Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fabelhaft
Beiträge: 105
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 01:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fabelhaft »

*reinschleich*

meint ihr dies?

*rausschleich*
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fabelhaft hat geschrieben:*reinschleich*

meint ihr dies?

*rausschleich*
Jaaaa, mir fällt das Wort für die spermienreife nie ein;) danke
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hab gerade das Kissen unter dem Po gehabt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja mako: rüberschiel* mjaaam Schokikuchen :clap: :clap:

fritzle: alles wird sich zum besten drehen,glaub mir.....Mako&Kitty machen es uns vor und wir ziehen nach,das prophezeih ich. :love: :love:


bereite mich gerade mental auf meine 2 nacht von 4 vor......


also irgendwie tut mir nach dem GV die ltzen beiden male der unterleib weh :oops: :oops:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mein Ovu ist heute fett positiv!!!!!! er ist am explodieren :D :D :D :D :D :D

Mondhase, habt ihr es etwa beim herzeln etwas übertrieben??? Aber wenn man stimuliert, denke ich, kann das vorkommen weil alles besser aufgebaut ist, oder? Ich drùck die Daumen :)
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ja mako ran an die Buletten .
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Na dann los Ricepaper! Viel Spaß und viel Glück! :)
Und Mondhase so wie die Tempi schon hochschießt kommt morgen bestimmt endlich die ehM und das hibbeln kann losgehen :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

:yawn: morgen!
:D
Meine Temperatur kann sich doch etwas mehr bewegen als wie in den letzten....Wochen.... ;) ! Mein MuMu scheint in der ES nahen Zeit doch eher tief zu stehen :think: ! Ich habe hier gelesen das die Höhe oder Tiefe des MuMu garnichts ùber Fruchtbarkeit aussagt! Ich habe es öfters am Tag des pos. Ovus beim herzeln gemerkt wie er dabei wehtut :oops: !
Nun ja, gestern hat auch nach dem GV in der GM irgendwie so gebrannt :) ....hatte ich auch noch net!

Ich bin gespannt auf eure Tempis mädels :clap: !

:flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh na wer sagts denn, die Linie wandert hoch! Freut mich :) Die Höhe des MuMu sagt nichts aus, es zählt hauptsächlich das er weich sein muss und er geht auf um die Kämpfer rein zu lassen ;) Meiner stand sonst immer ganz tief wenn der Ovu positiv war, diesen Zyklus kam ich kaum ran. Aber das wird sicher passen bei dir. Ovu und weicher, offener MuMu, dann noch Tempi hoch - das hibbeln hat begonnen :) Ich drücke ganz doll die Daumen! Utro nimmst du nach der 3. hM?


Meine Tempi schleicht auch wieder höher und ein wenig Hoffnung ist zurückgekehrt- auch wenn sie immer nochmal steigt vor der Mens - gemein is das :lol: Aber ich hatte gestern so merkwürdigen ZS und soviel davon... Vlt bildet sich ein anständiger Schleimpropf um mein Baby zu schützen? Hoffnung hält die Laune oben, ich hoffe also einfach mal ;)


Fritzle ich drück die ganz fest die Daumen für den Arztbesuch!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen kitty :wave:

Du hattest den ganz normalen Östrogenabsacker, das ist völlig normal und heißt gaaaaaaaaaaaaaarniiiiiiiiiiiiiiiiccchhhhtttsss!!!!!!!! nix ist vorbei! Viel ZS ist immer etwas auf eine SS hinzudeuten (habe ich schon ganz oft gelesen)! Ich habe aber immer viel ZS nach dem Es...der wird dann weniger....und weniger....dann rot :evil: .....dann kommt die mens :crazy: :wtf: :evil: !

Naja, ich bin natürlich wieder so irre und bin natürlich jetzt schon wieder schwanger, is ja klar :shifty: !

:flower: :shamebag: :D
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, alles Gute für heute!!

Kitty, Hauptsache HL!! Ich kenne aber deine Befürchtungen ;) ich denk mir dann immer, dass es eigentlich entspannter wäre nach dem ES nicht mehr zu messen... Macht einen ja wahnsinnig.... Aber wissen und tun sind ja eh zwei paar Schuhe :D

Rice, Temp steigt schon - Hibbeln kann sogut wie losgehen, hoffe sehr dass es eingeschlagen hat :thumbup:

Ich hatte gestern Abend bei/nach GV auch stärkere SB... Befürchte auch, dass Sie Mens bald da ist.... :cry:
Bild
Antworten