Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Freitagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die Freitagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 2 Tage bis zum lila Balken.
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Roter-Balken-Tag!
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 3 Tage bis zum roten Balken.

​​🚌 ​Der Mai-Bus wird bereits gewartet, geputzt und poliert. 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: leha 3.ÜZ - Daumen sind weiterhin fest gedrückt!
HL 4: Klusi 12.ÜZ Herzlich Willkommen in der Hochlage! :)


Warten auf die ehM 🧡
ZT 38: SineBine 2.ÜZ - Seltsam, dass die Ovus nicht richtig funktioniert haben. :/
ZT 23: Noti1507 9.ÜZ - Es zieht sich. :/
ZT 20: maus29 47.ÜZ Gute Besserung :flower:
ZT 14: Maxilla 9.ÜZ - Bald geht die heiße Phase los. :)
ZT 14: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend!
ZT 11: princess80 10.ÜZ - Ob der ES dieses Mal auch so früh ist?
ZT 7: Cori0110 11.ÜZ Alles Gute für deinen Neustart :)
ZT 3: Lejaby 2.ÜZ Auf ein Neues!
ZT 3: Kora_ 3.ÜZ. - Neuer Zyklus, neues Glück (hoffentlich dieses Mal mit einen ES)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Bild
4. ÜZ - Geschwisterchen in Arbeit...
Noti1507
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 21:31

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Noti1507 »

Ihr Lieben,

Nur kurz, ich melde mich dann mal ab bis Mitte September. Sicher lese ich mal mit, aber ob ich schreibe schaue ich.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Glück an alle 😀😀
Paar seit 2015, verheiratet seit 2021, hibbeln seit 11/2021, 9.ÜZ
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Samstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die sonnige Samstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 1 Tage bis zum lila Balken.
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 5 Tage bis zum lila Balken.
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 2 Tage bis zum roten Balken.

​​🚌 ​Der Mai-Bus wird bereits gewartet, geputzt und poliert. 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: leha 3.ÜZ - Daumen sind weiterhin fest gedrückt!
HL 5: Klusi 12.ÜZ Herzlich Willkommen in der Hochlage! :)


Warten auf die ehM 🧡
ZT 39: SineBine 2.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen, dass die ehM bald eintrifft!
ZT 21: maus29 47.ÜZ Geht es dir mittlerweile besser?
ZT 15: Maxilla 9.ÜZ - ehM? :)
ZT 15: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Jetzt ist es an der Zeit, fleißig Herzchen zu setzen!
ZT 12: princess80 10.ÜZ - ehM? Die Ovus sprechen jedenfalls dafür!
ZT 8: Cori0110 11.ÜZ Die Menstruation ist vorbei. :)
ZT 4: Lejaby 2.ÜZ Auf ein Neues!
ZT 4: Kora_ 3.ÜZ. - Neuer Zyklus, neues Glück (hoffentlich dieses Mal mit einen ES)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Bild
4. ÜZ - Geschwisterchen in Arbeit...
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Noti1507 - Ich habe dich erst einmal in den Pausenraum verschoben. Wir sehen uns Mitte September wieder. :)

Hier so:
Mein Mann und ich waren heute wieder mit den Kleinen schwimmen. Das hat mega Spaß gemacht. Jetzt schlafen beide erst einmal und ich genieße die Babyfreie-Zeit auf dem Balkon. :lol:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Bild
4. ÜZ - Geschwisterchen in Arbeit...
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende :)

@Noti1507: Ich hoffe ihr hattet/ habt heute eine gute Reise nach Mexiko. Das klingt echt nach einem tollen Urlaub, den ihr da vor euch habt. Ist sicherlich auch mal was ganz anderes. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Bzgl. dem Zeitzonenwechsel: Da ich noch nicht so lange NFP mache (bin gerade erst im 7. Zyklus) und generell auch noch nie auf einem anderen Kontinent war (leider) kann ich dir dazu nichts sagen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass du das in der Kurve wiederfindest. Mich würde es auf jeden Fall total interessieren. Wenn du magst, kannst du danach gerne mal berichten.
Außerdem freut es mich, dass du die Taufe trotzdem genießen konntest. Manchmal ist weg gehen auch die beste Möglichkeit. Man muss sich nicht immer das Geschwätz der anderen anhören :D
Bzgl. der Ungeduld: Ich denke die haben viele. Allerdings denke ich mir auch immer, dass wir ja auch erst im 3. ÜZ sind und daher noch gar kein Anrecht auf Ungeduld haben. Also mein Freund hat die auch nicht, aber er ist generell eher ruhig und regt sich nicht wirklich auf. Ich hingegen möchte immer alles machen was irgendwie möglich ist. Ich steigere mich dann immer total in eine Sache hinein (und ja ich weiß, dass das nicht sonderlich gut ist :D ). Und wenn ich gar nichts machen kann, dann ist das sehr schwierig. Ich persönlich finde nach der ehM wird es dann besser. Da weiß man, dass man jetzt nichts mehr ändern kann und abwarten muss. Klar ist das zwar auch nicht immer leicht, weil man dann ja wissen möchte ob es geklappt hat. Naja, es wird sicherlich alles so kommen wie es kommen soll. Und ich versuche auch immer aus allem etwas positives zu ziehen. Das hilft mir dann :)

@SineBine: Wenn ich das richtig verstehe, müssten dir die Ovus mit einer Sensibilität von 10 reichen, ja. Ich selbst nutze sogar die mit einer Sensitivität von 25mlU/ml. Der höchste Wert im letzten Zyklus war dann aber auch nur 1,28.
Gut ist aber auf jeden Fall, dass du den ZS-Umschwung mitbekommst. Ich finde das ist immer ein guter Indikator (auch wenn es bei mir dann noch ein paar Tage bis ehM dauert). Bzgl. der Eingrenzung: Ich fand das zu Beginn auch schwierig, vor allem weil ich nicht wusste ob fühlen das ist was ich dann mit den Fingern fühle oder das wenn ich mich bewusst drauf konzentriere. Inzwischen fühle (haha :lol: )ich mich aber ziemlich sicher damit.
Ja, da hast du Recht: Es muss natürlich einfach passen wenn man das erzählt. Und als ich es meiner Freundin erzählt habe hat sie sich total gefreut und sie versteht auch wie ich mich fühle wenn die Mens kommt und ich kann mich da auch bei ihr etwas auskotzen. Ganz verstehen kann sie das aber trotzdem nicht und deshalb bin ich dankbar so tolle Hühner wie euch zu haben :)

@Klusi: Generell finde ich eine offene Einstellung auch super. Ansonsten muss man halt doch viel verstecken was in einem vorgeht. Auch letztens als ich mit meiner Mum gesprochen habe wollte ich ihr was erzählen wozu ich ihr aber von unseren Plänen erzählen müsste und bin dann wieder zurückgeschreckt. Auch wenn es bei dir nicht so freiwillig war, klingst du positiv mit diesem Weg. Das freut mich zu hören :)
Bzgl. diesem super Tipp (*hust *hust): Das sind Leute die wissen es nicht besser, weil sie keine Kinder haben oder weil sie einfach zu einen der wenigen Glückspilze gehören bei denen es auf Anhieb klappt oder weil sie einfach immer ihren Senf dazu geben müssen. Ich verstehe das nicht ganz. Klar ist Stress hinderlich aber im Umkehrschluss heißt das ja nicht, dass man direkt schwanger wird wenn man keinen Stress hat. Das sich dieser Tipp so lange hält ist eigentlich erstaunlich. Ich habe mir geschworen, sollte ich diesen Tipp jemals zu Ohren bekommen, dann geige ich dieser Person meine Meinung, sodass die das nie wieder sagen möchte :D

@Sonnenblume20: Das ging ja super flott bei dir. Dann kannst du ja den Mai-Bus starten. Ich hoffe, ich steige auch noch dazu ;) Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft :)

@Cheryl90: Ich wünsche dir, dass deine Symptome harmlos bleiben und du deine Schwangerschaft richtig genießen kannst :) Und bzgl. den Fotos: Wahrscheinlich hast du sie inzwischen fertig bearbeitet, aber generell sage ich mir oft: "Morgen ist auch noch ein Tag". Also nicht im Sinne von ich drücke mich Dinge zu tun und schiebe sie immer weiter vor mir her, sondern ich mache mir keinen Stress Dinge unbedingt an einem bestimmtem Tag fertig zu bekommen. Ich versuche mir nämlich jeden Tag auch noch etwas Zeit für mich zu nehmen und etwas zur Ruhe zu kommen. Manchmal klappt das dann trotzdem nicht, weil manche Dinge nicht verschoben werden können aber bei anderen Dingen kommt es dann auf 1 oder 2 Tage auch nicht mehr an.

@Kora_: Vertrauen ist bei so einem Thema das A und O. Ich denke, sonst hättest du es den beiden nicht erzählt. Ich persönlich würde nicht aufhören zu tracken. Mir hilft es nämlich eine Einschätzung zu geben und mir damit "Schmerz" zu ersparen. Z.B.: Hätte ich letzten Monat nicht getrackt, hätte ich nicht gewusst wann mein Eisprung ungefähr war und hätte mir womöglich Hoffnung gemacht, dass es geklappt haben könnte. Oder es hilft ja auch ein Gefühl dafür zu bekommen ab wann man testen kann um nicht zu früh einen Test zu machen und dann denken, dass es nicht geklappt hat obwohl es vielleicht doch geklappt hat. Und wie bei dir, hilft es natürlich festzustellen ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat. Außerdem habe ich damit das Gefühl, dass ich alles mache was ich machen kann. Wenn es dann immer noch nicht klappt, kann ich mit der Kurve zu meiner Gyn gehen und vielleicht entdeckt sie ja was oder kann einige Diagnosen ausschließen. Daher werde ich weiter tracken bis es endlich klappt.
Ich kann aber auch gut verstehen wenn es anderen Frauen zu stressig wird und sie es dann sein lassen. Ich denke da muss jede auf sich hören und prüfen was für sie als Individuelle das beste ist. Also hör da ganz auf dich und lass dir nicht reinreden. Auch wenn das sicherlich ein nett gemeinter Rat von deiner Kollegin war.
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass du enttäuscht bist keine Eisprünge zu haben. Aber nach 10 Monaten nach einer Geburt ist das alles im normalen Bereich. Ich wünsche dir, dass dein Zyklus aber ganz schnell wieder ins Rollen kommt :)

@Orchidee: Tut mir leid, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber ich drücke euch natürlich auch für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen. Dürfte ja heute so weit sein?

@Claire-Hellen: Schade, dass du dich hier verabschiedest. Ich verstehe deine Entscheidung aber sehr gut und möchte dir auf deinem weiteren Weg alles Gute wünschen. Ich würde mich freuen dich bald in einem Schwangerschaftsfaden wieder zu sehen. Daumen bleiben weiterhin gedrückt :)

@Sommerkind94: Herzlich Willkommen auf unserer Hühnerstange :) Schön, dass diesen Monat nicht nur einige verschwinden (ich freue mich ja auch für sie :) ) sondern auch Neuzuwachs kommt. Oktober ist ja auch nicht mehr so lange. Das mit deiner Eileiterschwangerschaft tut mir wahnsinnig Leid! Das muss wirklich schrecklich gewesen sein. Ich hoffe, dass du dafür ganz bald nach Start positiv testen darfst und eine unkomplizierte Schwangerschaft erlebst :)

@Damiana: Erstmal wünsche ich dir weiterhin einen schönen Urlaub! Ich hoffe, du kannst dich entspannen und deine Seele etwas baumeln lassen. Wusstest du von den Freundinnen, dass sie auch so einen langen Weg hatten oder haben sie dir das erzählt, als du von dir erzählst hast? Auf jeden Fall tut das sicherlich gut, mit Freundinnen zu sprechen die wissen wie du dich in manchen Situationen fühlst und für dich da sind.
Und ja wegen dem Spruch, hast du vollkommen Recht. Das habe ich auch bei Klusi schon geschrieben.

Hier so: Ich denke, dass mein Eisprung kurz bevor steht. Mein ZS ist in super Qualität, mein MuMu ist weich, tief und geöffnet und heute hatte ich sogar Mittelschmerz (und ja ich weiß, dass das kein Kriterium ist). Allerdings fällt mein LH-Test immer noch negativ aus, was mich etwas verwundert. Vor allem weil in den letzten beiden Zyklen (wo ich das erste Mal mit LH-Tests gearbeitet habe) der Test 3 Tage vor ehM positiv war. Dann müsste sich das ja noch weiter nach hinten ziehen. Hattet ihr sowas schon Mal? Ich werde auf jeden Fall weiter beobachten und dokumentieren. Immerhin tut sich etwas und das nimmt mir die Ungeduld etwas raus :D Und da diesen Monat so viele positiv testen durften, bin ich auch irgendwie super optimistisch dass es bei mir auch klappen könnte :)
Ich drücke euch allen die Daumen :)
Achja: Und in einem Anfall von Ungeduld habe ich mir doch mal für die Ferti Lily zugelegt. Ich habe sie bisher immer verwendet, aber mir auch gesagt, dass das kein Muss ist. Ich schaue einfach wie es passt und ob sie griffbereit liegt. Wenn die nächste Listenfee das noch mit aufnehmen mag (oder macht man das erst, wenn man tatsächlich positiv getestet hat?).
Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim weiter üben bis zu einem hoffentlich baldigen positiven Test. Der fruchtbare August ist noch nicht zu Ende ;)
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 962
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Mrs.Sonnenschein das sieht doch so aus, als lässt der ES nicht mehr lange auf sich warten. Bei mir war es übrigens so, dass der Ovu von niedrig 0,25 an ZT 12 auf hoch 1,3 an ZT 13 gestiegen ist. Vielleicht wird er ja bei dir auch noch so plötzlich positiv :)
Die Fertilily war bei mir übrigens auch im Einsatz :angel: habe ich ja noch gar nicht erwähnt, ich dachte das kommt dann wenn man auf die Mamiliste kommt 😅

Sommerkind herzlich Willkommen :wave:
tut mir sehr leid, dass du eine ELSS hast durchmachen müssen 😥 kann mir gut vorstellen, dass du da jetzt nicht mehr so entspannt sein kannst. Ich wünsche dir, dass du das gut verarbeiten kannst und neue Kraft und Zuversicht findest :flower:

Noti hab einen schönen Urlaub :flower:

leha wie gehts dir? Weißt du schon ob und wann du testen möchtest? Ich drück dir fest die Daumen :flower:

welthexe, feilchen, cheryl wie gehts euch so? :mrgreen:

mir gehts soweit ganz gut, meine größte Sorge ist, dass Mini mir in den Bauch rammt oder sich auf mich drauf schmeißt beim Toben. Da ist er ja wirklich wild 🤯 :crazy: sein oberer Schneidezahn ist übrigens von dem Aufprall am Bettgitter leicht gelockert hat die Zahnärztin festgestellt, wächst aber wohl wieder von alleine richtig an. Nächste Woche müssen wir nochmal zur Kontrolle...
Symptome habe ich bisher auch ein paar, leichte Krämpfe, ziehen und stechen ab und zu im UL und im unteren Rücken, dann Zahnfleischbluten und leichten Durchfall :oops:
Habe auch nochmal meine Testreihe fotografiert: https://ibb.co/vddYDC7 noch habe ich 10 Tests, mal sehen wie lange ich noch weiter teste :lol:

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :flower:
Mama (30) mit Papa (29), Septemberjunge 2020 💕 & Maikäferchen im Bauch 🐞🤰🏾
Bild
Cheryl90
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Guten Morgen 🌞

Sommerkind, herzlich Willkommen 💐 deine Erfahrung tut mir Leid, ich weiß wie schwer es ist nach so etwas traumatischem entspannt an die Sache ranzugehen.

Sonnenblume, oh der 1. Mai 🥰 ich glaube bei mir wird es auch eher auf ein Maikäfer hinauslaufen.

Noti, ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub 😍 ich mache nfp jetzt seit vielen Jahren und meine Temperatur interessiert absolut kein Ortswechsel 😅 bin gespannt ob es bei dir eine Auswirkung hat.

Mrs Sonnenschein, danke 🥰 - ich bin tatsächlich noch nicht ganz fertig, lade gerade die Galerie hoch 🙈. Die Abgabe ist mit dem Brautpaar vertraglich geregelt, aber die meisten sind trotzdem ganz entspannt wenn es doch einen Tag länger dauert 😊
Ich wünsche dir dass du auch bald positiv testen darfst 😍 behalt diesen Optimismus, ich glaub der kann nur gut tun!

Peekaboo, mir gehts gut, danke! Und dir? Meine Symptome gleichen den deinen so ziemlich 😅. Ich habe noch 5 Tests und werd die auch noch verbraten 😅 hier ist meine Reihe:
https://ibb.co/LdbNtSs

Unser Welpe hat mich heute morgen um 6 geweckt und musste raus, ich hab dann einfach entschieden schon mal mit der Arbeit anzufangen bevor hier der Rest der Bandage auf der Matte steht und das ruhige Arbeiten genossen. Mitlerweile sind natürlich alle wach, und nachdem die große seit Freitag erkältet war ist es nun auch die kleine 😅, ist jetzt also nur noch eine Frage der Zeit bis ich dran bin 🫠.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende 🌻
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ |🤰🏼 mit dem Regenbogenbaby 🌈

⭐️ Arlo - kleine Geburt Zuhause in der 15. SSW

Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Sonntagsliste

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Die sonnige Sonntagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
feilchen123 5.ÜZ [/url] - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 4 Tage bis zum lila Balken.
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 1 Tag bis zum roten Balken.

​​🚌 ​Der Mai-Bus wird bereits gewartet, geputzt und poliert. 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: leha 3.ÜZ Hast du schon einen Test gewagt?
HL 6: Klusi 12.ÜZ Temperatur steigt schön weiter :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 40: SineBine 2.ÜZ - ehM oder Störfaktor? Wir werden es bald sehen :) Ich drücke die Daumen für ersteres ;)
ZT 22: maus29 47.ÜZ Geht es dir mittlerweile besser? Und möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 16: Maxilla 9.ÜZ - Sieht stark nach ehM aus :)
ZT 16: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Ich weiß auch nicht was diesen Zyklus los ist...
ZT 13: princess80 10.ÜZ - ehM? Die Ovus sprechen jedenfalls dafür!
ZT 9: Cori0110 11.ÜZ Jetzt kann es ja losgehen :)
ZT 5: Lejaby 2.ÜZ Viel Glück in diesem Zyklus :)
ZT 5: Kora_ 3.ÜZ. - Neuer Zyklus, neues Glück (hoffentlich dieses Mal mit einen ES)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Orchidee 0.ÜZ - Wie sieht es bei dir aus? Ist deine Mens schon da?


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
Meiner hat sehr schön gestartet mit Kaffee im Bett :love: Ist aber eher eine sehr seltene Ausnahme.

@peekaboo: Schön, dass es dir im großen und ganzen soweit gut geht. Ich stelle mir die Schwangerschaftssymptome zwar auch sehr unangenehm vor, freue mich aber trotzdem drauf da man dann (denke ich) fassen kann, dass man tatsächlich schwanger ist. Natürlich alles nur im Rahmen :D Ich kann deine Befürchtungen bzgl. dem Toben mit deinem Mini verstehen, aber vielleicht kannst du ihm sagen, dass er aktuell etwas Acht geben muss wenn er mit Mama tobt? Das mit dem Zahn ist natürlich erschreckend. Gut, dass das von alleine wieder heilt :)
Ich hoffe, dass mein ES nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bin mir auch unsicher ob das heute meine ehM ist, da die Tempi höher ist als die vorangegangen 6 Werte. Allerdings ist die Temperatur doch noch sehr niedrig. Mal schauen was der LH-Test und die Temperatur morgen sagen. Tendenziell würde ich vom Körpergefühl sagen, dass mein ES gestern / heute sein müsste. Letzten Zyklus ist der Test auch direkt von 0,25 auf 1,28 hoch. Das war aber trotzdem 3 Tage vor ehM.
Ich wusste nicht ob es (in meinem Status) relevant ist das mit der Ferti Lily anzugeben. Aber ich dachte ich schreibe es einfach mal. Schaden kann es ja nicht :D Und interessant zu wissen, dass du sie auch genutzt hast. Vielleicht hat das ja bei dir zum gewünschten Erfolg geführt? Das stimmt mich auf jeden Fall optimistisch :)

@Cheryl90: Aber das klingt ja nach einem Ende in Sicht (mit den Hochzeitsfotos). Ich glaube die meisten freuen sich einfach wenn die Bilder da sind und haben aber auch Verständnis wenn es etwas länger dauert. Immerhin will man ja lieber schöne Bilder als schnelle Bilder :D Und je nachdem kann man ja auch ein paar Bilder schon Mal vorab geben um die Gemüter zu beruhigen :)
Vielen Dank! Ja, ich versuche den Optimismus zu behalten :) Meistens fällt mir das auch gar nicht soo schwer.
Ohje, 6 Uhr klingt früh. Ich hoffe du konntest die ruhige Zeit dann wenigstens genießen. Und vielleicht kannst du ja heute Mittag einen Mittagsschlaf machen.

Hier so: Ich habe heute einen entspannten Sonntag mit etwas Haushalt vor mir. Da in letzter Zeit viel los war, bin ich auch sehr dankbar dafür. Was meine Temperatur mir sagen will, weiß ich leider nicht. Ist das jetzt die ehM (wegen der 6 niedrigeren Werte) oder nicht (weil die Temperatur doch noch sehr niedrig ist)? Vermutlich werde ich das erst in den nächsten Tagen erfahren. Trotzdem bin ich erstaunlich entspannt (für meine Verhältnisse).
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Mrs. Sonnenschein - Ich habe auch mit meinem Mann geredet und er ist ebenfalls dafür, den Zyklus weiterzutracken. Mich macht es jetzt auch nicht unnötig verrückt. Es würde mich eher belasten, wenn ich mir beim Nicht-tracken nach Vermutung einen SST kaufen würde und dieser negativ ist. So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die ihren Zyklus noch nie richtig getrackt haben (mit NFP) und sich mit ihrem Körper dementsprechend auseinandergesetzt haben, zwar gut gemeinte, doch eher zweifelhafte Aussagen treffen.
Ich habe mir mal deine Kurve angeschaut. Es könnte die ehM sein. Die nächsten Tage werden es ja zeigen. :) Ich drücke dir die Daumen!

Hier so:
Morgen ist wieder Babyschwimmen und am Dienstag habe ich ein Gespräch mit meinem Chef und meiner Vorgesetzten. Es geht um meinen Wiedereinstieg im Januar. Ich werde dann wohl auch mal eine Gehaltsverhandlung mitranhängen und bin gespannt, wie es ausgehen wird. :mrgreen: Der Kleine darf jedenfalls mit, also wird es doch ein eher lockeres Gespräch werden.
Ansonsten genieße ich heute wieder die Sonne, weil sich mein Mann hauptsächlich um den Kleinen kümmert.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Bild
4. ÜZ - Geschwisterchen in Arbeit...
Antworten