Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Juno ich drück dich. Es tut mir sehr Leid :flower: aber du hattest eine wundervolle, lange HL ohne Schmierblutung. Das ist doch schon mal was und das sind tolle Voraussetzungen für den nächsten (ganz bestimmt Glücks-) Zyklus :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Juno schade, tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Im nächsten Zyklus klappt es dann bestimmt :flower:

Schmiddi ich verstehe dich momentan voll und ganz. Deswegen möchte ich dir mal einen Drücker da lassen 💜 Ich bin ja in einer ähnlichen Situation, meine beste Freundin ist mittlerweile im 3. Monat und bei ihr hat es ja auch gleich beim 1. Mal geklappt. Hab ehrlich gesagt etwas Angst davor, wenn mir uns mal wieder sehen. Weiß im Moment nicht, wie ich dann damit klar komme.
Sie versucht immer wieder gut gemeinte Ratschläge zu geben, aber irgendwie denke ich mir, sie kann’s ja gar nicht nachvollziehen :|
Naja... vielleicht klappt es ja doch endlich mal bei uns und dann können wir nur noch über unsere Gedanken jetzt lachen :flower:

Epea wie geht es dir? Deine Tempi scheint endlich zu sinken? :flower:

Hierso:
Meine Tempi heute will mich doch verarschen?! Ist das noch ne Nachwirkung von der Impfung? 🙈
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Schmiddi - du hast immer so liebe aufbauende Worte für alle...es tut mir sehr leid, dass dich das gerade alles so mitnimmt... diese Situation kann ich ebenso gut nachvollziehen - ging mir bei einer Freundin ähnlich - man freut sich ja trotzdem, aber es tut eben auch furchtbar weh - an manchen Tagen kommt man damit besser klar und an manchen Tagen weniger :? ich drücke dich mal fest und wünsche dir, dass du bald wieder positiver gestimmt sein kannst - aber es ist auch okay, einfach mal alles sch** zu finden! :flower: ich freue mich jeden Falls immer sehr, wenn ich von dir lese und finde, du gibst uns hier auch immer ein positives Gefühl und ich hoffe, dass wir das dir nun auch wieder zurück geben können!! :flower:

Liebe Schneeflocke - hoffe du wirst bald erlöst und der ES lässt sich blicken - sieht zumindest schon mal sehr danach aus, als ob dieser schon in den Startlöchern steht!! :flower:

Liebe Ziska dir wollte ich auch noch schreiben - lieben Dank für den Link mit der Homepage! Das hört sich wirklich spannend an mit dem Yoga über Zoom! Wird da am Anfang dann Blut abgenommen und am Ende der Studie ob sich die Hormone verbessert haben? Denke schon, dass sich Yoga auf jeden Fall positiv auswirken kann!! Mir geht es nach einer Yoga Einheit auch echt immer gut!

Liebe Juno das tut mir wirklich leid, dass du negativ getestet hast :( hoffe du kannst dann dafür mit deinem Freund gemeinsam anstoßen und ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen!! :flower:

Hier so nix neues - diesmal war der Neustart für mich ganz okay, da wir den Zyklus nutzen konnten bzw eben die Chance die man hat - mich hat das sonst irgendwie mehr frustriert, wenn wir den Zyklus nicht richtig nutzen konnten, wenn mein Mann geschäftlich weg musste oder erst spät nach Hause konnte, oder ich eine BE hatte 🙄 als jetzt, wo er echt happy mit seinem neuen Job ist und wir mehr gemeinsame Zeit verbringen können und dementsprechend auch den Zyklus nutzen können - das ist echt viel Wert :thumbup: ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche und dass der Frühling sich nun auch bald blicken lässt :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Liebe Schmiddi ich schließe mich Ella und Stephie an . Meine beste Freundin ist ebenfalls schon im 3. Monat. Bei ihr hat es auch super schnell geklappt (nachdem sie es mir erzählt hat:"Setz dich jetzt aber bitte nicht unter Druck deswegen"). Habe auch etwas Angst davor mich wieder mit ihr zu treffen :| Auch sie gibt mir liebe Ratschläge, aber richtig nachvollziehen kann sie es wohl nicht...darum bin ich ihr natürlich nicht böse, sie meint es nur lieb.
Freue mich natürlich sehr für sie, dass es schnell geklappt hat, weh tut es trotzdem .

Liebe Ella . Nichts zu danken, gerne. Heute Abend ist wieder Yoga, freue mich schon:) Nein, Blut wurde nicht abgenommen. Wir haben am Anfang der kleinen Studie einen Fragebogen bekommen, am Ende gibt es wieder einen Fragebogen und dann wird verglichen.
Der Meinung bin ich auch! Hoffe diese Woche wieder mehr dazu zu kommen .

Freut mich für dich und deinen Mann,dass ihr nun mehr Zeit für euch habt durch seinen neuen Job :)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach dann mal die Liste für heute...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen! :flower:

Liebe Schmiddi Auch ich möchte dich mal feste drücken! Ich kann gut verstehen, dass es dich total runterzieht. So ging es mir auch schon so oft und das Gefühl ist einfach total doof! Und ich möchte nicht behaupten, dass ich auch nur annähernd nachvollziehen kann, wie es sich dann erst für dich anfühlen muss nach deinem Schicksal. Du bist einfach toll und macht das ganz wunderbar! Das muss einfach bald belohnt werden. Da glaube ich ganz fest dran! :flower: Und ich hoffe ganz doll, dass ich mit dir gemeinsam in den nächsten Bus einsteigen darf. Denn du bist einfach immer so positiv, da würde ich dich sehr gerne weiter begleiten :)
Ich will diese Woche auch eine Freundin besuchen, die gleichzeitig mit uns wieder sngefangen hat auf das zweite Kind zu hibbeln. Bei denen hat es direkt geklappt und nun ist ihre Tochter bereits vor 2 Wochen geboren. Das macht schon ein bisschen traurig, wobei die Freude für sie durchauf überwiegt. Aber abschalten kann man die Gedanken eben leider nicht, dass man jetzt auch schon ein Baby im Arm hätte, wenn es so wie bei ihr gleich geklappt hätte. Gerade auch, weil ich genau als das Kind kam mitten in der FG steckte. Aber was soll man machen. Wir finden schon noch alleunser persönliches Glück und jetzt freue ich mich erst einmal darauf, die kleine Maus kennenzulernen :flower:
Und aus der anderen Perspektive: Wenn ich mich dann wieder mit meiner Freundin unterhalte, die gerade eine 7 Monate alte Tochter zh hat und kurz vor einer Depression steht, weil sie sich das ganze irgendwie ganz anders vorgestellt hat und ihr "Freiheiten" vermisst, denke ich, dass es vielleicht gar nicht so schlimm ist, wenn doch noch ein paar Monate mehr Altersunterschied zwwischen meinen hoffentlich irgendwann zwei Kindern liegen ;) Aber weniger hibbelig macht mich der Gedanke dann auch doch wieder nicht :lol: Man vergisst einfach wieder zu schnell :lol:

Juno Es tut mir sehr leid für den Neustart :( Das wäre wirklich ein tolles Geschenk gewesen! Ich verstehe deine Enttäuschung gut. Aber wie epea schon geschrieben hat: Sieh das positive, nämlich dass du eine richtig tolle HL hattest! Das sind super Vorraussetzungen für den nächsten Versuch :flower:

Ella Das klingt wirklich toll, dass der neue Job deines Mannes alles so viel einfacher und schöner für euch gemacht hat :love: Das freut mich wirklich so sehr für dich. Mein Mann hat seinen Firmensitz eigentlich auch in Frankfurt (wohnen tun wir aber in Südniedersachsen). Daher kenne ich es sehr gut, dass man sich total abstimmen muss um die fruchtbaren Tage nutzen zu können. Das artet sehr schnell in Stress aus. Da hat Corona und Homeoffice nun doch viel vereinfacht. Irgendwas gutes muss das ganze ja auch mal haben ;) :lol: Ich glaube auch hier ganz fest daran, dass auch du bald glücklich rauskugeln darfst :)

epea Auch von mir: Wie geht es dir, meine Liebe? Dein Tempiabsturz ist ja ziemlich deutlich. Du hattest auch immer "normal lange" Hochlagen oder? :problem: Wenn heute die Mens kommen sollte, könnte dann ja vielleicht sogar schon Tag 23 die ehM gewesen sein? :think: Das ist aber auch ein Rätselraten :shamebag: Ich wünsche dir sehr, dass der nächste Zyklus wieder sehr viel deutlicher wird! :flower:

maus & Anna Ich glaube das war ich, die mal geschrieben hatte, dass Prog die erste Zyklushälfte verkürzt. Im Grund wird die HL davor künstlich verlängert. Der Follikel fängt aber schon zur "normalen Mens-Zeit" an zu reifen und springt dann eben augenscheinlich früher im Zyklus, obwohl die Mens ja eigentlich ja nur künstlich später kam. ist das irgendwie verständlich? :lol: Das habe ich aber auch nur mal gelesen. Ich hoffe ich erzähle keinen Mist. Die HL sollte davon aber eigentlich nicht verkürzt werden :think: Zumindest stand da nichts davon...

So, jetzt muss ich erstmal in einen Termin. Mehr schaffe ich gerade nicht :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Lydi
Nur kurz, musste meinen Link aktualisieren.

Komme leider zur Zeit überhaupt nicht zum schreiben, meine Tochter ist ausser Rand und Band 🥴💢💥
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

juno tut mir leid, dass du neu starten musstest. Aber dafür könnt ihr dann heute zusammen anstoßen.
Mein Mann hat auch heute Geburtstag 😅... ich musste letzte Woche schon neu starten, und ich war auch ziemlich enttäuscht, aber jetzt denk ich mir: ab morgen kommt dann hoffentlich (endlich) der Frühling und dann geht’s rund 😉👉👌❤️😂

schmiddi OMG! Ich verstehe dich sooooooooooooo gut!!! Als ich deine Nachricht gelesen habe, konnte ich so gut nachempfinden, was du fühlst.
Ich war mir nicht sicher, ob ich etwas dazu schreiben soll, weil ich nicht weiß, ob meine Worte da hilfreich sind.
Noch dazu kenn ich deine Geschichte nicht und dann davon auszugehen, dass du das gleiche durchmachst wie ich, ist vielleicht auch falsch.
Jedenfalls geht es mir auch so oft so. Ich bin immer ganz gerührt, wie sehr sich hier im Forum immer alle über die positiv Testerinnen freuen. Da denk ich mir dann auch: bin ich ein schlechter Mensch?
Denn ich freu mich auch für alle, aber natürlich bin ich auch neidisch und frustriert und will auch, dass es bei mir klappt. 🙊🙊🙊
Hier im Forum seid ihr wenigstens alles gleichgesinnte, aber bei Freundinnen, die dann sagen: „... war ganz ungeplant... hat gleich geklappt...“, bin ich dann auch so: „cool! 👍“ und denk mir: „😑😑😑
Als wir das letzte Mal probiert haben schwanger zu werden, hab ich gefühlt überall Schwangere gesehen und war immer total traurig und neidisch und ärgerlich usw. Bis ich dann wieder einmal in einer vollen U-Bahn ganz selbstmitleidig einen runden Bauch angestarrt habe und erst nach ein paar Minuten gemerkt habe, dass der Bauch zu einem Mann gehört!! 😂😂😂
Da hab ich mir gedacht: ok, jetzt krieg dich wieder ein!
Eigentlich will ich nur sagen: ich denke, wir kennen alle das Gefühl. Ich wäre oft gerne größer/besser, als ich bin, aber es ist auch ok, nicht perfekt zu sein.
Und du bist sonst so ein toller und liebenswerter Mensch, dass es doch nur gerechtfertigt ist, dass du nicht alles so easy cheesy wegsteckst. Das macht dich nur menschlich... und ich fühl mich nicht so schlecht, weil ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt...
Fühl dich virtuell gedrückt!!!! 🤗🤗🤗
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

💜💙 Die Dienstagsliste 💙💜

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 20: Laryana 10.ÜZ - Die Daumen sind gedrückt für einen tollen US morgen! :love:
HL 13: Kaddi244 2. ÜZ - Noch 6 Tage bis zum lila Balken! :flower:
Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Schnatterinchen 9.ÜZ - schon wieder ein negatvier Test, das tut mir Leid :(
HL 9: maus29 32.ÜZ - da warst du aber auch früh dran mit testen, vielleicht wartest du nochmal 2 Tage. Daumen sind gedrückt :flower:
HL 7: Juki 6.ÜZ - die HL sieht gut aus, so darf die Tempi weiter machen :clap:
HL 6: Vivo 11.ÜZ - eine schöne, ruhige HL bisher, weiter so :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 23: Avocaro 2.ÜZ - ich würde sagen, morgen darf sich die ehM blicken lassen ;)
ZT 18: AnLe 9. ÜZ - wünsche dir einen guten Termin heute, mal sehen was die Ärztin bzgl. Follis sieht :flower:
ZT 14: mulligan 7.ÜZ - das sieht doch eigentlich sehr nach ES aus, heute noch mal ein 💜? ;)
ZT 12: Löwenmama 3.ÜZ - eine sehr ruhige TL, weiter so :thumbup:
ZT 11: Amy 3.ÜZ - das klingt doch, als würde der ES dieses Mal früher kommen :clap:
ZT 10: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - alles Gute für den US heute 🍀
ZT 10: streety 6.ÜZ - ui eine Perlenkette :clap: und zum ES ist es gar nicht mehr so lange hin :flower:
ZT 9: Kata0888 9.ÜZ - auf das du die Impfung gut verträgst 🍀
ZT 8: Ziska282 7.ÜZ - nun darf die Tempi ruhiger werden und von der Freundin kommen hoffentlich nicht mehr all zu viele Ratschläge :flower:
ZT 7: friday 3.ÜZ - Mensfrei und die Tempi begibt sich schön in TL :thumbup:
ZT 6: Schmiddi 8.ÜZ - fühl dich mal gedrückt, solche Tage/Phasen haben wir alle immer wieder. Mal darf auch mal durchhängen :flower:
ZT 5: Biene 6.ÜZ - der Drache darf nun ganz verschwinden 🍀
ZT 2: Stephi37 9.ÜZ - ist vielleicht wirklich wegen der Impfung :think: , liebe Tempi morgen bitte wieder TL :flower:
ZT 2: Sylvi40 xx.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus und möglichst einen frühen ES 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉
juno 2.ÜZ - es tut mir Leid mit dem negativen Test :(


Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ - 🍀 :flower:
Anna 11.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower: ich hoffe so, dass du bald erlöst wirst!!!
lydiredangel16.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower: Es wird wieder spannend! Ich drücke so fest die Daumen!
Trixie 9.ÜZ - 🍀 :flower:
Sandkorn 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Lejaby 3.ÜZ - 🍀 :flower: Ich denke an dich!
epea+1 6.ÜZ - 🍀 :flower:
Blacksun 4.ÜZ - 🍀 :flower: dein Link funktioniert noch nicht :flower:
Knusperzahn 12.ÜZ - 🍀 :flower: könnte der ES vielleicht durch sein ohne dass die Ovus angeschlagen haben? Oder ist die Tempi heute so stark gestört :think:



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild
tipsy 1.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken :)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Sarielle 24.ÜZ - Herzlich Willkommen im Dezemberbus, liebe Sarielle! Gute Fahrt 💜
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Schmiddi - ach mensch, es tut mir so leid zu lesen wie schlecht es dir mit dem Neustart ging. Du hättest es echt verdammt noch mal "verdient" endlich dein Glückskind zu erwarten. :( Das mit den Period Panties klingt echt super spannend, vielen Dank dir für deinen Bericht! Ich hoffe ja, dass ich sie laaaange nicht brauche, aber ansonsten würde ich das jetzt 100% auch mal ausprobieren. Meine Tage waren ja immer super schwach (1-2 Mini Tampons pro Tag), da müsste das eigentlich mega gut klappen.

Juno - ach mensch, ich hab so gehofft bei dir! Und du bist überhaupt nicht doof - das hätte ich auch gemacht! Wenn er positiv gewesen wäre, wäre es einfach ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gewesen. Trinkt heute Abend ein Glas Sekt zusammen oder so - das hat mich immer etwas getröstet nach einem negativen Test (aka, "jetzt darf ich wenigstens noch Bubbles haben...")

Ella - schön von dir zu lesen! :flower: Ich finde das klingt so, als könntet ihr den nächsten Zyklus absolut perfekt nutzen. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg :flower:

AnLe (+maus/Anna) - genauso habe ich das mit Progesteron und Zyklushälften auch verstanden. Die erste Zyklushälfte ist quasi künstlich verkürzt weil sich die Mens durch Progesteron verschiebt. Ich hab ja auch einen Zyklus Progesteron genommen und da konnte man das auch perfekt beobachten.

Lydi - vielen Dank dir für die wunderschöne Liste! :flower: Wenn alles morgen gut ist, würde ich sehr gerne eine letzte Liste für euch machen bevor ich mich offiziell verabschiede.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten