Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallöchen :wave:

Streety ja, am liebsten wäre es mir auch wenn unser ganzer Haufen auf einmal in den Mamifaden umziehen dürfte :D danke zum gut zureden wegen dem Absacker. Mein logisch denkendes Hirn weiß ja, wie du schon gesagt hast, dass es so früh in der HL nichts zu bedeuten hat. Aber mein Herz scheint da einfach meinen gesunden Menschenverstand auszuschalten oder so :lol: dir geht es ja heute genauso wie mir 😵 so ein kackpupsmist, aber auch! Les am besten das durch, was du mir gestern zur Beruhigung geschrieben hast :lol:
Das mit deinem Thermometer ist ja aber auch mal blöd gelaufen. Am besten du brauchst jetzt erstmal 9 Monate mehr gar keines 🤩

Epea klar nehmen wir dich mit. Jetzt wo die ehM endlich da ist, wächst die Chance für den Dezemberbus 😍 endlich steigt sie mal! So eine Gefühlsachterbahn sollte mindestens mit einem positiven SST belohnt werden! Dass im Dezemberfaden so viele pro Haus/Geburtshaus-Geburt sind finde ich irre gut. Von daher würden wir da schon gut reinpassen, meinst nicht? :D

Avocaro danke, dass du es als Dezemberkind gar nicht so schlimm mit dem Geburtstag findest. Das tut mal gut zu hören, weil mich dieser Gedanke wirklich stresst 🙈
Ich habe schon S+ Schleim (wenn auch nur kurz und manchmal bin ich mir nicht so sicher ob ich das richtig zuordne. Aber ich hatte noch nie spinnbaren ZS. Immer nur ein feuchtes Gefühl, oder flüssigen ZS der ja auch zu S+ gehört. Woran das liegt, dass er bis jetzt nie spinnbar war weiß ich gar nicht 🤔 ich hab da vor meiner ersten Schwangerschaft auch nie geachtet. Erst seit ich NFP betreibe. Soweit ich das richtig im Kopf habe, muss man zur Auswertung nichtmal S+ haben. Nur der individuelle ZS Höhepunkt zählt. Das könnte auch S oder f sein 😊 aber irgendwie spricht ja jeder immer von der Spinnbarkeit, und da war ich jetzt einfach stolz, dass ich auch mal mitreden konnte :lol: hab mich direkt fruchtbarer gefühlt 8-)
Zur Frage mit deiner Freundin: ich sehe es wie die anderen auch. Höre dir ihre Seite an und sag ihr auch ganz offen, wie es sich für dich angefühlt hat. Und dann sag ich ganz klar, dass du überlegen musst, ob das für dich noch für ne Freundschaft genügt. Auch wenn du dich dagegen entscheidest kannst du damit einen Abschluss finden und grübelst nicht noch Jahre später über das „Hätte“ oder „warum“ 👍🏼 Wird sicher nicht leicht das Gespräch, aber du schaffst das!!

Kaddi mit der Lustlosigkeit schließe ich mich mal an. Der Arbeitstag heute war so „bäh“. Kann nur besser werden.
Bei diesen perfekt platzierten Herzen MUSS jetzt die ehM kommen, das geht gar nicht anders. Zumal deine Kurve so aussieht, als hätte dein Körper schon mal Anlauf genommen (ZT12-16). Jetzt ist das Ei sicher reif und bereit zum Sprung :clap:

Löwenmama ich kann das messen auch nicht sein lassen :roll: dass du jetzt trotzdem hibbelig bist ist total verständlich. Damit sind wir ja in bester Gesellschaft. Das bleibt mit NFP glaube ich gar nicht aus. Ich schick dir mal ne Portion Hoffnung für deine HL ⚓️⚓️⚓️ <- ich glaube, dass der Anker für die Hoffnung steht, oder?
Die fertige Lampe zeige ich gerne, wenn’s dich interessiert :) mal sehen ob es 1. überhaupt klappt und 2. uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Wir leben in einer Mietwohnung und können das nur im Freien im Hinterhof machen 🙈

Vivo auch ich gehöre zu denjenigen mit mega kurzer schwacher Mens. Bei dem Zyklusmonitoring war die GMSH aber trotzdem super aufgebaut und mein FA hat mich bezüglich meiner Bedenken beruhigen können. Hoffe die Info bringt dir was :flower:

Sylvi also wenn das mal kein positiver Ovu ist, dann weiß ich auch nicht weiter :shock: da muss das Ei doch jetzt mal springen und sich die ehM blicken lassen ✊🏻 Daumen sind gedrückt!

Biene manno das bleibt weiterhin ein Krimi bei dir. „Hobby: Tracking aller Fortpflanzungsfunktionen“ ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:

Tipsy ich glaube hier beobachten ein paar Hühner ihren RP. Ich glaube, dass auch ein paar die jetzt Schwanger wurden gemerkt haben, dass der Puls erhöht geblieben ist nach NMT. Bin gespannt ob das bei dir auch so sein wird :thumbup:
Dass mein Mann und ich beim basteln und bauen harmonisch sind würde ich jetzt nicht sagen :lol: ich bin sehr pingeligen und er sieht das eher locker. Aber irgendwie kommen dann doch schöne Sachen bei raus. Haben schon einen Sofatisch gemacht und letztes Jahr einen alten Holzschrank abgeschliffen. Bin gespannt ob die Umsetzung der Lampe klappt. Durch das Wetter wird es sich wahrscheinlich etwas nach hinten verschieben. Heute Abend dürfen wir erstmal den Holzbalken abholen 😍
Und wegen den Störchen: Scheinkorrelation erklärt es echt am besten :clap:

Mulligan so schade, dass du heute negativ getestet hast. Ich hätte es dir so gewünscht, dass dein schlechtes Gefühl wegen der Perlenkette widerlegt wird. Ein Drücker lass ich dir da Bild

AnLe danke für deine liebe Liste :love:
ich wäre auch zuversichtlich an deiner Stelle und hätte vom Gefühl ZT1 genauso gesetzt :thumbup:
Mein Mann und ich sind da schon ähnlich wie ihr beide, was gemeinsame Projekte angeht. Aber irgendwie klappt’s dann doch immer. Ich würde nicht sagen, dass wir schon extrem viel gebaut haben, aber hin und wieder dann doch. Dadurch dass mein Mann leidenschaftlich an seinem Motorrad baut, hat er sich das Schweißen selbst beigebracht. Dadurch hat man dann halt ein paar mehr Möglichkeiten, die wir jetzt für die Lampe benötigen 😊
Ich wünsche dir, dass der Tee Wirkung zeigt. Ich hätte noch an den Nestreinigertee gedacht.

Finja danke, dass du deine Seite des Themas mit der Freundschaft aufzeigt. Das ist total mutig von dir :clap: meistens denkt man ja nur schwarz und weiß, dabei gibt es so viel dazwischen! Mensch diese Unsicherheit gerade würde ich dir so so gerne abnehmen. Halte noch ein bisschen durch. Ich hoffe gaaaanz fest, dass du dafür belohnt wirst ❤️

Ibi ich schließe mich dem Satz von AnLe in der Liste an: du fehlst! Ich habe mir auch vorgenommen, im (hoffentlich nicht eintretenden nächsten Zyklus) Ovaria comb einzunehmen. Kann ja nicht schaden :D

Juki ich erinnere mich an deinen letzten Post. Dir ging es da nicht so gut. Ist es mittlerweile bissl besser geworden? 🌷

Trixie auch um dich wurde es ganz ruhig. Kommst du mit dem Häkeln für das Camper-Kissen gut voran? Ich hoffe dir gehts gut :wave:

Lydi wie war die Stippvisite in der KiWu? Wann erfährst du die Ergebnisse?

Lary und Flocke einen erfolgreichen Termin morgen wünsche ich euch!
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Liebe Mithibblerinnen

Knusperzahn
Es gab dann ein Sanbitter mit Orangenschnitz und Sonneschirmchen :D

AnLe
Bitte gern, für das Osterei :flower: Es freut mich sehr zu lesen, dass es bei dir endlich blutet (klingt komisch aber wir wissen, wie's gemeint ist :) ) Auf ein baldiges Regenbogenbaby und bis dahin frohes hibbeln :lol: Zum Testen dann im hierso.

Störche
Ich mach mir eigentlich nicht so viel draus, denn ich sehe sie wirklich oft (auch vor der Hibbelzeit). Bei uns in der Gegend leben einige, auch ganz viele Reiher... Es sind aber schon sehr interessante Tiere und

Löwenmama
Freut mich ungemein, dass du deinen Infekt doch schnell überstanden hast! Ja, das viele Desinfizieren und der mangelnde Kontakt zu Keimen hat auch seine Nachteile. Da kommt mir so ein Spruch in den Sinn, der eine Weile lang bei uns kursierte: "Meh Dräck!" Erstmals aus der Musikszene, kam dann die Abwandlung für den Gesundheitsbereich, also wenn Kinder nicht mit "Dreck" in Kontakt kommen, können sie ihr Immunsystem nicht vollständig entwickeln. Scheint wohl auch bei uns Erwachsenen so zu sein...
Und nun hibbelst du ja schon ganz fleissig! Mach dir mal keinen Kopf über den Abstecher heute, morgen gehts wieder hoch hinaus. Hier mal etwas 🔥!

Biene, Tipsy, Schnatterinchen und Sylvi
Euch lasse ich auch ganz viel 🔥 🔥 🔥 da! Eure Kurven sollen morgen ab in die Höhe schiessen! Sylvi, bei dem fett positiven Ovu muss die ehM morgen folgen!

Tipsy
Herzlich Willkommen in der Runde hier!
Ich mag deinen Namen sehr. Denn hatte ich als Jugendliche und darüber hinaus ganz oft als Spitzname (ich war nach einem halben Glas alkoholischem schon tipsy :lol: :shamebag: ) Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich das jetzt erzähle...
Das mit dem einen Geschenk für Geburtstag und Weihnachten kenne ich hier auch aus eigener Erfahrung und bin deshalb auch etwas geschädigt :lol: Dabei habe ich nicht mal genau an Weihnachten Geburi...

Epea
Danke für die Ostermontagsliste!
Bei dir geht es schon mal in die richtige Richtung aber auch du brauchst noch etwas 🔥 ! Ein Weihnachtswunder wäre schon was tolles :love:

Streety
Ich habe mich soooo wiedererkannt bei dem was für geschrieben hast :lol: Ich habe mich gestern auch überall eingelesen. Zuerst war ich bei den Dezembermamis und da sind ja einige pro HG/GH, darunter auch eine aus meinem Wohnland. Also musste ich mich natürlich schlau machen ob denn bei uns in der Region auch ein Geburtshaus gibt. Tatsächlich wurde ich dann fündig und musste deren Site durchforsten und wenn wir ja schon dabei sind grad auch noch Hebammen durchklicken :crazy: Echt dulli Bild

Danke, Vivo für den Hüpfer!!

Schmiddi
Echt schön, dass ihr ein gemeinsames Projekt als Paar habt :love:

Avocaro
Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an: erst mal aussprechen und dann entscheiden. Auch wenn du bereits weisst, dass du diese Freundschaft lieber nicht weiterführen möchtest, dann kannst du wenigstens einen abschliessenden Schlussstrich ziehen.

Kaddi
Ich drücke dir soo fest die Daumen für deinen Silvesterknaller! Sehr schöner Begriff :love:

Finja
Liebe HL-Schwester, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du noch etwas länger in der Blase verweilen möchtest! Es geht mir ganz ähnlich, dabei bin ich mir überhaupt nicht sicher, dass es geklappt haben könnte (Hierso). An deiner Stelle würde ich auch noch etwas pupo bleiben wollen. Falls du dich morgen doch traust, wünsche ich dir 2 super duper fette Striche für zwei wunderbare Dezemberkinder!!

Mulligan
Könnte es nicht doch sein, dass es noch zu früh war?

Ibi
Deine Beiträge vermisse ich auch die Tage, kann aber sehr gut verstehen, dass du nicht immer schreiben magst. Sollte es dieses Mal nicht geklappt haben und davon gehe ich eher aus, dann überlege ich mir auch ein Lowhibbelzyklus einzulegen :think: Ich freue mich aber jedes Mal, wenn du kurz berichtest wie es dir gerade geht!

Vivo
Ich habe auch eher kurze und schwache Mens. Leider habe ich es nicht abgeklärt wie ..., aber ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen. Ist doch auch schön, wenns schnell um ist und noch besser, wenn die Begleiterscheinungen sich in Grenzen halten!
Zu den triphasischen Kurven, hat Epea ja schon super erklärt. übrigens: hier im NFP-Wissensteil hat es auch einen Artikel dazu (auch gestern gefunden, ihr seht ich habe wieder zu viel gesurft)


Hierso:
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, immerhin zeigen meine Treppchen einen negativen Trend und die Herzchen sitzen nicht sonderlich ideal. Letztes Mal waren die Herzchen viel besser platziert, die Tempi war im Schnitt höher und es hat dann doch nicht geklappt. Also dürfen wir uns noch etwas gedulden. Ja wir, denn ich weiss ja, dass ihr mit mir mithibbelt! Danke dafür! Finde ich echt schön hier in dieser Community :love:
Morgen muss ich ganz früh raus, deshalb werde ich nicht testen. Vielleicht am Donnerstag, kann aber nichts versprechen. Sonst muss ich wieder auf die Drachenlandungsliste. Meine HL ist ja immer so lange (nicht, dass ich mich beschweren möchte).
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hallo liebe Hühnerlein,

ich hoffe ihr habt alle die freien Tage genießen können :flower:
Hier war ja wieder so einiges los, ich bin leider nicht ganz hinterher gekommen mit dem Lesen :(

Erstmal AnLe danke für die liebe Liste! Freut mich sehr zu lesen, dass es bei dir endlich vorwärts geht. Bald hast du es überstanden! Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt :flower:

Sandkorn deine Kurve sieht wirklich gut aus und die Symptome sind echt viel versprechend ☺ *däumchendrück*

Mulligan tut mir leid das du negativ getestet hast, aber vielleicht war einfach zu früh. Versuch es übermorgen nochmal, ich drück dir auch die Daumen!

Finja Wow, deine Geduld ist echt bewundernswert! Ich hoffe sehr, dass du dafür mit einem positiven Test belohnt wirst!!

Mädels ich befinde mich momentan in einer Achterbahn der Gefühle, hab gestern an NMT morgens positiv getestet und mit der Hoffnung, dass der Strich jetzt langsam dicker wird heute nachmittag wieder einen Test gemacht. Der ist leider nur sehr schwach zu sehen und jetzt steigt die Angst wieder es zu verlieren. Beim letzten Mal wars genauso, erst hab ich täglich positiv getestet und dann wurden die Tests schwächer. Vielleicht lags auch am Nachmittagsurin, aber mein Dejavu ist jetzt da :( Einen Termin beim FA hab ich erst in zwei Wochen bekommen, weil man dann erst etwas im US sehen kann.
Symptome hab ich nur ganz leichte, mal ein Ziehen im UL und die BW sind dunkler.
Hätte nicht gedacht, dass eine frühe FG doch so einige Ängste auslösen kann..
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

hmm... Ich kann meine eignen Posts nicht mehr bearbeiten.
Ich wollte noch "Schmiddi" bei "..." ergänzen (kurze Mens / Monitoring)
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@Lejaby: welche sensitivität hast du genommen? Hastdu immer die gleichen tests genommen? Vllt lag es wirklich an dem nachmittagsurin. Wann willst du denn nochmal testen, vllt war es auch nur ein chargenausreißer. Ich drück dir die Daumen, dass wir zusammen im Dezember
Bus bis zur endhaltestelle fahren!!! :flower:
Ach und ich hab auch keine großen Anzeichen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Danke Kröte, das ist lieb.
Nein, es waren immer unterschiedliche Tests, gestern morgen habe ich den Z1 benutzt und heute nachmittag den Presense, beide 25er.

Kann mir erst morgen wieder einen Test besorgen, hab keine mehr da... von wegen nur fünf Tests benutzen..ich sollte ein Abo abschließen :crazy:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ich hab gerade mit meinem Mann nochmal nachgelegt, nachdem der Ovu wieder fett positiv war. Nach dem Sex geht er zum PC und sagt:
„Ich muss noch mein Herz setzen bei den Hibbelhähnen - nur bei uns ist das kein Herz sondern eine Handgranate. So, Bombe platziert!“ :roll:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Klasse Spruch 😂
Bei so viel Motivation muss es einfach klappen!!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Danke epea und AnLe für die Listen. :flower:

Streety drücke die Daumen, dass deine Tempi morgen wieder hoch geht. :thumbup:

Epea, super, dass deine Tempi dich endlich entschieden hat :clap:

Avocaro, ich bin auch eher nachtragend. Schließe mich den anderen an.... würde mir Mal anhören was sie zu sagen hat und dann weiter schauen.

Biene, aber irgendwie hat deine Tempi doch ne gewisse Aufwärtstendenz. :think:

Sylvie, juhu, das Ei möge nun springen. Was lange währt, wird gut. :flower:

Mulli, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(

AnLe, bekommst den Hirtentäschel gut runter?! Ich fand ihn grausam... :shamebag:

Finja, so spannend bei dir. Egal wie du dich entscheidest mit Testen, hier sind ganz viele Daumen gedrückt. :flower:

Ibi, schön von dir zu lesen. Genieß den low-hibbel Monat erstmal und dann schau, wie es weiter geht bzw wo auf der Liste (falls das dann noch nötig ist ;) ).
Bei OC hab ich, glaube ich tgl. 3x 5 Kügelchen genommen.

Ziska, drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder in die Puschen kommt. :flower:

Schmiddi, klingt spannend mit der Lampe. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß bei der Arbeit und bin gespannt auf das Ergebnis.
Ergebnis von der KiWu heute erfahre ich (ohne hinterher rennen) vermutlich gar nicht bzw nur, wenn mein Prog jetzt sooo schlecht wäre, dass ich mit Utrogest beginnen sollte. :problem:

Sandkorn, schade dass du ein schlechtes Gefühl hast. Vielleicht wirst du ha doch positiv überrascht. :flower:
Beitrâge kannst du nur in einem bestimmten Zeitfenster bearbeiten.

Lejaby, dass tut mir leid, dass du nun solche Sorgen hast. Ich kenne sie sehr gut. Vielleicht darfst du morgen zur HCG-Kontrolle zum FA? Dann wüsstest du eher, woran du bist. Oder zur Not beim HA fragen? Ich hoffe, der nächste Test kann dich wieder etwas beruhigen. (Nicht so viel testen macht die Sorgen übrigens nicht weniger. Ich hab's versucht ;) )

Tipsy, willkommen :flower: und schön, dass deine Tempi heute endlich in die richtige Richtung ging.

Schnatterinchen, ist ja ein Ding bei dir dieses Mal mit den Ovus. Aber die Herzen sehen gut aus :thumbup:

Hier so. Gibt nicht viel zu berichten. War nur zur Blutabnahme da. Ansonsten Überforderung in der Praxis weil nur 1 Angestellte da (und mit der kann man nicht viel anfangen). Wohl wegen des Wetters :wtf: Klar der Schnee war unerwartet, aber die Straßen waren frei?! Hab es mir daher gleich verkniffen nach ner Überweisung zu fragen.
Schweini geht es leider gerade nicht gut. Hätten heute eh Termin mit ihm zum Nasenabstrich, weil vom Schnupfen immer noch etwas Niesen da war. Aber nun wird es schlimmer und das Ergebnis vom Antibiogram dauert noch bis Montag. Alternatives Antibiotikum war quasi heute nicht verfügbar, so dass er nun wieder das AB bekommt, was er kürzlich erst hatte :thumbdown:
Ich hoffe, es hilft wenigstens ein bisschen, bis wir wissen, was besser passt. :( Mache mir so Sorgen, dass es eine Lungenentzündung wird...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

streety Danke für's Feuer machen. Ich hoffe es hilft. 😊
Auch bir ganz viel Feuer! 🔥🔥🔥 Das mit dem Thermometer ist ärgerlich, da kann man keine Feinheiten erkennen. Morgen geht's bestimmt wieder hoch!

Biene
Und unser Hobby:" ich tracke sämtliche meiner fortpflanzungsfunktionen und mache mir über alles Gedanken!"
:lol: Ich musste herzlich lachen. Wie wahr!
Das mit deiner Tempi ist ja zu Mäuse melken! Ich schicke dir heute noch etwas Feuer, damit es morgen endlich ordentlich hoch geht. 🔥🔥🔥

Sylvi Na das ist ja Mal positiv! :thumbup: Viel Spaß heute. *zwinker, zwinker*

tipsy Das ist jetzt mein Dritter postpartum Zyklus. Im Zweiten wurde ich schwanger, was leider in einem frühen Abort endete. Also so viele Daten habe ich noch nicht was meine HL angeht. Jedoch ist sie diesen Zyklus nicht so schön hoch gegangen wie im letzten und so weit entfernt von der CL ist sie leider auch nicht. :thumbdown: Alles zusammen genommen sieht nach schlechten Vorboten aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt und du dich im Urlaub nicht mit der Mens rumschlagen musst. Dein Anstieg sieht auf jeden Fall ziemlich fantastisch aus! :thumbup:

mulligan Das mit dem negativen Test tut mir leid. Fühl dich gedrückt. :flower: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi morgen ebenfalls so schön steigt wie heute.
Und nur kurz am Rande, das HCG steigt bei allen Frauen unterschiedlich stark. Nur weil einige an HL11 bereits positiv testen muss das für einen persönlich nichts bedeuten.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

AnLe Oh nein, da habe ich jetzt das "Betriebsgeheimnis" gelüftet. :lol: :shh: :lol:
Danke für deine lieben Worte. Aber bei HL9 ein Absacker, ich weiß nicht ob das wirklich noch Grund zur Hoffnung ist...

Ich schließe mich den anderen an - Samstag als ZT1 zu werten.
Ich drücke dir die Daumen, dass das HCG nun ordentlich sinkt und du dieses sehr traurige Kapitel ohne weitere Eingriffe abschließen kannst.
Fühl dich gedrückt! :flower:

ibi Schön von dir zu lesen.
Es freut mich zu hören, dass die Schreibpause für etwas Entspannung sorgt, auch wenn das natürlich nicht bedeutet, dass man weniger hibbelig ist.
Ich wünsche dir weiter viel Entspannung und schicke dir etwas Gelassenheit für den Zyklus. :flower:

Schmiddi Danke für die Portion Hoffnung. 🤗
Das liebe Wetter. Der April zeigt sich Mal wieder von seiner besten Seite. :thumbdown: Ich bin auf jeden Fall auf euer Projekt gespannt und würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst.

Sandkorn Danke für das Feuer, ich hoffe meine Tempi lässt sich beeindrucken.
Ich revanchiere mich direkt Mal und mach deiner Tempi auch Feuer unterm Hintern. 🔥🔥🔥 Unter deiner Treppe liegt nur ein schlechter Treppenwitz vergraben und nicht die Hoffnung auf ein Dezember Baby. Morgen geht's wieder hoch hinaus!

Das mit dem bearbeiten der Beiträge ist hier im Forum etwas ärgerlich, man kann sie immer nur von dem Gerät aus bearbeiten von den man auch den Beitrag verfasst hat.

Lejaby Mit so einer traurigen Erfahrung im Nacken ist es leider schwer sich entspannt zu freuen und nicht alles zu über-analysieren. Ich drücke dir die Daumen, dass du dennoch Freude aufkommen lassen kannst und alles gut geht! :flower:

Schnatterinchen
"Ich muss noch mein Herz setzen bei den Hibbelhähnen - nur bei uns ist das kein Herz sondern eine Handgranate. So, Bombe platziert!“ :roll:
:lol: :lol: :lol: :thumbup:
Finde den Spruch super.

Hier so Täglich grüßt das Murmeltier in Spasel-Town. So oder so ähnlich. Die Tempi heute finde ich ja schon ziemlich :thumbdown: . Beim MuMu überprüfen hatte ich glatt braune Fetzen am Finger. 😩 Natürlich bin ich alle Nase lang auf Klo gerannt um zu überprüfen ob das jetzt schon der Vorbote für die Mens ist, wobei ich nicht zu Schmierblutungen vor der Mens tendiere. Braune Fetzen nur beim MuMu tasten, einmal sogar im ZS. Vermutlich durch das ganze Tasten. :crazy: :thumbdown: Keine Ahnung was das alles soll. Ne HL von 9 Tagen wäre jetzt auch nicht unbedingt schön. Alles mistig!
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Antworten