Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von peekaboo »

Maxilla hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 06:57 Guten Morgen Mädels!
Ich brauche mal euren Rat. Mein Zyklus macht mal wieder Zick-Zack. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich “richtig” ausgeklammert habe. Ich war letzte Woche viel unterwegs, auch im Ausland, hatte wenig Schlaf. Es geht um ZT 13. Würde ich diese Temperatur nicht ausklammern, wäre das die eHm, was zeitlich ja auch eigentlich gut passen würde. Jedoch war erst danach mein LH-Anstieg, was ja wieder ungewöhnlich wäre :problem: Was denkt ihr? Soll ich abwarten, was die nächsten Tage noch passiert, oder das Ausklammern rückgängig machen?
Habt einen schönen Tag :flower:
Ich würde eher tippen, dass deine ehm morgen kommt durch die absacker an zt 14 und 17. Würde ja auch passen vom lh, dann wäre zt 16/17 vermutlich dein es gewesen. Vom ZS würde es auch dafür sprechen. Fallen dir Störfaktoren für 15 und 16 ein? :think:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sommerkind94 »

Danke euch allen für die lieben und mitfühlenden Worte. Mein Mann sagt auch, dass positiv bleiben das wichtigste ist. Ihm fällt es nur wesentlich leichter als mir. :shamebag: Ich denke aber, dass die 3 Monate Pause auch gut sind, um neuen Mut zu fassen und nicht nur körperlich zu heilen.
Da der letzte Urlaub im Juli wegen der ganzen Geschichte nicht so toll war, freue mich unfassbar auf unseren Herbsturlaub. Dann können wir auch wieder loslegen :love:

@Maxilla Ich denke auch, dass deine ehM jetzt kommt. LH und Schleim würden ja auch passen. Eventuell ist bei der die Uhrzeit am Wochenende ein potezieller Störfaktor? Das ist bei mir auch so, deshalb Messe ich teilweise am Wochenende gar nicht erst.
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Dienstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die schöne Dienstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
feilchen123 5.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Happy Lila-Balken! :love: Sag' Bescheid, wenn du umziehen möchtest. :)
Cheryl90 2.ÜZ Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 2 Tage bis zum lila Balken.
peekaboo 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 4 Tage bis zum lila Balken.

​​🚌 ​Der Mai-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Sonnenblume20 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower: 🍀


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: leha 3.ÜZ Es sieht bis jetzt sehr gut aus!
HL 8: Klusi 12.ÜZ Temperatur bleibt stabil oben, super! :)
HL 4: princess80 10.ÜZ - Hochlage! :D

Warten auf die ehM 🧡
ZT 42: SineBine 2.ÜZ - Evtl. ehM?
ZT 24: maus29 47.ÜZ Geht es dir mittlerweile besser? Und möchtest du nach oben verschoben werden?
ZT 18: Maxilla 9.ÜZ - Ich würde den Wert von vor zwei Tagen ausklammern. :)
ZT 18: Mrs. Sonnenschein 3.ÜZ - Könnte ein kurzer Absacker vor der ehM sein.
ZT 11: Cori0110 11.ÜZ Jetzt kann es ja losgehen :)
ZT 7: Lejaby 2.ÜZ Menstruation endlich vorbei :)
ZT 7: Kora_ 3.ÜZ. - Neuer Zyklus, neues Glück (hoffentlich dieses Mal mit einen ES)
ZT 2: Orchidee 1.ÜZ - Herzlich Willkommen! :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit!

Warten auf den Neustart 💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Zwergi - 16.ÜZ 🍀💛
mulligan - 23.ÜZ 🍀💛
Kata0888 26.ÜZ🍀💛
Damiana 19.ÜZ 🍀💛
Sassee 8.ÜZ 🍀💛
AnBee 15./16.ÜZ 🍀💛
banana_pancake 10. ÜZ 🍀💛
amasayda 2.ÜZ 🍀💛
FridaK 16.ÜZ 🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, PiNkeRose, Claire-Hellen, Noti1507

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Trixie
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8
Aprilmamis: emmy, welthexe 3.ÜZ
Maimamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere, bitte einsteigen. :)


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@Kora_: Schade. Wart ihr trotzdem im Bad schwimmen 🏊‍♀️ ? 10 Teilnehmer sind aber relativ viel, oder ist das normal? Ich stelle mir das teilweise sehr laut vor 😅 Aber sonst wäre es vermutlich auch nicht kostendeckend.
Schön, dass du so einen tollen Chef hast. Das ist viel Wert! Von so einem Wechselmodell habe ich noch nie gehört. Warum ist das so?
Ohje, tut mir Leid für die unruhige Nacht. Aber das kann halt mal vorkommen. Bald werden deine Nächte noch unruhiger. Ist also quasi Training 😅🙈 Aber vielleicht kannst du ja heute etwas ruhiger machen oder dich sogar kurz hinlegen?

@Maxilla: Ich gehe auch davon aus, dass deine Kurve zufällig ausgewertet wurde. Klammern macht meiner Meinung nach also Sinn. Rückgängig machen kannst du es ja noch. Und verlieren tust du damit ja auch nichts ☺️

@Sommerkind94: Jeder Mensch verarbeitet Dinge anders. Mein Freund ist auch nicht so sensibel wie ich (oder zeigt es einfach nur nicht so?). Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du eine schwere Zeit hattest. Freut mich, dass du trotz allem so positiv in die Zukunft blicken kannst und ihr noch einen tollen Urlaub vor euch habt. Wo gehts denn hin? Und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch im Urlaub. Habe hier schon von vielen Urlaubsmitbringseln gelesen ☺️
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Sommerkind94 - Männer kommen mit so einer Situation meistens besser klar und sind in der Regel viel sorgenfreier und entspannter, quasi nach dem Motto "Das wird schon alles werden".

Mrs. Sonnenschein - Wir waren trotzdem schwimmen. :) Da die Babyschwimmkurse extrem ausgebucht sind, sind (hier zumindestens) 10 Teilnehmer völlig normal. Der Lautstärkeregel hält sich sogar in Grenzen (oder ich habe mich einfach dran gewöhnt).
Ja, mein Chef ist toll. :) Ich hatte vorher auch noch nie von so einem Wechselmodell gehört. Das wird auch nur bei den Plätzen gemacht, die nicht ganztägig vergeben werden. Die Kita nennt es Platzsharing. Auch wenn es für meinen Chef auch seltsam war, richten die sich komplett nach der Kita. Das finde ich echt toll! :)
Meistens lege ich mich mit den Kleinen zusammen hin. Ich kann auch nur jeden den Tipp nahe legen, selbst zu schlafen, wenn das Baby schläft (auch wenn ich es nicht immer selbst befolge).

Hier so:
Heute hatte ich mein Gespräch mit meinem Chef und meiner Vorgesetzten. Das lief eigentlich sehr gut. Wie schon gedacht, werden die sich komplett nach mir und meinen Bedürfnissen sowie nach der Kita richten. Auch Homeoffice ist möglich, wenn das Kind nur eine "leichte" Krankheit hat, bei der ich neben der Betreuung arbeiten kann. Da ich eh nur 15 Stunden/Woche arbeite (3 Stunden pro Tag) lässt sich das gut einrichten und ich brauch dann nicht immer im Krankheitsfall mich "Krank auf Kind" zu melden.
Beide habe ich etwas mit der Gehaltsverhandlung aus der Bahn geworfen. Damit haben sie absolut nicht gerechnet, aber ich weiß, dass sie mich unbedingt wieder haben wollen, also musste ich diese Chance einfach nutzen. Jetzt beraten sie sich erst einmal und werden mir dann eine Gehaltsvorstellung vorschlagen. Ich bin schon gespannt und auch, ob ich diese gleich annehmen werde oder weiterverhandle. :)
Meine letzte Gehaltserhöhung war 2019 und mittlerweile befinden wir uns auch in einer Inflation, sodass ich das ziemlich angebracht finde. (Vor allem, weil ich in der Firma immer komplett mit offenen Karten gespielt habe.)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@Kora_: Toll, dass ihr trotzdem schwimmen wart. Macht bestimmt auch so Spaß. Und einige Übungen kennt ihr ja auch so 😃
Außerdem freue ich mich für dich, dass das Gespräch so gut lief. So eine Flexibilität ist nicht selbstverständlich. Das Konzept vom Kindergarten finde ich total lustig😃 Aber bei Platzmangel macht das auch irgendwie Sinn die Plätze zu teilen. Trotzdem erstaunlich, dass sich das so viele einrichten können 😃
Mit deiner Gehaltsverhandlung hast du Recht. 2019 ist ja auch etwas her. Ich muss zugeben, ich traue mich sowas nie zu verhandeln. Ich bin da nicht sonderlich selbstbewusst 🙈 Ich hoffe, dass du dein Wunschgehalt bekommst 😊

Hier so: Ich habe heute morgen den Entschluss gefasst nicht mehr zu spekulieren wann meine ehM sein könnte, da ich schon seit ZT14 damit rechne und nichts passiert. Und siehe da, mein LH-Test ist heute schon fast positiv (bei 0,71). Habe das jetzt schon mal als positiv eingetragen auch wenn es genau genommen noch negativ ist. Der zweite Strich war aber schon sehr sehr deutlich.
Habe irgendwie gar nicht mehr damit gerechnet. Jetzt stelle ich mir aber schon wieder die Frage wann wohl meine ehM sein wird. Die letzten beiden Zyklen hat es ab positivem Ovu bis zur ehM 3 Tage gedauert. Aber ich bin ja auch schon an ZT18. Naja, ich versuche es einfach gelassener zu nehmen und wie heute Morgen vorgenommen nicht mehr zu spekulieren 😃 Ändert ja auch nichts.
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Maxilla
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Maxilla »

Danke euch für die Antworten!
Ich warte jetzt erstmal die nächsten Tage ab, wie sich alles so entwickelt 🙈
Kann’s ja grade eh nicht ändern.
Habt einen schönen Abend :flower:
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Hallo ihr lieben.

Ich melde mich wieder einmal aus der Versenkung. Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. War 4 Wochen weg :O.
Habe aber auch zwischendurch an meiner Ausstellungseroeffnung gearbeitet. Als ich in London gelandet bin, musste ich schockiert feststellen, dass alle Felder gelb sind, alles is ausgetrocknet, wirklich traurig :thumbdown:

Irgendwie war in letzter Zeit wieder soviel los, dass ich das. noch gar nicht so richtig realisiert habe, dass ich schwanger bin :crazy: . Und irgendwie will ich mich noch nicht zuviel freuen. Hier in England wird erst in der 12. Woche ein Ultraschall gemacht, weiss nicht ob ich das so lange aushalten kann. Ich habe jetzt noch einmal ein wenig nachgedacht und ich musste ja Antibiotika nehmen und ich habe irgendwann einmal gelesen, dass Frauen nach einer AB Einnahme schneller schwanger werden. Also bei mir hats geklappt auch wenns vielleicht nur Zufall war. Gestern musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich meine D-Mannose Tabletten, nehme ich vorsorglich um Blasenentzündungen zu vermeiden, gar nicht einnehmen darf, weil sie Hibiskus enthalten und Hibiskus kann anscheinend zu Fehlgeburten führen. Danach habe ich noch meine ganze Kosmetik gecheckt und bemerkt, dass eine Creme Vitamin A auf der Inhaltsliste hat, was ja auch ein riesen nono in der Schwangerschaft ist. Ich habs zwar nicht so viel verwendet in letzter Zeit, aber trotzdem :roll: . Da gibt es ja so viel, was man nicht trinken und essen soll, wie z.b Macha und Weizengras. All das habe ich bis vor kurzem regelmäßig konsumiert.


Ich versuche jetzt auf so viele wie möglich einzugehen, sorry, falls ich jemanden vergessen.

@Kora: Ich wuensch dir alles gute fuer das Gespraech. Ich hoffe es wird gut laufen und dass du eine fette Lohnerhoehung bekommst :).

@Sonnenschein: Oh dann bist du ja noch im Rahmen! Ich hoffe die eHM kommt bald! Ich wollte uebringes auch im naechsten Zyklus die Ferti Lily ausprobieren, dann bin ich aber schwanger geworden. Ja versuch dich nicht verrueckt zu machen, der Eisprung kann in jedem Zyklus an einem anderen Tag stattfinden. Meine Eisprünge waren auch immer sehr spät und im letzten Zyklus war er ca am Tag 14.

@Cheryl: Hab gerade bemerkt, dass wir beide den exakt gleichen Zyklus haben, mein Eisprung war nur ein wenig früher als deiner :) .Wie gehts dir denn? Deine Testreihe sieht super aus!

@peekabo: Interessant, dass du schon Symptome hast. Ich spür irgendwie noch fast nichts. Manchmal wird mir etwas schwindelig und ein ganz kleines bisschen übel und meine Brüste sind angespannt. Aber sonst eigentlich wie vor der Schwangerschaft. Das kann so bleiben! Deine Testreihe sieht auch super aus!


@Orchide: Ich hoffe du bleibst nicht allzulange hier :). Viel glueck fuer diesen Zyklus.

@Sonnenblume: Herzlichen Glückwunsch, das ging aber schnell :).

@Sommerkind: Herzlich Willkommen!

@Maxilla: Ich drücke dir die Daumen, dass der Eisprung bald kommt!

Ich wuensche euch allen einen schoenen Abend!

P.s. Ich moechte diese Woche noch abwarten, aber naechste Woche koennt ihr mich gerne zu dein April Mamis verschieben.
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Kora_ »

Mrs. Sonnenschein - Das Konzept des Kindergartens finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Rest passt dort für uns und das ist uns wichtig!
ich benötige auch immer einen kleinen Tritt, um mich an einer Gehaltsverhandlung ranzutrauen. Das ist jetzt nicht so, als hätte ich das mega Selbstbewusstsein. Am liebsten würde ich mich auch davor drücken, jedoch würde sich auf Dauer so gar nichts ändern. Zwar ist mein Chef sehr empathisch, aber wenn es ums Geld geht, denkt er natürlich wirtschaftlich.
Darf ich mal fragen, wie genau du den LH-Wert bestimmst? Wegen der ehM wird es die Zeit ja zeigen. :)

feilchen123 - Schön wieder von dir zu lesen! Ich finde es echt krass, dass in England erst so spät ein US gemacht wird. Allein der Gedanke ,hier wieder bis zur 7./8. Woche warten zu müssen, macht mich schon wahnsinnig. :crazy:
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Mrs. Sonnenschein
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:12

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mrs. Sonnenschein »

@Maxilla: Abwarten ist manchmal gar nicht so leicht. Aber vielleicht hilft dir die Tatsache, dass du eh nichts dran ändern kannst. Melde dich doch sobald du Erkenntnisse hast. Würde mich sehr interessieren 😊

@feilchen123: Nach 4 Wochen Urlaub muss das ja wieder eine totale Umstellung sein. Ich hoffe es hat alles gut geklappt 😊
Einen Ultraschall in der 12. Woche ist ja super spät 😳 Das ist ja wirklich schwierig zum aushalten… Aber du schaffst das schon. Immerhin sieht man dann schon richtig was 😊
Wegen deinen Tabletten: Es ist gut wenn du darauf achtest. Bei der kurzen Einnahme dürfte da vermutlich trotzdem nichts passiert sein. Kennst du die App Embryotox? Dort kann man gerade was Medikamente angeht nachschauen ob man die bedenkenlos nehmen kann.
Bezüglich Kosmetika achte ich schon länger auf Naturkosmetik. Ich scanne da alle neuen Produkte mit der App CodeCheck (oder ToxFox). Mit der App habe ich vor einiger Zeit auch das Badezimmer entrümpelt. Ich habe wirklich nur noch wenige Ausnahmen wo nicht alles grün ist, wie z.B. bei der Sonnencreme. Vielleicht hilft dir das ja.
Worauf du bei der Ernährung achten solltest, gibt es ja sehr viele Artikel, YouTube Videos und Bücher. Kannst dich ja mal umschauen. In einer Phase von starkem Babyfieber habe ich mich mal damit beschäftigt und so kompliziert ist es gar nicht.
Wegen diesem Zyklus: Seit gestern habe ich mir vorgenommen lockerer zu werden und tatsächlich bin ich das auch. Ich frage mich nur ob das ggf. vom Mönchspfeffer kommt? Eigentlich sollte der ja Gegenteiliges bewirken.
Und toll, dass es bei dir ohne Ferti Lily geklappt hat. Ich dachte einfach schaden tut sie ja nicht und so teuer ist sie auch nicht. Und wenn sie mal nicht zur Hand ist, dann ist das eben so.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute 🍀 Vielleicht kannst du dich ja in der nächsten Zeit mehr auf deine Schwangerschaft einlassen 😊

@Kora_: Wenn der Rest passt und dein Arbeitgeber so flexibel ist, ist das doch toll. Und gut, dass du den Schritt zur Verhandlung gewagt hast. Du hast vollkommen recht. Vor allem wenn sich da nicht zumindest alle 2-3 Jahre von selbst was ändert. Ich drücke weiterhin die Daumen 😊
Wegen deiner Frage zum LH-Wert: Ich nutze die Ovulationstests von easy@home. Wenn man die verwendet, kann man die dazugehörige App „Premom“ kostenlos runter laden. In dieser App kann man ein Foto des Ovulationstest (und auch des Schwangerschaftstests wenn es mal so weit sein sollte) machen und die App spuckt dann einen Wert aus. Die Bilder werden auch gespeichert und untereinander gelegt, sodass man die vorangegangenen Tage (und auch Zyklen) gut vergleichen kann. Das finde ich sehr gut.

Hier so: Ich bin viel entspannter geworden und mag deshalb gar nicht so viel auf meinen Zyklus eingehen. Das soll jetzt einfach so seinen Lauf nehmen. Was mich aber interessieren würde: Ich hatte gestern Abend höllische Schmerzen im linken Unterleib. Ich habe mich teilweise gekrümmt und mir sogar bei den warmen Temperaturen eine Wärmflasche bringen lassen. Ich habe das als Mittelschmerz eingetragen. Allerdings habe ich die Schmerzen schon seit Samstag. Niemals zu vor so stark aber dennoch unangenehm. Die Schmerzen sind nie kontinuierlich da sondern immer nur phasenweise. Daher meine Frage: Kennt das jemand von euch? Ist das wirklich noch Mittelschmerz?
Ansonsten habe ich gestern noch unseren Sommerurlaub gebucht 😍 Wir gehen immer erst Mitte September, da bei dem Betrieb von meinem Freund Schulferien nur für Mitarbeitende mit Kindern sind. Zudem mögen wir das auch, da es erstens nicht ganz so heiß aber dennoch angenehm warm ist und die Kosten in der Nebensaison viel geringer sind. Auf jeden Fall soll das unser letzter großer Urlaub zu zweit werden. Freue mich schon sehr drauf 😍
Bild Glückszyklus zu unserem Juni-Wunder 🤰🏻 Bild
Bild
Antworten