Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

die Montagsliste

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Sylvi40 xx.ÜZ - auch bei dir noch keine Mens in Sicht und die Tempi geht nochmal hoch, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :clap:
HL 11: Löwenmama 5.ÜZ - ich drücke ganz fest die Daumen, dass die SB etwas gutes bedeuten!! 🌷
HL 9: epea+1 7.ÜZ - dafür, dass das anfangs so ein Harakiri war, wirst du nun mit einer ganz tollen Hochlage belohnt!! 😍🙌🏻
HL 6 friday 4. ÜZBild - toller Anstieg!! 😍 :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 23: Amy 4. ÜZBild - juhuu - da steigt die Tempi! :thumbup: morgen wird bestimmt ausgewertet!! 🌷
ZT 17: Haferflocke 3. ÜZ - morgen darfst du bestimmt mit der Ausnahmeregel 1 auswerten :thumbup:
ZT 16: Biene 7.ÜZ - auch hier wird bald ausgewertet! Super!! :clap:
ZT 14: Schmiddi 9.ÜZBild - ich drück dich ganz fest! 🌷Super, dass du schon mal üben kannst - ich bin ganz blauäugig drauf los gestartet - hab ja aber auch kurz vor knapp aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt gehabt 😅
ZT 13: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
ZT 13: AnLe 10.ÜZBild - der ZS sieht so aus, als ob der ES bald bevorsteht 🧡
ZT 11: Laryana 12.ÜZ - alles liebe für die kommende Punktion am Mittwoch - meine Daumen sind fest gedrückt! 🍀🧡
ZT 9: Ziska282 8. ÜZ Bild - freue mich, dass dir das Yoga auch so gut tut - sieht so aus, als ob die Tempi nun in ihr normales TL-Niveau kommt! 🌷
ZT 6: Avocaro 3.ÜZ - wünsche dir viel Geduld bis zum ES, hoffentlich musst du nicht zu lange warten :flower: und alles liebe für das baldige Folli-TV 🌷
ZT 5: Vivo 10.ÜZBild - sehr schöne ruhige TL - wahrscheinlich ist der Wert heute gestört und geht morgen wieder runter! 🌷
ZT 5: TB04 25. ÜZ - Wie geht es dir? - Stimmt ZT5?
ZT 5: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich lass dir ne große Umarmung da :)
ZT 4: juno 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 4: Rina28 3.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! Da du noch am Anfang deines Zyklus bist, darfst du gleich auf unsre Liste :flower:
ZT1: Kata0888 11.ÜZ - tut mir wirklich leid :( alles liebe für den Neustart 🌷

Warten auf die Drachenlandung🐉
Talluabelle 1.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗 dein Link ist abgelaufen, hast du einen Neuen für uns?
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - ein kleines Lichtlein für dein Sternchen 🕯️fühl dich Umarmt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Danke an all die Listenfeen der letzten Tage!!! 🙏🏼🥰

Amy dir wollte ich schon die ganze Zeit schreiben. Ich hoffe, ich hoffe ich bin dir mit meiner ersten Reaktion auf eure DIY-Insemination nicht zu nahe getreten. Ich fand die Geschichte sehr lustig und außergewöhnlich, aber ich wollte damit auf keinen Fall werten.
Und als du dann noch die Hintergründe dazu beschrieben hast, konnte ich das alles total nachvollziehen. Ich finde es toll, dass ihr eine Routine gefunden habt, mit der ihr diese Situation gut meistert. Ich finde es total schlau und pragmatisch nach solchen unkonventionellen Lösungen zu suchen, um Druck und Stress herauszunehmen.
Und überhaupt, ich finde alles gut, wenn es für das Paar gut ist (... also so lange kein Dritter zu Schaden kommt 😅)

Avocaro ich denke, du hast mal nach dem Zusammenhang Ruhepuls/Höhenlage gefragt, oder? Also ich messe den RP auch und trage ihn auch in meine Kurven ein... kannst du dir gerne mal ansehen.
Ich finde, man sieht schon einen Trend, aber für mich eher retrospektiv. Im Nachhinein kann ich den Anstieg mit der Temp schon korrelieren, aber dass ich jetzt den RP als Vorzeichen für eine ehM sehe, kann ich bei mir noch nicht sagen.
Aber ich finde, du solltest es einfach mal ausprobieren. Vielleicht funktioniert das bei dir auch ganz gut!

Kata der Neustart tut mir leid! Deine Kurve hat so toll ausgesehen 😞

Sylvie was ist mit SS-Tests los?! 🤔 Machst du noch einen? Ich kenn den Hintergrund hier nicht, aber kann es sein, dass der Urin zu verdünnt, der Test kaputt, der Test blöd war? Oder alles zusammen?

Schmiddi dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage. Wir sind gerne für dich da, wenn du uns brauchst und kannst dir hier gerne Luft machen, wenn es dir dadurch besser geht. Aber ich denke, du weißt schon selber am besten, wie du durch diese schwierigen Tage kommst. 💛

epea ja, das soll jetzt nicht nach verwöhnter Göre klingen, aber meine Anstiege sind „leider“ immer so stark... und bis jetzt hat das noch nichts bedeutet.
Seit dem Trackle hab ich echt immer superschöne Kurven, aber das zeigt halt, dass das nichts über eine Befruchtung aussagt 🤷.
Aber deine Kurve macht mich schon hibbelig!!! Vor allem mit den ganzen Symptomen: viel S+ und B!
Die werde ich weiter im Auge behalten! 😉

Kurze Frage zu ehM und ES: theoretisch ist der ES ja zwischen 2 Tage vor 1 Tag nach der ehM. Gibt es Zahlen dazu, wie oft der der ES nach der ehM passiert? Das ist doch sicher unwahrscheinlicher und eher in Ausnahmefällen der Fall, oder?
Mein ZS-Höhepunkt war an ehM, aber ich traue meiner ZS-Beobachtung nicht ganz.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Friday ich hab grad deine anderen Kurven gestalked und sehe was du meinst. Gut sie muss ja jetzt nur schön da oben bleiben :love: der Anstieg selbst ist ja gar nicht so wichtig :flower:
Ja meine Kurve :lol: noch bin ich recht entspannt. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht. Jetzt muss ich mal wieder fit werden, ich scheine nämlich krank zu werden :crazy: und so kann ich dann die Tempi vergessen, die sagt dann goa nix aus :yawn:

Edit: zu früh abgeschickt. Zu deiner Frage bzgl. Es und ehm kann ich nix sagen. Aber es interessiert mich auch sehr. Bin gespannt ob jemand Antwort darauf hat
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

friday hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 13:34
Kurze Frage zu ehM und ES: theoretisch ist der ES ja zwischen 2 Tage vor 1 Tag nach der ehM. Gibt es Zahlen dazu, wie oft der der ES nach der ehM passiert? Das ist doch sicher unwahrscheinlicher und eher in Ausnahmefällen der Fall, oder?
Mein ZS-Höhepunkt war an ehM, aber ich traue meiner ZS-Beobachtung nicht ganz.
Deine Frage finde ich sehr interessant und ein guter Weg, um mich heute etwas abzulenken. Da ich mein Buch natürlich und sicher verliehen habe, habe ich mal im Internet recherchiert und auf die Schnelle eine ältere Studie gefunden. Wie aussagekräftig sie mit unter 100 Teilnehmern ist, ist natürlich fraglich. Die Studien von Sensiplan sind leider nicht kostenlos einsehbar und wären am aussagekräftigsten.

https://www.researchgate.net/profile/Ch ... ion_detail

4 Tage vor ehM = ES zu 2% wahrscheinlich
3 Tage vor ehM = ES zu 7% wahrscheinlich
2 Tage vor ehM = ES zu 24% wahrscheinlich
1 Tag vor ehM = ES zu 29% wahrscheinlich
ehM = ES zu 27% wahrscheinlich
1 Tag nach ehM = ES zu 11% wahrscheinlich

Dass du also deinen ES am Tag nach der ehM hast, ist gar nicht sooo unrealistisch finde ich :)

Die Prozentangaben sind aus der Zusammenfassung der Studie nicht rauszulesen. Das habe ich auf einer anderen Seite gemacht, aber die finde ich irgendwie nicht mehr :shamebag:

Ich könnte mir vorstellen, dass die liebe Laryana das Buch von Springer zur Reproduktionsmedizin oder Natürlichen Familienplanung zuhause hat. Vielleicht steht da mehr drin?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Schmiddi hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 18:04
friday hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 13:34
Kurze Frage zu ehM und ES: theoretisch ist der ES ja zwischen 2 Tage vor 1 Tag nach der ehM. Gibt es Zahlen dazu, wie oft der der ES nach der ehM passiert? Das ist doch sicher unwahrscheinlicher und eher in Ausnahmefällen der Fall, oder?
Mein ZS-Höhepunkt war an ehM, aber ich traue meiner ZS-Beobachtung nicht ganz.
Deine Frage finde ich sehr interessant und ein guter Weg, um mich heute etwas abzulenken. Da ich mein Buch natürlich und sicher verliehen habe, habe ich mal im Internet recherchiert und auf die Schnelle eine ältere Studie gefunden. Wie aussagekräftig sie mit unter 100 Teilnehmern ist, ist natürlich fraglich. Die Studien von Sensiplan sind leider nicht kostenlos einsehbar und wären am aussagekräftigsten.

https://www.researchgate.net/profile/Ch ... ion_detail

4 Tage vor ehM = ES zu 2% wahrscheinlich
3 Tage vor ehM = ES zu 7% wahrscheinlich
2 Tage vor ehM = ES zu 24% wahrscheinlich
1 Tag vor ehM = ES zu 29% wahrscheinlich
ehM = ES zu 27% wahrscheinlich
1 Tag nach ehM = ES zu 11% wahrscheinlich

Dass du also deinen ES am Tag nach der ehM hast, ist gar nicht sooo unrealistisch finde ich :)

Die Prozentangaben sind aus der Zusammenfassung der Studie nicht rauszulesen. Das habe ich auf einer anderen Seite gemacht, aber die finde ich irgendwie nicht mehr :shamebag:

Ich könnte mir vorstellen, dass die liebe Laryana das Buch von Springer zur Reproduktionsmedizin oder Natürlichen Familienplanung zuhause hat. Vielleicht steht da mehr drin?

Ich hab mal eben, weil ich gerade Zeit habe, die entsprechende Seite aus „NFP heute“ abfotografiert. Da ist es in etwa auch so beschrieben, wie Schmiddi sagte 👍🏼🤗

Bild
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Link aktualisiert :)

die Montagsliste

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Sylvi40 xx.ÜZ - auch bei dir noch keine Mens in Sicht und die Tempi geht nochmal hoch, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :clap:
HL 11: Löwenmama 5.ÜZ - ich drücke ganz fest die Daumen, dass die SB etwas gutes bedeuten!! 🌷
HL 9: epea+1 7.ÜZ - dafür, dass das anfangs so ein Harakiri war, wirst du nun mit einer ganz tollen Hochlage belohnt!! 😍🙌🏻
HL 6 friday 4. ÜZBild - toller Anstieg!! 😍 :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 23: Amy 4. ÜZBild - juhuu - da steigt die Tempi! :thumbup: morgen wird bestimmt ausgewertet!! 🌷
ZT 17: Haferflocke 3. ÜZ - morgen darfst du bestimmt mit der Ausnahmeregel 1 auswerten :thumbup:
ZT 16: Biene 7.ÜZ - auch hier wird bald ausgewertet! Super!! :clap:
ZT 14: Schmiddi 9.ÜZBild - ich drück dich ganz fest! 🌷Super, dass du schon mal üben kannst - ich bin ganz blauäugig drauf los gestartet - hab ja aber auch kurz vor knapp aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt gehabt 😅
ZT 13: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
ZT 13: AnLe 10.ÜZBild - der ZS sieht so aus, als ob der ES bald bevorsteht 🧡
ZT 11: Laryana 12.ÜZ - alles liebe für die kommende Punktion am Mittwoch - meine Daumen sind fest gedrückt! 🍀🧡
ZT 9: Ziska282 8. ÜZ Bild - freue mich, dass dir das Yoga auch so gut tut - sieht so aus, als ob die Tempi nun in ihr normales TL-Niveau kommt! 🌷
ZT 6: Avocaro 3.ÜZ - wünsche dir viel Geduld bis zum ES, hoffentlich musst du nicht zu lange warten :flower: und alles liebe für das baldige Folli-TV 🌷
ZT 5: Vivo 10.ÜZBild - sehr schöne ruhige TL - wahrscheinlich ist der Wert heute gestört und geht morgen wieder runter! 🌷
ZT 5: TB04 25. ÜZ - Wie geht es dir? - Stimmt ZT5?
ZT 5: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich lass dir ne große Umarmung da :)
ZT 4: juno 4.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 4: Rina28 3.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns! Da du noch am Anfang deines Zyklus bist, darfst du gleich auf unsre Liste :flower:
ZT1: Kata0888 11.ÜZ - tut mir wirklich leid :( alles liebe für den Neustart 🌷

Warten auf die Drachenlandung🐉
Talluabelle 1.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - ein kleines Lichtlein für dein Sternchen 🕯️fühl dich Umarmt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Hallo liebe Hibbelhühner! :wave:

Ibi etwas verspätet aber ich wünsche dir eine wundervolle und sorgenfreie Kugelreise :flower: Du wirst hier sicherlich sehr fehlen aber ich würde mich freuen noch von dir zu hören :love:

Kata fühl dich gedrückt :flower:

Schmiddi es hat mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen! Bitte wieder mehr :love: Auch sehr schön, dass es mit dem SG so schnell geklappt hat! :thumbup: Drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis :flower: Mir geht es an sich ganz gut aber die Hoffnung schwindet etwas...Aber ich hab mir die Fertilily bestellt und versuche damit mein Glück :lol: Werde wohl auch etwas üben müssen. Ich lese schon fleißig die Tipps aller Hühner :D Dir schicke ich ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir. Fühl dich ganz fest umarmt :flower:

Dornröschen und Rina herzlich willkommen bei den Hühnern! :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit :)

Stephie es tut mir so leid :( fühl dich ganz fest gedrückt :flower:

heute schaffe ich leider nicht mehr aber ich werde versuchen etwas aktiver zu sein :angel:

Vielen lieben Dank an die Listenfeen :flower: und noch einen schönen Abend euch allen :wave:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Schmiddi und Fliegerliebe danke für die Recherche. Bin jetzt nach langem Suchen auf eine gute Grafik gestoßen und wollte sie schon reinstellen und hab dann gesehen, dass das die gleiche ist, die Fliegerliebe fotografiert hat 😅.
Finde ich aber sehr interessant... 7-11% der ES sind an ehM+1.
Mein Fazit: auch noch am ehM Tag versuchen, ein ❤️ zu setzen!
Oh Mann! Da muss ich mir für den nächsten Zyklus echt was einfallen lassen 👄💄💃🏼👠
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich mittlerweile so still geworden bin. Versuche das Kinderwunschthema gedanklich nicht mehr so in den Fokus zu lenken, was leicht passiert, wenn man hier gern mitfiebert. Es zieht sich bei mir einfach soo in die Länge... diese Wartezeit ist manchmal ganzschön belastend. Würde eigentlich gern hier mithibbeln und mitschreiben, aber das packe ich zurzeit nicht. Alle paar Tage schaue ich trotzdem immer mal rein und lese vor allem die tollen Listen und schaue in eure Kurven. Freue mich auch jedes Mal riesig wenn eine von euch positiv testest hat. Jedes Mal ein Wunder ❤ Danke auch für die lieben Texte 🥰 Schönes Gefühl, wenn man nicht in Vergessenheit gerät.

Von mir selbst könnt ihr jederzeit in meinen Notizen nachlesen, wie der aktuelle Stand ist. Moment bin ich wieder im Pillenzyklus, bevor die 3. ICSI startet. Mittlerweile bin ich kaum noch aufgeregt. Ich hoffe, dass es so entspannt irgendwann klappen wird.

Habe mir jetzt übrigens Q10 Ubiquinol bestellt, weil ich schon häufiger gelesen hatte, dass sich das wohl positiv auf die Eizellqualiät auswirkt, da Frauen ab 30 nicht mehr ausreichend eigenes produzieren können. Vielleicht ist diese Info für die eine oder andere ja auch interessant. Auch Männer können das für ihre Schwimmerqualität nehmen.

Ganz liebe Grüße an jede einzelne von euch!

Mein Link ist jetzt auch aktualisiert. Danke an die lieben, fleißigen Listenfeen :flower:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen ihr Lieben.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mich ein paar Tage zurück ziehe..die anfängliche Motivation zu meinem Neustart ist seit heute morgen abrupt dahin :cry: Geht gerade einfach nicht,es ist zu viel im Moment... :cry:
Tut mir leid für den Egopost.

Bis die Tage und ganz liebe Grüße :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Antworten