Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Lovis, ich denk an dich und hoffe für dich weiter!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Nur kurz für die Listenfee. Bin neu gestartet.... Danke :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ach Lydi, es tut mir so leid, dass der Test negativ war :( Dein Gedankenkarussel kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube ich war noch nicht hier, als ihr das SG machen lassen habt. Wenn ich das richtig verstehe, hatte dein Mann Corona und dadurch ist das SG schlechter als gehofft?! Müsst ihr noch ein zweites SG machen lassen und wartet da gerade drauf? Oder besteht dafür kein Anlass?
Das ist aber auch wirklich alles doof... Wenn bei diesem Thema KiWu nicht immer sooo viel Wartezeit enthalten wäre :crazy: Da werden wir Frauen wirklich ganzs chön auf die Probe gestellt :thumbdown:

SaraRose Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass du nach der Arbeit positive Nachrichten bekommst :thumbup: Du bist sicher super nervös. Ich hoffe die Arbeit kann dich etwas ablenken!

Kaddi, da hast du Recht. Die Blicke sind immer goldwert, wenn du denen dann sagen kannst, dass du quasi deren Chef bist :lol: Und ich finde es eh immer besser, unterschätzt als überschätzt zu werden ;) Ich hoffe du bekommst gute Nachrichten zu deiner BE. Hoffentlich sind alle Werte top ;)

Trixie Auch bei dir tut es mir sehr leid für den negativen Test :( Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut und die viele Arbeit kann dich gerade gut ablenken :flower:

Anna, schön von dir zu hören! Und noch schöner, dass ihr ein tolles Wochenende hattet! Ich drücke super super fest die Daumen für die OP morgen! Es muss einfach alles gut gehen! :flower: Das war ja wirklich super süß von deiner Schiegermama! Toll, dass du so ein super Exemplar abbekommen hast :lol: ;) Dein Gespräch bei der neuen FA klingt auch richtig gut! Hoffentlich werdet ihr ganz bald belohnt!

myLovis Ich muss dauernd an dich denken und hoffe so sehr, dass es dir gut geht...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich mach mich heute Nachmittag an die Liste ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

epea, danke dir schon mal für die Liste :flower:

AnLe, richtig, mein Mann hat Ende November von einer (unnötigen :evil: ) Dienstreise Corona mitgebracht. Genau in der Quarantänezeit hätte sein SG stattfinden sollen, genauso wie unser Humangenetiktermin, der ja dann auf 18.1. gelegt werden musste. Sein SG wurde dann am 4.1. gemacht und zeigte 0% schnelle Spermien. Damit hatten wir natürlich nicht gerechnet, weil das Schwanger werden ja bisher nicht unser Problem war. Mittlerweile gibt es wohl Studien die darauf hinweisen, dass man nach einer Corona-Infektion einige Zeit ein eingeschränktes SG hat :(
Ich fürchte aber, dass meine KiWu davon nichts weiß :roll: Bisher hatte ich kein richtiges Auswertungsgespräch zum SG, nur kurz ein paar Kommentare von einem (nicht meinem) Arzt. Der sprach davon nach 2 Wochen ein 2. SG zu machen :think: Das find ich überhaupt nicht sinnvoll. Wir (naja, eher ich) peile(n) ein weiteres SG Mitte/Ende März an und versuchen bis dahin mit Vitaminen & Co etwas zu pimpen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lydie und Trixie Es tut mir sehr Leid mit dem negativen Test - ich hoffe ihr habt schon was schönes von der Liste für die nächsten Tage ausgesucht :flower:

Lovis Das gibt es ja wohl nicht - zieh dich zurück so lange es dir gut tut :flower:

Fredi Dir ganz viel Kraft für die wartende Zeit :( :flower:

SaraRosaMa Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Anna Auch hier tut es mir Leid das ihr den ES wahrscheinlich verpasst habt - ABER es liest sich so, als wäre der Besuch die richtige Entscheidung gewesen :thumbup:

Schmiddi Da berichte ich gerne weiter :)

Ella Hab beim Kurve spicken gesehen das du auch gestarte hast mit Yoga - schön, dann können wir hier Erfahrungsaustausch machen :love:

Fliegerliebe Oh - also wenn ich hätte mit meinen Eierstöcken reden sollen dann hätte ich das auch eher befremdlich gefunden, das kam in den von mir bisher geschauten Videos noch nicht vor - aiaiaia. Da war dann aber mein Gefühl richtig, dass es dann anscheinend in eine Richtung geht, die mir persönlich nicht so gefällt und es auch anders geht :D - und Danke für den Tipp mit Mady Morrison, die schaue ich mir mal an.
Ich denke, im Endeffekt geht es vor allem um eine positive Grundeinstellung und die ein oder andere sinnvolle Übung.
Absolut :!: Und so oder so, wenn es bei mir diesen ZS Effekt hat, höre ich nie wieder auf damit :lol: 8-)

Epea Auch von mir schon mal eine Danke für die Liste :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Anna mit so viel Rückhalt kann nur alles gut werden :flower: Für die OP :thumbup:

Lovis mir fehlen die Worte...das darf doch jetzt nicht sein :( Ich hoffe du konntest zwischenzeitlich zum Arzt und noch mehr hoffe ich, dass der letzte Funken Hoffnung doch noch gesiegt hat!

Sara ich bin schon voll mit aufgeregt :lol:

Trixie und Lydi so ein Mist mit den negativen Tests :(



Hierso nicht viel neues aus dass das frühlingshafte Wetter einfach gut fürs Gemüt ist, gehts euch auch so?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die (Ascher)Mittwochsliste Bild

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 24: myLovis 15.ÜZ - Wie geht es dir? Ich denke ganz fest an dich :flower:
HL 16: Lotta86 3.ÜZ - Yeaah :clap: und schön sitzen bleiben im Bus bis Oktober, hörst du? :flower: 2 Tage bis zum lila Balken :love:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Trixie 6.ÜZ - Tut mir so Leid mit dem negativen Test 😕 tu dir was gutes :flower:
HL 11: lydiredangel 13. ÜZ - Auch bei dir tut es mir sehr Leid. Ich drück dich :flower: tu dir was gutes :flower:
HL 10: Fliegerliebe 3.ÜZ - Wie geht's dir Liebes? :flower:
HL 8: Eule 2. ÜZ - Ein bisschen🔥 für deine Tempi :flower:
HL 4: Schnatterinchen 7.ÜZ - Willkommen in der Hochlagen Lounge :flower: Daumen sind gedrückt


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 44: Sylvi40 xx.ÜZ - Tut sich da vielleicht was? Ich drücke die Daumen :flower:
ZT 39: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 24: Seety 4. ÜZ - Oh ich glaube da kommt der ES :flower:
ZT 19: Juki 5.ÜZ - Wie geht es dir? Tempi scheint jetzt nach oben zu gehen? :flower:
ZT 14: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Ovu ist positiv? Ich bin gespannt wie die Tempi morgen aussieht :flower:
ZT 14: Ibi 5.ÜZ - Da geht die Tempi bestimmt bald nach oben :flower:
ZT 13: Laryana 9.ÜZ - Messpause heute? :flower:
ZT 12: AnLe 8. ÜZ - Wie gehts dir? Hoffe der ES lässt sich bald blicken :flower:
ZT 12: Antarya 2.ÜZ - jetzt ist die Tempi schön ruhig. Bald dann ab nach oben :flower:
ZT 12: Lejaby 2.ÜZ - Wooow was für eine Herzchen Reihe :love:
ZT 9: Schnecke*85 1. ÜZ - Tempi scheint sich einzupendeln :thumbup:
ZT 7: Vivo 9.ÜZ - bald geht's in die heiße Phase :thumbup: viel Spaß beim Herzchen setzen
ZT 7: ChrisPe xx.ÜZ - Huch was macht denn deine Tempi da 🥴
ZT 6: Schmiddi 6.ÜZ - Mens weg, auf in die heiße Phase :flower:
ZT 6: Kaddi244 1. ÜZ - So eine ruhige Tempi :thumbup: :flower:
ZT 6: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Tempi in TL angekommen, Blutungen endlich weg :thumbup:
ZT 4: Kata0888 8.ÜZ - Wie war dein Termin in der Kiwu? :flower:
ZT 4: Sandkorn 4.ÜZ - Drache hat sich bereits verzogen :clap:
ZT 2: streety
4.ÜZ - Neue Runde, neues Glück. Ich drück dich :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht's dir Liebes? :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 Wie geht es dir?
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - meine Daumen sind gedrückt :flower:
Ella86 10.ÜZ - Husch, husch Drache! :flower:
Anna 8.ÜZ - 🍀 Ich drück dich einfach mal :flower:
photoniques 5.ÜZ - das mit den BS muss gar nichts heißen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Ich denk an dich :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Was vermutest du, wann der ES war? Sieht von der Tempi doch eher schon nach HL aus, oder? :problem:
SaraRoseMa 14.ÜZ - Ich bin so gespannt auf dein Ergebnis und drücke die Daumen :flower:
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Hast du noch einen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Eule,Lydiredangel, Seety, Epea+1, Sandkorn, Phitoniques, Ibi, Fredi, Kaddi244,
Danke für eure lieben Glückwünsche zur überstandenen OP! Bin nun zu Hause und es geht mir nicht schlecht, nur ein bisschen Blutungen aber sonst nichts.

Schmiddi, Mr_Trillian,
Fliegerliebe:
auch euch danke, ihr habt noch gefragt und Schmiddi wollte noch wissen wie es gelaufen ist, das erzähle ich euch gerne:

[...]

Ich hoffe euch allen geht es gut, werde nun mal alles nachlesen da ich nun etwas freie Zeit habe.


Also zusammenfassend kann ich sagen es war viel weniger schlimm als erwartet.
Zuletzt geändert von -V- am Samstag 20. Februar 2021, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Detail auf Wunsch gelöscht
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hallöchen zusammen,

myLovis oh nein, das tut mir so leid! Ich vermute wie Schneeflocke, dass sich die zweite FH verabschiedet. Ich hoffe sehr, dass du bald beruhigt wirst! Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

streety schade, dass du neu starten musstest, gönn dir was schönes, der nächste Zyklus wird bestimmt dein Glückszyklus!

Danke für eure Antworten zu dem Impfthema, ich denke auch, dass ich mich morgen dann impfen lasse.
Zum Thema Altersabstand bei Geschwistern wären es bei uns tatsächlich 13 Jahre! Aber mein Kind wünscht sich auch sehr ein Geschwisterchen, leider waren die Umstände bisher nicht gut, aber jetzt hoffen wir mal, dass es klappt :) Im Grunde genommen hat ja alles auch seine Vorteile, so kann ich mich mehr auf das Kleine konzentrieren als bei einem geringen Altersunterschied und es gibt vielleicht weniger Geschwisterzoff...vielleicht..:lol:

Über unsere Herzchenreihe kann ich mich echt nicht beschweren, mein Mann ist da sehr schnell zu begeistern. Falls man sehr müde von der Arbeit ist, kann ich Massagen empfehlen, die können vielleicht das ein oder andere Herzchen zu Folge haben ;) :D

Anna ich wünsche dir auch alles Gute für die OP :flower:

Habt einen schönen Tag ihr lieben Hühnerlein :flower: :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten