Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lejaby zu dir gehört natürlich auch noch ein 💗 auf der Liste: ❣️
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ibi hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 11:19
Schön daß wir Schwestern das da gerade gleich sehen 😬
Ich habe ungefähr 10 Test Zuhause, vielleicht auch mehr.... :eh: :think: von CB über diverse Drogeriemärkte bis zu welchen die bei A* gut abgeschnitten hatten... :crazy: Irgendwie habe ich immer Mal wieder irgendwo total Dulli einen mitgenommen :lol: Bisher konnte ich mich da aber ganz gut kontrollieren 😅

Hat es geklappt mit dem Augengrinsen 😜🤣🤣🤣
ich hab nur noch Billigstreifen mit schlechter Bewertung :lol: Besser ich werfe die vorm Wochenende noch in den Müll :D
also sollte ich testen wollen, MUSS ich vorher zuerst in die Drogerie.

Ich glaube es sah ganz gut aus 🤣
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Gestern hatte ich schon das Gefühl, nur die schlechten Tests zu kaufen. :?
1. David 10er sst laut (Bewertungen, schlagen wohl sehr spät an)
2. Onestep 10er (Bewertung keine VL, dafür schlagen sehr spät an)
3. Z1 pharma dachte es wären 10er, da ich es so in der suchleiste eingab ( sind 20 er)
4. Gestern besorge ich mir nun 2 andere frühtest. Femtest und cyclotest. So erst nach negativem femtest gegoogelt :shamebag: (hat auch nur schlechte Bewertung). Cyclotest heute auch negativ, lieber Google ich da jetzt nicht. Onestep und David auch negativ.
Was ich nun auch toll fand, früher benutzte ich immer ktx7, waren das nicht immer 10er??
Also irgendwie sind die alle Müll?? Ich denke aber trotzdem mein zyklus ist durch. Irgendeiner hätte doch was zeigen müssen?? Wann auch immer mein ES war, der mumu bleibt weich und tief. Man könnte meine mein mumu ist da unten festgetackert :wtf:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich hab genau die ersten. OneStep waren bei den Ovus dabei, als ich dann die schlechten Bewertungen las habe ich David 10er gekauft um festzustellen, dass die super spät erst anzeigen. :crazy: :thumbdown: Ich will das frühtesten nun lassen und wenn ich teste, besorgen ich CB oder Presense aus dem DM
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:32 ich hab genau die ersten. OneStep waren bei den Ovus dabei, als ich dann die schlechten Bewertungen las habe ich David 10er gekauft um festzustellen, dass die super spät erst anzeigen. :crazy: :thumbdown: Ich will das frühtesten nun lassen und wenn ich teste, besorgen ich CB oder Presense aus dem DM
Presense oder CB zeigen aber auch schon früh an hab ich gehört :lol: aber denke auch, dass man mit denen auf jeden Fall auf der sicheren Seite ist! :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ja mit CB hab ich bei meinem Sohn 3 Tage vor NMT positiv getestet, der Ultrafrühtest, nicht der digitale
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Mit dem Presense hab ich auch an HL 10 fett positiv getestet ;) Der Z1 ist zwar ein 20er, zeigt aber auch schon echt früh an. An HL10 hatte ich da auch schon eine schwache, aber gut erkennbare Linie :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Lary wie geht es dir heute?

Lejaby dir wollte ich auch mal schreiben und sagen, dass ich immer mal an dich denke. Wie gehts dir Liebes?

Fredi tut mir leid mit dem negativen Test. Bin wieder so im Zwiespalt, weil du ja eigentlich froh bist, erstmal die Behandlung abschließen zu können. Andererseits hätte ich es dir einfach so sehr gewünscht :crazy:
Wie lange hat du denn noch vor dir, bis du es geschafft hast? :flower:

Silvia hab kein schlechtes Gewissen. Wenn du mal wieder Zeit hast, freuen wir uns von dir zu lesen. Arbeit und Privatleben gehen ganz klar vor ;) super, dass die Zyste weg ist :clap: die restlichen Symptome verziehen sich hoffentlich auch bald

Stephie, ja dieses blöde Loch am Anfang des Zyklus kann wirklich viel Energie rauben. Egal wie klein oder groß die Hoffnung im vorherigen Zyklus war, so kommen doch zu jeder Periode wieder die Fragen, ob etwas mit einem selbst oder dem Partner nicht stimmt. So gehts mir auch! Meinst du es wäre möglich, dass dein Partner doch schon mal ein SG beim Urologen machen lässt? Auch wenn ER das noch für unnötig hält, kann er es ja dennoch DIR zuliebe machen, wenn du es ihm so erklärst. (Theorie ist aber natürlich immer leichter, als die Umsetzung) Mein Mann muss die nächsten Tage mal Farbe bekennen und einen Termin ausmachen. Ich hoffe das wird was 🙈
Boa ohne den Rückholring kann ich es mir gar nicht vorstellen. Andererseits kann der Sensor ja nirgendwo hin :D Stell mir das nicht gerade angenehm vor, nachts halb verschlafen den Sensor aus der Toilette angeln zu müssen :lol: zum Glück muss ich nachts total selten auf Toilette

Ella Dankeschön ❤️
Ich finds toll, dass du immer mal wieder schreibst. Aber dass es dir gut tut, weniger aktiv zu sein kann ich mir vorstellen. Mach es einfach so, wie es sich richtig anfühlt. Ist auf jeden Fall immer toll, was von dir zu lesen :flower:

Ach Vivo du bist ja süß! Mir geht es in letzter Zeit auch häufiger mal so, dass ich kaum weiß was ich zu den Ereignissen hier schreiben soll. Gerade diese Gegensätze von Verlust und Freude verpassen einem echt ein Schleudertrauma :crazy:
Finde deinen Beitrag entsprechend richtig gut gelungen

Ibi danke für die Liste 🤩 ich kann mir vorstellen, dass es heute gar nicht so leicht war, sie zu erstellen.
Deine Geschichte mit dem Schornsteinfeger gefällt mir :love: jetzt muss sein Glück nur noch dort ansetzen, wo du es dir am meisten wünscht :thumbup:

Maus vor kurzem hat hier doch jemand einen Link mit den Tests der SST geteilt. Nach diesen Ergebnissen steht für mich fest, dass vor NMT alles kann, aber nichts muss. Zu 100% werde ich mich auf keinen Test verlassen, egal wie gut die Bewertungen sind und egal wie sensitiv der Test angeblich ist. Machst du die frühen Tests, wegen der Progesteron-Einnahme?
Ich wünsche dir ganz ganz stark, dass dich dein Gefühl täuscht und du dich noch überrascht wirst :flower:

Meine erste Nacht mit den Ovolane hat super geklappt. Ich habe ja doch mit Übertragungsproblemen oder sonstigem gerechnet. Hat aber einfach funktioniert, ohne dass es zickereien gab :clap: ist total spannend die gesamte Nachtkurve zu sehen. Sie ist viel geradliniger ausgefallen als ich mir das vorgestellt habe :) auf die weiteren Tage bin ich total gespannt. Der Sensor hat von meinem Mann übrigens den Namen „Torpi“ bekommen, weil er aussieht, wie ein Mini-Torpedo :lol: der Sensor ist wirklich viel viel kleiner, als ich dachte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schmiddi hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 12:47 Ach Vivo du bist ja süß! Mir geht es in letzter Zeit auch häufiger mal so, dass ich kaum weiß was ich zu den Ereignissen hier schreiben soll. Gerade diese Gegensätze von Verlust und Freude verpassen einem echt ein Schleudertrauma :crazy:
Finde deinen Beitrag entsprechend richtig gut gelungen

Das ist ungemein lieb, danke ❤️

Meine erste Nacht mit den Ovolane hat super geklappt. Ich habe ja doch mit Übertragungsproblemen oder sonstigem gerechnet. Hat aber einfach funktioniert, ohne dass es zickereien gab :clap: ist total spannend die gesamte Nachtkurve zu sehen. Sie ist viel geradliniger ausgefallen als ich mir das vorgestellt habe :) auf die weiteren Tage bin ich total gespannt. Der Sensor hat von meinem Mann übrigens den Namen „Torpi“ bekommen, weil er aussieht, wie ein Mini-Torpedo :lol: der Sensor ist wirklich viel viel kleiner, als ich dachte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag :wave:
Männer sind so geil :lol: Torpedo sind hier die Tampons :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Ist schon schräg, das manche 10er spät anzeigen und z1 relativ früh für 20er.

@schmiddi ja also besser ist es, zu warten bis nmt. Ich bin super ungeduldig was das testen angeht, bin aber auch verwöhnt, da ich schon 2 mal an HL 8 schwach positiv getestet hatte. Wobei es jetzt tatsächlich wegen Progesteron ist.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten