Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Danke Simo. Ich wäre nächsten Freitag, wenn sich nichts ändert, in der 1. ZH.
Ich mag CD auch total gern und dass sie zugibt, dass sie es mit Clomi versucht, macht sie gleich noch sympathischer. Im Gegensatz zu uns Normalos haben sie das Geld, es unendlich zu versuchen.

Zu dir. Deinen Zyklus hatte ich diesmal öfters angesehen, weil wir fast zyklusgleich sind. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Tempi schön oben bleibt und sich was eingenistet hat. Vielleicht schlägt der Test ja morgen an. :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

PS: Ich versuche auch gerade 4-5 Kilo wieder runter zu bekommen. Echt nicht einfach. Habe mir vorhin grüne Smoothies für das Wochenende gemacht ;)
Bild
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Mens ist immer noch nicht da. :eh:

Ja, ich esse halt gerne und weihnachten sich zurückhalten ist halt echt schwierig. :mrgreen:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Oh ja, abnehmen müsste ich auch... Ich wollte bis zur Hochzeit Anfang Juni 5kg abnehmen... Aktueller Stand: Ea fehlen noch 6kg :roll: Zumindest war ich jetzt tatsächlich 2 Wochen nacheinander beim Zumba. Ist zwar nur 1 x wöchentlich aber besser als nix.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

So, meine Tempi ist wieder gefallen, sst negativ. Aber Mens immer noch nicht in Sicht. Mein Gebärmutterhals ist total eng und Mumu ganz fest geschlossen. Was denkt ihr? Besteht noch Hoffnung? Eigentlich denke ich nicht, wenn am nmt der sst negativ ist. Hab auch noch schlecht geträumt. :cry: bin grad total down.

Nici, Zumba find ich such super. Ich hab ja auch wieder mit Sport angefangen, einmal groove (ist ein Kurs in dem man eigentlich nur tanzt und einmal in Yoga, der Kurs ist aber eher zum runterkommen am Freitag Abend. Also nicht so anstrengend. Aber wenigsten bissl was tun.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Ach Simo.. ich kann dich total gut verstehen :( Wenn dein MuMu fest und noch zu ist, ist es schon mal positiv. Außerdem bist du zwei HL-Tage weiter als die letzten beiden Zyklen. Mit welchem Test hast du jeweils getestet? Ich will dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich an deiner Stelle würde jetzt nicht mehr testen, sondern mich auf die Pest einstellen. Umso schöner ist es, wenn es doch noch anders ausgeht. Dicker Drücker an dich!! Mir geht es aber nicht anders als dir heute. Ich hatte heute Morgen das übliche Mensziehen. :roll:
Bild
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Das tut mir leid für euch beide. Ich denke auch simo, die Temperatur ist da jetzt deutlich.
Aber versuch die längere HL als positive Entwicklung zu sehen, die sind bei euch beiden ja oft kurz.

Ich muss noch mindestens bis übermorgen warten mit dem ersten SST und hab es mir eigentlich ja auch verboten.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

simo: ich kann dich auch gut verstehen! Meine Mens kam auch mit einem Tag Verspätung und ich bin gerade auch total down... Es ist ein ewiges Hoch- u. runter, emotionale Achterbahn... Ich hoffe, du kannst dich heute noch gut ablenken und kommst auf andere Gedanken! :flower:

Thema Abnehmen: für mein Wohlfühlgewicht müsste ich eigentlich auch 2-3 kg abnehmen. Allerdings hilft mir Sport beim Abnehmen kaum, ich kriege davon nur noch mehr Hunger. Trotzdem versuche ich nach Möglichkeit 2-3x /Woche zum Fitness zu gehen, einfach weil das im gut für den gesamten Körper ist. Leider nicht so einfach in den Alltag zu integrieren die 3x Sport. :roll: Beim Zumba war ich jedoch noch nie. Ist denn kompliziert zum Mitmachen, mit vielen Choreographien?

Bei mir so: ich habe eine extreme Woche hinter mir, mein Sohn hat ganz kurzfristig einen Platz in einer 8er WG bekommen und wir mussten sein ganzes Zimmer letztes Wochenende durch- und aussortieren, damit er möglichst mit überschaubaren Gepäck umziehen konnte. Zeitgleich ist eine unserer Katzen krank geworden und musste mehrfach zum Tierarzt (zum Glück nix schlimmes!). Und weil das nicht genug war, ist am Tag des Umzugs noch mein Schwiegervater mit Herzinfarkt ins KH und musste sich einer komplizierten OP unterziehen. Da haben wir doll um ihn gebangt und hoffen nun, dass er sich bald und gut von den Folgen erholt. Eigentlich hat es ganz gut gepasst, dass ich nicht auch noch ss geworden bin, aber ich bin heute trotzdem doll traurig. Ich merke auch, dass ich müde von den ganzen KiWu Zeug bin, dem Messen, den NEMs, dem Uterogest. Aber in diesem Zyklus starte ich wohl noch mit Clomi und dann muss ich noch zusätzlich Clexane spritzen, weil ich erhöhtes Thrombose-Risiko bei Hormoneinnahme habe.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Danke Euch für die lieben Worte. Ich renn immer noch alle zwei Std auf Klo und schau ob die Pest da ist. Bis jetzt alles trocken. Werde auch nicht testen morgen, sondern abwarten. Wenn bis Mittwoch immer noch nicht deine Mens da ist, werde ich nochmal sehen, ob ich nicht doch wieder nen Test mache.

Nur Sport hilft mir auch nicht beim abnehmen, aber ich nehm dann auch nicht zu. ;) ich verzichte auf Zuviel süßes und schau bissl drauf was ich esse. Aber richtig Diät kann ich eh nicht. Zumba ist viel mit Choreografien, die auf Tanzschritte basieren. Also wenn du gerne Salsa oder so tanzt, ist es genau das richtige.

Lily, das hört sich ja krass an. Ich hoffe, deinem Schwiegervater geht es den Umständen entsprechend gut und ihr könntet ein bissl zur Ruhe kommen. Ich hoffe, das die Mittelchen gleich bei dir einschlagen!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Lily, das klingt nach einer wirklich harten Woche! Hoffentlich geht es in jeder Perspektive bald bergauf.

Simo, ich kenne das so gut! Es ist so unglaublich schwer, nicht jeden Tag zu testen, und ich schwanke immer, ob ich jedes Mal nach einem negativen Test enttäuscht sein will, oder nur einmal, weil die Mens kommt.

Ich kann euch so gut verstehen, wir brauchen für dieses Geschwisterchen echt einen wesentlich längeren Atem, als ich erwartet hatte, und ich habe auch echt keinen Bock mehr. Mir hilft es etwas, nur um den entscheidenden Zeitraum herum zu messen, ich bin bis so eine Woche nach ehm mittlerweile relativ entspannt. Jetzt so ist die Zeit für mich, die wieder ätzejd wird...
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Gesperrt