Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Kanzona
Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!

ZaRa
Das ist lieb von dir :flower: !
Ich lese bei dir immer die Notizen mit und habe mir schon gedacht, dass du nicht zum Schreiben kommst. Bei dem was alles bei euch los ist :crazy: . Dein Herz und die Ovus sehen aber schonmal gut aus für diesen Zyklus! Ich drücke alles, was ich habe! denke wir sind mal wieder ziemlich am selben HL Tag dieses Mal. Auch wenn ich ja nur schätzen kann diesen Zyklus.

EmmiEnni
Das ist doch gar nicht so schlecht, wenn man das Hibbeln auch mal vergisst. Das hätte ich gerade auch gerne (aber bitte ohne noch mehr Krankheit hier) :lol: . Merkst du denn von den Symptomen irgendwas ungewöhnliches gerade? Oder hastb du das in der ersten SS auch nicht? Daumen sind gedrückt! :flower:

Bei mir
Ich werde das nicht-Messen wohl jetzt wieder lassen. Entspannung bringt das mir null und ehrlich gesagt bewirkt es bei mir gerade eher das Gegenteil… Habe keine Ahnung wo ich im Zyklus temperaturmäßig bin und mich nur auf ZS und MS zu verlassen macht mich ziemlich gaga und ich hinterfrage gerade alles (ZS, MS, ES) :thumbdown: . Also werde ich wohl ab morgen auch wieder messen und hoffe, dass mich das etwas beruhigt. Ich denke mal stark, dass der ES an ZT 10 oder 11 schon war, weil ich da echt einen krassen MS hatte und danach der ZS von richtig viel auch so gut wie verschwunden ist. Da mache ich mir natürlich auch wieder Gedanken, ob ein so früher ES überhaupt Chancen hat aber hm… Naja, mal sehen. Aber so ganz ohne Kurve und alles schaffe ich derzeit auch nicht. Dafür bin ich echt zu sehr Kontrollfreak :nono: .
Das Treffen mit meiner ehemaligen Kollegin und ihren 2 Mädels war ganz nett :) . Immerhin hat sie Ihre SS erst ganz gegen Ende erwähnt und es war somit nicht das Hauptthema des Treffens. Das kam mir entgegen. Und nach unserem Kiwu hat sie zum Glück auch nicht mehr gefragt. Hatte mal bei einem vorherigen Treffen erwähnt, dass wir gerne noch ein zweites hätten. Vielleicht hat sie deshalb gedacht, dass sie mal lieber nicht nachhakt. Die 3 Mädels haben hier zwar die Bude im Spielzeugchaos versinken lassen, aber sonst war es recht entspannt :lol: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

quadrat hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 20:05 EmmiEnni
Das ist doch gar nicht so schlecht, wenn man das Hibbeln auch mal vergisst. Das hätte ich gerade auch gerne (aber bitte ohne noch mehr Krankheit hier) :lol: . Merkst du denn von den Symptomen irgendwas ungewöhnliches gerade? Oder hastb du das in der ersten SS auch nicht? Daumen sind gedrückt! :flower:
Eigentlich merke ich nicht viel. Ab und an ziept es kurz, aber nicht doll. In der ersten Schwangerschaft hatte ich dann irgendwann ordentliche Übelkeit, aber erst so ab der 6. oder 7. Woche. Da brauchte ich jeden Morgen zwei Stunden Zeit, bis alles in mir drin blieb und ich meinen Tag starten konnte. Davor hab ich jetzt mit Kind daheim irgendwie ein wenig Bammel...

Ansonsten werden wir jetzt wohl bis zum lila Balken abwarten und dann die Schwangerschaft hinnehmen und nicht testen...
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Emmi wie sieht es bei dir aus???
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Mein neuer Fragabelink ist in der Signatur. Vielleicht bringt grün mehr Glück, nachdem es bei rot und blau nicht geklappt hat.
emmi, du bist ganz schön geduldig.
quadrat, wir kugeln hier beide gemeinsam raus!
Bin wieder weg... Schniefende Tochter ruft.
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Emmi
Ja, das sehe ich auch so. Deine Ruhe ist wirklich bemerkenswert :lol: !

ZaRa
Gute Besserung weiterhin ans Wirbelmäuschen. Und tschakka, ja, wir kugeln hier einfach zusammen raus :flower: .
Dein Link funktioniert bei mir. Ich weiß nur nie, wie man die Buttons gescheit in die Liste einfügt. Aber wenn ich in der Signatur draufklicke, klappt es.

Hier so
Der Mann ist langsam auf dem Weg der Besserung, denke ich. Ich bin gerade vorsichtig mit solchen Aussagen, da er sich erst besser fühlte, aber dann wurde es vorgestern wieder schlechter (falsches AB). Jetzt hat er das passende AB bekommen und es geht ihm besser. Ich hoffe also, dass wir am Dienstag zusammen zum Elterngespräch in die Kita können und am Donnerstag zum Andrologen. Bin gespannt, was er sagt bezüglich Testosteron und evtl. Ersatztherapie. Hoffe, dass er auch nochmal Blut abnimmt. Das Testosteron sollte ja jetzt wirklich raus sein und alles auf "Normalzustand".
Heute morgen haben wir unserer Maus mal die Windeln weggelassen, da sie schon seit einer Weile das Töpfchen kennt und auch manchmal sagt, wenn sie was in die Windel gemacht hat. Jetzt dachte ich, wir probieren das einfach mal und wenn es schief läuft, zieh ich ihr einfach wieder ne Windel an. Aber den ganzen vormittag hatten wir keinen einzigen Unfall und sie ist immer brav aufs Töpfchen wenn sie musste und hat sogar die Hose ausgezogen (hatte ihr direkt eine Leggings angezogen weil ich es ohne alles untenrum zu kalt finde). Bin ganz stolz auf sie :love: . Aber mal schauen, wie es so weiter geht.

Wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende bzw. Restsonntag! :flower:
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Ich mach mal neu und setz mich mal aus der kurzen Pause raus. Hat ja keinen Sinn :shamebag: . Das mit der Pause funktioniert bei mir offensichtlich gerade nicht.
Cara ist das bei dir eine Hochlage oder kam die Auswertung zufällig wegen Fieber zustande? War mir jetzt nicht ganz sicher und habe dich deshalb mal unter "ehM" gelassen. Sag Bescheid, wenn du hoch magst :).
Jenthom Bei dir habe ich mal den Link aktualisiert weil der alte nicht mehr ging.

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild
Steffiee - 30 - 3 T. (07/06, 12/11, 09/13) aktueller Zyklus
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
Jenthom - 30 - 1 Tochter (01/12) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

Liebe Quadrat, ich weiß es selbst nicht :crazy:
Ich glaube schon das es eine Hochlage ist und die Temp anfangs wegen diverser Störungen, krankheit etc viel zu weit oben ist. Ich bin echt froh wenn der Zyklus rum ist und wahnsinnig gespannt wie es dann nächsten aussieht. (Ist ja der erste Zyklus in dem ich Messe nach der Geburt meiner Tochter. Davor sah das alles deutlich anders aus) :wtf:

Emmi, deine Gelassenheit hätte ich auch sehr gerne :o
Freu mich schon mal ganz leise für dich! :flower:

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild
Steffiee - 30 - 3 T. (07/06, 12/11, 09/13) aktueller Zyklus
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
Jenthom - 30 - 1 Tochter (01/12) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Vielen Dank für die Liste quadrat.
Habe meinen Link zur Kurve bzw. den Button in der Liste korrigiert. Generell ist das so, dass bei denen mit Button die obere Buchstaben-Zahlen-Kombi mit der unteren übereinstimmen sollte. Wenn man es nur oben ändert, ist der Link zwar der Richtige, der Button aber noch der Alte (25 und blau bei mir, jetzt 28 und grün). Hoffe, ich konnte es verständlich erklären.
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von La_Pecora »

Hallo Kanzona! Da sitzen wir ja im gleichen Boot! Meine Kleine ist 14 Monate alt und ich hatte noch nicht wieder meine Periode. Wir stillen nur noch nachts und das wird aktuell auch immer weniger, also hoffe ich, dass sich zyklusmäßig bald was tut.

Ich lasse mal liebe Grüße an euch anderen da, bei mir gibt es leider nichts zu erzählen, da meine Kurve so vor sich hin plätschert und mein Zyklus nicht in Gang kommt. Meine Mann arbeitet jetzt auch wieder nach seiner Elternzeit und unsere Kleine geht in die Kita. Wir müssen uns alle erst in die neue Situation einfinden, gerade ist es ziemlich stressig.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Antworten