Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Liebe Lara, es tut mir so leid, dass du gerade so traurig und ohne Hoffnung bist 🥺🧡 Ich hoffe für dich weiter und glaube fest daran, dass auch für euch bessere Zeiten kommen werden! 🙏🏻

Habt ihr einen Plan B, falls es natürlich nicht klappen sollte? IVF/ICSI kommt für dich gar nicht in Frage? 🌻💖 Du musst nicht antworten, wenn du nicht magst. Fühl dich bitte nicht gedrängt. Alles Liebe! 🌻
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Juno

Ich kann es einfach noch nicht mit mir vereinbaren eine IvF zu machen da mir u.a. die Hormonbomben einfach sehr Angst machen, aber mit meinem hohen FSH werde ich wohl eh keine Hormone kriegen und deshalb sinken die Chancen auch nochmals..
Aber ja, wenns nicht anders geht würde ich es schon versuchen.. mein Freund ist da aber anderer Meinung bisher, für ihn war schon die Insemination sehr schlimm
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Blume und Lara es tut mir so Leid 😞 fühlt euch ganz fest gedrückt.

Ach Lara ich versteh das 😞 mein Mann würde auch nicht in eine Kiwu Klinik. Ich würde schon, aber auch ich hab großen Respekt vor den Hormonbomben. Mittlerweile mache ich mir immer wieder darüber Gedanken, wenn es die nächsten Zyklen nicht klappt. Aber da er nicht mitziehen würde, ist es erstmal hinfällig 😖
Habt ihr schon was an Diagnostik machen lassen?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Rina oh man, das klingt ja furchtbar mit deinem Vater! :crazy: Hat er inzwischen bessere ärztliche Unterstützung? Ja, die Ärzte haben einen echt in der Hand. Gerade weil man ja ernsthaft krank ist und eben nicht die Kraft hat, selbst zu recherchieren und sich bei allem, was kommt, zur Wehr zu setzen. Sobald man den ‚Psycho-Stempel‘ hat, nimmt einem da ja erst recht nieman mehr ernst :evil:

Lara ach Mensch, ich kann es soooo gut verstehen, was du schreibst. Alles, auch die Fassungslosigkeit, warum irgendwie alles immer doof läuft. I feel you! ❤️ Mit der IVF/ICSI: gib dir doch da einfach noch ein bisschen Zeit. Du musst es nicht jetzt ausschließen oder annehmen. Du kannst auch erstmal beobachten. Die Entscheidung muss reifen. Das ist ein ganz schön großer Schritt und das Ganze macht erstmal Angst! Ich würde dir aus der Aussenperspektive auch raten, über eine Pause nachzudenken. :flower: vielleicht findest du einen Weg, dich 1-2 Monate mit etwas ganz anderem, positiven zu beschäftigen?

Blume oh nein, ich hatte so gehofft, dass bei dir jetzt endlich ehM ist. Was für ein Mist :thumbdown:

Amy ich wünsche dir alles Glück der Welt für dein kleines Wunder! :flower:

Stephi danke für die Liste und das Umsetzen in die HL Lounge 8-)

Kommt gut ins Wochenende! Und: Der Märzbus kommt bestimmt noch! ;)

PS: was mich neulich richtig traurig gemacht hat, ist, dass offenbar Katharina von ‚ein bisschen schwanger‘ aufgehört hat, zu Bloggen, zu Podcasten und sich für das Thema einzusetzen :cry: das tut mir unbekannter Weise so leid und macht mich auch so betroffen. Der letzte Beitrag, dem ich auf ihrem Blog gelesen hab, war dazu, dass sie nochmal natürlich ss geworden ist und nach der FG für lange Zeit keine Kraft mehr hatte, zu schreiben.😰😥 ich kann total verstehen, dass man dann dieses Thema einfach abschütteln will und andere Wege geht und gleichzeitig ist es so schrecklich traurig, sie ist so eine starke Frau :cry:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

Der lieben Ella ist aufgefallen, dass mein Link abgelaufen war. Den habe ich nun fix aktualisiert.
Viele Grüße an alle. Lass euch ganz vielen SS Viren da
🦠


Bild Die Freitagsliste Bild

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Bitte endlich füllen....

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Lara8 22. ÜZ - Das ist aber auch uneindeutlig bei dir. Ist das richtig mit HL 13? :shamebag:
HL 5: epea+1 8.ÜZ - schön oben bleiben, liebe Tempi 🔥
HL 3: Dornröschen 1. ÜZ - Tempi bleibt schön oben und der Schleim zieht bestimmt bald nach :thumbup:
HL 2: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - Willkommen in der HL-Lounge :flower:
HL 2: Biene 8.ÜZ - auch hier geht es nach oben :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 26: Blume87 4.ÜZ - etwas Feuer für morgen 🔥
ZT 22: Haferflocke 4. ÜZ -Was macht die Tempi heute? :)
ZT 20: Schnatterinchen 11.ÜZ - Ich denke immer mal wieder an dich und hoffe, dass alles gut ist :flower: 🍀
ZT 17: TB04 26. ÜZ - 🍀🍀
ZT 14: AnLe Bild11.ÜZ - der ES nimmt Anlauf 🍀
ZT 11: Rina28 4.ÜZ - der ES kommt bestimmt bald 🍀
ZT 9: juno 5.ÜZ - schöne Ferien :flower:
ZT 7: Kata0888 Bild 12.ÜZ - noch ein bisschen Geduld, dann wirds wieder spannend :flower:
ZT 3: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Tut mir sooo leid! Fühl dich gedrückt! :(
ZT 3: Stephi37 11. ÜZ - neue Runde, neues Glück 🍀
ZT 2: Löwenmama 6.ÜZ - Hast du schon einen neuen Link?

Warten auf die Drachenlandung🐉
ZT 14: Vivo 11. ÜZ - :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ hoffentlich kommt der ES bald :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Es tut mir wahnsinnig leid :( 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Ich drück dich Liebes :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Epea
Ja ich bin schon seit über einem Jahr im Kiwu (hab sogar 2 verschiedene gehabt eine Zeit lang) und es wurden alle Hormone gecheckt, HyCosy, 2x SG, diagnostische Hysteroskopie und dann noch eine operative mit Polypentfernung unter Vollnarkose. Zudem haben wir eine Insemination versucht. Alles für nichts.
Einzig konnte ich noch nicht stimulieren, da bei mir der FSH Wert frühzyklisch immer zu hoch ist und deshalb geben sie da keine Hormone.
Dieser Wert sagt etwas über die Eizellreserve aus zusammen mit dem AMH Wert und man hat mir immer gesagt ich dürfe keine Zeit verlieren, ansonsten müsste ich auf Eizellspende zugreifen da mir frühe Wechseljahre drohen. Mein AMH war aber dann plötzlich wieder höher somit konnten sie nicht erklären, was das hohe FSH verursacht.


Fredi:
Danke für deine Nähe und lieben Worte, ich spüre, dass du mit mir fühlst, unsere Beziehungen haben ähnliche Probleme.
Wegen Pause: da ich dieses Jahr schon soo viele gesundheitliche Probleme hatte, habe ich praktisch schon fast ein halbes Jahr „zwangspausiert“, was bei meiner Geschichte wegen früher Wechseljahre das Worstcase-Szenario darstellt.


Da ich ja schon 38 bin weiss ich, dass jeder Tag wie eine tickende Zeitbombe ist, deshalb ist es jedes mal schlimmer wenn wieder die Blutung kommt.
Sorry fürs Jammern heute.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Lara, Blume tut mir leid, dass ihr wieder neustarten musstet

Lara die Situation bei dir ist echt verzwickt. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass so ein Neustart bei dir dann doppelt und dreifach schmerzt.
Ich hoffe für dich, dass du bald doch noch mit einem Wunder belohnt wirst🍀
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

AnLe hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 14:03
Fliegerliebe Mensch, hatte ich dir eigentlich schon gratuliert??? Als ich die Nachricht über deinen Antrag gelesen habe, wollte ich sofort antworten und gratulieren und dann war das Internet wieder weg :roll: Und dann hatte ich es vergessen :shamebag: Also: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das hat mich so sehr für dich gefreut! Magst du von deinem Antrag erzählen? :love: Ich glaube wir können alle wieder schöne Nachrichten und Geschichten gebrauchen ;) :flower:
Ach ihr Lieben, so viele schlechte Nachrichten hier :( Dann erzähle ich halt mal ein bisschen von dem Antrag, wer gerne was Schönes lesen will :angel: Und wem gerade so gar nicht danach ist, der kann ja drüber hinweggehen :flower:
Der Antrag kam an meinem Geburtstag und wir waren im Urlaub auf Korfu. Es war wie immer super Wetter und wir sind vormittags auf einen Aussichtspunkt hochgefahren, von wo man die ganze Insel gesehen hat (Kaiser's Throne, wer noch nicht da war, absolute Empfehlung!). Erst waren ein Haufen Leute da, aber dann sind die doch alle gegangen und wir waren plötzlich alleine. Und dann ist er auf die Knie und hat wunderschöne Dinge gesagt (von denen ich danach die Hälfte wieder vergessen hatte :oops: ) und hat mir einen wunderschönen Ring geschenkt :love: So ein bisschen hatte ich darauf natürlich schon gehofft. Aber wenn es dann passiert, ist es doch einfach nur emotional und der Wahnsinn. Jetzt peilen wir an, im Oktober ganz klein standesamtlich zu heiraten und hoffen, dass wir noch einen Termin in unserem Wunsch-Standesamt bekommen.

Allen Neustarterinnen wünsche ich viel Zuversicht für den neuen Zyklus! Und besonders dir, Lara, wünsche ich einfach nur Kraft und mal eine gehörige Portion Glück, denn das hast du wirklich verdient! :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Oh Fliegerliebe das klingt so wunderschön 🥰 alles Liebe zur Verlobung :love:
Am Kaisers Throne war ich mal als Kind, blieb mir bis heute in Erinnerung. Das ist ein Traum ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Fliegerliebe:
Oh, ich musste fast heulen als ich deinenText gelesen habe!! Soooooo schön!!!!!!!!!!! Alles, alles Gute zur Verlobung!!!!
Und danke dir für die Glückwünsche❤️

Stephie37
Auch dir danke!! Ja ist echt verzwickt und ich kann es manchmal kaum glauben😞
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten