Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ihr seid einfach Wahnsinn Mädels, dass ihr so mit mir mit fiebert...! :love:

Lejaby - das tut mir so leid!!! Das ist echt so fies, ich hab dich langsam schon "in Sicherheit" gesehen. Fühl dich virtuell gedrückt - und ich hoffe du hast grade ganz viel Unterstützung. Und wenn du dich etwas erholt hast in ein paar Wochen sollte auch die Gerinnung mal abgeklärt werden, aber das hat auch keine Hektik.

Lydi - du hast echt Pech mit ärztlichem Personal :( Und das mit Schweini tut mir echt so leid:( Verstehe sehr gut warum du gerade komplett infrage stellst, ob du dir das weiter antun willst. Aber warte ein paar Tage bis die Trauer etwas verarbeitet ist bevor du sowas entscheidest :flower:

Fredi - schön von dir zu lesen :flower: Und manchmal tut eine kleine Forumspause einfach wirklich gut, das ging mir ja auch so. Und bei dir ist es natürlich noch mal härter weil du ja komplett aufs hibbeln verzichten musst. :(

Epea - eigentlich gibt es kaum sowas wie "falsch positive" Tests - zumindest bei namhaften Herstellern. Und PreSense ist ja einer davon. Viele von den berichteten "falsch positiven" Tests sind vermutlich frühe Abgänge gewesen. Aber ich bin bei dir sehr optimistisch, dass du bald einen fett positiven Test in den Händen hast. Und mal sehen, vielleicht steigen wir dann ja gemeinsam in den Dezemberbus :love:

Schmiddi - oh nein, ich war so optimistisch bei deiner Kurve!!! Wie geht's dir? :( Ich hab es bisher auf der Arbeit nicht verraten. Ich hab nur gesagt, dass es ernst ist und ich Prioritäten setzen musste, wenn jemand gefragt hat. Und das ist es ja nun mal wirklich - wenn auch natürlich nicht lebensbedrohlich. Ich schätze einige ahnen es bei sowas eh, aber naja. Solange ich schwanger bleibe, bin ich ja geschützt vor Kündigung. Nur falls ich es verliere, bin ich halt auch noch in der Probezeit. Und keine Ahnung wie sozial die da eingestellt sind, das will ich nicht riskieren.

Biene - ja so sehe ich das auch mit den Kontrollterminen. Hoffnung ist definitiv noch da :) Und lass dich vom MuMu nicht verunsichern - meiner hat sich in den negativen Zyklen genauso angefühlt wie jetzt! Ich drücke dir für morgen früh ganz dolle die Daumen!

Friday - 16 Tage HL??? Krass - andererseits gibt es ja alles mögliche. Ich drücke dir die Daumen, dass es dennoch bereits was bedeutet ;)

Schnatterinchen - Progesteron hält keine defekte Schwangerschaft lange vom Abgang auf, höchstens ein paar Tage, daher kann man eigentlich nichts damit falsch machen. Wieviel Fehlgeburten intakter Schwangerschaften es tatsächlich verhindert ist fraglich - aber zumindest schadet es auch nicht.

Kata - vielen lieben Dank dir! :love: Eigentlich wollte ich die Wochen jetzt voll mit Blog / Vlog durchstarten, aber das lasse ich jetzt auch erst mal. Vermutlich mach ich wieder ein Video am Wochenende oder so - aber da verrate ich eh noch nix. Ist mir alles gerade noch zu unklar. Aber auf jeden Fall mache ich die Ferti Lily auch ein bisschen dafür verantwortlich, dass ich jetzt schon zweimal wider aller Wahrscheinlichkeit nach 5ÜZ schwanger geworden bin. Da hatten die lahmen Schwimmer meines Mannes einfach etwas mehr Zeit :lol: Ich liebe das Ding echt. Wobei wenn dein Zervixhals echt verklebt ist, eine IUI vermutlich echt sinnvoller wäre. Dein Mann soll sich mal nicht so anstellen- du musst danach immerhin ein Kind austragen und gebären ;) Von trackle bin ich inzwischen auch eingefleischter Fan - hätte ich definitiv vorher ausprobieren sollen. Gerade jetzt ist er wieder gold wert - ich würde ja jeden Morgen sterben vor Angst vor einem Tempiabfall ansonsten... Ich drücke dir auf jeden Fall von Herzen die Daumen dass es bei euch bald klappt! :love:

Vivo - die Ferti Lily ist eine Muttermundkappe. Sieht bisschen aus wie eine breite Menstruationstasse mit Rückhol"schniepfel". Setzt man einfach nach dem Sex ein und hält das Sperma länger nahe beim Muttermund. Netter Nebeneffekt ist, dass das Sperma nicht rausläuft wenn du nach dem Sex umherläufst ;) Ich find die unglaublich klasse. Ich kann es zwar nicht wirklich nachweisen aber ich glaube persönlich echt, dass sie auch dieses Mal wieder mit verantwortlich war, dass es trotz dieses Spermiogramms funktioniert hat. Haben sie nämlich auch diesmal konsequent verwendet, ebenso KiWu Gleitgel. Wobei ich glaube dass es eher die Ferti Lily war. Das macht einfach mehr Sinn weil es bei KiWu-Gleitgel genug Studien gibt, dass sie nicht wirklich viel helfen. Nur schaden sie eben im Vergleich zu anderen (oder Spucken...) nicht, das ist ja auch schon mal was...

Amy - Wenn du den lila CB direkt nach der Periode schon verwendest kann der falsch melden. Das liegt daran, dass da durchaus noch Östrogenschwankungen vorliegen. Bei deiner Zykluslänge solltest du vermutlich erst so an ZT10 anfangen. Der reagiert ja auf einen Anstieg - und da stören die Schwankungen zu Beginn sonst. Sieht man in den meisten Hormonkurven nicht wirklich, ich weiß! Ich hab die ja auch ausprobiert und bin dann wieder zu billigen Ovus zurück - im Grunde tun die es auch und der Preisunterschied ist echt hart.

Hierso - also meine SB scheint aufgehört zu haben. Waren wirklich nur ganz wenige hellrosa Tropfen - ist nie auch nur tiefrot geworden. Insofern ist es EIGENTLICH die Paradebeschreibung einer Einnistungsblutung. Langsam schöpfe ich also wieder Hoffnung- aber es ist natürlich nichts entschieden und vor dem nächsten US werde ich auch sicher nicht wirklich ruhig sein...Das Faulenzen fällt mir übrigens gerade total schwer. Aber ich habe mir fest vorgenommen, zumindest diese Woche wirklich nicht zu arbeiten und auch nicht viel "anstrengendes" privat zu machen. Also wenig Blog, Vlog etc. Hab jetzt in meiner Verzweiflung schon angefangen Harvest Moon auf dem Nintendo DS zu spielen :lol:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Also jetzt habt ihr mich ja gleich :lol: ... aber meint ihr, das FertililyDing macht Sinn, wenn man nach dem Herzeln sowieso 30-60 min liegen bleibt? Oder nur sinnvoll, wenn man eher nicht die Zeit zum liegen bleiben hat und rum läuft? :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Ich hab die Ferti Lily zufällig auch die Woche gekauft. Muss noch bis nächsten Zyklus auf den Einsatz warten, weil ES wahrscheinlich schon durch. Aber Lary, du machst mir Hoffnung :D Die Schwimmer sind zwar okay, aber ich vermute, dass die Umweltbedingungen da unten evtl nicht optimal sind da rel wenig ZS 🤔
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

:flower: Die Dienstagsliste :flower:

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden."

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 20: Sarielle 24.ÜZ - Wir freuen uns, dass du noch bleiben möchtest :flower: Möchtest du lieber hier oben verweilen oder schon auf der Mami-Liste? :)
HL 15: Laryana 10.ÜZ - Ruh dich ordentlich aus, meine Liebe! :flower: Es wird ganz bestimmt das Hollywood-Happy-End :love:
HL 11: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Das sieht so super aus :clap: Willkommen hier oben :love: Hast du es heute tatsächlich geschafft nicht zu testen? :shock:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: friday 2.ÜZ - Ohh hast du heute nicht gemessen? :shock: Ich bin ganz hibbelig für dich! Hast du schon was wegen des Jobs gehört? :)
HL 12: Biene 5.ÜZ - Immer noch eine sehr schöne Temperatur :clap: Wann willst du testen? :angel:
HL 9: Stephi37 8.ÜZ - Noch 3 Tage bis zum Test :flower: Ich bin schon ganz gespannt!
HL 7: juno 2.ÜZ - Eine SS-Kurve muss nicht immer hübsch sein ;) Gehibbelt wird bis zum Ende :)
HL 7: Sylvi40 xx.ÜZ - Uhh, ich hatte letzen Zyklus auch einen Traum vom positiven Test! Hoffentlich wirst auch du einen in der Hand halten :flower:
HL 6: Kaddi244 2. ÜZ - Das sieht doch jetzt ganz gut aus :thumbup:
HL 5: Schnatterinchen 9.ÜZ - Morgen wird bestimmt ausgewertet :thumbup: Mit deiner Tempi zusammen eine Etage höher gerutscht :thumbup:
HL 4: Blacksun 2.ÜZ - Heute ist die Temperatur wieder oben :)

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 16: Avocaro 2.ÜZ - Ich hoffe der ES lässt nicht mehr lange auf sich warten :flower:
ZT 15: maus29 32.ÜZ - Na schau, toller Anstieg!!! Und Herzen sitzen super :)
ZT 14: Knusperzahn 12.ÜZ - Bald ist schon dein Termin in der KiWu! Ich drücke die Daumen, dass er gut läuft :love:
ZT 14: Juki 6.ÜZ - Positiver Ovu :clap: Viel Spaß beim Herzeln
ZT 11: Vivo 11.ÜZ - Auch hier ein positiver Ovu :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass ihr ein Herzchen setzen könnt :)
ZT 11: AnLe 9. ÜZ - Die Blutung ist schon etwas schwächer. Hoffentlich dann bald mal wieder weg ;)
ZT 7: mulligan 7.ÜZ - Ich drücke die Daumen für das SG morgen! :flower:
ZT 5: Löwenmama 3.ÜZ - Drache doch noch da :thumbdown: Bestimmt bald wieder weg :)
ZT 4: Amy 3.ÜZ - Hat sich der Drache schon wieder verzogen? :)
ZT 3: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) Wir drücken dir alle so fest die Daumen!
ZT 3: streety 6.ÜZ - Die Blutung wird schon schwächer :thumbup:
ZT 2: Kata0888 9.ÜZ - Viel Erfolg für die Heimtests! Berichte mal :)
ZT 1: Ziska282 7.ÜZ - Tut mir sehr leid für den Neustart. Aaaaber: Herzlich Willkommen auf der Liste :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 13: Schmiddi 7.ÜZ - Ich hätte dich heute so viel lieber auf die Positiv-getestet-Liste geschoben :( Es tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe wir ziehen dann zusammen in den nächsten Bus 2022 ein :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - 🍀
Anna 10.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower:
lydiredangel16.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Trixie 9.ÜZ - 🍀
[b Sandkorn[/b] 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Lejaby 3.ÜZ - Es tut mir so unendlich leid, dass du das noch einmal erleben musst :cry:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
tipsy ?.ÜZ 🍀 :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Jetzt hab ich diese Ferti-Lily nach dem ganzen Geschwärme doch glatt gerade bestellt :lol: :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Vielen vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Zu wissen, dass man nicht alleine leidet und ihr versteht wie traurig ich jetzt bin, fühlt sich sehr gut an. Danke also dafür :flower: ihr seid einfach die Beste Truppe die man sich nur wünschen kann :love: ein Lichtblick ist daher, dass ich weiter mit euch Hibbeln darf✌🏻

Friday mein Bewerbungsgespräch ist erst am Donnerstag. Ich habe nur bei einem Gespräch mit meinem Vorgesetzten, der die Entscheidung fällt gesprochen über diesen Job und ob er was für mich wäre ... dabei habe ich ihm dann vom KiWu erzählt. So wie ich mich heute fühle, bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ob ich für eine Führungsposition geeignet bin und ob ich Lust habe, so viel mehr Verantwortung zu übernehmen :? Wahrscheinlich bin ich aber gerade auch zu aufgewühlt um solch eine Entscheidung zu fällen.
Puh ein 6stündiges Interview stelle ich mir total anstrengend vor 🥵 ich würde es dir von Herzen wünschen, dass beides klappt, der Job und die Schwangerschaft. Wobei du glaube ich auch mal erwähnt hattest, dass beides nicht gehen würde?

Schnatterinchen ich finde, dass sich deine Erzählung von dem Termin super anhören. Dass die Ärztin mit so viel positivität herangeht war bestimmt motivierend, oder? Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie recht behält :thumbup:

Streety du bist so eine gute Seele, danke! :flower: ja, einige Vorteile hat 2022. schon alleine, dass es nicht auf die Weihnachtsfeiertage fällt passt mir ganz gut :clap: außerdem kann ich mir dann wirklich einen vaginalen Messsensor gönnen und mir damit die morgendlichen Messungen sparen ☺️

Tipsy danke für deine Worte zum Bewerbungsgespräch 🙏🏼 Das gibt direkt ein gutes Gefühl

Avocaro dass Metformin auch neben Insulinresistenz genommen werden kann war mir noch gar nicht bewusst. Dann wäre das ja ein Ansatz, den du versuchen könntest. Allerdings musst du wissen, dass einige das Medikament nicht so gut vertragen, aber da berät dich dein FA sicherlich. Wäre ja gelacht, wenn das mit deinem Zyklus nicht noch zu handeln wäre 💪🏼. Weißt du eigentlich deinen VitaminD Spiegel? Wäre er zu niedrig könnte die Einnahme von VitD deine Eireifung auch ankurbeln, oder wie sehen das die anderen hier?
Übrigens finde ich schon, dass du guten Anschluss gefunden hast. Du schreibst schon total gut mit und findest ganz liebe Worte zu den einzelnen Themen :flower: dass du natürlich wegen deinem Kind nicht alles mitbekommst ist doch selbstverständlich und das nimmt dir niemand übel. Schau, ich habe kein Kind und komme trotzdem kaum hinterher :lol:

Ziska mist, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Ich hatte für dich genauso große Hoffnungen wie für mich :cry: aber weißt du was? Wir nehmen uns jetzt einfach an der Hand und dann fühlt man sich gleich weniger allein. 2022 wird’s dann eben! Unser Glückszyklus wird bald kommen 🍀⚓️

Kata schön von dir zu hören 😊 wie ich eine so schöne Kurve bekommen habe? Ich habe das erste Mal überhaupt quasi gar nichts in meinen Zyklus investiert :lol: was ich damit meine ist, dass ich kaum NEMs eingenommen außer Folsäure und in der 2. Hälfte Bryo. Vorher hab ich mich mit allem möglichen vollgepumpt. Ich glaube damit hör ich jetzt einfach mal auf :silent: (ist jetzt vielleicht auch einfach meine Enttäuschung die da aus mir spricht) :shifty:
Zu deiner Situation: ich finde es hört sich gut an, dass ihr einen Plan habt, wie ihr weiter machen wollen. Den finde ich auch gut durchdacht. Ich hoffe, dass dir die Reduzierung vom Stress gut tut!
Bezüglich Trackle: ich habe mich gegen ihn entschieden und für den Ovolane. Er kostet etwas mehr, hält aber statt 2 Jahre ganze 5. und er überträgt die Werte nach dem rausnehmen selbstständig per Bluetooth ans Handy. Am besten finde ich, dass er nachts alle 5 Minuten misst und jeden Wert anzeigt. Man kann sich die Temperatur dann selbst „aussuchen“. Das ist anfangs sicherlich etwas „stressig“, da man eine Entscheidung treffen muss, aber für mich ist das dadurch sehr transparent. Nur der Preis lässt mich schon schlucken...

Amy ich habe mir die ersten 1-2 Monate auch soooo schwer getan alle kennenzulernen, Namen zu merken und aktuell zu bleiben :shamebag: kann also verstehen, dass du das nicht leicht findest. Aber Stress dich damit nicht. Wir freuen uns, egal an wen und wie oft du etwas schreibst :thumbup:

Lary ich bin erleichtert, dass keine neue oder stärkere Blutung mehr dazu gekommen ist 🙏🏼 Jetzt soll es sich dein Krümel richtig gemütlich machen bei dir!
Das mit der Arbeit hast du dann ja super gelöst, da brauchst du sicher keine Bedenken haben. Das Baby geht jetzt ja eh einfach vor 😊 wie es mir geht schreib ich unten noch auf, danke aber schonmal fürs nachfragen :flower:

AnLe danke für die Liste :thumbup: ich Merk schon, ihr mutiert jetzt alle zu Lilys und in ein paar Tagen lasse ich mich dann beeinflussen uns kaufe sie auch :lol:

Hierso:
*depri on*
ich bin immer noch platt vom negativen Test. Dadurch, dass ich mich heute so Sicher gefühlt habe, ist die Realität noch gar nicht richtig angekommen :| durch die stille Geburt kommt mir mein KiWu schon viel länger vor als 7ÜZ :cry: dementsprechend war meine Arbeit heute quasi für die Tonne. So unkonzentriert und unmotiviert gearbeitet habe ich glaube ich noch nie. Und dieser Umstand erschreckt mich. Denn ich wollte nie eine „dieser KiWu Fanatikerinnen“ werden. Das klingt so fließ, aber wisst ihr was ich meine? Ich wollte niemals so krass meinen Zyklus im Blick haben müssen und niemals als jemand enden, der sich von einem unerfüllten KiWu so die Stimmung verderben lässt, dass es auch auf andere Bereiche im Leben abfärbt. Aber andererseits, wer will das schon? Aber fragt ihr euch das nicht auch manchmal, also „wie weit ist es bitte schon gekommen?“
*depri off*

Aber ich muss das jetzt eben so hinnehmen und akzeptieren. Für den neuen Zyklus gibt es wirklich positives zu vermelden: die Periodenunterwäsche die ich zum Testen bestellt habe kann wenigstens benutzt werden, ich kaufe mir den Ovolane und hab damit ein bisschen ein „neues Spielzeug“ zum ausprobieren und es gibt wenigstens keine Geburt die auf Weihnachten fallen könnte :thumbup: und ganz spontan denke ich mir auch, dass 2022 die Pandemie etwas weniger im Vordergrund stehen könnte :clap: dieser Gedanke gefällt mir glatt am besten :D
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Sorry Mädels, ich bin noch nicht lange dabei und habe mich jetzt auch ein paar Tage gar nicht mehr gemeldet. Ich lese jeden Tag fleissig mit, aber am Handy zu tippen ist nicht so meins und abends vergesse ich das irgendwie immer… ich versuche mich zu bessern :crazy:

Lejaby – ich habe es die letzten Tage bei dir verfolgt und es tut mir unglaublich leid! Fühle dich unbekannterweise gedrückt. Ich hoffe du kannst nach vorne schauen und hast Unterstützung in dieser schwierigen Situation :problem:

Epea – Wahnsinn! So früh schon positiv getestet und das vorallem nachdem die Kurve so unklar war. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe der Krümel hat sich ganz gut festgeklammert! :flower:

Schmiddi – bei der Kurve würde ich noch nicht aufgeben, vielleicht braucht es einfach ein bisschen mehr Zeit. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass alles gut kommt :shifty:

Laryana – Herzlichen Glückwunsch! :flower:

An alle Neuen: ein herzliches Willkommen auch von mir :flower:

Hier so:
Ich bin letzten Freitag auf dem Boden der Tatsachen angekommen… ich hatte meinen FA Termin zur Jahreskontrolle bei ES+1. Wir haben auch über den KiWu gesprochen und ich habe brav meine Kurve erklärt :lol: Im US meinte sie nur, sie sieht keine grossen Follikel (ist doch normal nach ES oder?) und meine GMSH ist nicht sonderlich hoch aufgebaut... aber leider ist mein Myom in der Gebärmutter evtl ein Hindernis für die Einnistung bzw. die Schwangerschaft zu halten. Ich habe es schon ca 4 Jahre, es wächst zum Glück auch nicht (2 cm), aber es drückt auf die Schleimhaut. Ich habe nun bald einen Termin im Krankenhaus wegen einer Zweitmeinung und dann sehen wir weiter. Ich bin erst im 3. ÜZ nach der Pille und meine 2. ZH ist bisher unter 10 Tagen gewesen. Mein FA wird jetzt einen Hormonstatus erstellen und will dann direkt stimulieren… sie vermutet eher eine Follikelreifungsstörung als eine Gelbkörperschwäche :crazy: ABER falls das Krankenhaus sagt, dass Myom muss raus, dann werde ich operiert und darf ein Jahr nicht schwanger werden... :thumbdown:

Ich habe vor Jahren ja schon mal länger versucht schwanger zu werden, ohne Erfolg aber mit dem gleichen Problem (zu kurze 2. ZH). Damals habe ich nur Mönchspfeffer versucht und das hat nichts gebracht... irgendwie schreibe ich diesen Zyklus schon ab obwohl der Tee bei mir zu wirken scheint: ich habe kein PMS wie sonst scho direkt nach ES!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend euch :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hatte mir diese Ferti Lilly auch gekauft aber schon vor Monaten. Man braucht viel ūbung damit es drin bleibt und richtig sitzt🙈
Schmiddi ich wūrde mich Blacksun anschließen. Geb noch nicht auf. Vielleicht ist es ja ein spätzūnder🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Also ich sehe den Januarbus schon mit fettem Ferti Lily Werbebanner 🤣🤣🤣
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Genau Vivo :D :clap: und auf der Verkaufsseite von FertiLily steht dann kleingedruckt neben dem Markennamen: „proudly sponsored by Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen“ :lol:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten