Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Kora ich bin den ganzen Tag draussen, also 7h Arbeit. Nur ich bin ein Schattenmensch und meide die direkte Sonne.

Vielen Dank für den link, der ganzen Abkürzung. :love:
ÜZ 16/17
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Donnerstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die sonnige Donnerstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 2 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Cori0110 10.ÜZ - Das sieht gut aus! :)
HL 9: feilchen123 5.ÜZ - Misst du nicht mehr?
HL 5: Cheryl90 2.ÜZ - Willkommen Hochlage!
HL 3: peekaboo 2.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 30: SineBine 2.ÜZ - Es zieht sich...
ZT 26: Kora_ 2.ÜZ. - Tempi bleibt stabil - unten :roll:
ZT 17: leha 3.ÜZ - Herzchen fleißig setzen! :D
ZT 15: Noti1507 9.ÜZ - Die heiße Phase beginnt.
ZT 12: maus29 47.ÜZ Hoffentlicht hast du bald ein neues Thermometer.
ZT 9: Klusi 12.ÜZ Mens ist vorbei.
ZT 6: Maxilla 9.ÜZ - Viel Glück für diesen Zyklus!
ZT 6: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. :( Fühl dich ganz dolle gedrückt!
ZT 3: princess80 10.ÜZ - Tut mir so leid für den Neustart! :(
ZT 1: FridaK 16.ÜZ - Es tut mir so leid...


Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 7.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Bild
4. ÜZ - Geschwisterchen in Arbeit...
Orchidee
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Leha da bin ich auch gespannt- ich bild mir ein, den Eisprung auch mehr zu spüren. Ist bei mir immer rechts oder links ein starkes Ziehen, wie Regelschmerzen

Anbee dein Wert hat mich jetzt richtig erschrocken. Dachte im Sommer kann ein Vitamin D Mangel kaum möglich sein. Da sieht man mal wie wichtig es ist, das Blut mal zu checken. Wobei ich ja schon NEM nehme, da frag ich mich, ob das nicht verfälscht 😅

SineBine das klingt nach nem guten Urlaubsstart 👍

Lejaby danke fürs willkommen heißen! Ich bin jetzt schon unruhig 😬 dabei ist es noch gar nicht los gegangen 😇🤣

Maus29 wie ärgerlich mit dem Thermometer ☹️

Kora_ I feel you- bei uns ist es aber woanders als daheim meist entspannter (das verarbeiten passiert dann wieder alleine daheim 🤪) übernachtet ihr oder gehts danach wieder heim?
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

:shh: feilchen das Ergebnis ist ja mal mega ❤️.
Glückwünsche :love: :love: :flower: :flower:

Orchidee hätte ich auch nicht gedacht aber zum Glück hat mein Bauch gesagt, mach mal.
ÜZ 16/17
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Feilchen :love: :flower: 🎉🎉
Mit unseren zwei kleinen🌟🌟 (03/2021, 04/2021) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤❤

Zweifachmami ❤️2008, 💙2022 mit Geschwisterwunsch
3.ÜZ
Orchidee
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch feilchen :flower:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥
Cheryl90
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Aah wie toll feilchen :flower: Herzlichen Glückwunsch!
07/14 | KS bei 38+2
01/20 | Hausgeburt bei 40+4
03/22 | ⭐️ Arlo - kleine Geburt Zuhause in der 15. SSW
08/22 | 🤰🏼 mit dem Regenbogenbaby 🌈

Bild
welthexe
Beiträge: 21
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 08:13
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von welthexe »

Juhuuuu feilchen das freut mich sehr! :love:
Noch jemand für den Aprilbus :flower:
Hexe('93) und Peanut('93)
Familienplanung seit Mai'22
⭐ September'22 - 11.SSW

1. Zyklus nach FG und Ausschabung
feilchen123
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Ich meld mich ganz kurz aus dem Urlaub.

Ich bin ganz platt habe damit diesen Monat gar nicht gerechnet mit Krankheit und nur zwei ❤️

❤️❤️❤️
Klusi
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Klusi »

Der Klassiker, nicht mit gerechnet 😁 ich freu mich für dich , herzlichen Glückwunsch feilchen123!

Hier: seit 3 Tagen blinkt der CB ovutest, immerhin gibt’s dieses Mal die „Vorwarnung“ 😬 wir sind also fleißig mit den ❤️ Und hoffen dieses Mal den richtigen Moment zu treffen
Antworten