Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Mary »

Kora_ hat geschrieben: Mittwoch 18. Januar 2023, 13:24
Hier so:
Neben der Enttäuschung wegen der Wohnung, warte ich weiterhin sehnsüchtig auf meinen ES, den ich scheinbar wieder nicht bekomme. Es kotzt mich gerade alles einfach an. Nirgends kommt man irgendwie vorwärts. Bin ich überhaupt noch fähig einen ES zu bekommen? Manchmal kommt schon die Angst, dass ich nicht mehr fruchtbar bin, dabei habe ich bis zur ersten SS immer meinen ES gehabt und nie Probleme. Erst seit der Geburt habe ich diese Probleme. Vielleicht sind die Eier auch aufgebraucht...ach, ich bin einfach nur noch frustriert...ich werde den Kleinen gleich von der Kita abholen und dann esse ich erst einmal Schokolade...
Übrigens hör ich auch mit den Ovus auf, sobald die bei mir alle sind. Die frustrieren mich nur noch mehr und wirklich helfen tun die ja auch nicht.
*reinhüpf*
Liebe Kora, ich kann dich sehr gut verstehen! Gerade, weil du ja auch schon den ein oder anderen Eisprung hattest, wenn ich mich recht erinnere.
Ich möchte dir trotzdem Mut machen. Bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich nach der Geburt der Großen überhaupt wieder einen Eisprung hatte. Dafür hat es dann beim zweiten Eisprung nach der Geburt gleich geklappt.
Ich kenne deine Gefühle. Dieses verzweifelte auf und ab und diese Frustration, wenn es wieder nichts geworden ist. Gib trotzdem nicht auf! Ich bin mir sicher, dein Körper braucht vielleicht nur noch ein bisschen, aber es wird wieder klappen! 😘
Außerdem finde ich auch, dass deine Kurve sehr gut aussieht!

*wieder raushüpf*
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen an alle :)

Kora_ weißt du schon was von der Wohnung? Schon seltsam, dass sich der Vermieter nicht meldet, wenn er euch eh schon kennt. Ich würde da mal lästig sein denke ich und anrufen :)
Hoffe sehr, dass dein ES noch kommt :wave:

SineBine gehts dir besser? was sagt die Hausärztin?

N1ghthasfallen Hallo Zyklusschwester ;) ist ja mal interessant, wenn jemand auf den Tag genau im Zyklus ist :) alles Gute für deinen Zyklus

Fuchsschwester halte durch :D Daumen sind gedrückt!

zu mir:
Habe im Moment viel um die Ohren - proben 2-3 mal die Woche am Abend für das neue Theaterstück (bin seit Jahren beim Verein) und das kann dann schon ganz schön stressig sein und ich bekomme wenig Schlaf und das Herzen setzen ist auch nicht ganz einfach ;)
Das merke ich dann schon auch - bin auch etwas kränklich zur Zeit - heute Halsschmerzen - keine Stimme. Hoffe ich werde nicht ganz krank, kann ich grad gar nicht gebrauchen ;)

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Donnerstagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die abgekühlte Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf Mitfahrerinnen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: noch 4 Tage bis zum lila Balken <3


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Maxilla 12.ÜZ - Tut mir leid, dass der Test negativ war. :(
HL 9: Fuchsschwester 1. ÜZ - Schöne Kurve <3
HL 9: princess80 15.ÜZ - Gute Besserung!
HL 3: kathamaroni 4. ÜZ - Herzlich Willkommen in der Hochlage!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Kora_ 6.ÜZ - Weiter warten...
ZT 16: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück und eine entspannte Messpause. :)
ZT 17: SineBine 4.ÜZ - Was für eine Zick-Zack-Kurve...
ZT 14: Torchwood 7. ÜZ - Jetzt fleißig Herzchen setzen. :)
ZT 9: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Wird schon alles gut werden.
ZT 9: nadine.tirol 3.ÜZ - Dir auch gute Besserung.


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Vielen Dank für eure lieben, aufbauenden Worte! Ich war gestern einfach nur deprimiert und frustriert. Heute geht es mir wieder etwas besser.

Fuchsschwester - Ich kann dich verstehen. Man ist total hibbelig und will, dass die Zeit schnell bis Montag vergeht. Versuche dir immer vor Augen zu führen, dass der Strich stärker ist, je später du testest!

Mary - Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und deiner Erfahrung. Das gibt mir ein Fünkchen Hoffnung.

nadine.tirol - Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Keine Stimme ist für ein Theaterstück sehr kontraproduktiv.

Wohnung - Gestern Abend haben wir herausgefunden, dass die Wohnung auf allen öffentlichen Portalen deaktiviert (nicht gelöscht) wurde, aber in unserer internen App (Die Wohngesellschaft hat halt noch eine eigene App.) noch als aktiv angezeigt wird. Von daher neige ich mittlerweile zu hoffen, dass sie einfach viele Bewerbungen bekommen haben und den Ansturm so minimieren wollen. Jedenfalls ist das meine Hoffnung.

ES - Ich war gestern einfach so frustriert, da ich einen echten ES zuletzt Mitte April 2022 hatte. Der ES am Ende letzten Jahres war ja nur ein künstlich hervorgerufener und nicht echt. Ich erwarte ja nicht sofort bei einem ES schwanger zu werden (auch wenn natürlich die Hoffnung da ist), aber so gar kein ES und damit gar keine Chance überhaupt auf einer Schwangerschaft zu haben ist mega deprimierend.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von labormäuschen »

Hallo liebe Hibbelhühner. :wave:

Sorry, dass ich länger offline war. Viel zu tun.
Und mein Mann und ich mussten erstmal generell die 2. Kind Frage klären.
Aber nun sind wir uns einig und wollen es tatsächlich richtig nochmal angehen. :love:
Da ich allerdings durch die unruhigen Nächte mir das messen spare, wäre es vielleicht schön mich im neuen Zyklus dann auf Hibbeln ohne Liste zu setzen?
Momentan befinde ich mich aber wieder in der Phase, ob es geklappt hat oder nicht und werde es in 1 1/2 Wochen dann wissen.
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von SineBine »

Die späte Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf Mitfahrerinnen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: noch 3 Tage bis zum lila Balken <3


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Fuchsschwester 1. ÜZ - Gute Besserung!
HL 10: princess80 15.ÜZ - Gute Besserung!
HL 4: kathamaroni 4. ÜZ - Oh, Blasenentzündung ist fies... Gute Besserung!
HL?.: Labormäuschen 2. ÜZ Viel Glück! Sollte es einen nächsten Zyklus geben, setzen wir dich nach unten. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Kora_ 6.ÜZ - Willst du noch weiter beobachten oder hoch?
ZT 17: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück!
ZT 18: SineBine 4.ÜZ - Was für eine Zick-Zack-Kurve...
ZT 15: Torchwood 7. ÜZ - Jetzt fleißig Herzchen setzen. :)
ZT 10: N1ghthasfallen 6.ÜZ : - Spannend. :D
ZT 10: nadine.tirol 3.ÜZ - Dir auch gute Besserung.
ZT 2: Maxilla 13.ÜZ - Tut mir leid, wegen dem Neustart - das sah soo gut aus... :(


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo liebe Hühner!

Hier hat die nächste Erkältung ihren Einzug gehalten... Das Kind ist krank. :( Uns geht's zum Glück noch gut. Die Frage ist nur wie lange... 😃

Kora das sieht ja wirklich merkwürdig aus. Hast du noch einen Ovu gemacht? Ich bin sehr gespannt, ob deine Tempi noch richtig nach oben geht.
Ich weiß, was du mit der Chance meinst. Es ist wirklich deprimierend. Ich hoffe, dass es sich jetzt bei dir ei pendelt.
Das mit der Wohnung ist auch eine blöde Situation. Habt ihr heute noch was in Erfahrung bringen können? Ich würde bis zu einer Absage die Hoffnung nicht aufgeben.


Maxilla so schade. Welche Hormone werden denn getestet? Gibt es schon einen Verdacht?

Beim MRT würde ein kleiner Gelenkerguss und ein Knochenmarködem gesehen, so wie der Verdacht auf einen kleinen Sehneneinriss. Die HÄ hat mir natürlich erstmal eine Überweisung zum Orthopäden ausgestellt. Da habe ich erst im Februar einen Termin bekommen.
Ansonsten ist es hier wieder ein Temperaturauf- und ab. Aber guter Schleim zumindest. Aber immer noch kein positiver Ovu.
Ich nehme seit Wochen etwas ab. Ohne irgendetwas verändert zu haben. Jetzt überlege ich schon, ob es am Inositol liegen könnte. Das vermindert ja die Insulin Resistenz. Also verbessert die Wirksamkeit des Insulin in den Zellen. Wenn eine Resistenz besteht, wird ja die Energie der Nahrung nicht richtig von den Zellen aufgenommen und stattdessen in Fett umgewandelt. So versuche ich mir das zu erklären. Kennt das jemand oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder ich werde doch einfach krank... 😃
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von SineBine »

Die schnelle Samstagssliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf Mitfahrerinnen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: noch 1 Tag bis zum lila Balken <3


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Fuchsschwester 1. ÜZ - Gute Besserung!
HL 11: princess80 15.ÜZ - Du machst es ja spannend! Hoffentlich wird es noch ein richtig deutlicher Strich.
HL 5: kathamaroni 4. ÜZ - Oh, Blasenentzündung ist fies... Gute Besserung!
HL?.: Labormäuschen 2. ÜZ Viel Glück! Sollte es einen nächsten Zyklus geben, setzen wir dich nach unten. ;)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Kora_ 6.ÜZ - Willst du noch weiter beobachten oder hoch?
ZT 18: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück!
ZT 19: SineBine 4.ÜZ - Was für eine Zick-Zack-Kurve...
ZT 16: Torchwood 7. ÜZ - Jetzt fleißig Herzchen setzen. :)
ZT 11: N1ghthasfallen 6.ÜZ : - Das sieht doch sehr nach ES aus. ;)
ZT 11: nadine.tirol 3.ÜZ - Dir auch gute Besserung.
ZT 3: Maxilla 13.ÜZ - Tut mir leid, wegen dem Neustart - das sah soo gut aus... :(


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Abend auch :)

Heute gehts mir schon etwas besser - hab denke ich ne Kehlkopfentzündung... Keine Stimme seit Donnerstag, hab mich am Freitag krank gemeldet da ich eben Fieber hatte. Heute ging die Temp schon etwas runter, Stimme ist immer noch weg, sonst fühl ich mich eben bissl noch angeschlagen. Für mich grad etwas blöd, da ich zur Zeit ja 2-3 mal die Woche abends Theaterprobe habe und so gehts halt nicht gut :(

Merke schon hier sind grad einige Mädels eher kränklich. Ist wohl die Zeit

princess80 ich hoffe und drücke dir sehr die Daumen dass das noch ein ordentlicher Balken wird 🥰

SineBine habe leider keine Erfahrungswerte hierzu - klimgt aber plausibel für mich. Vll fragst dort mal nach, wo du eingestellt wurdest dann hast Sicherheit :)

Kora_ ach das mit deinem ES ist schon sehr frustran :( hast schon mal mit deinem FA gesprochen? Irgendwie ist man da immer Passagier und hat wenig handhabe... Hoffe es klappt bald

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey Sine ,
Jop und mein Freund ist seit Montag in den Staaten. Keine Ahnung ob ich den Monat dann Utrogest nehme :wtf: ich schiebe mich morgen in warten auf den Neustart.

Hoffe euch geht's allen gut :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten