Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Minna - ein gutes Gefühl ist sehr wichtig! Was sind das für Tests? Hast du mal einen facelle oder presense ausprobiert, die sollen wohl recht deutlich anschlagen :think: Warum meinst du ist der FA-Termin am 13.9. nicht ratsam? Wie weit wärst du dann?

Fenna - gedrückte Daumen!

Cheryl- Zwillinge wären der Hammer :)

me - ja mal sehen was der Zyklus so bringt... Das Problem hier ist, dass wir meist früh im Zyklus mit 1-2 Herzchen starten können und dann es irgendwie nicht mehr hinhaut (Lust, Müdigkeit etc.), wenn es vom timing her darauf ankommt... Von der Seite her wünsche ich mir immer eine recht zeitige ehM, obwohl für die Eizellreifung ein späterer ES wohl besser wäre...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Ich überlege falls es schlecht ausgehen sollte.. wie es dann auf der Hochzeit sein wird.. am liebsten würde ich dann gleich die kürettage auch machen und mich dann betrinken 🙈 und nicht warten warten warten ..
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Minna, ich frag mich auch gerade welche Sensivität (gibts dieses Wort überhaupt 😅 - EDIT: jetzt weiß ich warum es so seltsam aussieht 😅 SENSITIVITÄT) deine Tests haben. Deinen Gedanken zur Hochzeit hin kann ich gut verstehen.

Fenna, ich find man sieht es auf dem Foto schon gut 😍

Feb, ich kann’s total verstehen. Hast du/ihr im Alltag gerade viel Stress? Oft ist ja um den ES von allein die Lust verstärkt auf Seite der Frau aber bei zu viel Stress lässt das bei mir auch nach.

Zwillinge wären krass 🙈😅 aber ich glaube einfach dass der ES früh war, mein Ovu war ja drei Tage vor ehm positiv, ich schätze dass mein ES 1-2 Tage vor der ehm liegt. Dann wäre die Stärke wieder normal, oder?
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Habe nachgeschaut, den 1. Test habe ich am Freitag und den zweiten heute gemacht und es ist 20 mIU

Wohne sehr abgelegen .. nicht so leicht mit den Tests. Jetzt kauf ich auch keine mehr 🙈 hilft ja eh nichts.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Kurzes Ego: leichte schmierblutung hat eingesetzt.. hat nicht sein wollen. 😩 ich nimm es momentan noch recht gefasst, da es schon sehr darauf hingedeutet hat, dass etwas nicht passt.

Ab jetzt hibbeln wir dann wieder ..
bin noch am überlegen, ob ich mal was abklären sollte.. schwanger werden hat ja jetzt problemlos geklappt, aber dann .. Zufall? Schicksal? Muss das mal verdauen. Das nennt man jetzt biochemische SS, oder?
Der ES war mit ziemlicher Sicherheit am 15. Zyklustag.

Wünsche euch allen einen guten Tag.. !
Ich warte jetzt dass die Mens richtig einsetzt. Gut dass ich heute einen Ausflug habe von der Arbeit aus 🙄
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Oh Minna, das tut mir Leid.
Ich würde auf jeden Fall die Basics mal in Betracht ziehen, also Progesteron ab ES oder spätestens ab einen Hauch positiv, und ASS. Das sind beides Dinge die man nehmen kann, auch wenn noch keine weiteren Untersuchungen stattgefunden haben.
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Minna - oh nein, das tut mir sehr leid :( Ich würde einen Gyn-Termin vereinbaren und in Richtung Diagnostik fragen, meist stehen Hormoncheck und Gerinnung an erster Stelle. Dir erstmal viel Kraft für die kommende Zeit :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Kurz reinhüpf

Minna
Auch ich hatte zu Beginn leichte Blutungen und nach Abklärung war alles gut, auch wenn ich bereits vom schlimmsten ausgegangen war. Gib nicht auf!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fenna »

Hey ihr Lieben!

Oh nein Minna, das tut mir Leid - aber Schmierblutungen könnten doch theoretisch auch "normal" sein am Anfang der Schwangerschaft, ohne das gleich ein Abgang bevorsteht. Natürlich sehen wir es hier im Forum realistisch, da jede eine Vorgeschichte hat. Ich würde es an deiner Stelle zeitnah beim Frauenarzt untersuchen lassen, es sei denn, die Mens kommt doch noch :thumbdown: Daumen sind gedrückt für dich!!

Chery: Du hast wirklich eine schöne Testreihe - also der letzte Test ist ja mehr als positiv :lol: Hast du schon einen Gyn. Termin vereinbart?

Februarmama: Ich danke dir! :flower: Wie sieht es bei dir so aus? Und auch bei dir Merle?

Bei mir heißt es wohl noch abwarten..... habe heute früh nicht getestet, da kein Test im Haus war. Gestern Nachmittag habe ich einen Test gekauft (ähnlich wie Clea****, nur die Hausmarke von Rossmann), und der sagte "nicht schwanger". Heute sollten noch zwei von Amazon ankommen, mal gucken. Habe eher messartiges Ziehen und fühle mich auch (bisher) gar nicht schwanger.
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Fenna - ohje :( Diesen Test habe ich schon mal bei Rossmann gesehen, aber noch nicht selbst ausprobiert. Welche hast du noch bestellt? Ich drücke dir die Daumen!

me - ES müsste durch sein, war doch wieder recht früh... Die Tempiauswertung wird diesmal interessant, da mir einige Werte fehlen und 3 Werte gestört waren. Naja mal abwarten, was die nächsten Tage bringen. Herzchen konnten wir setzen, ob sie passend waren und reichen wird sich zeigen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten