ihr Lieben :flower:
Ich komme heute einfach nicht zum Schreiben. Soviel los auf Arbeit und gefühlt haben alle Kollegen Urlaub :crazy:
Wünsche euch einen schönen Start in die Osterwoche. :wave:
Nur kurz:
Avocaro Herzlich Willkommen bei uns :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit. ;)
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Schnecke*85
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

avocaro ❤- lich Willkommen bei den Hühnern :flower: deine Geschichte kommt mir bekannt vor, so ähnlich war das bei mir auch. Wobei ich inzwischen nach 3 Kindern nicht mehr viel auf die Aussage der FÄ und endokrinologen gebe ;) damit will ich dir Mut machen. Ich bin entgegen der Fachmeinung inzwischen zum 4. Mal ohne Hilfe schwanger geworden. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange hier bleibst :thumbup:
♀️36 ♂️39 unsere Kinder: 2012 💙2014 💙2016

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ng ... XokQMu7c99
Bild
mulligan
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Hallo ihr Lieben und einen schönen Start in die (kurze) Osterwoche.

avocaro Herzlich Willkommen bei uns. Drücke dir die Daumen dass deine Zyklen zukünftig nicht solche 100-Tage-Monster werden und dass es bald mit einem Geschwisterchen klappt.

vivo Kurve anstarren, Symptome vergleichen und Notizen lesen findet hier auch jeden Zyklus aufs neue statt, selbst dann wenn es eigentlich nicht geklappt haben könnte. Das zeichnet uns als hoffnungsvolle Hibblerinnen wohl eben aus.

kröte Oh das sind ja schöne Nachrichten. Ich schicke dir mal eine große Portion Optimismus rüber. Am WE kannst du dann sicherlich schon einen aussagekräftigen 20er Test machen. Das wäre doch ein schönes Ostergeschenk :love:

hier Ich konnte heute auswerten und starte somit offiziell in die heiße Hibbelphase. Mein Partner meinte nach dem Herz an ZT12 „Dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl, es hat bestimmt geklappt.“ Ich bin in diesem Zyklus eher verhalten, werde mich aber vermutlich gegen Zyklusende wieder in ein Hibbelmonster verwandeln.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1364
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

🌷 Ich würde uns mal wieder die Liste machen 🌷
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 32.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 + 1.+2. Kryo ✖💔
3.Kryo loading 🥑🐻‍❄️
Ziska282
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Herzlich Willkommen Avocaro auch von mir,eine kurze Hibbelzeit :flower:
Mein Zyklus war nach der Pille ewig lang.

mulligan Notizen lesen und Vergleiche aufstellen kann ich auch gut, nehme mir aber immer vor es nicht zu tun :D

Ibi Da schließe ich mich an, Yoga ist bei mir ebenfalls sehr hilfreich. Morgen ist die nächste Hormonyoga Stunde, bin schon gespannt :) Berichte folgen selbstverständlich.

Sandkorn Ich habe dank Zeitumstellung geklammert :lol: Konnte kaum schlafen.

hier so Ovu Test war heute positiv, hoffe es klappt heute (entspannt) mit dem Herzchen setzen. Im Moment ist viel los...leider werden wir in den Rosenkrieg der Schwiegereltern einbezogen :thumbdown:

Wünsche euch einen schönen sonnigen Montag :angel:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1364
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die frühlingshafte Montagsliste
Bild
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Schnecke*85 2. ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 16: photoniques 6.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zum lila Balken :love: Spannend dein Orakel-Ergebnis!
HL 13: Kati88 6.ÜZ - Nur noch 6 Tage bis zum lila Balken :love: Drücke die Daumen für die Hebammensuche 🍀

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: maus29 31.ÜZ - Oh man...bist du schon neugestartet? :shock:
HL 11: Ibi 6.ÜZ - Ich bin so hibbelig mit dir und mega gespannt auf morgen :flower:
HL 11: Juki 6.ÜZ - Noch nicht aufgeben, Liebes!! Ich glaube weiterhin fest an dich! 🍀
HL 10: Vivo 10.ÜZ - Oh nein..tut mir leid mit dem negativen Test. Aber vielleicht ändert sich das ja nochmal :flower:
HL 8: kröte1208 1.ÜZ - Du verrücktes Huhn..wie schön, dass du schon positiv getestet hast :clap: Möchtest du schon nach oben umziehen? ;)
HL 7: Lejaby 3.ÜZ - Hier lass ich ein 🔥 da für morgen. Die Tempi steigt morgen bestimmt wieder schön an!
HL 5: Sandkorn 5.ÜZ - Auch hier lassen wir ein 🔥 brennen! Morgen gehts wieder aufwärts :flower:
HL 5: Finja0602 16.ÜZ - Schön einkuscheln ihr zwei kleinen Blastos 🍀
HL 3: mulligan 6.ÜZ - Da hatte Lydi gestern recht und jetzt heißt es willkommen in der HL Lounge :flower:
HL 1: Trixie 8.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge und noch eine schöne Pause bis zum positiven Test ;)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 23: Sylvi40 xx.ÜZ - Nochmal Anlauf nehmen für die ehM :)
ZT 20: Laryana 10.ÜZ - Tut mir leid, dass das SG Ergebnis nicht besser wurde :( Aber mithilfe der ICSI klappt es bei euch bestimmt ganz schnell 🍀
ZT 20: Löwenmama 3.ÜZ - Da ist die ehM :clap:
ZT 16: Schmiddi 7.ÜZ - Hier holen wir gaaanz lange Anlauf für den perfekten ES :flower:
ZT 15: streety 5.ÜZ - der ES steht bestimmt bald vor der Tür 🍀
ZT 14: friday 2.ÜZ - Da ist der erste Anlauf, morgen gehts nach oben mit der Tempi! :flower:
ZT 14: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Ist das passend zum fast positiven Ovu schon die ehm? :clap:
ZT 13: Kata0888 8.ÜZ - Hoffe deine Kopfschmerzen sind besser?! :flower:
ZT 12: Kaddi244 2. ÜZ - Wie war dein FA Termin? :flower:
ZT 11: Biene 5.ÜZ - Da geht es schon nach oben...morgen hoffentlich noch mehr ;)
ZT 10: Stephi37 8.ÜZ - Die Tempi geht ja toll auf TL Niveau...da kann der ES bald kommen ;)
ZT 8: Schnatterinchen 9.ÜZ - Schöne, ruhige TL :thumbup:
ZT 7: Blacksun 2.ÜZ - Der Drache ist verflogen und du hattest wirklich ein Traum-We :thumbup:
ZT 5: dschuhli 2.ÜZ - HIer scheint der Drache auch schwächer zu werden passend zum Urlaubsbeginn :clap:
ZT 1: Avocaro 2.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns Hühnern und auf der Liste! Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Wir denken weiter an dich und wünschen dir ganz viel Kraft :flower: Hast du bald nochmal einen FA Termin zur Kontrolle?
Knusperzahn 11.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Bist du neugestartet? :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Oje was ein Ovu-Krimi. Hoffentlich ist es bald eindeutig :flower:
Anna 9.ÜZ - tut mir auch sehr Leid mit dem Test :( Bist du schon neugestartet?
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Gaaaaaanz viel Glück für den Kryo-Zyklus 🍀
lydiredangel15.ÜZ - Wow..26mm Folli, da wird bestimmt heute noch ausgelöst! Ich drück die Daumen!! 🍀


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Ziska282 6.ÜZ - Positiver Ovu...juhu :clap:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Fliegerliebe 4.ÜZ, Lara8 18. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: 🎟️ Der Kartenvorverkauf startet!🎟️
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 32.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 + 1.+2. Kryo ✖💔
3.Kryo loading 🥑🐻‍❄️
kröte1208
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@Schneeflocke:danke für die liste! ne ist schon gut,lass mich mal wo ich bin. Muss ja erstmal den NMT überstehen :crazy:
Ich 87 & Er 83
💏 12.13 verliebt
💍 08.18 verlobt
💒 08.20 verheiratet
👶🏼 09.20 Krötenmädchen

Auf zum Dezembärn!🐻


Bild

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 588
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Danke für die schöne frühlingshafte Liste Schneeflocke :flower: ich versuche heut' nicht so viel in mich rein zu horchen :crazy: Blähbauch der mit essen besser wird ist immer noch, kennen ich gar nicht. BS ist auch weiterhin. Hinzu kommt allerdings seid heute Mittag so ein ziehen im UL, das ist eher mensig :crazy: et kommt ja eh wie es kommt. Morgen lese ich erstmal aus, testen werde ich nach meinem heutigen Gefühl wahrscheinlich eher nicht :think:

Kröte Ich hab es irgendwie gar nicht mitbekommen, vorsichtige herzliche Glückwünsche :flower:
8.ÜZ ♡ gewünschtester Wunsch-Räubersohn unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 588
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Oha, entschuldige, herzlich Willkommen Avocaro :flower:
8.ÜZ ♡ gewünschtester Wunsch-Räubersohn unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten