Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste

Tieflage
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 7. ÜZ (3. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 3.ÜZ

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach Abschabung bei Missed Abortion in 9.SSW)


Hochlage
Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 5.ÜZ (2.ÜZ nach FG 5.SSW)

Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere ⭐, aktuell 8. ÜZ


Positiv +


Pause

lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell Pause/Diagnostik nach FGs

Dirndl (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie

Vermisst


Davongekugelt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Unsere Liste

Tieflage
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ (3. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 3.ÜZ

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach Abschabung bei Missed Abortion in 9.SSW)


Hochlage
Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 5.ÜZ (2.ÜZ nach FG 5.SSW)

Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere ⭐, aktuell 8. ÜZ


Positiv +


Pause

lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell Pause/Diagnostik nach FGs

Dirndl (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie

Vermisst


Davongekugelt
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Frohe Weihnachten euch allen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Steffi-Ben19
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. November 2020, 10:19

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Steffi-Ben19 »

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten 🎄 und ein paar erholsame Tage ☺
Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
:love: Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022 :flower:
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Snow_Flake »

Von mir auch liebe Grüße und ein frohes und besinnliches Fest euch allen! :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Hallo, Frohe Weihnacht an alle! Ich starte mit heute in einen neuen Zyklus...kann mich bitte jemand in die Liste aufnehmen? Vielen Dank
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Unsere Liste

Tieflage
Natalie (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ (3. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 3.ÜZ

Laryana (31), Hibbeln auf das 1.Kind, aktuell 7.ÜZ (2.ÜZ nach Abschabung bei Missed Abortion in 9.SSW)

Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4.ÜZ


Hochlage
Februarmama (41), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 5.ÜZ (2.ÜZ nach FG 5.SSW)

Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere ⭐, aktuell 8. ÜZ


Positiv +


Pause

lydiredangel (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 3 ⭐, aktuell Pause/Diagnostik nach FGs

Dirndl (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), Abklärung Immunologie

Vermisst


Davongekugelt
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni »

Haben uns am 22.12 auf Netflix "Was wir wollten" angeschaut, da geht es um unerfüllten Kinderwunsch.. und es ist doch etwas anderes jahrelang ein Kind zu wollen, als ein Kind(oder zwei) zu haben und kein weiteres zu bekommen.. muss so schlimm sein! 😔😔😔

Mein HCG war am 23.12 schon bei 0,8 - somit wäre die 5. Fehlgeburt "vom Tisch", klingt böse, aber nachdem sich meine Abgänge manchmal auch in die Länge ziehen, bin ich da sehr froh.

Am 29.12 bin ich beim Immunologen Befund besprechen. Ich möchte nämlich die Infusionen schon vor dem Eisprung haben, weil bei mir ja das HCG nie gut ansteigt von Beginn an und ich da gleich handeln will,... mal sehen was er dazu sagt. Am 28. schick ich meinem FA KiWu den Befund vom 0,8 HCG und hoffe er macht mir schnell einen Termin aus.

Wir werden den Zyklus wirklich pausieren, weil der Befund wirklich sagt, dass wenn TH1 / TH2 im Ungleichgewicht sind, es so gut wie keine Chance auf eine intakte Schwangerschaft gibt.../Einnistungserfolg!

Oh ich bin wirklich froh, dass mein Körper das allein geregelt hat.
Genau ich habe eine TH1 / TH2 Ungleichgewicht. Ich habe ja laut US eine beginnende Hashimoto, nur von den Werten her sieht man nix davon. ANA ist bei mir halt nachzuweisen, wie auch ein ANF Muster feingranulär AC-4, sowie Laminin-1-Antikörper und DFS 70 Antikörper, alle anderen Autoantikörper sind aber negativ, mehr steht beim Befund dazu nicht drinnen.

und eben

"Im peripheren Blut zeigt sich ein (diskretes) Überwiegen der TH1-Zellen. Ein Überwiegen der TH1-Zellen / Produktion von TH1 Zytokinen wie TNF-alpfha und IFN-gamma wird in der Literatur mit Einnistungsversagen und habituellen Abort assoziiert, klinische Studien haben gezeigt, dass bei diesem Befund und anamnestischem Implantationsversagen eine zeitlich begrenzte Gabe von IVIG Substitutionstherapie zB IgVENA als off-labil-Anwendung anlässlich einer nächste IVF mit eine Verbesserung der Implantationsrate einhergeht...."
es steht noch bei einer kB soll man 1 Tag vor ET die Infusion geben und dann halt alle 4 Wochen wiederholen, bei Spontantschwangerschaft ab positiven Test (aber das wäre bei mir schon zu spät, weil ja das HCG schon da schwach ist)..

Allergien habe ich ja seit 1/2 Jahr (Beifuß und Hausstaub) - hatte nie Probleme.. aber mein Vater ist von Pferd bis Karotte allergisch.

Die IVF sollte bei mir den Vorteil bringen/oder die IUI, dass nix durch die Dehiszenz (evtl. Blutreste von Mens sind) muss, weder Spermien noch die Eizelle, weil nach dem ES ist die SB ja weg.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten