Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 922
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Stephie, ich habe es auch gerade gesehen :( der SST war negativ? :cry: es tut mir sooo wahnsinnig leid! Ich hatte noch so große Hoffnung für dich... ich hoffe, dein Mann fängt dich gut auf und du stehst da gut durch! Fühl dich gedrückt!

Ibi happy Lila-Balken-Tag :flower: Ich kann mich den anderen nur anschließen! Du wirst wahnsinnig fehlen! Eigentlich bräuchte man zusätzlich zu den Bussen noch eine "Ex-Hibbelhuhn"-Gruppe. Es ist viel zu schade, dass wenn man sich aus den Augen verliert! Ich habe euch alle schon so lieb gewonnen :cry: am liebsten würde ich natürlich noch mit zusteigen in deinen tollen Bus, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich 🙈 ich wünsche dir eine wundervolle und aufregende Reise mit nur den besten Schwangerschaftserfahrungen! ❤

Mehr schaffe ich gerade leider wieder nicht 🙄
Ich werde nur mal eben meinen Fehler von gestern bei Schmiddi in der Liste ausbügeln (ZT nicht angepasst 🙈).
Hoffentlich heute abend mal mehr Zeit....
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 922
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

BildDie Samstags - (jetzt aber bitte wieder jeden Tag eine Liste) ListeBild


„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

„Wenn jemand sagt: „Das geht nicht“, denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt)


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Ibi 8.ÜZBild - endlich Lila-Balken-Tag BildBild

Das Licht der Hoffnung, brennt nur in der Zuversicht..

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Kata0888 9.ÜZ - immer noch keine Mens in Sicht - die Daumen sind noch gedrückt!
HL 11: Sylvi40 xx.ÜZ - Langsam wird es spannend - und wieee spannende - gibt es eine Plan bzgl. testen?
HL 8: Talluabelle -1.ÜZ - Tempi soll weiter oben bleiben :!:
HL 8: Löwenmama 5.ÜZ - Happy-Messpause, wenn man erstmal gestarte hat, geht es ganz gut und wird jeden Tag schöner, wirklich :flower:
HL 7: epea+1 7.ÜZ - Tempi will hoch hinaus :thumbup:
HL 4 friday 4. ÜZBild - Tempi will auch hier ganz nach oben, weiter so :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 21 Amy 4. ÜZBild - Herzchen geschafft :) Ich drück die Daumen, dass die Tempi morgen hoch geht!!!
ZT 15: Haferflocke 3. ÜZ - noch nicht gemessen/eingetragen - ich bin aber auch früh dran ;) Auf das die Tempi oben bleibt :flower:
ZT 14: Biene 7.ÜZ - also wenn es nach den Östrogenanzeichen geht, dann weiter ran an den Mann ;) :flower:
ZT 12: Schmiddi 9.ÜZBild - ganz viel Erfolg mit der Ferti-Lily :flower:
ZT 11: Schnatterinchen 11.ÜZ - Einfach alles Gute :flower:
ZT 11: AnLe 10.ÜZBild Tempi ist schön ruhig :thumbup:
ZT 9: Laryana 12.ÜZ - Es sind alle Däumchen gedrückt das es nun klappt :flower:
ZT 7 : Ziska282 8. ÜZ Bild - Deine Tempi ist aber wild :nono: :think:
ZT 4: Avocaro 3.ÜZ - Drache schon davon geflogen :think:
ZT 3: Vivo 10.ÜZBild - jaaa, auf zum Schnapszahl ET :thumbup:
ZT 3: TB04 25. ÜZ - Wie geht es dir? - Stimmt ZT3?
ZT 3: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Jeder Zyklus kann der nächste Glückszyklus sein - die Daumen sind fest gedrückt :flower:
ZT 2: juno 4.ÜZ - Ach so sehr starke Mens braucht man nicht - husch, husch, schwächer werden und dann weg bleiben :!:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 12.ÜZ - 💗

Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - was ein krimi bei dir, hoffentlich hast du bald Klarheit 🍀


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild - endlich Mamiliste :flower:
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Liebe Stephie, es tut mir so leid! Du hast so viel gekämpft und warst so stark. Ich hoffe, du und dein Partner könnt ich gut gegenseitig stützen.
Es gibt hier keine guten tröstenden Worte... so etwas ist einfach immer unfair. 😞
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr lieben Hühner :flower:

Erstmal tut es mir unsagbar Leid, Stephie, dass du nach all dem Warten und Bangen so eine wahnsinns Enttäuschung heute erleben musst :cry: Ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe sehr, dass du gut aufgefangen wirst, um diese Situation, die sich niemand gewünscht hätte, jetzt gut zu meistern. Fühle dich - wenn du magst - gedrückt :flower:

Ibi, dir wünsche ich einen Happy Lila Day :love: und hoffe auch, dass dir jetzt eine schöne und unkomplizierte SS bevorsteht :flower: Vielen Dank für deine herzerwärmenden Abschiedsworte... :love: Auch wenn der Text an mich als recht neues Hibbelhuhn ja weniger addressiert war, hat er mir (wie hätte es anders sein können :lol: ) Tränen in die Augen getrieben... Einfach, weil er diese wirklich so wohlwollende Atmosphäre in diesem Faden wirklich gut beschreibt... Das ist einfach schön und ich merke es bei jedem Lesen hier :love: Danke für deine Worte und ich hoffe natürlich auch, dass du manchmal noch vorbeischaust :flower:

Ms_Trillian: Unbekannterweise wünsche ich auch dir alles Liebe und Gute zu deiner Schwangerschaft! :flower:

Lara, wie geht es dir? Ich hoffe, dass du dich nach der OP gut erholen kannst und dass du dich von Tag zu Tag weniger schwach fühlst :flower:

Schneeflocke, Danke für die Nachfrage bzgl. der Ovus. Also ja, ich glaube, sie haben funktioniert... :crazy: Hatte am ersten Tag einen nur blassen Strich, am Tag drauf dann direkt einen sehr starken Strich, genauso wie gestern. Heute habe ich noch nicht gemessen, aber müsste ja heute dann eigentlich wieder schwächer sein. Natürlich gibt es irgendwie auch etwas Interpretationsspielraum..Aber das kann ich vielleicht nach erst 3 durchgeführten Tests auch noch nicht wirklich beurteilen. Ich nehme an (dadurch dass eine klare Veränderung bei mir erkennbar ist), dass die Sensitivität für mich geeignet ist!? Danke für deine Tipps bzgl. der Ovus, die du verwendest! :flower:

Juno: Ich kann es gut nachvollziehen, dass du deine/eure Situation ärztlich abchecken lassen magst. Und ich hoffe, der Rückzug und die Ablenkung und das "weniger mit KiWu-Beschäftigen" tun dir gut in den nächsten Tagen :flower: Es ist glaube ich - auch wenn es total schwer ist - wichtig für die eigene Gesundheit, immer mal wieder auch andere Themen im eigenen Fokus zu haben als den KiWu. Das habe ich zumindest bei mir auch schon festgestellt. Fühl dich gedrückt. :flower:

Finja: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die 2. Kryo! :flower:

Laryana: Ach Man, was deine Oma da vor versammelter Mannschaft losgelassen hat, ist echt der Knaller... :shock: Da muss man sich wahrscheinlich echt lernen innerlich abzugrenzen und (wenn man weiß, dass manche Menschen so sind) auch fast schon mit solchen Kommentaren zu rechnen und irgendwie innerlich drauf vorbereitet sein. Bestimmt nicht einfach, aber ich hoffe und glaube, dass du das immer wieder schaffst! :flower: Ich nehme dich auch als unglaublich stark und reflektiert wahr. :flower:
Dein Bericht bzgl. deiner ICSI klingt super! Also so wie ich verstehe läuft bisher alles so wie es soll bzw. sogar noch besser :flower: :love: Es ist wirklich aufregend und ich drücke dir so die Daumen, dass alles genauso weitergehen wird! :flower:
Danke auch für deine so lieben und mutmachenden Worte bzgl. meiner Schmerzen. :love: Ja, ich glaube auch, dass wir stärker sind als wir oft glauben - nur leider weiß man das oft nicht, bevor man in der entsprechenden Situation angekommen ist, die einem diese Stärke abverlangt. Also unglaublich viel Platz vorher für Zweifel :crazy: ;) Aber ich bin eigentlich auch sehr überzeugt davon, dass dies so ist.
Danke übrigens auch für deine Diamond Painting Empfehlung. :D Nachdem ich das gelesen habe und mir ein YT-Video darüber angeschaut habe, dachte ich am Do, dass ich Malen nach Zahlen ja irgendwie noch aus der Kindheit kenne und hab mir tatsächlich ein Diamond Painting-Bild bestellt :lol: Einfach mal ausprobieren, dachte ich. Ich bin ja so überhaupt kein Glitzer- und Schimmertyp, daher werd ich das Produkt am Ende wohl irgendwie an einen Schimmer-Liebhaber verschenken müssen (Hoffe, es will jemand :) ), aber mir kam es ja auf den Prozess an... Und der klang sehr beruhigend. Jetzt bin ich mal gespannt :clap:

Dornröschen: Herzlichen Willkommen bei uns :flower: Es klingt wirklich schwer, was du bereits alles durchmachen musstest. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du trotz aller aktueller Sorgen irgendwann dein Wunder in deinen Armen halten kannst und dass du bereits vorgesorgt hast, klingt super.
Ich glaube dir übrigens, dass es nicht einfach war, deinem Freund quasi so die "Pistole" auf die Brust zu setzen, insbesondere, da ihr wohl noch nicht so lange zusammen seid. Umso schöner, dass er dich so unterstützt und die Situation gemeinsam mir dir angehen und bewältigen möchte :love:

Vivo: Ich drücke dir die Daumen für deine Untersuchung und auch für das SG deines Mannes :thumbup: :flower:

Schmiddi: Vielen Dank für deine so empathischen und lieben Worte an mich :flower: :love:
Ich wünsche dir und deinem Mann ein gutes Ergebnis im SG und finde es auch toll, dass er es so schnell und spontan jetzt angegangen ist und vor allem, dass er auch so zeitnah einen Termin bekommen hat! :thumbup:
Es tut mir allerdings sehr sehr Leid, was du gerade durchmachst. Ich hoffe sehr, dass ihr euch in den nächsten Tagen und der nächsten Zeit gegenseitig gut stützen und stärken könnt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie tief dieser Schmerz gehen muss, den du fühlst und hoffe gleichzeitig, dass du auch irgendwie stark und gestärkt aus dieser ganzen wirklich schlimmen Erfahrung herausgehen kannst :flower:
Wenn du das möchtest und es dir hilft, schreibe auch jederzeit über deine Trauer und deine schwierigen Momente. Auch dafür sind wir alle doch da. :flower:

Ella: Was nimmt dein Mann denn bzgl. "Pimp my eggs"? Ich habe tatsächlich auch Folio forte Men gekauft und mein Partner nimmt es seit einigen Tagen. Wenn man mal bzgl. KiWu in den Suchmaschinen aktiv war, bekommt man ja ständig neue Werbung und was man nicht noch alles brauchen müsste :crazy: Ich hab dann doch irgendwie das Gefühl, dass ein Großteil der Sachen auch Geldmacherei ist... Aber dachte gleichzeitig "Kann ja nicht schaden - und falls es hilft, umso besser" :crazy:

Amy: Ich glaube dir, dass es eine Belastung ist Sex haben zu "müssen". Kenne das auch ein bißchen, es ist halt weniger frei, leicht, spontan und irgendwie doch auch mit etwas Druck verbunden. Umso besser, dass ihr für euch mit eurer Bechermethode eine Lösung gefunden habt, die im Fall der Fälle für euch beide passt. Für sonst niemanden muss es doch passen. :flower:

Hierso Ich lese immer fleißig mit - oft auch zwischendurch mal übers Handy -, aber brauche zum Antworten immer etwas Ruhe und bestenfalls auch nen Laptop, an dem ich ordentlich schreiben kann, vor mir. Daher dauert es manchmal etwas, obwohl hier sooo viel passiert und ich eigentlich gern teilweise früher reagieren würde. :crazy: Im Moment bin ich relativ "entspannt", mein Freund hat jetzt eine Woche Urlaub und ich hoffe, dass wir jetzt einfach ein paar schöne und entspannte Tage verbringen werden. :love: Beginnend heute fahren wir gleich zusammen zu meiner besten Freundin (24. SSW), die mich übrigens vor 2 Wochen gefragt hat, ob ich Patentante ihres Sohnes werden kann/will. Sie hatte es sich schwer gemacht zu fragen, weil sie ja von meinem KiWu (und auch meinen Sorgen bzgl. meiner Schmerzen) weiß und hat auch direkt gesagt, dass sie total verstehen kann, falls ich das nicht machen will. Aber ich habe zugestimmt und freue mich ehrlich gesagt, dass sie sich genau mich dafür wünscht. Habe mich halt gefragt, ob es wirklich "schöner" wär, am Ende möglicherweise einen unerfüllten KiWu zu haben UND die Patenschaft abgelehnt zu haben. Macht irgendwie keinen Sinn. Also freue ich mich jetzt auch darauf.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Dornröschen, gerne werde ich berichten bezüglich der Lily, ob es was ausmacht bezüglich der Blase!

Liebe Amy - danke für den Tipp mit dem Osteopathen - da wollte ich eh mal hin! Dann muss ich dann doch mal schauen, wen es hier in der Nähe gibt und mal einen Termin ausmachen! :flower:

Lieben Dank liebe AnLe für die schönen Listen! :flower:

Liebe Ibi - vielen lieben Dank für deine lieben Worte und die schöne Liste! :flower: ich schließe mich den anderen an - du wirst hier wirklich sehr fehlen - aber der Grund ist ja der schönste, den es gibt um jemanden ziehen zu lassen! 🌸🌷

Liebe Stephie - auch mir tut es furchtbar leid ... :cry:

Liebe Haferflocke - habe "Heldenkraft" von Naturtreu für meinen Mann bestellt, da ich mir dort vor kurzem auch die "Beerenblase" bestellt hatte, hab ja beide Sachen schon getrennt eingenommen! In dem Heldenkraft ist ein Maca Komplex (Maca, Gingseng, Bockshornklee, Gingseng, Zink, Selen, etc.) drin, wo es Studien bezüglich Fertilität gibt - fand die Zusammensetzung ganz gut und man muss nur 1mal am Tag daran denken, dafür eben 3 Kapseln am Stück.

Hoffe ihr habt alle ein schönes sonniges Wochenende, wir waren heute wandern und haben unterwegs gegrillt :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Stephie, es tut mir unendlich Leid für dich :( Fühl dich umarmt.

Liebe Ibi, auch von mir noch alles Gute zum lila Balken Tag :flower: Ein bisschen schade, dass du knapp am Januar-Bus vorbei bist ;), aber ich wünsche dir natürlich eine tolle, entspannte Reise im Februar-Bus.

Euch allen noch ein schönes WE :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen! 🤗
Ich würde gerne auch noch hier dazu stoßen! Ich war die Tage schon im Bereich „Hibbeln V2.0.“ aktiv.
Ich werde zwar nicht so wunderbare Worte finden, wie viele von euch, aber ich werde mit zittern, hoffen und Daumen drücken.

Kurz zur mir:
Ich bin 30, mein Mann bereits 47 und unser Sohn ist Anfang Mai 2 geworden.
Nach 14 Zyklen durfte ich 2018 das erste mal positiv testen. Ich hatte relativ späte Eisprünge (ZT 18-22) und oft bereits 6-8 Tage danach SB. Ursache dafür ist nicht bekannt, weil meine damalige FA keinen Handlungsbedarf sah...
In der 8.SSW hatte ich dann noch Blutungen und am Ende kam der Kurze auch noch acht Wochen zu früh auf die Welt. Das ist natürlich nichts im Vergleich, was die ein oder andere hier schon miterleben musste :cry:
Zu der Zeit habe ich hier nur meinen Zyklus verfolgt und war hier im Forum nicht unterwegs. ☺️

Anfang Dezember habe ich mir dann die Spirale (auch eine Fehlentscheidung der alten FA...) ziehen lassen, da wir dieses Jahr auf das Geschwisterchen hoffen.
Ich bin gestern mit Zuversicht in den 3.ÜZ gestartet. Aber mal abwarten, wie lange ich so positiv denke :?
Mit Ovaria Comp. und Bryophyllum comp. Globuli hat sich aber mein Zyklus eingependelt und die SB in der zweiten Hälfte bleiben aus.

Da ich die Befürchtung habe, dass wir wieder etwas länger brauchen, würde ich mich gerne mit euch austauschen und zusammen mit euch auf das Wunder warten.

Schönen Abend, Rina :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Stephie, es tut mir so leid 😟 Du hättest in den Januar Bus gehört...
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

die S☀️nntagsliste

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Kata0888 9.ÜZ - immer noch keine Mens in Sicht - meine Hoffnung für dich steigen ins Unermessliche :thumbup:
HL 11: Sylvi40 xx.ÜZ - auch bei dir noch keine Mens in Sicht, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :clap:
HL 9: Talluabelle -1.ÜZ - für heute noch keine Eintragung - bitte bitte liebe Tempi bleib schön oben :flower:
HL 10: Löwenmama 5.ÜZ - deine Messpause wird bestimmt mit einem positiven Test belohnt :love:
HL 7: epea+1 7.ÜZ - Tempi will hoch hinaus :thumbup:
HL 5 friday 4. ÜZBild - das ist der Anstieg zur Glückkurve 💗

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22 Amy 4. ÜZBild - das könnte eine Mini-ehM sein :thumbup: liebe Tempi, morgen dann bitte eindeutiger 📈
ZT 16: Haferflocke 3. ÜZ - morgen darfst du bestimmt mit der Ausnaheregel 1 auswerten :thumbup:
ZT 15: Biene 7.ÜZ - hoffe morgen bekommst du mehr Schlaf :)
ZT 13: Schmiddi 9.ÜZBild - noch eine Woche Geduld bis zur ehM
ZT 12: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
ZT 12: AnLe 10.ÜZBild - dein Zyklus benötigt sicher noch ein paar Tage, dann ist es soweit :clap:
ZT 10: Laryana 12.ÜZ - perfekte Voraussetzungen für deine Punktion :thumbup:
ZT 8: Ziska282 8. ÜZ Bild - langsam kommt die Tempi ins Lot :)
ZT 5: Avocaro 3.ÜZ - wünsche dir viel Geduld bis zum ES, hoffentlich musst du nicht zu lange warten :flower:
ZT 4: Vivo 10.ÜZBild - tolle ruhige TL, so darf es weiter gehen :clap:
ZT 4: TB04 25. ÜZ - Wie geht es dir? - Stimmt ZT4?
ZT 4: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich lass dir ne große Umarmung da :)
ZT 3: juno 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 3: Rina28 3.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! Da du noch am Anfang deines Zyklus bist, darfst du gleich auf unsre Liste :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 12.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗 dein Link ist abgelaufen, hast du einen Neuen für uns?
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - ein kleines Lichtlein für dein Sternchen 🕯️fühl dich Umarmt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich aktualisier mich mal...

die S☀️nntagsliste

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: Kata0888 9.ÜZ - immer noch keine Mens in Sicht - meine Hoffnung für dich steigen ins Unermessliche :thumbup:
HL 11: Sylvi40 xx.ÜZ - auch bei dir noch keine Mens in Sicht, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :clap:
HL 9: Talluabelle -1.ÜZ - für heute noch keine Eintragung - bitte bitte liebe Tempi bleib schön oben :flower:
HL 10: Löwenmama 5.ÜZ - deine Messpause wird bestimmt mit einem positiven Test belohnt :love:
HL 8: epea+1 7.ÜZ - Tempi will hoch hinaus :thumbup:
HL 5 friday 4. ÜZBild - das ist der Anstieg zur Glückkurve 💗

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22 Amy 4. ÜZBild - das könnte eine Mini-ehM sein :thumbup: liebe Tempi, morgen dann bitte eindeutiger 📈
ZT 16: Haferflocke 3. ÜZ - morgen darfst du bestimmt mit der Ausnaheregel 1 auswerten :thumbup:
ZT 15: Biene 7.ÜZ - hoffe morgen bekommst du mehr Schlaf :)
ZT 13: Schmiddi 9.ÜZBild - noch eine Woche Geduld bis zur ehM
ZT 12: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
ZT 12: AnLe 10.ÜZBild - dein Zyklus benötigt sicher noch ein paar Tage, dann ist es soweit :clap:
ZT 10: Laryana 12.ÜZ - perfekte Voraussetzungen für deine Punktion :thumbup:
ZT 8: Ziska282 8. ÜZ Bild - langsam kommt die Tempi ins Lot :)
ZT 5: Avocaro 3.ÜZ - wünsche dir viel Geduld bis zum ES, hoffentlich musst du nicht zu lange warten :flower:
ZT 4: Vivo 10.ÜZBild - tolle ruhige TL, so darf es weiter gehen :clap:
ZT 4: TB04 25. ÜZ - Wie geht es dir? - Stimmt ZT4?
ZT 4: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich lass dir ne große Umarmung da :)
ZT 3: juno 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 3: Rina28 3.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! Da du noch am Anfang deines Zyklus bist, darfst du gleich auf unsre Liste :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 12.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗 dein Link ist abgelaufen, hast du einen Neuen für uns?
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - ein kleines Lichtlein für dein Sternchen 🕯️fühl dich Umarmt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten