Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Cheryl90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab mir fest vorgenommen jetzt am Laptop durchzuziehen (muss die Fotos von der Hochzeit diese Woche abliefern!!) und trotzdem lande ich wieder hier im Forum :D bin einfach zu neugierig.

Peekaboo, wie siehts heute aus? Wie gehts dir? Musste gestern Abend direkt an dich denken, als ich sah, dass die Folge von Breaking Bad die wir gestern geschaut haben auch Peekaboo hieß :D

AnBee, sehr gut, dass keine Reste vom Ovitrell drin sind :) gut, dass du das schon kontrolliert hast, sonst hättest du nachher immer diese Ungewissheit, wenn später doch ein Strichlein kommt.

Noti, ich kann mir vorstellen, dass sich das auf der Taufe doof angefühlt hat. Ich hoffe aber, du hast keine unpassenden Fragen diesbezgl bekommen. Nun lass dir aber die Cocktails schmecken :love:

PiNkeRose, das ist ja heftig. Auch wenn es erstmal ein Schock ist so eine Diagnose zu bekommen - jetzt könnt ihr das Problem direkt angehen. Wird das Sperma für eine ICSI entsprechend behandelt? Was wird damit gemacht?
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sonnenblume20 »

Ich habe gleich mal eine Frage an euch :roll:

Ich habe am Montag (Tag 23) einen SS Test gemacht, weil ich es nicht abwarten konnte...der war negativ.
Am Samstag bzw. Sonntag sollte meine Mens kommen. Würdet ihr nochmal testen? War ja vielleicht einfach noch zu früh...und wenn ja, wann? Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit. Ich würde ungern den Test davor machen, weil meine Laune demensprechend etwas schlecht wäre...
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Mittwochsliste

Beitrag von Kora_ »

Die sonnige Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 4 Tage bis zum lila Balken.
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 2 Tage bis zum roten Balken.
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 5 Tage bis zum roten Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 6: leha 3.ÜZ -Daumen sind fest gedrückt.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 36: SineBine 2.ÜZ - Die ehM müsste ja lt. LH-Test jetzt kommen. :)
ZT 32: Kora_ 2.ÜZ. - Abwarten...
ZT 21: Noti1507 9.ÜZ - Bald müsste auch hier die ehM kommen :)
ZT 18: maus29 47.ÜZ Gute Besserung :flower:
ZT 15: Klusi 12.ÜZ ehM?
ZT 12: Maxilla 9.ÜZ - Bald geht die heiße Phase los. :)
ZT 12: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend!
ZT 9: princess80 10.ÜZ - S+ ist ja schon mal ein gutes Zeichen :)
ZT 5: Cori0110 11.ÜZ Alles Gute für deinen Neustart :)

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Lejaby 1.ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus :)
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)
Sonnenblume20 ?.ÜZ - Herzlich Willkommen! :flower: Hast du einen Link für uns und in welchem ÜZ bist du gerade?


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, ]PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

AnBee - Ist es bei euch nachts auch so warm? Ich habe zur Zeit so einen unruhigen Schlaf, aber ganz ohne Decke kann ich irgendwie auch nicht schlafen. :lol:

peekaboo - Herzlichen Glückwunsch!! :love: Das geht ja hier momentan ab mit den positiven Schwangerschaftstests! :mrgreen:

welthexe - Ich kann dir nur raten: Versuche dich abzulenken. Ich saß die ersten 12 Wochen wie auf glühende Kohlen, weil ich so eine Angst hatte, dass noch etwas schief geht (und das werde ich mit Sicherheit auch wieder bei der nächsten Schwangerschaft).
Das mit der Hebamme hört sich doch bei dir sehr entspannt an. Hier sind die schon vergriffen, wenn du in der 6. Woche anfragst. :roll: Ich werde das nächste Mal eh nur nach einer Wochenbetthebamme fragen. In der Schwangerschaft habe ich das letzte Mal keine gebraucht und möchte es dieses Mal auch nicht.

feilchen123 - Ich wünsche dir viel Spaß in Wales!

SineBine - Ich wäre ja erst einmal über eine ehM glücklich. :lol: :roll:

Cori0110 - Immer positiv an der Sache dran bleiben! :)

PiNkeRose - Habt ihr schon einen Termin in der Kiwu-Klinik?
Ich kann verstehen, dass du dich aufgrund eurer Situation dich hier fehl am Platz fühlst. Das tut mir leid. :(

Noti1507 - Wohin geht es denn in den Urlaub?

Sonnenblume20 - Natürlich ist es kein Problem. Sag Bescheid, wenn du im nächsten Zyklus startest, da du dann erst in die Liste aufgenommen wirst. :) Und du musst uns natürlich mitteilen, wann du die ehM hattest, um hochgeschoben zu werden bzw. kannst du es in der Liste dann auch selber bearbeiten.
Ich würde bis Sonntag mit den Test abwarten, wenn du befürchtest, dass sich ein negativer Test schlecht auf deiner Stimmung schlägt.

Hier so:
Hier ist es warm.... zu warm...ich bin froh, wenn Wochenende ist und die Temperaturen wieder auf 22 Grad fallen. :lol:
Ansonsten stille ich den Kleinen aktuell nachts wieder (die Nächte davor hat er abgepumpte Muttermilch bekommen), weil ich eh keine Veränderung wahrnehme und langsam die Hoffnung schwindet, trotz Stillen einen ES zu bekommen. Ich freunde mich schon mit den Gedanken an, dass ich in einem Monat abstillen werde....
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Hallöchen :wave:

Danke für eure Glückwünsche!
heute kann ich es auch glauben :love:
gestern hatte ich noch die Sorge ob es doch eine VL ist, nachdem ich sowas im letzten Zyklus das erste Mal hatte. Die Tests waren aber von einer anderen Marke. Heute morgen dann aber in der Ablesezeit ein für das geübte Auge gut sichtbarer 2. Strich. Auf jeden Fall etwas deutlicher als gestern, aber immer noch nicht deutlich genug um ihn vernünftig fotografieren zu können. Aber ist ja auch noch früh!
Also bin ich nun einfach mal ganz optimistisch, dass Mini im Mai großer Bruder wird :mrgreen:

Sonnenblume ich bin nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe, dein NMT war letzten Samstag oder kommt jetzt am nächsten Samstag? Wenn letzteres würde ich sagen, dass dein Test am Montag zu früh war. Ich würde wohl auch den Test dann nach der Hochzeit machen. Hast du den Zyklus getrackt oder kannst den ES-Zeitraum eingrenzen? 18 Tage nach dem letzten relevanten Sex ist ein negativer Test aussagekräftig, früher kann es tatsächlich noch falsch negativ sein :)

Cheryl danke, mir gehts blendend heute :)
deine Testreihe ist ja echt der Wahnsinn! Richtig toll :thumbup: und auch voll schön, dass Arlo euch ein Zeichen geschickt hat. Er freut sich sicher sein Geschwisterchen bald beim spielen beobachten zu können :love:

Anbee Sehr schön, dass das hcg raus ist, dann kann der Test ja jetzt wieder positiv werden!

PinkeRose vielleicht wäre der Austausch im Thread "schwanger durch IVF/ICSI" im Unterforum "Hindernisse" was für dich? Ich kann verstehen, dass du dich unter den aktuellen Umständen hier nicht mehr wohl fühlst. Alles Gute :flower:

welthexe ist doch gut, dass die Hebammen nicht so schnell ausgebucht sind und sie dich im Hinterkopf hat :thumbup: Ich habe damals auch nach dem FA-Termin in der 7. SSW angefragt, das war auch ausreichend und vorher war es mir auch irgendwie unangenehm. Meine damalige Hebamme praktiziert leider nicht mehr, also muss ich jetzt nochmal neu suchen..na ja, erstmal NMT und lila Balken schaffen :lol:
Versuch positiv zu bleiben und da schließe ich mich Kora an, Ablenkung ist alles!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sonnenblume20 »

Danke für eure Antworten!

Meine EHM war am 14. ZT, also am 06. August.

Die Mens sollte kommendes Wochenende kommen.
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Hui hier geht’s ja ab- wie schöööön!

Peeaboo herzlichen Glückwunsch auch dir. :flower:

AnBee super, dass du jetzt schon weniger müde bist. Eisen meine ich gelesen zu haben wirkt auch relativ schnell 🤔

Klusi ich Bau mir im Winter auch immer aus mehreren Decken ein Lager. Mein Mann schimpft dann immer, weil ich mich da nach und nach wieder rauswühle 🤭

cheryl hast du mal Akkupunktur gegen die Übelkeit ausprobiert?

Welthexe krass wie unterschiedlich das ist. Ich hab damals in der 6. Woche zig absagen kassiert.

Feilchen Wales ist in meiner Vorstellung einfach nur grün 🥵- hoffe es regnet jetzt auch richtig was runter

Cori schade mit dem Neustart ☹️. Aber Urlaub und Entspannung klingen gut- wohin geht’s denn für euch?

PinkeRose So 🤬 das auch ist, ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell den Termin in der Kiwu bekommt und es dann klappt!

Noti1507 puh… das stell ich mir anstrengend vor (war’s ja schon ohne Kinderwunsch finde ich 😅). Lass dir die Cocktails schmecken - ich genieße gerade abends auch meine Weinschorle 😜

Kora_ hattest du denn schon trotz Stillen einen Eisprung? Bei mir ging’s wirklich erst mit abstillen los- in meiner Rückbildungsgruppe gab es aber wirklich alles. Die früheste hatte trotz Vollstillen nach 4 Monaten schon die erste Periode.

Sonnenblume vermute auch, dass das zu früh war. Würde entweder heute einen machen (HL 12 wenn ich richtig gezählt habe) oder dann eben das Wochenende abwarten 😊


Bei mir geht es Richtung ZT1 - hab schon vermehrt Lust auf Süßes & fettiges 😅🤣.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Hallo zusammen,

Sonnenblume dich habe ich noch nicht Willkommen geheißen, also auch von mir ein herzliches Willkommen :flower: :flower: Der Test war bestimmt noch zu früh, mach doch einfach am Samstag noch mal einen, dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv ist 😊

PinkeRose Ich wünsche dir alles Gute für die Kiwu Klinik und ich hoffe dich bald in einem der Mami Busse lesen zu können :flower:

Kora Ich kann verstehen, dass du jetzt ungeduldiger wirst. Ich hab zwar einen Eisprung, aber meine Hochlage ist viel zu kurz, was ganz bestimmt am Stillen liegt. Werde jetzt Himbeerblätter und Frauenmantel Tee trinken um den Zyklus zu regulieren. Hat das Mönchspfeffer wirklich keine Auswirkung bei dir auf die Milchmenge?

Hier so, heute ist Z1 bei mir habe meine Periode bekommen. Juhuu, jetzt kann ich auf die Liste 😁
Ärgerlich ist nur, dass meine Hochlage viel zu kurz ist. Diesen Zyklus war sie nur sieben Tage lang und letzten Zyklus nur acht Tage. Aber ich hoffe dass das mit den Kräutertees regulierend wirkt, abstillen werde ich noch nicht. Trotzdem bin ich heute echt traurig, weil ich doch irgendwie das Gefühl hatte, dass es geklappt haben könnte. Naja, und das obligatorische Glas Wein kann ich ja leider nicht trinken um mich zu trösten, bleibt also nur die Schokolade…😔

Ich freu mich aber riesig dass es hier so viele positive Tests gibt!! Auf das der September auch so fruchtbar wird!
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Tag :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Mittwochsliste

Beitrag von Lejaby »

Die sonnige Mittwochsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
welthexe 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 4 Tage bis zum lila Balken.
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 2 Tage bis zum roten Balken.
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 5 Tage bis zum roten Balken.

​​🚌 Der Aprilbus hat noch viele Plätze übrig! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 6: leha 3.ÜZ -Daumen sind fest gedrückt.


Warten auf die ehM 🧡
ZT 36: SineBine 2.ÜZ - Die ehM müsste ja lt. LH-Test jetzt kommen. :)
ZT 32: Kora_ 2.ÜZ. - Abwarten...
ZT 21: Noti1507 9.ÜZ - Bald müsste auch hier die ehM kommen :)
ZT 18: maus29 47.ÜZ Gute Besserung :flower:
ZT 15: Klusi 12.ÜZ ehM?
ZT 12: Maxilla 9.ÜZ - Bald geht die heiße Phase los. :)
ZT 12: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Hier wird es auch bald spannend!
ZT 9: princess80 10.ÜZ - S+ ist ja schon mal ein gutes Zeichen :)
ZT 5: Cori0110 11.ÜZ Alles Gute für deinen Neustart :)
ZT 1: Lejaby 2.ÜZ Auf ein Neues!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Orchidee 0.ÜZ - Nächsten Zyklus kommst du auf die Liste. :)
Sonnenblume20 ?.ÜZ - Herzlich Willkommen! :flower: Hast du einen Link für uns und in welchem ÜZ bist du gerade?


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 5.ÜZ 🍀💛 - Link leider ungültig.
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, ]PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ
Aprilmamis: emmy 5.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

Puh ist hier viel los. Und das obwohl ich ja erst gestern das letzte Mal aktiv war :D Freut mich aber immer ziemlich von euch zu hören.

@SineBine: Hast du schon Mal Ovus in einer anderen Sensibilität ausprobiert? Vielleicht hilft dir das ja. Ansonsten ist der ZS ja auch immer ein guter Indikator. Der ist bei mir auch immer ziemlich eindeutig gewesen und hat sogar vor dem positiven Ovu umgeschlagen. Ist das bei dir auch so deutlich?

@Cori0110: Tut mir Leid, dass du neustarten musstest. Vielleicht klappt es ja im Urlaub mit ganz viel Entspannung und ihr bringt ein Mitbringsel zurück :) Aber auch falls nicht, tut euch die Entspannung sicherlich gut! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Urlaub und drücke ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Wohin geht´s denn?

@PiNkeRose: Schön, dass du dich meldest. Es tut mir wirklich Leid, dass ihr diese Diagnose bekommen habt. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wenn man eine Diagnose hat, kann man immerhin was tun als nur abwarten. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald einen Termin für eine ICSI bekommt und diese auf Anhieb funktioniert. Ich verstehe es total gut, wenn du dich hier erst Mal zurückziehen möchtest. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dich nach einem positiven Test nochmal meldest!

@Noti1507: Schön, dass der Urlaub so kurz bevorsteht. Davor ist es zwar immer stressig, aber danach kann man umso besser entspannen und abschalten. Vielleicht kommt dein Eisprung dann auch und dein Krümel nistet sich ein? Ich wünsche es mir auf jeden Fall für dich. Wohin geht's denn in den Urlaub?
Bzgl. der Taufe: Das klingt in der Tat nach Stress. Ich hoffe du konntest die Taufe aber auch genießen und hast dich von den (Fast-)Müttern nicht unterkriegen lassen.

@Sonnenblume20: Es ist natürlich nicht schlimm, dass du keinen Link hast. Am besten achtest du drauf, dass bei dir die Werte stimmen und änderst es ab sobald deine Infos veraltet sind (z.B.: die ehM war oder deine Mens einsetzt (was hoffentlich nicht passiert). Jede teilt hier das, was sie möchte und es wird hier niemand zu etwas gezwungen :)
Bzgl. deiner Frage: Ich denke die meisten Tests wären schon ab ZT 14 (was in deinem Fall ja Samstag wäre) aussagekräftig. Wenn du aber nicht vor der Hochzeit testen möchtest, dann teste doch am Sonntag mit dem Morgenurin. Damit solltest du Gewissheit haben. Ich drücke ganz fest die Daumen :)

@AnBee: Gut, dass du getestet hast. Somit weißt du dass du tatsächlich schwanger bist wenn eine zweite Linie auftauchst und musst dich nicht fragen, ob es noch von der Spirtze kommt. Ich hoffe, dass du in den nächsten Tagen wieder einen zweiten Strich sehen wirst ;) Bei den ganzen Schwangerschaftsviren die hier in der Luft liegen, würde mich das nicht wundern :)

@Cheryl90: So geht es mir auch. Sobald ich sehe, dass ich eine E-Mail bzgl. einer neuen Nachricht hier im Forum habe muss ich mich direkt einloggen und nachsehen. Vorallem seit vorgestern bin ich total im Babyfieber und kann an fast nichts anderes mehr denken (obwohl ich ja (noch) nicht mal schwanger bin). Und natürlich freue ich mich auch riesig, wenn eine nach der anderen hier positiv testet :) Wie geht es dir denn? Hast du schon eine Veränderung bemerkt? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und ausreichend Motivation die Bilder fertig zu bearbeiten. Das klingt (meiner Meinung nach) aber auch nach Spaß :) Kann aber auch gut verstehen, dass du ganz aus dem Häuschen bist.

@Kora_: Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich konnte letzte Nacht auch ewig nicht schlafen, weil mir zu warm war. Ohne Decke geht aber auch nicht. Ich habe eine Frottee-Decke die meist ein guter Kompromiss ist. Heute früh bin ich dann aber wieder aufgewacht, weil es dann doch zu kalt war... Ich hoffe auch wieder auf angenehmere Temperaturen.
Tut mir Leid, dass sich bei dir nichts tut. So geht es ja vielen die noch Stillen. Hoffentlich klappt es aber nach dem Abstillen auf Anhieb!

@peekaboo: Das freut mich, dass die Linie immer stärker wird. Alles Gute dir weiterhin :) Ich hoffe, ich schaffe es auch zu dir in den Mai-Bus :)

@Orchidee: Tut mur Leid, dass deine Mens in Sicht ist. Ich bleibe weiterhin optimistisch für dich und drücke weiterhin die Daumen! Immerhin ist deine Temperatur noch ziemlich weit oben :)

@Lejaby: Blöd, dass deine Mens eingetrudelt ist aber immerhin kannst du jetzt mit uns durchstarten! Ich fiebere mit, dass du nur ganz kurz hier bist.

Hier so: Seit gestern gibt es eigentlich nicht viel neues. Habe eigentlich damit gerechnet, dass mein ZS so langsam in eine bessere Qualität umschwingt und der erste Ovu positiv wird. Leider ist beides bisher nicht in Sicht. Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Vielleicht klappts ja am Wochenende? Bin gerade einfach so total ungeduldig. Das nervt mich selbst, aber ich kann auch irgendwie nicht abschalten. Überall sehe ich nur Schwangere. Zudem wurde ich (von einer guten Freundin) darauf angesprochen wann es denn bei uns soweit ist. Am liebsten hätte ich ihr gesagt "JETZT" aber das wollte ich dann auch nicht. Möchte es ihr erst erzählen, wenn ich tatsächlich schwanger bin.
Meine beste Freundin und der beste Freund von meinem Freund wissen Bescheid. Einerseits finde ich das gut, da man jemandem zum Reden hat aber andererseits ist das Verständnis auch nicht so da, da sie sich in einer komplett anderen Lebenssituation befindet und sich auch mit NFP gar nicht auskennt. Manchmal habe ich eher das Gefühl, dass da jetzt etwas Druck dahinter steht. Habt ihr es wem erzählt? Und falls ja, wem?
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten