Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Kurzes Ego post.

Ich trau dem Braten noch nicht aber da ist doch was 😖🙈

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Jap, seh da auch was :thumbup: .... wann gibts den nächsten Test? Jetzt machst du es wieder spannend. :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ich weiß nicht 🙈 ich hoffe ich halte mal aus bis Übermorgen
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea ich seh da auch was schimmern :) . Ich drücke dir die Daumen :thumbup:!

Lary ich denk an dich und hoffe mit dir, dass alles ok ist! Ruh dich gut aus :flower: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3001
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ich seh auch einen dünnen Strich :thumbup: Was hast du da für einen Test?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Leider ist das immer noch so ein doofer Pregnafix den ich hier noch herum fliegen hab. Einen hab ich noch hier. Die hat mein Mann mal mitgebracht. Ich trau dem allen nicht 🙈🙈🙈 ich glaube ich brauche eine Steigerung bevor ich es glaube
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Da nochmal auseinander gebaut. Oben ein Ovu 20er und unten ein David SST (die sollen aber angeblich für die Tonne sein keine Ahnung)

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea
Also der Ovu und der Pregnafix sind deutlich zu sehen; zumal du erst HL10 bist.
Und die SSTs von David sind ja nicht dafür berühmt, früh anzuzeigen.
Schaut doch gut aus :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

@epea: auch ich sehe den Strich - sowohl im oberen als auch im unteren Foto! 🍀

@lydi: vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe seit Dezember (ICSI-Versuch, keine Eizelle 😞) durchgehend Heparin gespritzt. Nach den 3 FG mache ich diesen Zyklus Pause - und kann auch grade keine Spritzen mehr sehen. Nun nehme ich wieder Eliquis. Ich hab für die ICSI und die vorangegangen SS immer schon ab 1. Zyklustag Heparin gespritzt, damit fühle ich mich einfach wohler.
Meine KiWu-Klinik hat „nur“ NK-Zellen und Plasmazellen überprüfen lassen. Das mit den TREGs musste ich grade nachlesen - und die hätten bei der Probeentnahme sicherlich auch mitbestimmt werden können. Das bietet das Labor, mit dem die KiWu-Klinik zusammenarbeitet, jedenfalls auch an. Warum das nicht gleich mitbestimmt wurde, weiß ich nicht. Das würde vielleicht doch auch Sinn machen. Von wem hast Du denn die Überweisung zu Dr. Pfeiffer bekommen? Über eine KiWu-Klinik oder läuft das über Deine FÄ? Und müssen die Blutröhrchen für den Versand gekühlt werden? Ich überlege grade, ob ich es über meine KiWu-Klinik nachdiagnostizieren lassen oder mich an Dr. Pfeiffer wenden soll..... Ich überlege sowieso, ob ich mir jemanden suche, der mir vor Ort die Intralipidinfusionen legen kann. Meine KiWu-Klinik ist 1,5 h (einfache Fahrt) von mir entfernt. Im Zyklus mit der ICSI hab ich die Infusionen am Anfang des Zuklus bekommen und hätte sie dann alle 14 Tage bekommen. Schwanger bin ich allerdings immer im natürlichen Zyklus geworden - ich hab dann immer früh getestet und beim zartesten Strich hab ich mir dann die Infusion abgeholt. Vielleicht war das schon zu spät, ich bin ja nie so wirklich weit gekommen.🤷‍♀️
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

epea, die Pregnafix sollen ja nicht so geil sein :problem: ... hoffen wir, dass er richtig anzeigt. :thumbup:

klabauterfrau, kann mir vorstellen, dass du keine Spritzen mehr sehen kannst. Und dann auch noch ab ZT1, oje. Meist liest man ja ab ES.
Wahrscheinlich kennt sich deine KiWu mit den TREGs einfach nicht aus. Ich glaube, dass ist ein sehr indivuelles Ding von Dr. Pfeiffer!
Weiß zb nicht, ob Fr. Dr. Reichel-Fenz auch mit TREGs arbeitet. Vom Hören/Sagen scheint es bei ihr ja auch "nur" einmal eine Befundung und Therapieempfehlung zu geben und kein wöchentliches Monitoring bis man aus der kritischen Phase einer SS raus ist, wie bei Pfeiffer. Und dafür nutzt er halt v. a. diesen Wert.
Aber wenn man eine allgemeine Empfehlung für Infusionen und 5-10mg Prednisolon hat, tut es das ja unter Umständen auch - eben ohne wöchentliche Kontrolle. :think:
Die Überweisung kannst du dir überall geben lassen FÄ, KiWu, Hausarzt. Wenn du keinen findest, vermittelt Dr. Pfeiffer auch einen Kontakt zu ner Arztpraxis, die dir eine ÜW ausstellen.
Manche lassen sich die Infusionen ja auch von Gyn oder HA legen. Bei mir eher problematisch, daher gehe ich zu einer Heilpraktikerin (Gibt ja welche, die auch Blut abnehmen etc. und das können). Aber es sind halt wieder extra Kosten.
Nein die Blutröhrchen kannst du einfach in einen gepolsterten Briefumschlag geben und dann per Express zu Pfeiffer. Dann sind sie am nächsten Morgen da.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten