Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Oh FebMama... ich drücke auch weiter die Daumen :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von aniek »

Ach Febmam, fühl dich gedrückt, wenn du magst! Dieser Testkrimi ist aber auch nervenaufreibend. Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass bald Klarheit herrscht :flower:
Das ist das Gemeine am Utrogest, man muss selbst entscheiden, wann es keinen Sinn mehr macht zu hoffen. Hatte das ja auch letzten Zyklus. Mir hat geholfen einnen Ovu zu machen. Der war so blass, dass ich mir sehr sicher war, dass es nichts wird.
Aber dein strich aufm sst ist auch viel stärker als alle striche, die ich letzten Zyklus hatte!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Habe in der FA-Praxis angerufen, Nachfrage wegen Utro, ggf. HCG-Bestimmung etc. Habe einen Termin bei 6+2 bekommen, das Utro soll ich wie gehabt weiter nehmen und falls die SS nicht hält, würde trotz Utro eine Blutung einsetzen. Wie soll ich die 18 Tage überstehen... :(
Habe Angst, dass es sich nicht gut entwickelt, man dann nix sieht. Vielleicht würde trotz Utro ja nur eine von Anfang an schlechte EZ abgehen und eine eingenistete bleibt vielleicht und entwickelt sich nur nicht weiter. Horrorszenarien gerade.

Sorry, ich bin gerade ein nervliches Wrack..
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Habe gerade erfahren, dass unser Würmchen bereits im Herbst beigesetzt wurde. Eigentlich ist die Beisetzung immer kurz nach Ostern. Letztes Jahr wurde wohl wegen Corona verschoben. Das wurde uns im Krankenhaus leider nicht gesagt. Sie hatten nun alle weiteren Fehlgeburten zwischen Ostern und Herbst mitbeigesetzt. Ich bin gerade völlig schockiert und sehr traurig. Wir waren nicht auf der Beisetzung unseres Babys...
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

FebMama... das find ich aber ziemlich daneben von deiner Praxis. Bei der Vorgeschichte macht man doch normalerweise ne HCG-Kontrolle?! Als wenn das zu viel verlangt wäre. Oder du gehst Montag mal zum Hausarzt und bittest da um den Wert? Ansonsten würde ich vermutlich Sonntag nochmal nen Test machen und schauen, wie es dann aussieht. Dass das für die Nerven gerade der absolute Horror ist, kann ich gut verstehen :(

Vivian, ach du meine Güte, sowas darf doch nicht passieren... kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt :( Habt ihr da nun einen festen Ort von dem ihr wisst, wo es beigesetzt wurde? Vielleicht könnt ihr Ostern dahin gehen und euch auf eure Art nochmal verabschieden. Dafür, dass ihr nicht informiert wurdet, könnt ihr ja nun nichts. Aber es muss ein schreckliches Gefühl sein... :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Francinevw
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 13:02

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Francinevw »

Hallo ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen? :angel:

Ich heiße Franzi, bin grade 25 geworden und hatte im Januar einen frühen Abgang in der 5. Woche... es hat damals im ersten ÜZ geklappt und wir wollen es diesen Zyklus wieder versuchen. ES voraussichtlich in einer Woche.

Lg,
Franzi :flower:
1. ÜZ: Dez. 2020
Unser ⭐️: Januar 2021
1. ÜZ nach FG: April 21 - pos. getestet an HL 8, 15.05.2021 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Feb ich drück dir so so so fest die Daumen :flower:

vivian ich bin so sprachlos :( das darf eigentlich nicht passieren. Ich kann mir nicht vorstellen wie ihr euch jetzt fühlt. Wisst ihr denn wenigstens wo ihr jetzt hingehen könnt? Ich drück dich mal :flower:

Franzi herzlich willkommen bei uns. Auf eine kurze Zeit hier :flower:

Hier so: gestern war ich wieder arbeiten, das erste Mal seit der Impfung und oh Mann ich war so fertig. Ich war einfach nur unfassbar müde :lol: Hier steigt das LH langsam an, ich denke, dieses Mal kommt die ehm wieder pünktlich. Finde das mit den Ovus grad mega spannend 🙈 :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivan - ach herrje :o Das tut mir sehr leid mit euerem Sternchen. Ich hoffe, ihr bekommt Bescheid wo es liegt und könnt euch noch von ihm verabschieden :cry:

Franzi - willkommen bei uns :flower:

Me - Ich denke es hat sich wieder erledigt. Habe 0 Symptome mehr, die Tests werden nicht stärker und ich habe Mens- und Rückenziehen. Weiß nicht, ob ich das Utro absetzen soll oder warten, dass es trotz Utro anfängt zu bluten. Die FA-Praxis meinte gestern, dass es trotz Utro abgehen würde. Aber soll ich mir weiter die Hormone reinhauen, wenn es eh nix bringt? Und wie geht es weiter? Heute habe ich wieder keine Hoffnung mehr :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Willkommen Franzi :flower: . Tut mir Leid, dass du dich hier einreihen musst. Hoffentlich habt ihr bald wieder Erfolg.

FebMama, da wäre ne HCG Bestimmung beim Arzt natürlich Gold wert gewesen um zu wissen, woran man ist. Symptome können ja kommen und gehen.
Ich würde vielleicht So oder Mo nen Test machen. Sie müssten ja auch irgendwann schwächer werden? Ansonsten, wenn du dir sicher bist, würde ich das Utro absetzen. Kann mir schon vorstellen, dass eine Blutung auch trotz Utro einsetzen kann, aber vermutlich zieht es sich eher hin. Fühl dich gedrückt :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von aniek »

Willkommen Franzi, :flower: auf eine kurze Zeit hier und mein Mitgefühl für euren Verlust!

Vivian, das ist ja ne krasse Story, die ihr da erleben müsst, fühl dich gedrückt, wenn du magst! :flower: Echt blöd, wenn das so ohne Info erfolgt. Ich hoffe ihr findet einen Weg, der euch die Situation erleichtert!

Febmam, schwierige Situation bei dir. Ich hing ja letzten Zyklus mit schwachen Linien, die nicht stärker werden wollten auch voll in der Luft. Habe Unmengen an teuren SSTests ver(sch)wendet, nur um dann zu entscheiden, dass es keinen Sinn macht. Hab dann utrogest weggelassen und die Mens kam dann recht schnell. Bei mir warn die Linien aber wirklich sehr zart und kaum zu fotografieren.
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Antworten