Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

Anle wie gehts dir nach der Impfung? :flower: Hab gerade meinen Mann registriert, er knackt knapp den 30er BMI also warum nicht nutzen.
Ich könnte mich ja als Kontaktperson bei meiner Oma angeben lassen aber es wäre schon etwas gemogelt, deshalb hab ich abgelehnt :shamebag:
Wobei es gerade mit KiWu schon gut wäre, vorher dran zu kommen. Regulär bin ich bei den Letzten dabei, na ja.

friday die Spannung steigt :love: Ich hoffe du kannst optimistisch bleiben 🍀

Ibi schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte :lol: also los gehts 🤰🤰

streety es tut mir leid, dass deine Tempi heute so abgesackt ist. Aber noch ist erst HL10 un dgehibbelt wird bis zur Mens :flower:
Wer weiß, man hat hier ja schon so einiges gesehen. Oder geht deine Tempi immer so steil bergab vor NMT?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen :)

Streety Verlier noch nicht die Hoffnung wegen des einen Tempi-Absackers :flower: Schau dir Sandkorns Absacker von vor ein paar Tagen an. Das perfekte Beispiel, dass ein Absacker nicht immer was zu bedeuten hat :flower: Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für dich!

Juki Wie geht es dir denn heute Morgen? Hast du noch einen SST versucht? Ich hoffe du konntest dich ein bisschen beruhigen! Geh nicht gleich vom Schlimmsten aus. Wie Biene geschrieben hat, spielt das LH anscheinend öfter verrückt nach einer FG. Was bei mir ja auch so. :flower:

Löwenmama Mir geht es genau wie Ibi und ich musste wirklich herzhaft über deine geniale Idee mit dem Luftballon lachen :lol: Und du hast es genau getroffen! Ich habe den Abend vor deinem Bilchen noch überlegt, wie ich wohl erklären kann, wie ich meinen Trackle "schief lege" und schwups kam deine perfekte Darstellung davon! Ich mache es ganz genauso und habe so überhaupt keine Probleme!

By the way, Ibi, ich musste auch echt lachen, als ich über deinen Kommentar mit dem "Tracke-Abdruck" gestolpert bin :lol: Das ist wirklich ein interessanter Gedanke! :think: Auf den ich wahrscheinlich noch nicht gekommen bin, weil der Trackle bei mir nicht drückt. Ich bin auf deine Beobachtungen gespannt, ob es sich anders anfühlt ;) Berichte mal!

Schmiddi Wie schön, dass ich dir ein besseres Bild von deiner Kurve verschaffen konnte :flower: :lol: Das freut mich natürlich! Dein Anstieg ist ja wirklich toll! Oh ich lese gerade, dass du Magen-Darm hattest :wtf: Ich hoffe, dass es jetzt wieder ganz verschwunden ist! Das braucht nun wirklich niemand! :shamebag: Gute Besserung!
Deine Nachtkurven finde ich super interessant und jaaa, ich möchte auf jeden Fall die Auswertung deiner geführten Kurven sehen :thumbup: :clap: Ich bin aber tatsächlich ein bisschen froh, dass mein Trackle mir nicht die Wahl lässt, aus mehreren Werten auszusuchen :shamebag: Wobei es mich schon sehr interessieren würde, wie meine Nachtkurve in so einer Nacht aussehen würde, wo ich öfter zu meiner Tochter rennen muss (was zum Glück nur noch die Ausnahme, nicht mehr die Regel darstellt ;) )

Fliegerliebe Vielen Dank für dein Reinhüpfen bezüglich der Impfung :flower: Hat mich auch wieder noch mehr beruhigt :) Ich habe gestern meine erste Impfung abgeholt :thumbup: Weißt du eigentlich schon, ob du dir die zweite Impfung noch geben lässt? Also in der SS meine ich? (War doch deine erste oder?) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Verkündung am Wochenende :love:

Vivo Na Mensch, bei so viel Storchenfeeling muss es bei euch ja jetzt einfach klappen! :love: Wie geht es dir denn gerade? :)
Mir geht es gut nach dem Impfung! Mein Arm tut etwas weh, ich kann ihn nicht gut hochheben. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn die das Zeug direkt in den Delta-Muskel jagen :lol: Ansonsten merke ich gar nichts weiter. Ob meine Tempi etwas gestört ist, werde ich erst nach der Messpause sehen ;) Das ist doch super, dass dein Mann sich schon registrieren lassen konnte. :thumbup: Musste er auch auf die Warteliste? Ich finde das ganze System sehr merkwürdig. Ich dachte ja, dass wenn Termine abgesagt werden, die dann direkt an die Leute auf der Warteliste gehen. Aber nö, die kann man dann auf der Impfportal-Seite wieder buchen. Stand sogar so in meiner Mail zur Bestätigung des Wartelistenplatzes. Da meine Fraundin mir das auch kurz vorher gesagt hatte, habe ich dann über den Tag verteilt immer mal wieder die Seite des Portals aktualisiert und abends waren dann tatsachlich wieder Plätze zu Buchen. Irgendwie total assi... Mein Vater stand schon wochenlang auf der Liste und hat noch keinen Platz bekommen und wenn ich nur oft genug nachgucke, bekomme ich direkt einen Platz :shamebag: Das muss man ja auch erstmal wissen... Aber gut, wenn man es dann weiß, kann man es ja auch machen :shamebag: Ich wurde ja jetzt auch tatsächlich wegen meiner Hashimoto geimpft. Mir war vorher gar nicht wirklich bewusst, dass das unter Gruppe 3 fällt. Das hat mir meine Schwägerin gesagt, die bei meinem Hausarzt arbeitet. :thumbup: Im Grunde habe ich mich auch nur so schnell darum bemüht, einen Termin zu bekommen, weil ich gerne vor der SSS geimpft werden würde. Könnte es also total verstehen, wenn du dich trotzdem für deine Oma impfen lassen würdest!

Talluabelle Übrigens hat dein Sohn mit dem 19.08. ein wundervolles Geburtsdatum :lol: Er ist genau 30 Jahre nach mir geboren ;)

Lydi, meine lieber HL-Schwester, wie geht es dir zur Zeit? :flower: Bist du ein bisschen hibbelig oder hält es sich in Grenzen? An Muttertag zu Testen MUSS doch einfach gut werden :love:

Liebe Lary, wie geht es dir denn so? :flower:

Finja Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg für das Auftauen der Bärchen heute und das ganze weitere Verfahren! So aufregend!!!! :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Anle jetzt fragt du mich was :think: Es gab eine Bestätigung und darin steht, sobald die Möglichkeit einer Terminvereinbarung besteht, würde die Anfrage bearbeitet :?: Der finale Termin käme dann per Post.
Eine Freundin widerum wäre jetzt beim Hausarzt schon dran gewesen, muss mal fragen, ob man sich auch einfach da melden kann? Alles wie gewohnt uneinheitlich :shamebag:
Ich bin echt am überlegen wegen dem KiWu. Ich meine allein die Tatsache, dass der öffentliche Dienst nun dran ist, ist schon lächerlich. Die Behörden haben fast alle zu, Homeoffice oder überhaupt nicht mal Kundenkontakt.
Mittlerweile bin ich der Meinung egal wer und warum, hauptsache es wird geimpft.

Lieb dass du fragst wie es mir geht :love: Seit gestern steigt der Druck, so ab ZT 9 gehts ja meist los mit ZS oder steigendem LH. Wenns klappt haben wir am Wochenende eine Nacht kindfrei, ich hätte gerne schon vorher ein Herzchen. Aber mein Mann hat eine Höllenwoche, von daher :eh:

Schön, dass es bisher nur der Arm ist, den du spürst. So solls bleiben :thumbup:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ziska, so ein Mist, was macht deine Tempi da?! Kannst du abschätzen, ob es ein ES war oder nur ein Anlauf? :think:

Ibi, klingt auch ein bisschen anstrengend sich in so einer großen Portions Akzeptanz üben zu müssen. Wenn es euch beide aber zunehmend belastet, müsst ihr euer Hibbeljahr ja auch nicht zwingend voll machen.
Aber vielleicht schlägt ja das Schornsteinfegerglück doch schneller zu, als du denkst. :flower: Ich habe zwei Mal für den Oktoberbus angestanden und es hat leider kein Glück gebracht... aber ich wollte jetzt keinen Pessimismus verbreiten ;)

AnLe, ich hab keinen Termin in der KiWu. Habe gestern den Behandlungsplan bei denen eingeworfen und paar Zeilen (inkl. Fragen) dazu geschrieben. Hab auch geschrieben, wenn ich von denen nichts weiter höre, melde ich mich zum Zyklusbeginn. Wir werden sehen. :crazy:
Schön, dass du die Impfung gut vertragen hast. :thumbup:
Bin eigentlich nicht so hibbelig ist. Ein mini Funken Hoffnung ist ja immer da, zumal sich im UL die letzten beiden Tage viel tut. Aber da gab es auch schon alles in nicht-schwangeren Zyklen... mal merkt man gar nichts, mal gibt es stärkere ULS. Und wie ist dein Hibbel-Level? Und wie sieht es bei unserer HL-Schwester friday aus?

Sandkorn, es ist schon ok ohne die Meerschweinchen. Ich denke immer an sie, wenn ich in den Garten schaue und das schöne Gras und den Löwenzahn sehe. :D Das Sorgenschweini würde ich unheimlich gern mal wieder knuddeln und den Heugeruch wahrnehmen, aber das geht ja leider nicht. Dafür begleitet mich des Nachts im Bett ein kleines Meerschwein-Kuscheltier ;) Ansonsten ist es schon erstaunlich wie leer so ein Einkaufswagen nun sein kann, ohne das ganze Futter für die Schweinis. ;)
Der 31.5. ist ja gefühlt noch eine Ewigkeit hin bis zu deinem 1. US :crazy:

epea, dein ES lässt ja nun scheinbar doch noch auf sich warten. ich hätte den Ovu vom 3.5. knapp als positiv durchgehen lassen (v. a. wenn sie danach wieder schwächer werden). :think:

Schmiddi, die Erfolgsraten bei IUI werden z. T. sehr unterschiedlich angegeben, zb mit 7-15%. Ist natürlich sehr von der persönlichen Situation abhängig. Meine Ärztin sprach von 10%. Ich gehe eher von weniger aus (wobei auch 10% nicht gerade Begeisterung hervorrufen), da wir ja eigentlich schon ein eher grenzwertig schlechtes SG für ne IUI haben. Aber auch ein Arzt im Netz meinte, es wäre mit unseren Daten machbar, da genug Volumen und Spermien da sind und das ja dann aufgearbeitet wird. Aber bei ner IVF oder ICSI klingen die % halt schon besser, aber das sind natürlich auch nochmal andere Hausnummern :? . Grundsätzlich müsste man ja annehmen, dass es schon mal hilft, wenn die Schwimmer den Weg in die GM nicht mehr allein zurück legen müssen.
Wenn dein AG so scharf drauf ist, dass du den Master machst, sollen sie dir doch noch mehr entgegen kommen... sprich etwas fürs STudium von der Arbeitszeit freistellen, damit du nicht AZ reduzieren musst. Versuchen kann man es ja, und "dreist sein" gewinnt irgendwie sehr oft (zumindest bei uns) ;)
Euer Herz an ZT17 finde ich sehr gut platziert. :flower:

Avocaro, finde deine SD-Werte schauen gut aus. Wirklich krass mit dem LH-Wert. Ich hoffe, dein Ei wartet auf euch und springt erst am Wochenende. Bin gespannt auf deinen nächsten US.

Löwenmama, gute Frage, was eine "leichte" GKS sein soll. Die Ärztin faselte noch etwas von wegen man müsste sowas ja mehrfach überprüfen und nicht nur einmal. Aber die haben bei mir doch eh keine Ahnung ;)
Ich hatte bei einer Abnahme an ES+6 einen guten Prog-Wert (17). Ab ES+10/HL8 bis HL13 im selben Zyklus SB! An HL8 wurde Prog nochmal bestimmt und war gerade noch auf der unteren Norm (10,4 / untere Norm 10). Heißt für mich persönlich: mein Prog fällt zu früh ab und dadurch gibt es SB. Leider fand das damals keine Beachtung, denn der erste Wert war ja toll (#Idioten).
Bei der letzten Überprüfung hatte ich in einem Pausenzyklus eine merkwürdig lange HL. Weil die Ärztin sich verrechnete, gab es erst an HL13 eine Progesteron-Kontrolle. Von HL13-18 wieder SB und Progesteron an HL13 nur bei 5. Daraus resultierte dann "leichte GKS". :roll:
Schau auch mal hier rein, S. 19-21: https://www.ivf-bbn.de/fileadmin/downlo ... nostik.pdf

juki, ich hätte am ehesten auf HCG getippt, aber wenn der Test beim Arzt schon negativ war. Hast du heute nochmal getestet (also mit einem SST)?

streety, so ein Mist mit dem Tempi-Abfall bei dir. Aber ich finds klasse, dass dein Freund nen Arzttermin ausgemacht hat. :thumbup:

Vivo, und wenn du deinen HA mal fragst wegen Impfung und erzählst, dass du Kiwu hast? :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Vivo, ich finde es auch unbegreiflich, dass Eltern in keiner Priorisierung berücksichtigt werden. Ob das Kind nun in die Kita geht oder in die Schule, überall sollten die Kontaktpersonen geimpft werden, also Erzieher, Lehrer und eben auch Eltern. Wir wissen schließlich noch gar nichts über Langzeitfolgen einer Infektion bei Kindern. Außerdem ist eine Isolierung für Familien die Hölle, Kinder brauchen soziale Kontakte. Ich finde du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dich als Kontaktperson deiner Oma angibst.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schnatterinchen hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 11:56 Ich finde du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dich als Kontaktperson deiner Oma angibst.
Danke dafür :flower: und ja du hast absolut Recht mit deiner Einschätzung, vor allem Was die Sozialkontakte für Kinder betrifft. Es ist einfach ein Alptraum diese Isolation. Dass man zu Beginn Alte und Kranke vorzieht, keine Frage. Aber mittlerweile zählt einfach nur Masse und ja es gibt weitaus wichtigere Personenkreise als die, die derzeit freigegeben sind.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Hi ihr Lieben,

Ich sitze auf der Arbeit, habe nochmal 2 ovus gemacht, weil ich keinen sst habe. Hole nach der Arbeit gleich welche.
Mich wundert nur, dass die Tempi immernoch in HL ist und die Ovus varierieren in der Stärke nicht. Die sind immer tiefrot fett positiv quasi... egal wann.. und normal variiert das tageszeitlich und ist der Urin konzentrierter ist er natürlich stärker, aber auch das ist bei mir momentan egal. Also es wird nachher in jedem Fall getestet.🧐

Danke, dass ihr fragt 🙏
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Da bin ich aber gespannt juki. Ich drücke die Daumen, dass der SST negativ ist. Vielleicht ist es ja "nur" etwas Hormonchaos und hohes LH :think:


Ich setz mich mal an die heutige Liste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

🏵️Die Donnerstagsliste 🏵️

Es braucht Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist,
und Demut anzunehmen, was sich nicht ändern lässt,
in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut.
- Monika Minder


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Sandkorn 5.ÜZ - oh das ging nun schnell: Happy lila-Balken-Day! :flower:
Mädels auf gehts, bitte weiter füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: streety 6.ÜZ - vielleicht ein kleines bisschen Hoffnung, dass es nur ein kurzer Absacker ist? :flower:
HL 9: AnLe 9.ÜZ - gemeinsam sind wir stark... beim Hibbeln (oder Nicht-Hibbeln ;) ) 🍀
HL 9: friday 3.ÜZ - auf jeden Fall eine vielversprechende Kurve HL-Schwester :flower:
HL 4: Schmiddi 8.ÜZ - ein schöner Anstieg! :thumbup:
HL 4: Biene 6.ÜZ - Messpäuschen? :flower:
HL 2: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - morgen ist es soweit :love:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 39: Avocaro 2.ÜZ - gab es gute Nachrichten beim Gyn? 🍀
ZT 25: Kata0888 9.ÜZ - das tut mir Leid, dass dein Zyklus nun so rum spinnt :(
ZT 24: Ziska282 7.ÜZ - auch hier Zyklus-Wirr-Warr, gibts doch nicht :crazy:
ZT 18: Stephi37 9.ÜZ - da bin ich gespannt, ob die Tempi sich morgen entscheidet wo sie hin will :think:
ZT 18: Sylvi40 xx.ÜZ - komm schon Ei, lass Sylvi nicht so lange warten 🍀
ZT 15: Schnatterinchen 10.ÜZ - mmh evtl geht die Tempi ja morgen doch wieder rauf :think:
ZT 15: epea+1 7.ÜZ - das klingt doch sehr nach einem nahenden ES :clap:
ZT 11: TB04 24. ÜZ - da drück ich schon mal die Daumen für einen guten Termin morgen 🍀
ZT 9: Vivo 9.ÜZ - ich hoffe, ihr könnt 1-2 schöne Herzchen platzieren :flower:
ZT 2: Talluabelle -1.ÜZ - ganz viel Glück für deinen 1. ÜZ 🍀
ZT 1: Löwenmama 5.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - Tut mir so leid, dass sich dein Gefühl bestätigt hat! :thumbdown: Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati886.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Sandkorn Happy lila Balken-Tag!!! :clap: Ich wünsche dir eine entspannte und langweilige Schwangerschaft. :flower:

Finja :flower: :flower: :flower:

Avocaro Na dann gibt's jetzt eine Ansage an das Eichen. 😜 "Liebes Eichen, nachdem du dir nun schon so viel Zeit zum ranreifen gelassen hast, kannst du jetzt auch bis zum Wochenende warten, damit noch ein Herz platziert werden kann. Capisce?! ☝️ "
Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf deinen Termin heute Mittag. Viel Erfolg!

juki Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, lass das am besten beim Gyn überprüfen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so seine Richtigkeit hat. :flower:

ibi Freut mich, dass ich dich mit meiner "tollen" Zeichnung zum lachen bringen konnte. Ich bin auf jeden Fall auf deine Zeichnung gespannt. 🙂
Hmmm, ob die auf der Trackle Homepage genau erklären würden wie ihre Software zum Auswerten der Kurve funktioniert, weiß ich nicht. Ist dann vielleicht ein bisschen tmi und nicht für alle interessant. :think:
An deinen Kurven wäre ich interessiert. Danke! :flower:

Ach streety, fühl dich mal gedrückt! :flower: Ich bleibe ebenfalls wie Vivo optimistisch für dich! Deutlich merkwürdigere Kurven haben zum gewünschten Ergebnis gebracht.
Ansonsten, meinst du denn es würde Sinn machen ein Zyklusmonitoring zu machen? Oder hast du das auch bereits hinter dir? Das konnte ich gerade nicht so rauslesen. Sorry falls du das schon mal erwähnt hast und ich es vergessen habe.
Ich weiß gar nicht was ich dir wünschen soll, dass der Befund bei Urologen für deinen Freund ohne Befund ist oder das etwas gefunden wird was einfach nachzujustieren wäre. Ich lasse dir noch mal eine Umarmung da. :flower:

AnLe Freut mich, dass ich auch dich zum lachen bringen konnte. 🙂
Schön, dass du die Impfung so gut vertragen hast. :thumbup:

lydi Vielen Dank für den Link zur Präsentation! Das ist wirklich sehr interessant.
Das sind ja wirklich Idioten bei dir. Da kann man nur mit den Augen rollen. :roll: Da fragt man sich, wieso sie mehrfach das Prog im selben Zyklus bestimmen um dann nicht darauf einzugehen... :crazy: Du nimmst aber dennoch etwas zur Unterstützung, korrekt? Stammt das dann von den Ärzten der KiWu-Klinik? Die schienen ja deine Werte ok zu finden^^
Also ein Abfall von 50% unter dem Normwert stellt eine leichte GKS dar? :shock: Oha!

Hier so Bin soeben in ZT1 angekommen. Ab in den 5. ÜZ... Überraschend, dass die HL diesmal so lang war. ¯\_(ツ)_/¯
Ich habe im 4. ÜZ den Verisana Östrogendominanz-Test gemacht, da ich ja nicht wusste ob und wann ich jemals eine neue Gyn-Praxis finde.
Heute sind die Ergebnisse da. Ich bin überrascht wir gravierend das Ungleichgewicht zwischen Progesteron und Östradiol bei mir ist.
Hier die Werte:
- Progesteron 209 pg/ml - Normbereich 87 - 544 pg/ml
- Östradiol 6,60 pg/ml - Normbereich 1,1 - 7,8 pg/ml
- Verhältnis Pg/E2 27,2:1 - Normbereich 100 - 200:1
Den Test habe ich an ZT21 (HL7) gemacht. An dem Tag hatte ich natürlich einen guten Absacker nach unten. Hier die Kurve , wen's interessiert.
In dem Zyklus hatte ich länger und früher als sonst SB, aber keinen frühen Tempi-Abfall der dann bis zur Mens unten blieb.
Irgendwie ist es von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Jetzt frage ich mich ob ich diesen Zyklus selbst irgendwie eingreifen soll, vielleicht mit Mönchspfeffer oder ob das Blödsinn ist und ich warten soll. Irgendwie alles verzwickt...
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Antworten